UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2257
neuester Beitrag: 18.11.19 16:04
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 56416
neuester Beitrag: 18.11.19 16:04 von: damir25 Ar Leser gesamt: 4771423
davon Heute: 3651
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2255 | 2256 | 2257 | 2257  Weiter  

3321 Postings, 3538 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
44
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2255 | 2256 | 2257 | 2257  Weiter  
56390 Postings ausgeblendet.

1345 Postings, 338 Tage xotzilschr_

 
  
    
18.11.19 13:51
pit meinte 56367. Rtl war 56376. Denke, er meinte irgendwas mit evotec  

4179 Postings, 488 Tage VisiomaximaDaimler kann man

 
  
    
18.11.19 14:01
relaxt abwarten mit dem Kauf auf Tradeposi .

Meine SL bei 38,87 vom Altbestand bleibt bestehen  ,sicher ist nix , hier schon 2 x nicht  

1207 Postings, 4588 Tage herrmannb@schreiber : PIt großkotzig etc.

 
  
    
2
18.11.19 14:22
der meinet das da von Dir :
"Pit traut sich auch nicht mehr hier rein, nach dem Evo mitm stein am fuß absäuft.
Unnötig, mein guter
Das wurde VON MIR  eingepreist

Selbe Kundschaft , wie bei WC. viele euphorische Kinder,
die müssen erst Lehrgeld zahlen (ihr Geld an mich geben)))
dann steigen die dinge wieder

Sie sind die perfekten Marktopfer"

Der sieht sich von Dir als Marktopfer und euphorisches Kind tituliert, und das "MIR" auch noch groß geschrieben.
Ich wäre da jetzt zwar nicht darauf eingegangen, und hier schreibt mancher dies und das, was ihm nachher komisch vorkommt, mich eingeschlossen, verstehe aber den Pit, unsere Mutter Theresa des Threads. So, und jetzt, Rückzug in den Geldspeicher, Enterbung  des Neffen Pit, oder was ?

@damir : diese Klimarettung ist doch grüner Quatsch, jedenfalls ist nichts bewiesen, das ginge auch gar nicht. Was, wenn die armen Eisbären schwimmen müßten, weil die Temperatur sowieso periodisch steigt und fällt, im Rhythmus von Jahrhunderten/Jahrtausenden ? Dann kannst Du die Klimatheorien aus Potsdam etc. den Hasen füttern, die deutsche Autoindustrie wird grundlos geschrottet, bzw. aus anderen als  den offiziellen Gründen. Auch das Modell Treibhausgase und Folgen ist unbewiesen, bzw. kaum zu beweisen, Realität viel zu komplex.
Nicht mal die "plötzliche" (50 - 100 JAhre lang gings komischerweise) Gefährlichkeit der NOx Gase plus frei erfundene Grenzwerte ist real. Was, wenn die abenteuerlichen Grenzwerte in Kalifornien und den USA gesamt hauptsächlich dazu erfunden wurden, um die deutsche Autoindustrie in den USA zu schrotten, die exzellente Dieselmotoren hatte, die Amis aber nicht ? Denk mal bißchen weiter, dann kommts Dir vielleicht auch.  

16997 Postings, 782 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
18.11.19 14:43
1.Zu früh verkauft!!!!;)))
2. Ich hacke nicht rum, ich erlaube hier keine Puts!!!!!!  

4351 Postings, 369 Tage nch _ein_Schreiberwenn

 
  
    
18.11.19 14:49
Sie mal < 50 ist, wirds verdammt schwer

 

220 Postings, 590 Tage JWD_@Herrmann

 
  
    
1
18.11.19 14:53
sorry, aber mit deiner Anmerkung über den "erfundenen" Klimawandel hast du dir den ersten schwarzen Stern verdient, den ich bei Ariva vergeben habe.  

4351 Postings, 369 Tage nch _ein_Schreiberhermann

 
  
    
1
18.11.19 14:53
Pit war da etwas zu euphorisch
aber das kann jedem passieren
ich bin dort auch erst mal nur  mit 6%  rein.
Ich kenne den Grund des Bärenmarktes  noch nicht.
und so lange wird auch nix gemacht.
Ich hab mehr ausdauer wie die Kids dort
 

16997 Postings, 782 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
18.11.19 14:55
@Schreiber Ich werde von Ola nur bezahlt, wenn hier keine Putmaster dominieren.
Du bist mein Freund, aber musst dich auch benehmen!;))))  

16997 Postings, 782 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
1
18.11.19 15:09
@JWD Mann könnte sofort, weniger fliegen, langsamer fahren, weniger Krieg,
weniger Wald anzünden. Das würde ohne zu kosten 1000 mal mehr bringen als
die geplanten Maßnahmen. Man belastet die Erde mit dem Ökopaket noch zusätzlich
um ein Vielfaches.:((
 

677 Postings, 248 Tage GrandlandChina China - und Kinder

 
  
    
18.11.19 15:12
Wer euphorische Kinder betrachten will, der schaut sich am besten die diversen Cannabis Unternehmen an.
Sind alle am absaufen, aber jeder Panny stock kommt sofort nach Deutschland weil sie scheinbar wissen wie gutgläubig man hier die Leute abzocken kann.
Tatsächlich ist Wallstreet online vollgepackt mit Werbung für Cannabis Firmen.

Frage: Sollen wir nicht auch so was gründen, vielleicht in Kanada? Oder in deutschland: Als Halle für Cannabis Zucht könnten sich Damirs leere Werkhallen anbieten.

So: China setzt dem Trump jetzt fest: Warten wir mal die US Wahl ab. Chinesische Strategeme- hab ich schon mal drüber geschrieben.

So jezt kann es natürlich sein, dass Trump wieder was auspackt in seiner Wut: Höhere Strafzölle für China, oder dann doch neue Front aufmachen mir Europa? Doch Autozölle?

Grandland  

1345 Postings, 338 Tage xotzilBitte?

 
  
    
18.11.19 15:16
>  langsamer fahren

Was ist das für eine blöde Idee, Damir? Bist Du jetzt bei den Ökospinnern? Tempo 100 Autobahn?  

1345 Postings, 338 Tage xotzilLansamer fahren

 
  
    
18.11.19 15:17
Hurt, hilf!  

16997 Postings, 782 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
18.11.19 15:22
@Grötzi Das war eine Steilvorlage für ein Schwarzen! Meine Halle ist voll und
arbeitet 3 Schicht! Jetzt Gucksch!!!;)))
Wieso kommt Pietro nicht? Also gut, 2 Schicht!
Was, Fritz ist nicht gekommen? 1 Schicht wird gearbeitet und die Halle ist voll mit Maschinen....
Moment, was ist das für ein Transport LKW????? O Gott!!!
Ok Grötzi, dann bring das Zeug!;)))  

4179 Postings, 488 Tage VisiomaximaAlso ich sagedie geht auch unter

 
  
    
18.11.19 15:22
50 , siehe Verlauf und Analysten , keine Ahnung wo Ende ist , aber hier noch nicht .

Na ja tiefe Kurse sind ja auch wieder mal eine Möglichkeit , alle wollen immer nur Plus machen ,dass geht auch nicht  

220 Postings, 590 Tage JWD_DAI

 
  
    
18.11.19 15:22
@Damir: Du hast mich wohl falsch verstanden. Wie mit dem Klimawandel umzugehen ist, weiss ich auch nicht, das habe ich auch nicht gemeint, aber ihn immer noch zu leugnen, ist Vogel-Strauss-Verhalten.
Dein schwarzer Stern dafür tut mir weh :(  

16997 Postings, 782 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
18.11.19 15:29
@JWD War nur Spaß. Ich nehme ihn wieder zurück, lass aber Herrmannb (2,03)
los!!!!  

1345 Postings, 338 Tage xotzilDamir

 
  
    
18.11.19 15:30
Was soll der Quatsch mit den ganzen schwarzen Sternen die letzte Stunde?
 

16997 Postings, 782 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
1
18.11.19 15:33
@Xotzil Sorry, Ich glaub, der Kaffee ist zu stark! ;)))  

1345 Postings, 338 Tage xotzilZu Daimler

 
  
    
1
18.11.19 15:36
Eine Daimleraktie jetzt zum Preis von ein paar Birkenstock Sandalen mit Arizona Veloursleder. 49,99  
Angehängte Grafik:
arizona-veloursleder-textil-schmal-allure-grey.jpg
arizona-veloursleder-textil-schmal-allure-grey.jpg

4351 Postings, 369 Tage nch _ein_Schreibernaja

 
  
    
18.11.19 15:40
hab ja meinen Schnitt wieder im Kasten
morgen sieht man  weiter  

16997 Postings, 782 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
18.11.19 15:41
Und die sind gut!!!!!;))) PDS =Post Disaster Sex!  

4351 Postings, 369 Tage nch _ein_Schreiberkann ich nur bestätigen Grandland

 
  
    
18.11.19 15:45
als ich lettzte woche bei Evo  klickte,
und dann pocht ne Wernung hoch:
"nutzen sie ihre chance , 1400%  mir unseren Calls , wenn bla bla"
da wusste ich: Es kommen nur 6% rein.
ferner, welches  Alter diese Aktie kauft

 

4351 Postings, 369 Tage nch _ein_Schreiberdeshalb

 
  
    
18.11.19 15:49
mein ich Kurs 16, weil  bei  15% minus sind die alle weg,
die halten noch nicht mal 10% aus
Gier gepaart mit ungeduld ,  das wird nie was  

4351 Postings, 369 Tage nch _ein_SchreiberDai

 
  
    
1
18.11.19 15:52
Ui, jetzt rauschts aber runter
Weisst ja, wer bei  48.9   wieder an die Tüt klopft Damir !
Er hat immer Gemälde und  Strickmuster im Angebot  

16997 Postings, 782 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
18.11.19 16:04
Realo kommt nicht. Der gönnt uns die 60 nicht!!!!:(((  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2255 | 2256 | 2257 | 2257  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben