UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

An alle meine Fans da draußen!

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 21.02.07 15:02
eröffnet am: 18.02.07 15:27 von: Tony Wonde. Anzahl Beiträge: 269
neuester Beitrag: 21.02.07 15:02 von: DSM2005 Leser gesamt: 9141
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  

385 Postings, 4563 Tage Tony WonderfulAn alle meine Fans da draußen!

 
  
    
9
18.02.07 15:27
Hallo erstmal!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich aktuell mit meiner ID in einer temporären Krise! Mein Sternekonto ist eine einzige Katastrophe und meiner einfach nicht würdig! Das sich noch kein einziger Zweiständer auf meinem Konto befindet, nach fast einem Monat seit Anmeldung, möchte ich schlicht als Skandal bezeichnen!

Jahrelang habt ihr mir die Treue gehalten - Danke dafür - doch nun in meiner schwersten Stunde, kehrt ihr mir den Rücken!

Verdammt, das hab ich nicht verdient!

Meine Leistung über die Jahre als Arschloch war in jeder Beziehung konstant und perfekt, um nicht zu sagen "herausragend"!

Allein für das Gesamtkunstwerk gebührt mir in höchstem Maße Respekt, Anerkennung und auch etwas Anbetung! Letzteres genügt mir auch von den weiblichen Fans!

Bescheiden wie ich bin, erwarte ich künftig nun kein wildes Kreischen, nachdem ich mich eingeloggt habe! Und auch kein Zuwerfen von Schlüpfern oder BH´s, aber eine akzeptable Zuteilung an grünen Sternen bitte ich mir künftig aus! Unmoralische Angebote natürlich weiterhin, wie bisher, via Boardmail!

Danke für eure Aufmerksamkeit! Weitermachen!

LG Tony

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
243 Postings ausgeblendet.

54891 Postings, 5759 Tage nightflyne,lass ma,

 
  
    
2
21.02.07 00:43
chris,
dann kannst Du ja nicht mehr posten.
Und was ist, wenn BoMa ne Frage hat?
mfg nf  

40514 Postings, 6067 Tage rotgrünIst besser o. T.

 
  
    
21.02.07 00:43

8541 Postings, 5199 Tage kleinlieschen Chris - was is?

 
  
    
21.02.07 00:46

33505 Postings, 5213 Tage PantaniTja Hauptsache

 
  
    
1
21.02.07 00:52
die Häbbie Fraktion ist jetzt zufrieden,
iss ja wichtig hier.  

11023 Postings, 4928 Tage pinguin260665Chris und Kummer?

 
  
    
1
21.02.07 00:55
Neee, das glaub ich nicht.
Der hat nen eigenen Fressladen mit Pennbuden und is
glücklich verheiratet.




-------------------------------------------------
The stock exchange can be cruel  

8541 Postings, 5199 Tage kleinlieschenHoffe ich doch,

 
  
    
1
21.02.07 00:59
dasses ihm gut geht-
ich glaub übrigens - sowas heißt Pension - oder?

:-)

Gruß - kl.  

11023 Postings, 4928 Tage pinguin260665Lieschen...

 
  
    
21.02.07 01:03
ich glaub Pension is schon wieder etwas unterbewertet;-)




-------------------------------------------------
The stock exchange can be cruel  

8541 Postings, 5199 Tage kleinlieschenPuha - dann halt ich jetzt mal die kl.appe :-(

 
  
    
21.02.07 01:07

21235 Postings, 4901 Tage Highway StarTja Horst-- Ariva-Talk

 
  
    
21.02.07 05:21
is nix für Weicheier
Das er sich deswegen selber gesperrt hat,´ist für mich ein Armuts-Zeugnis
mehr auch nicht
Gruss Jimmy  

58956 Postings, 5997 Tage Kalli2003Super Tony sperrt sich selber??

 
  
    
1
21.02.07 08:39

jetzt bin ich aber enttäuscht...
Dabei ist er zum Ende hin tatsächlich witziger geworden.

Aber was ist denn mit chris los? Solche "Selbstmordgedanken" in Kombination mit nem grauen Fass; Junge, Du machst mir Sorgen. Du kannst BoMa doch nicht alleine lassen ....

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

13613 Postings, 4901 Tage BoMaLieschen zu 250:

 
  
    
21.02.07 12:26
...Pension ist ALLERDINGS weitaus unterbewertet :-((  Wir "reden" über ein richtig schönes, gemütliches HOTEL und Restaurant mit Kamin und sie haben da u.a. einen Chefkoch, der seinen Job versteht... Für weitere Fragen und Auskünfte stehe ich unter meiner email-Anschrift wie folgt zur Verfügung:

*grinzz*

 

58956 Postings, 5997 Tage Kalli2003oha, BoMa kennt schon das Liebeszimmer

 
  
    
21.02.07 12:31

mit dem ausladenden Kamin und dem Bärenfell davor. Mensch chris, Du gehst vielleicht ran *ggg*

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

13613 Postings, 4901 Tage BoMaalso Kalli

 
  
    
1
21.02.07 12:34
das letzte Mal hab ich das "Liebeszimmer" mit ca. 50 (oder mehr, RG??) anderen Leuten geteilt. Was DENKT Ihr denn bloß von uns, ja nee, iss klar :-((

*grml*

mfg BoMa  

58956 Postings, 5997 Tage Kalli2003;-)

 
  
    
2
21.02.07 12:35

jaja, von diesen Maskenparties habe ich schon gehört ....

;-)

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

38521 Postings, 6670 Tage Dr.UdoBroemmeSodom und Gomorrha in Münster!

 
  
    
1
21.02.07 12:36
Liebeszimmer mit 50 Leuten - Sachen gibts...

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

13613 Postings, 4901 Tage BoMats ts ts

 
  
    
21.02.07 12:40
Da kannste es mal wieder sehen... alle denken se immer das Falsche über mich und meine Freunde. Dabei haben wir nur dagesessen und uns über Aktien und Optionen unterhalten... das iss ja schließlich auch unser Hauptthema hier, gell ????

rotgrün, steh wieder auf !!! *gg*

mfg BoMa  

58956 Postings, 5997 Tage Kalli2003red Dich nicht raus ....

 
  
    
21.02.07 12:42

chris macht bestimmt immer noch sauber ....

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

13613 Postings, 4901 Tage BoMaJimmy was haste eigentlich

 
  
    
2
21.02.07 12:55
mit unserem lieben Tony wieder gemacht... Du weißt doch, er ist eine sensible Persönlichkeit... na ja, vielleicht kann er ein bißchen besser austeilen als einstecken... hm.

Sicher wird er uns unter einem anderen, fantasiebegabten Synonym bald wieder erfreuen :-))

mfg BoMa  

8541 Postings, 5199 Tage kleinlieschenBoMa - hm - abwarten - könnt auch

 
  
    
21.02.07 14:23
ne längere Auszeit werden -
ich weiß garnicht, wie ich seine Selbstsperrung finden soll -
konsequent? bescheuert? überflüssig? bedauerlich? prima?

Bin jedenfalls auch auf seine neue ID gespannt ;-)

Gruß - kl.  

40514 Postings, 6067 Tage rotgrünEr kommt wieder, darauf verwette ich meinen

 
  
    
2
21.02.07 14:39
geilen gelben Porsche 959!!!














Ist zwar nur ein 1.18 Modell, aber immerhin*g*
Gruß Chris  

8758 Postings, 5017 Tage DSM2005sag ich doch....Delisting

 
  
    
21.02.07 14:41


leider hält es der Clown ohna Ariva nicht aus und wird wohl in Kürze wieder sein Unwesen hier treiben........








--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
 

13613 Postings, 4901 Tage BoMatja wie finde ich denn diese

 
  
    
21.02.07 14:41
ständigen Selbstsperrungen... *grinzz*... iss ja, als wenn man sich selbst "buuuh"
zuruft und Redeverbot erteilt :-))

mfg BoMa  

8758 Postings, 5017 Tage DSM2005scheint eine wirbellose Erscheinung zu sein

 
  
    
21.02.07 14:44


denn Rückrad bzw. Eier hat er definitiv nicht...............





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
 

8541 Postings, 5199 Tage kleinlieschenzumindest hatta einen

 
  
    
21.02.07 15:00
enormen Unterhaltungswert - könnt glatt beim TV ne steile Karriere haben.
RTL oder so - da ist der Jauch glaubich auch.

Gruß - kl.  

8758 Postings, 5017 Tage DSM2005maximal Radiomoderator.........Nachts ab halb zwei

 
  
    
21.02.07 15:02


wer will sich denn diese Fresse um 20.15 Uhr anschauen??????






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben