UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 982
neuester Beitrag: 11.12.19 15:24
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 24532
neuester Beitrag: 11.12.19 15:24 von: redsack Leser gesamt: 2163955
davon Heute: 2901
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
980 | 981 | 982 | 982  Weiter  

172 Postings, 775 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
29
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
980 | 981 | 982 | 982  Weiter  
24506 Postings ausgeblendet.

805 Postings, 308 Tage redsack@ Honkeltonk

 
  
    
11.12.19 12:14
Schonmal was vom Bauchladen gehört? So ungefähr kannst du dir das vorstellen.
Mal so am Rande gefragt, was denkst du denn was Stratevic in die Regale stellen soll?!
Kann es sein, dass du im falschen Thread gelandet bist?! LoL

PS: Du wirst auch keinen einzigen sinnvollen Beitrag zum Thema SITV / StrateVic von mir finden.
Wie ichdueersiees schon sagte.. DYOR !!! Es zählen nur Beiträge GEGEN SITV / StrateVic...
alles andere wird schlecht geredet, also kann ich es auch ganz sein lassen.

Ist doch rischtisch so, oder?
Nur meine Meinung.  

65 Postings, 9 Tage HonkeltonkRedsack

 
  
    
11.12.19 12:20
Wie ein Bauchladen? Ist stratevic eine ICH-AG?  

1817 Postings, 262 Tage fragmichmalBeginnt jetzt die Weihnachtsrally? :-))

 
  
    
11.12.19 12:22

3674 Postings, 754 Tage UndisputedFragm

 
  
    
11.12.19 12:23
dieser Thread hier scheint dein einziger Lebensinhalt zu sein, oder hast du ach andere Hobbys die kostenlos sind um deine Langeweile auszufüllen? ... so ein Tag kann schon ziemlich lange dauern wenn man nichts sinnvolles zu tun hat, oder ?  

805 Postings, 308 Tage redsack@Honkeltonk

 
  
    
11.12.19 12:25
Wenn, dann eine JAG-AB ... ist immerhin ein schwedisches Unternehmen...  

1817 Postings, 262 Tage fragmichmal@undi

 
  
    
11.12.19 12:28
Da haste wohl wahr! :-))  

484 Postings, 720 Tage amico2018ich ag

 
  
    
11.12.19 12:29
hin oder her. Norman kann sich ändern, ich zähle auf ihn.  

10114 Postings, 2640 Tage MaydornStrateVic

 
  
    
11.12.19 12:33
Es wird so langsam grün und es passt ja auch zur Jahreszeit.  

65 Postings, 9 Tage HonkeltonkLöschung

 
  
    
11.12.19 12:37

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 11.12.19 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

1817 Postings, 262 Tage fragmichmalMist, schon wieder Rot! Grrrr..

 
  
    
11.12.19 12:38

65 Postings, 9 Tage HonkeltonkLöschung

 
  
    
1
11.12.19 13:00

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 11.12.19 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

3674 Postings, 754 Tage UndisputedKommst dir nicht doof

 
  
    
11.12.19 14:05
vor in deinem Alter so viel sinnloses zu posten, echt traurig... nmpM  

65 Postings, 9 Tage HonkeltonkNun ja

 
  
    
11.12.19 14:34
Der gepostete Umsatz entsprach exakt dem Umsatz der gehandelten Aktien von StrateVic an deutschen Börsen bis zum Zeitpunkt des Posts für heute.
Nachzulesen hier unter Kurse.

Die traditionelle Farbe zu Weihnachten ist nun einmal rot. Oder schon einmal einen Weihnachtsmann im grünen Kostüm gesehen?  

10114 Postings, 2640 Tage MaydornStrateVic

 
  
    
11.12.19 14:35
Ganz ehrlich...... das wird nix mehr..... so lange keine News vom Unternehmen kommt...

Eben 0,0018.....

Ich denke, dass wir wieder in Richtung 0,0013-0,0015 laufen werden..
und dort verharren.

Meine Meinung.  

2220 Postings, 1270 Tage Kap Hoorn@ Undi :

 
  
    
11.12.19 14:36
Postest DU etwa was Sinnvolles ???
Habe bisher leider nichts entdecken können bei dir ...  

2220 Postings, 1270 Tage Kap Hoorn@ HonkyTonk :

 
  
    
11.12.19 14:39
Früher gab's mal sog. Weihnachtsrallyes, auch bei Schrottwerten.
Lang ist's her ...  

2220 Postings, 1270 Tage Kap Hoorn@ Maydorn :

 
  
    
11.12.19 14:42
O.K., dann wird's eben nix.
DU bist eh DER, der sich am meisten drüber ärgert ...
;-)  

805 Postings, 308 Tage redsack@Honkeltonk

 
  
    
11.12.19 14:49
du hast geschrieben Umsatz bei StrateVic...
und nicht bewegtes Kapital in Euro durch Atkeinhandel....
die haben nämlich absout rein garnichts mit StrateVic zu tun, schon gar nicht
tragen sie dazu bei irgendwas zu bezhalen.. das weisst du, deshalb untertelle ich dir
Absicht ... schreib bitte nicht mehr so einen Quatsch. Danke.  

244 Postings, 894 Tage Old Fashioned@Maydorn

 
  
    
1
11.12.19 14:50
Bitte machen Sie sich mal Gedanken, in welche Richtung es gehen soll. Dieses ständige hin und her in jedem Post zwischen Kurs steigt und Kurs fällt ist ja nicht auszuhalten.  

10114 Postings, 2640 Tage MaydornStrateVic

 
  
    
11.12.19 14:56
#24521 einfach nur lesen.
Danke.  

6 Postings, 2 Tage Santa888Stratevic

 
  
    
1
11.12.19 15:03
Stratevic, so wird das nichts. Ich mache mir echt Sorgen.  

6 Postings, 2 Tage Santa888Konkurs

 
  
    
11.12.19 15:04
Ist Konkurs hier ein Thema?  

2220 Postings, 1270 Tage Kap HoornKonkurs ist ...

 
  
    
11.12.19 15:19
... IMMER ein sehr wichtiges Thema !!!
Logo ...  

65 Postings, 9 Tage HonkeltonkRedsack

 
  
    
11.12.19 15:19
Immer diese Unterstellungen ohne Beweise. Na gut. Ich werde das mal nicht melden.  

805 Postings, 308 Tage redsack@ Santa888

 
  
    
11.12.19 15:24
Von deinen 6 Beiträgen, seit deiner Anmeldung vor 2 Tagen, sind 3 Beiträge moderiert worden.
Vielleicht solltest du deine Worte weise wählen?!

Wieso sollte Konkurs ein Thema sein? Doch nicht etwa weil es irgendwelche anonymen User hinter Doppel-ID's  hier in den Raum werfen...  alles zum Thema findest du im Internet auf den Seiten der Schweden. Bisher gab es von keiner Seite die Meldung StrateVic wäre zahlungsunfähig... sowas schreiben komischerweise nur die Leute hier..  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
980 | 981 | 982 | 982  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben