UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Western Digital Corp

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 06.12.19 17:14
eröffnet am: 12.02.16 16:53 von: Marygold Anzahl Beiträge: 144
neuester Beitrag: 06.12.19 17:14 von: watch Leser gesamt: 29144
davon Heute: 20
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

572 Postings, 1423 Tage MarygoldWestern Digital Corp

 
  
    
12.02.16 16:53

Der Chart sieht zwar so aus, als ob der Abverkauf von Western Digital noch nicht beendet ist.

Fundamental spricht m. E. manches für die Aktie:
> KBV von ca. 1
> Dividende von 5% +
> KGV unter 10

Ist sie damit zurzeit ein Value Investment i. S. von Benjamin Graham?
Oder gibt es fundamentale Gründe, die gegen WDC sprechen?

 
Angehängte Grafik:
16_02_12_western_digital_corp.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
16_02_12_western_digital_corp.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
118 Postings ausgeblendet.

2181 Postings, 1503 Tage Vaioz,,,,,,.............

 
  
    
25.07.19 19:47
@Stakeholder2 In deinen ersten Sätzen wiederholst du nur was ich oben darüber schrieb. Deshalb ist es keine Diskussion... Davon müssten Inhalte von beiden Seiten stammen.
Ich stänkere nicht aber du hast eine These gestellt und ich habe sie dir beantwortet.

Genauso deine Aussage zu BiCS5. Wenn du davon wusstest, warum hast du es bisher immer ignoriert? Zusätzlich deine Aussage Hitachi und IBM seien weg. Hitachi ist nicht weg und IBM ist es auch nicht. IBM ist Teil von Hitachi und Hitachi ist gleich Teil von WD. Zeigt nur erneut, dass du mit der Materie nicht vertraut bist. Und WD ist eben nicht nur HDD. WD ist seit der SanDisk Übernahme schon längst SSD. Das war 2016. Wenn dir erst jetzt auffällt, dass WD auch im SSD Markt angekommen ist, verstehe ich deine Aussagen langsam. Du hinkst der Gegenwart gewaltig hinterher. Das zeigt auch deine Aussage "38$ sehen wir so schnell nicht wieder da ENDLICH WD im SSD Markt angekommen ist."
Das großgeschriebene endlich ist völlig fehl am Platz. Man sollte es durch LÄNGST ersetzen.

 

545 Postings, 190 Tage Stakeholder2LOL

 
  
    
26.07.19 09:12

545 Postings, 190 Tage Stakeholder2Ich sag ja

 
  
    
26.07.19 09:19
Mit uns wird das nichts mehr...

Und "Längst" ist totaler Schwachsinn.

Micron, Samsung und Intel sind schon LÄNGST im SSD Markt.
Intel hat sich aus dem Geschäft sogar in der Zwischenzeit komplett rausgezogen, und ist nun sogar wieder dabei!
So lange existiert der Markt der SSDs schon. Aber das weisst du selbstverständlicherweise natürlich schon seit Ewigkeiten.
Ist klar.

Weiss schon wieso Ich dich auf IG hab.
Passt schon.  

1058 Postings, 783 Tage irgendwieKönnt ihr euren Streit

 
  
    
2
26.07.19 09:35
vielleicht irgendwo anders austragen. Vielleicht per Boardmail oder im Ring.  

545 Postings, 190 Tage Stakeholder2Sorry für OT.

 
  
    
26.07.19 10:25
Ist Ausgeartet, kommt so nicht mehr vor.
 

2181 Postings, 1503 Tage Vaioz,,,....

 
  
    
26.07.19 12:58
@stakeholder2 "Längst" ist schwachsinnig? Deine Ansicht ist ziemlich kurz gedacht. Im Endeffekt könnte man auch sagen, dass WD schon immer im SSD Geschäft war. Nur war es damals eben noch Sandisk allein. Und SanDisk war eben schon immer dort aktiv. Da jetzt Sandisk und WD zusammen sind könnte man auch sagen, dass WD schon immer im SSD Segment aktiv war. Immerhin hat man alle Patente und Erfahrungen von Sandisk aufgekauft.

@irgendwie Mag sein. Nur ist ganze nicht Off Topic, weshalb die Diskussion evtl für andere Leser interessant sein könnte. Sonst herrscht hier auch gähnende Leere.  

2181 Postings, 1503 Tage Vaioz,,,,,,,,........

 
  
    
01.08.19 19:10
Zahlen kommen gut an. Vermutlich liegt es aber eher am Ausblick. Denn die eigentlichen Geschäftszahlen sind sehr mäßig...
Die schlimmsten Zeiten habe man bereits durchschritten heißt es.

http://investor.wdc.com/news-releases/...results-fourth-quarter-and-1  

116 Postings, 6169 Tage watchtrump macht alles zunichte

 
  
    
05.08.19 16:06

545 Postings, 190 Tage Stakeholder2DC SN640 speichert bis zu 30 TB

 
  
    
07.08.19 12:13
Enterprise-SSDs: Western Digitals Ultrastar DC SN640 speichert bis zu 30 TB

https://www.computerbase.de/2019-08/...star-dc-sn640-sn340-nvme-ssds/  

116 Postings, 6169 Tage watchjetzt läuft es aber

 
  
    
05.09.19 21:06

572 Postings, 1423 Tage MarygoldHeute Ex-Dividende

 
  
    
03.10.19 22:05
WD heute Ex-Dividende.
Auszahlung am 22.10.  

116 Postings, 6169 Tage watchoha....

 
  
    
30.10.19 21:27
was ist den heute hier los?  

1058 Postings, 783 Tage irgendwieIst doch mittlerweile üblich

 
  
    
31.10.19 05:26
Wenn das Zahlenwerk nicht aussergewöhnlich gut ist wird einfach mal abverkauft.

Kamen gestern ja nach Börsenschluss die Quartalszahlen.

 

1058 Postings, 783 Tage irgendwieHatte ich mir doch

 
  
    
31.10.19 12:08
heute morgen schon gedacht dass der nachbörsliche Abschlag zu hoch ist.

Bin deshalb wieder eingestiegen bei 50,23 (nachdem ich vor ein paar Wochen verkauft habe)

Momentan rund 4,5% Minus im vorbörslichen Handel.  

1058 Postings, 783 Tage irgendwieKommando zurück

 
  
    
31.10.19 12:32
habe mich in der Spalte vertan, momentanes Minus etwas mehr als 7% nach fast 10% gestern nachbörslich.  

116 Postings, 6169 Tage watchzahlen

 
  
    
31.10.19 14:39
waren die Zahlen so schlecht.....  

864 Postings, 767 Tage mcbainNein

 
  
    
31.10.19 14:42
die Zahlen waren okay bzw. sogar gut, aber die angepasste Guide und der Abgang des CEO laesst den Kurs hier so einbrechen... Ob gerechtfertigt oder nicht, muss jeder fuer sich selbst entscheiden.  

1058 Postings, 783 Tage irgendwieNachdem

 
  
    
31.10.19 15:36
ich heute morgen schon zu teuer die 1.Hälfte wieder gekauft habe jetzt die 2.Hälfte und damit wieder komplett. Hatte ja im letzten Halbjahr 3 positive Trades bereits hinter mir. Mal schauen ob es auch zum 4.Mal in diesem Jahr noch klappt.

Abschläge ja aber rund 15% ist doch etwas zu viel meiner Meinung nach.  

864 Postings, 767 Tage mcbainSehe ich aehnlich

 
  
    
31.10.19 15:54
Abschlag mE in der Hoehe nicht gerechtfertigt und daher eine erste Posi aufgebaut.  

864 Postings, 767 Tage mcbainPuh

 
  
    
31.10.19 21:01
zerlegt es immer noch weiter. Spätestens jetzt um 51/51,50 USD sollte der Support aber halten. Wenns da auf Tagesschluss durchgeht dann war der Einstieg wohl doch zu früh und wird korrigiert, denn dann sehe ich leider Gottes nochmal Kurse auf dem Niveau vom letzten Verlaufstief bei ca. 36 USD. Ausgenommen natürlich kleinere Zwischenerholung da wir jetzt doch ziemlich im überverkaufen Zustand sind. Hätte ich selbst nicht für möglich gehalten...  

116 Postings, 6169 Tage watchkursverlauf

 
  
    
05.11.19 07:50
was meint ihr den so ....holt WD den Verlust relativ schnell wieder auf oder kommt Seitwärtsbewegung ?
Habe nochmal nachgelegt da ich vom Unternehmen überzeugt bin alleine schon vom Kapitalvolumen her!
warten wir ab.....viel Glück für uns und steigende Kurse.  

116 Postings, 6169 Tage watchreicht....

 
  
    
14.11.19 15:29
so 500 meiner 1500 WD verkauft  

116 Postings, 6169 Tage watchwarum?

 
  
    
20.11.19 16:48
warum kracht WD so brutal runter.....Dow usw.markieren Höchststände!!  

116 Postings, 6169 Tage watchlangweilig

 
  
    
27.11.19 21:09
sehr langweilig der Kursverlauf momentan  

116 Postings, 6169 Tage watchkursverfalll

 
  
    
06.12.19 17:14
gibt es dafür markante Gründe das der Wert so runter gefallen ist?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben