UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Coca-Cola

Seite 1 von 24
neuester Beitrag: 12.08.19 11:46
eröffnet am: 02.11.06 10:42 von: Limitless Anzahl Beiträge: 586
neuester Beitrag: 12.08.19 11:46 von: tomjung Leser gesamt: 241260
davon Heute: 43
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24  Weiter  

3213 Postings, 4820 Tage LimitlessCoca-Cola

 
  
    
15
02.11.06 10:42
mit einem neuen kalorienkiller "Enviga".
Da fast jeder ein paar pfündchen zuviel auf der hüfte hat, denke ich könnte das getränk gut laufen, - wenn es auch noch schmeckt - Es besteht aus Extrakten, Kalzium und Grüntee.
Ab kommenden jahr soll "Enviga" in ganz amerka und anschliessend auf dem europäischen kontinent vertrieben werden.
Coca Cola ist der Top-Tipp vom aktionär in der neuesten ausgabe nr. 45.
lg.   limi
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24  Weiter  
560 Postings ausgeblendet.

125 Postings, 1291 Tage Erpel64Auch

 
  
    
25.11.18 15:16
wenn der Autor des angehängten Beitrages jung an Jahren ist und sein Beitrag auch schon etwas älter, stellt er sich vorsichtig gegen den Trend Ende 02/2018 und attestiert Coca-Cola positive Tendenzen, die offensichtlich aktuell durchschlagen:
- Sie verkaufen aktuell die ab ca. 2011 übernommenen Abfüller, die die Margen extrem belastet haben. Eine Verbesserung der Margen ist somit wieder in Sicht. Hier vergleicht der Autor Coca-Cola mit MacDonalds, die durch den Verkauf von Filialen eine Erhöhung Ihrer Gewinne erreicht haben.
- Es gelingt, Preise zu erhöhen, auch durch das Einführen von kleineren Flaschen.
- Es gelingt durch das starke Vertriebsnetz, neue Produkte auch gerade im Bio-Sektor in den Markt zu bringen, die ich persönlich gar nicht kenne.

https://www.youtube.com/watch?v=JY-QijBih9A  

1929 Postings, 1888 Tage BrennstoffzellenfanCoca-Cola setzt auf Brennstoffzellen

 
  
    
25.01.19 18:58
Spannend zu sehen, welche Weltklasse-Unternehmen - wie Coca-Cola - auf Brennstoffzellen setzen:

https://www.plugpower.com/customer/whos-using-gendrive/

Nach dem WEF dürfte die Klimapolitik weiter im Fokus stehen...  

166 Postings, 229 Tage GipsyKingLöschung

 
  
    
02.02.19 15:56

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 03.02.19 19:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

160 Postings, 275 Tage gemanschade

 
  
    
14.02.19 15:18

154 Postings, 1412 Tage kannseinschade?

 
  
    
14.02.19 17:25

125 Postings, 1291 Tage Erpel64schade

 
  
    
15.02.19 07:07
Besser als "schade" kann ich es auch nicht sagen. Mit einem positiven Statement bei den aktuellen Quartalszahlen hätten wir die aktuelle Welle weiter genutzt und ein neues ATH markiert. Aber was soll's. Dafür haben wir das Jahr 2018 gut überstanden. Wir sollten in Dollar-Chart schnell wieder über die 200-Tage-Linie (in Euro sind wir noch drüber), dann bleiben wir in der richtigen Spur.  

2556 Postings, 1318 Tage marroniHamma

 
  
    
16.02.19 16:40

936 Postings, 3725 Tage ParadiseBirdQDiv 0.40 $ (am 01.04.)

 
  
    
22.02.19 11:08
Das ist eine Erhöhung um 1 Cent, wie wohl von den meisten erwartet.  

160 Postings, 275 Tage gemanwenn der gewinn stagniert,

 
  
    
1
27.02.19 14:14
dann kann die dividende nicht mehr in den himmel wachsen... hätte mir einen positiveren Ausblick erwünscht. Bei meinem Einstiegskurs (35?) würde ich nochmal nachlegen. Ich denke, dass Costa langfristig auszahlen wird und das Wachstum wieder ankurbelt.  

738 Postings, 1563 Tage phre22Coca Cola

 
  
    
09.04.19 07:01
macht ein hin und her. Nachhaltiges Wachstum bei Umsatz oder was noch wichtiger ist bei Gewinn ist nicht vorhanden! Hier wir das sehr schön zusammengefasst.

https://youtu.be/01axsE7q4Ro  

3183 Postings, 1803 Tage DrZaubrlhrlingbin dann mal short..

 
  
    
2
23.04.19 11:41
coke macht gute Sachen. Ist auf dem richtigen weg. Aber immo zu teuer. 20 Prozent weniger würden coke Interrssanter machen. Verschlangkung ist an sich eine gute Sache dennoch gibt neue bewegungen, jede woche steht ein andere Müll in den Regalen. Das zeogt auch das Coke in Bereiche Kaffee usw geht. Zuckerwasser mit Farbstoff hmm. Sehe das kritisch Genauso der Süßstoff Müll  und Stevia. KraftHeinz ist es auch so ergangen und vllt noch schlimmer. Die leute willen vllt den Schein von bewussterem. Da wird Cike auch nicht verschont. Bei Irgendwas um die 35 vllt bischen tiefer würd ich mal nach einemong ausschau halten. Cola hat meiner Meinung nur duclrch die Markenund das Image Erfolg. Fängt das an zu brökeln gibts auf die  Nuss und sie. werden Coke. wie die S.. durchs dorf treiben. Wundert mich eh das der OldBigGiant noch unangetastet ist..  

3499 Postings, 1284 Tage poolbayhaste gut gemacht!

 
  
    
1
23.04.19 13:11

Coca-Cola Q1 net EPS 39 cents vs. 32 cents a year ago

   Apr. 23, 2019 at 7:06 a.m. ET by Tomi Kilgore

;-)

Coca-Cola's stock jumps 3.6% premarket after Q1 results

   Apr. 23, 2019 at 7:03 a.m. ET by Tomi Kilgore

Coca-Cola affirms 2019 EPS, organic revenue outlook

   Apr. 23, 2019 at 6:59 a.m. ET by Tomi Kilgore

Coca-Cola Q1 revenue rose 5% to $8.0 bln; FactSet consensus $7.9 bln

   Apr. 23, 2019 at 6:58 a.m. ET by Tomi Kilgore

Quelle: www.marketwatch.com

 

3183 Postings, 1803 Tage DrZaubrlhrlingbleibe short ;D

 
  
    
1
23.04.19 13:18
bis mich der Markt von was anerschda überzeugt  

936 Postings, 3725 Tage ParadiseBirdNews kommen gut an

 
  
    
23.04.19 16:00
Aktie +2,6 %. Der Markt hat gesprochen.  

3183 Postings, 1803 Tage DrZaubrlhrlingabwarten..

 
  
    
23.04.19 17:10

125 Postings, 1291 Tage Erpel64ATH!

 
  
    
05.06.19 17:46
Wenn ich mich nicht irre, sehen wir gerade mit $50,68 ein schönes Allzeithoch. Weiter so. In fünf Jahren sind wir grob von $40 auf $50 gestiegen, macht 25%, also 5% pro Jahr. Plus sagen wir 4% Dividende entstehen insgesamt rund 9% pro Jahr (ohne Zinseszins). Aber das ist doch schon mal was.  

196 Postings, 1918 Tage DeluraErpel64

 
  
    
06.06.19 10:37
gebe Dir 100% recht. Coca-Cola ist robust, konstant und ein Langfrist-Investment ! Das einzige was noch fehlt ist etwas mehr Wachstum, aber das kommt...

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich im Supermarkt das VIO Wasser von Coke in der Obst- und Gemüsetheke liegen sehe. KO ist im Getränkemarkt ganz klar der Player Nr. 1 und wird es auch bleiben, nur meine Meinung.  

738 Postings, 1563 Tage phre22Schönes Update zu Coca Cola

 
  
    
24.06.19 10:16
Ich bin nicht investiert! Ich habe seit Jahren Pepsi!

https://youtu.be/Jtq-l7Q-mtQ  

160 Postings, 275 Tage gemantolle zahlen

 
  
    
23.07.19 13:31
darauf erstmal ne kühle coke :)  

377 Postings, 1117 Tage 787DreamlinerAnstieg

 
  
    
23.07.19 17:10
Freue mich riesig darüber, sitze auch schon lange drin bei Coke, aber angesichts des Anstiegs heute kann ich mich wieder mal über Comdirect ärgern, die den Sparplan mal wieder viel zu spät ausführen -.- ...  

6868 Postings, 7237 Tage bauwiSogar Warren Buffet dürfte immer noch

 
  
    
1
23.07.19 17:38
investiert sein. Und dies schon sehr , sehr lange.
Statt zu investieren, hab ich nur 'ne Coke getrunken. Gratulation an alle Investierten!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

936 Postings, 3725 Tage ParadiseBirdüber + 6% Kursgewinn gerade

 
  
    
23.07.19 17:49
Und das für die eigentlich solide und behäbige Coca Cola. Super Spiel. Ggf. machen sich hier die Investitionen in Kaffee usw. schon bemerkbar.  

738 Postings, 1563 Tage phre22Coca Cola

 
  
    
11.08.19 09:49
hier gibt es ein kleines knackiges Update zu aktuellen Situation!

https://youtu.be/8jsY_pT0nmg  

5 Postings, 212 Tage tomjungCoca-Cola erfindet sich immer wieder neu

 
  
    
12.08.19 11:46
Moinsen,

an alle Coca-Cola Fans, demnächst gibt es eine ausführliche Unternehmensanalyse von mir
auf meiner Website http://aktienspardose.de

Ich veröffentliche von Zeit zu Zeit immer wieder Analysen von allen in meinen beiden
wikifolios gehaltenen Werten.

Ich mag selbst keine Schleichwerbung, daher schreibe ich hier ganz offen und transparent
um ein wenig Werbung für wikifolio und meine Webseite zu machen.

Vielleicht findet der eine oder andere ja darin noch eine Anregung für seine Investments !

Aber jetzt erstmal eine schöne kühle Coke....

Tom  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben