UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2245
neuester Beitrag: 14.11.19 15:44
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 56110
neuester Beitrag: 14.11.19 15:44 von: damir25 Ar Leser gesamt: 4752272
davon Heute: 4115
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2243 | 2244 | 2245 | 2245  Weiter  

3321 Postings, 3534 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
44
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2243 | 2244 | 2245 | 2245  Weiter  
56084 Postings ausgeblendet.

352 Postings, 1406 Tage 2002W211Mein Tipp zum Jahresende

 
  
    
14.11.19 12:38
liegt bei 51,51. Aktuell 51,96. Ich gehe davon aus, dass  DAI erst bis auf 50 rutscht um dann mein Ziel zu erreichen.  DAX ist auch risikobehaftet. Sehe hier einen Rückgang um ca. 500 Punkte auf 12.700 was dem Top von Anfang Juli entspricht.  

17092 Postings, 2173 Tage Galearisein Ziel von 1, 96 Euro Zuwachs ?

 
  
    
14.11.19 12:41
na ja.....  

667 Postings, 244 Tage GrandlandDaimler Jahresendkurs.

 
  
    
14.11.19 12:58
Müssen wir jetzt unsere sorgfältig registrierten Schätzungen zum Dai Jahresendkurs wieder aufmachen. Könnte ja Tip 2 werden.
Dividende hatte ich um Damir anzubalzen extra von 2,80 auf 3,0 Euros erhöht. Ich muss sagen meine Divi Prognose by heart ist weiterhin 2,80 Euros. 2,80 Prio 1, 3,0 Prio2, 2,50 Prio 3.

Grandland  

533 Postings, 4823 Tage kubantbei

 
  
    
14.11.19 13:07
30 euro kaufe ich mir Daimler aktien  

4290 Postings, 365 Tage nch _ein_Schreiberja

 
  
    
1
14.11.19 13:08
das stimmt Hermann
eine sehr penible Recherche vor Deinen Invests, ist aber mit mehr Risiko behaftet wie Daimler. Oder sind wir uns da nicht einig ?
Deswegen gehe ich ja auch nicht mit 50% irgendwo rein, sondern kleiner,
damit ich nachlegen kann.
@Pit  alles  ist möglich im Markt, und eine Evotec mit 16 geht jederzeit

Kostos 3.bester Satz: Im Markt ist alles möglich, auch das Gegenteil  

4290 Postings, 365 Tage nch _ein_Schreiberlol

 
  
    
14.11.19 13:11
ich hab z.Zeit keine WC
sagte ja, entweder unter 119  
ODER
123 (Kaufsignal)

Und die art und weise, wie dies zustande kommt,  quäland hoch, paar
euro durch 10 News, oder  4% am Tag

 

4290 Postings, 365 Tage nch _ein_Schreiberstimmt nicht !

 
  
    
14.11.19 13:21
@Frauen in Führungspositionen kommen in anderen Bereichen nicht gut, das bringt bloß Ärger.

Das meint "Mann" immer , weil er sich da nicht ran traut.
und zeugt von keinem Selbstbewustsein.
Bestes Beispiel: Carlo Ponti und die Loren , (wie hat er das gamacht ?)
Liste endlos erweiterbar
Die würde sich bei mir sogar in den Fahrrad-Anhänger setzen !
 

1324 Postings, 334 Tage xotzilVisio

 
  
    
1
14.11.19 13:32
> setzt die sich 105 %ig nicht in Deinen R4 rein, da muß es schon Maserati sein.

Sie muss doch gar nicht sitzen.  Dein R4 hat doch Liegesitze, da kann sie doch liegen. Im Maserati nicht.
Da kannst Du doch mit punkten. Vieleicht mal diskret kommunzieren.  

1195 Postings, 4584 Tage herrmannb@schreiber : Frauenversteher

 
  
    
14.11.19 13:39
also, ich kenne kaum Frauen in Führungspositionen, vermutlich, weil die immer Überstunden machen, und nie in freier Wildbahn anzutreffen sind. Oder ich bin in den falschen Etablissements unterwegs. Bin ja auch kein Rotary Mitglied, oder im Lions Club. Da würde ich aber auch nicht hin wollen, nicht mal für Netzwerkaufbau.
Mag sein, dass die Sorte Hosenanzug, schwarzes Brillengestell und Aktenkoffer mich grundsätzlich nicht interessiert. Sophia Loren übrigens auch nicht, bin auch kein Caro Ponti, zum Glück.  

4290 Postings, 365 Tage nch _ein_SchreiberLions Club

 
  
    
14.11.19 13:46
is nix besonderes, da ist ja jeder Zahnarzt drin
Das kost nur Beitrag.  

4290 Postings, 365 Tage nch _ein_Schreiberich sag nur Klatten

 
  
    
14.11.19 13:47
reich und einsam.
 

1195 Postings, 4584 Tage herrmannb@schreiber : kein Rotary Club ?

 
  
    
14.11.19 13:56
was empfiehlst Du dann als Kontaktanbahnung ? Also wirklich hochwertige Locations natürlich, hast schon recht, bei Rotary sind die begüterten Witwen, solch hartes Brot ist nicht jedermanns Sache. Susanne Klatten ist auch nur was für Spezialisten, außerdem hat die sich doch mit ihrem  "alten" Ehemann wieder geeinigt.  

4290 Postings, 365 Tage nch _ein_Schreibermal gespannt

 
  
    
14.11.19 13:56
wie lange man WC noch unten halten kann.
die Frauen und Männer tun ersthaft ihre arbeit dort.
dann holt so ein Schmierfink ein Gerücht aus der Schublade.
Normal müsste ich Allin rein
NEU:
Der Zahlungsdienstleister Wirecard hat mit YeePay das größte Payment-Unternehmen der chinesischen Travel-Branche als Partner gewonnen. Den Kunden von Yeepay will Wirecard künftig Bezahldienste außerhalb Chinas anbieten. Yeepay sei der größte Zahlungsabwickler der chinesischen Reisebranche und das potenzielle jährliche Transaktionsvolumen der Partnerschaft betrage mehr als 17 Milliarden Euro, hieß es von dem Unternehmen.  

4290 Postings, 365 Tage nch _ein_SchreiberDas kommt auf das Niveau an

 
  
    
14.11.19 14:03
das du suchst
Fängt vor dem Frauengefängnis an, über die Harz4-Ausgabe bis zum exclusiven Golfclub )))

klatten ist ansprechbar, sonst wär das nicht mit dem gigolo passiert
So was ändert sich nicht.
Da spielt der Ehemann gar keine Rolle , ohne ihn herab setzen zu wollen.
Manchmal paßt es einfach nicht.

Klatten steht halt unter Beobachtung, die kann nicht einfach so weg.


 

12385 Postings, 4525 Tage Romeo237Katastrophaler Tag heute

 
  
    
14.11.19 14:11

1195 Postings, 4584 Tage herrmannbjo, Die Susanne

 
  
    
14.11.19 14:16
Klatten hat so eine herb mütterliche, und suchende Ausstrahlung. Ist nicht jedermanns Sache, wie gesagt, da müssen Spezialisten ran. Man sollte sie mal runderneuern, neuer Stil, verrucht und gemein kämme schon viel besser als dieser Steifmütterchen-Look. Ich hätte schon Ideen, wie man diese weibliche Misere auf Beinen im Marktwert heben könnte. Also Marktwert hat sie ja, nur nicht s o .  

1195 Postings, 4584 Tage herrmannbund jetzt wieder daimler

 
  
    
14.11.19 14:19
Schreiber, wie interpretierst Du eigentlich den heutigen Tagesverlust ? Die Ankündigungen des Unternehmens waren doch eher kurserhöhend, und dann das. Bei so was muß man eigentlich mißtrauisch werden.  

2380 Postings, 586 Tage Pit007Dai wie wär's mit Oma e.on?

 
  
    
14.11.19 14:20
Hat gestern Platz 1 im DAX eingenommen und steht heute auf Rang 2 - gaaanz schön rüstig ;)  

2380 Postings, 586 Tage Pit007Dai @Opa Visio und Xotzil

 
  
    
14.11.19 14:23
>Sie muss doch gar nicht sitzen.  Dein R4 hat doch Liegesitze, da kann sie doch liegen. Im Maserati nicht.
Ich klopfe die Dellen oben außen aber nicht wieder rein ;)  

4290 Postings, 365 Tage nch _ein_Schreiberdas stimmt

 
  
    
14.11.19 14:29
kosten sparen kommt normal  an.
Aber hier ist mir als investor einfach  zu viel Personal im spiel
Es kommt einfach nicht in Betracht für mich.

Ich weiis auch gar nicht, wie das gehen soll, so viele Antriebsarten anzubieten.
Horrender Aufwand an infrastruktur und Lagerwesen.
Bei VW sagt man ganz klar: Rein E . fertig

Ich seh auf viel Geld im umlauf mit wenig Personalkosten
oder eben  , wenn schon, dann in einem Billiglohnland
deswegen BYD


 

16867 Postings, 778 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
14.11.19 15:00
Wenn die Daimler Belegschaft pro Schicht nur 1 mal auf "WC" gehen,
langt es schon, mehr zu sparen als WC Umsatz macht!!!;)))

@Schreiber Was ist mit Geely/BAIC?????  

16867 Postings, 778 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
14.11.19 15:09
Die meisten Basher hier, sind ständig auf suche nach einer besseren Daimler.
Die gibt es nicht.;))) Orginal bleibt Orginal!!!!!
Jeder, aber jeder Dreck der hier als das Gelbe vom Ei verkaut wurde, ist auf dem
Prüfstand nicht mal im Stande anzurollen.  Euch grill ich!!!!;)))  

16867 Postings, 778 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
14.11.19 15:18
Was sind hier blöd Zulieferer gefeiert worden???? Ja Conti/Monti..........???
Ja Leute, Daimler hat das Produkt was sich verkaufen lässt. Die Zulieferer sind
wie Unterhosen austauschbar. Daimler versuchte alle fair zu behandeln, aber
wenn es eng würde, gibt es sicher ein "Opferplan"! Wenn die Lichter ausgehen,
Daimler mach zuletzt zu!!!! So naiv wollt ich mal sein!!!;))  

16867 Postings, 778 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
14.11.19 15:28
Die CO2 Bilanz kann in D "nur" politisch reguliert werden. Dann müssen auch die
Politiker aus dem warmen Bundestag mal den Leuten Arbeit geben. Die sind alle
so schlau. Fahren wir alle Chinesen, Japaner, Koreaner??Warum nicht???
Die Politik hätte die Aufgabe, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden!!!!
Wie kann die Absenkung des deutschen CO2 wichtiger sein wie unsere Arbeitsplätze.
Trump steht ein schwerer Wahlkampf bevor. Aber unseren Volksparteien droht
die 5% Hürde!!!!!  

16867 Postings, 778 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
14.11.19 15:44
VW hat Werk in Türkei politisch ruhen lassen müssen. Schon hat sich Bulgarien gemeldet.
Geld, Standort alles da, kommt bitte zu uns. Hier denkt man noch Konzerne sollte
man bestrafen, schikanieren........ Ist die Kuh tot gibt's keine Milch mehr Freunde!!!
Dann ist Fastenzeit auch für die Dicken!!!
Unsere Rente wird sicher nie aus China kommen. Zerstören wir selbst unsere Industrie,
können wir nur als Tagelöhner in Ausland für ein Hungerlohn arbeiten.
Und wie sind wir überhaupt auf so ein dünnes Brett gekommen????  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2243 | 2244 | 2245 | 2245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben