UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

ICH VERLANGE VON JEDEM

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.02 23:17
eröffnet am: 26.08.02 07:25 von: altmeister Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 26.08.02 23:17 von: MaMoe Leser gesamt: 7905
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

6431 Postings, 6495 Tage altmeisterICH VERLANGE VON JEDEM

 
  
    
1
26.08.02 07:25
klar denkenden deutschen ,waehlt cdu!!!!
es ist mit sicherheit das kleiner uebel!  

40 Postings, 6460 Tage cessy000Nö, seh ich nicht so ! oT o.T.

 
  
    
26.08.02 07:37

4969 Postings, 7119 Tage Apfelbaumpflanzerund was ist mit den Bayern?

 
  
    
26.08.02 07:37
Was soll denn dann unser schnorrer wählen?

Grüße

Apfelbaumpflanzer  

6431 Postings, 6495 Tage altmeisterbin mir fast sicher

 
  
    
26.08.02 07:42
das schnorrer seine staats buergerlichen rechte verloren hat.will sagen garnicht waehlen darf.

mfg  

51333 Postings, 7161 Tage eckiGenau, wir brauchen wieder einen Schuldenkanzler!

 
  
    
26.08.02 07:44
Allen alles versprechen, Geld raus hauen an alle Subventionsempfänger und die geliebten Interessengruppen. Schulden rückzahlen überflüssig. Kriegen wir eigentlich den Waigel direkt auch wieder zurück?

Juchu. :-)

Grüße
ecki  

6431 Postings, 6495 Tage altmeister@ecki

 
  
    
26.08.02 07:54
was sollen diese vorurteile?
er verspricht nicht allen alle sondern dem mittelstand eeeeeeennnndlich entlastung!
die großen sollen sich auch wieder nützliche mitglieder unserer geselschaft werden und wir müßen auch nicht besorgt sein seine frau alle nase lang im tv zu sehen.
finde mehr als schröder selbst in seinen kühnsten visionen machen würde.

mfg  

9045 Postings, 7002 Tage taosOh ja, mit der CDU das ist prima!

 
  
    
26.08.02 08:12
Die Amerikaner wollen irgendwo auf der Welt Krieg führen, wir zahlen.

In einem EG Land gibt es einen Feldweg, der noch nicht asphaltiert ist, wir zahlen.

Die Landwirte möchten noch mehr am Markt vorbei produzieren, wir zahlen.

Es gibt noch unbegradigte Flüsse, wir zahlen.

In 16 Jahren CDU Herrschaft ist in Deutschland nichts besser geworden. Im Gegenteil, die Schulden sind in astronomische Höhen gestiegen und die Arbeitslosenzahlen sind von Jahr zu Jahr gestiegen.

Die Deutsche Einigung war kein Verdienst der CDU, sondern folge des Wandels in Osteuropa. Die Durchführung der deutschen Einheit war dilettantisch gemacht und ist Grundlage für den Zerfall der Ostwirtschaft.

So eine Partei, kann kein Mensche wählen der denkt.

Taos


 

9045 Postings, 7002 Tage taosHabe ich noch jemand vergessen,

 
  
    
26.08.02 22:59
für den wir auch zahlen dürfen?

Taos
 

3243 Postings, 7151 Tage flamingoeOK, ich wähle das kleiner Übel o.T.

 
  
    
26.08.02 23:05

6422 Postings, 7504 Tage MaMoeDie neuen Wahlplakate der CDU: ...

 
  
    
26.08.02 23:17


http://homepages.compuserve/mamoe02/Ruhig_Hand.jpg

@Taos+Ecki: ihr verwechselt da was ...

Was kostet ein einziger Arbeitsloser pro Jahr ???
Was kosten 4 Mill. Arbeitslose pro Jahr ???
Was kosten 2 Mill. Arbeitslose pro Jahr ???
Wie hoch wäre die Ersparnis ???

Was kostete damals eine deutsche Einheit ???

Fragen über Fragen ... nur die ruhige Hand weiss Antworten ... und ich lach mich schlapp ...  

   Antwort einfügen - nach oben