UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 3559
neuester Beitrag: 29.01.20 07:48
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 88957
neuester Beitrag: 29.01.20 07:48 von: 1998yellows. Leser gesamt: 15260394
davon Heute: 6413
bewertet mit 131 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3557 | 3558 | 3559 | 3559  Weiter  

6294 Postings, 7151 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

 
  
    
131
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3557 | 3558 | 3559 | 3559  Weiter  
88931 Postings ausgeblendet.

82 Postings, 175 Tage TurboTommeWarum?

 
  
    
3
28.01.20 21:41
Warum könnt ihr euch eigentlich nicht alle in Ruhe lassen?
Warum seid ihr eigentlich alle so gereizt?
Warum könnt ihr eigentlich nicht einfach nur eure Meinung zur Aktie, zum Kurs + zu Wirecard schreiben?

Zurück zur Aktie.
Ich sehe sehr große Chancen, dass wir hier noch vor dem nächsten Wochenende eine schöne Überraschung erleben werden. Alle Signale meiner ?Glaskugel? deuten darauf hin ;-)

Ich bin  ?strong long? und kann es kaum noch abwarten.

 

17 Postings, 9 Tage poet83Immer weiter rauf

 
  
    
1
28.01.20 21:51
Also ganz entspannt zurück lehnen.... mir reicht ein langsamer Anstieg bis 160..  

271 Postings, 2324 Tage ConsorTenbin froh

 
  
    
2
28.01.20 22:00
wenn aller Voraussicht nach bis Freitag die vorläufigen 2019er Zahlen kommen (warum bis dahin hatten wir ja jetzt oft genug hier im Forum erwähnt - weil es die letzten X-Jahre immer so war)

dann hört hoffentlich endlich das Thema Virus hier auf (P.S. es heisst wissenschaftlich das Virus, da ein Virus kein Geschlecht hat / im allgemeinen Sprachgebrauch der Virus - beides richtig und gefühlt 1000 fach die letzten Tage hier gebraucht)

- und Wirecard ist wieder Mittelpunkt des Schreibens hier...

zusätzlich scheint hier noch ein Agro-Virus ausgebrochen zu sein - trefft euch auf nem Acker per PN und vermöbelt Euch wie ein paar Hools auf Speed - aber hier im Forum könnt ihr das mal bitte unterlassen - Merci!

P.S. gibts hier eigentlich Mods...?  

61 Postings, 130 Tage cosmocFrage

 
  
    
28.01.20 22:07
Mal ne frage an die schon länger investierten: war das hier eigentlich schon immer so oder kam das erst durch den Dax-Einstieg?
So rapide wie es hier zum Klatsch- und Pöbelforum wird, das viele für ihren eigenen Krieg gegen sich oder andere (was genau genommen ein und das selbe ist auf gewisser Ebene) und ich das dann einige Jahre zurück extrapoliere, kann ich wohl nur erwähnen, wie es hier mal gewesen sein muss.  

61 Postings, 130 Tage cosmocErahnen nicht erwähnen

 
  
    
28.01.20 22:07

235 Postings, 3379 Tage trjo@Bagheera: Zocken der Grossen

 
  
    
1
28.01.20 22:19
wenn GS ihre Beteiligung erhöht, so heist das dass die LV's um weiteres Futter angefragt haben. Die LV's haben ihr Futter verschossen und möchten weiterhin den Kurs drücken. Na, schauen wir mal.  

1441 Postings, 5155 Tage KaktusJonesKlickt hier eigentlich wirklich jemand auf

 
  
    
9
28.01.20 22:20
die Links von "Felix Haupt" und "Ratgeber Aktien"?? Wenn man sich seit Monaten diese völlig schwachsinnigen und überzogen reißerischen  Überschriften durchließt, die wie das Fähnchen im Wind je nach aktueller Stimmung an der Börse mal so oder so ausfallen, dann kann man sich nicht vorstellen, dass da wirklich jemand drauf klickt. Mich nerven diese Links einfach nur. Schade, dass man die Links nicht nach Herausgeber auf "ignore" setzten kann - so wie einige Forenteilnehmer.  

57 Postings, 88 Tage TobiasJ@bagheera

 
  
    
28.01.20 22:25
Für eine komplette, feindliche Übernahme müsste der Angreifer aber über mind. 95 % der Aktien verfügen. MB hat doch allein schon 7%, oder? Dazu ein paar sehr hartgesottene Investoren. Ohne enorme Kurssteigerungen wird das doch nicht gehen, oder? Welche Szenarien haltet ihr für wahrscheinlich?  

90 Postings, 49 Tage 1998yellowstoneUnfassbar

 
  
    
2
28.01.20 22:58
wollte mal schauen was hier im Nachbarforum los ist.

Mein Gott auch dort (Meine Wirecard-Gewinne - Thread!) geben TobiS. und diplom-oekonom ihre unqualifizierten Bemerkungen zum Besten.

Beide keine Ahnung, davon aber extrem viel.

@diplom-oekonom: Aussage 13:35 Uhr " Mal sehen wann der Wildcardkurs zusammengefaltet wird - tippe auf ca  16.00 MEZ "

Ergebnis: 16 Uhr: Stand 136,60 EUR - Stand 13:35 Uhr 136,65

WOW sowas nenne ich extrem zusammengefaltet

Beim Diplom hat er wohl besser getippt, naja wahrscheinlich Fernuni Hagen oder so ein Mist. Hochschule Mannheim war es wohl definitiv nicht  

2754 Postings, 3285 Tage AlmanNee TobiasJ

 
  
    
28.01.20 22:58
für eine feindliche Übernahme reichen 51%. Kommt auf den free flow und den Kurs an. Wenn der Kurs rel. niedrig oder das Papier gar unterbewertet ist und genügend Aktien am Markt sind, ist das immer ein realistisches Szenario.  

90 Postings, 49 Tage 1998yellowstoneWeiteres Beispiel

 
  
    
4
28.01.20 23:06
@diplom-oekonom 14:26:
Die Indizes werden hochgezogen nach Lehrbuch und nach 16 00 MEZ runterknallen lassen  

Stand 16:00 Uhr - 136,60
Stand 22:00 Uhr - 137,70

Ich lach mir einen ab  

76 Postings, 304 Tage Rincewind_WizardPosten von Blödsinn...

 
  
    
3
28.01.20 23:19
Kannst Du dann bitte aufhören, dass Geschreibsel hier zu posten, wenn Du es schon so abwegig findest? Ich bin froh, wenn Sie im Nachbarthread posten...dann sind sie zumindest kurz nicht hier...  

862 Postings, 512 Tage MinikohleTest

 
  
    
5
28.01.20 23:23
Bin ich gesperrt?  

916 Postings, 322 Tage BackInStockAa! Anzeige ist raus!

 
  
    
28.01.20 23:30

916 Postings, 322 Tage BackInStockJa*

 
  
    
28.01.20 23:30

862 Postings, 512 Tage Minikohle@Heizschukke

 
  
    
3
28.01.20 23:39
l"etzte Nacht bist Du ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Als langfristiger Investor hat man anderen Stückzahlen als Du und ich und in Summe bestimmt noch 50 weitere Forumteilnehmer hinzugezählt. Ein Gebrauchtwagen über KO zu schreddern ist eine andere Hausnummer, als ein unrealisiertes Einfamilienhaus vor dem geistigen Auge flöten gehen zu sehen."

Du hast recht und dafür möchte ich mich bedanken.
Ich brauchte Zeit und hab mir die Auszeit genommen.

Ein Forum ist Gedankenaustausch und Meinungen geben sich die Hand.

Ich hab nicht mal ne Ausrede, war einfach doof. Werde mich morgen bei Byblos entschuldigen.

Mein Post war am 25.01 22.40.

Danke Heizschukke.  

862 Postings, 512 Tage MinikohleSorry

 
  
    
28.01.20 23:49
Ich hab mich bei Heizschukke für seine Kritik bedankt.
.im oberen Teil stand sein Text.

Ich hab ein bisschen gebraucht.

Dafür hab ich es aber kapiert.

So. Weiter im Text.

Danke

Manfred  

932 Postings, 345 Tage TangoPauleEin wenig OT: heute wird die Messe gelesen!

 
  
    
1
29.01.20 06:47
Bei Tesla dürfte der Messias heute Abend den vorgezogenen Start des Model Y ankündigen?!
Und den LV dürfte warm ums Herz werden - respektive der Allerwerteste auf Grundeis gehen!
Wäre es nicht zu schön, wenn wir bei WDI zumindest etwas ähnliches miterleben könnten???
Ein kleiner Gruß aus der Küche:
Schaut mal was IB so zum Thema ?margin? mitteilt.
Und im Profilager dürfte es niche eine Gangart schärfer zugehen...

https://www.interactivebrokers.eu/de/index.php?f=4745&p=stk3  

90 Postings, 49 Tage 1998yellowstone@Rincewind_Wizard

 
  
    
29.01.20 06:52
NÖ - Außer Du schaffst es, dass die beiden hier keinen Schwachsinn mehr schreiben.

Soll jeder wissen wie toll die beiden sind.

2 Zustimmungen, vermutlich TobiS und diplom-oekonom  

487 Postings, 355 Tage heizschnukke@Minikohle

 
  
    
29.01.20 07:05
Guten Morgen Manfred,
Du bist echt ein anständiger Mensch und wir sitzen hier mit vielen im richtigen Boot Richtung Hafen:-)
 

248 Postings, 85 Tage kloppstockÜbernahme

 
  
    
29.01.20 07:11
Wer könnte es sein ? Mehrere positionieren sich wahrscheinlich. Das könnte den Kurs über die operativen Zahlen hinaus hochtreiben.  

6801 Postings, 3372 Tage doschauherSind alle zu schwach positioniert

 
  
    
29.01.20 07:16
Müsste schon einer 30% der Aktien halten. Danach siehst ja wirklich nicht aus.  

248 Postings, 85 Tage kloppstockEs sei denn

 
  
    
29.01.20 07:35
es gibt noch außebörsliche Deals mit Abtretung...  

90 Postings, 49 Tage 1998yellowstoneÜbernahme

 
  
    
29.01.20 07:47

90 Postings, 49 Tage 1998yellowstoneÜbernahme

 
  
    
29.01.20 07:48
Wie hoch wäre der Aufschlag 30% - 40%

Dann verzichte ich auf eine Übernahme und schaue ob ich mich 2025 freue oder ärgere  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3557 | 3558 | 3559 | 3559  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AnlegerNr2, el.mo., Bigtwin, GegenAnlegerBetrug, Heute1619, Lanthaler51, watch