UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2236
neuester Beitrag: 11.11.19 23:32
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 55891
neuester Beitrag: 11.11.19 23:32 von: damir25 Ar Leser gesamt: 4740942
davon Heute: 298
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2234 | 2235 | 2236 | 2236  Weiter  

3321 Postings, 3532 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
44
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2234 | 2235 | 2236 | 2236  Weiter  
55865 Postings ausgeblendet.

1180 Postings, 4582 Tage herrmannb@Schreiber : verbilligen, bis der Arzt kommt

 
  
    
2
11.11.19 21:39
:o) gut gesagt. Das funktioniert aber nur, wenn das Unternehmen sehr solide ist, blue chips, und Abstürze auf Dauer höchst unwahrscheinlich sind. Und da finden ich Daimler vertrauenswürdiger als WC (kann man nicht mal dieses Klowort aus de Diskussion nehmen ? Von mir aus 00, oder DK).
Da Du aber ein cleverer Typ bist, wirst Du es rechtzeitig merken, falls DK einen Abhang runter rutschen sollte, da bin ich sicher  

4262 Postings, 363 Tage nch _ein_SchreiberDer ist dicht

 
  
    
11.11.19 21:40
wegen steuerhinterziehung,  nicht weil er WC-aktien hatte  

16787 Postings, 776 Tage damir25 ArDai

 
  
    
11.11.19 21:41
Warum hat er hinterzogen? WC???;)))  

4262 Postings, 363 Tage nch _ein_Schreibernicht alles

 
  
    
11.11.19 21:44
für bare Münze nehmen,  was die finanzpresse dir vorgaukelt !!
Hermann
Das sind alle unbewiesene Behauptungen.

Das kannst du nicht als Real  nehmen !!!  

4262 Postings, 363 Tage nch _ein_Schreiberso lange

 
  
    
11.11.19 21:47
fundamental alles stimmt , und auch die Aussichten bestätigt werden,
So lange
ändere ich meine Meinung nicht.

Da können ganze Heerscharen schlecht schreiben.  

1180 Postings, 4582 Tage herrmannbaha, altes Thema Raumzeit & Paralleluniversen

 
  
    
1
11.11.19 21:49
ich weiß nicht mal, was die übliche irdische Zeit hier ist, da können Hawking, Einstein, und Fritzchen Müller behaupten, was sie wollen. Wenn man sichs genau überlegt, ist nicht mal sicher, ob gestern für alle Zeit gestern bleibt, oder vielleicht gestern und jetzt das selbe ist. O jeh, jetzt wirds völlig chaotisch. Na ja, auch egal.  

16787 Postings, 776 Tage damir25 ArDai

 
  
    
11.11.19 21:49
Mensch Schreiber, wir drücken dir für morgen den Kurs und du lässt
dich nicht kämmen!:(((  

4262 Postings, 363 Tage nch _ein_Schreiberich denke

 
  
    
11.11.19 21:53
ich ziehe mich aus diesem forum zurück

Habe keine Lust mich zum Narren machen zu lassen wegen einer Spam-Presse
ich komme wieder , wenn das mit WC geklärt ist
oder sie vorher auf 170 steht

Der Markt wartet bestimmt nicht Monate bis KPMG  den Bericht liefert,
der weiß auch so, das die nix finden
und wird es vorweg nehmen
Das walte Hugo
 

2009 Postings, 699 Tage Commander1@kopilot

 
  
    
11.11.19 22:00
Bei mir verhält es sich so:

1. Wohneigentum (bezahlt)
2. Lebensversicherungen (Altverträge, Steuerfrei)
3. Aktienbestände und
4. Barreserven (immer 50 % des Aktieneinsatzes)

Bis zu meiner Selbständigkeit versicherungspflichtig gearbeitet, also auch mal Rentenempfänger. Diese ist aber schon für die priv. Krankenversicherung eingeplant.

Ich rate auch immer zu einem Mix an Kapitalanlagen. Gold wäre hier ggf. noch eine Alternative.

 

1180 Postings, 4582 Tage herrmannb@Schreiber : Rückzug in den Geldspeicher.

 
  
    
11.11.19 22:02
Jetzt mach aber mal einen Punkt , ich werde ja noch sagen können, was ich denke, und das auch noch sehr zartfühlend und rücksichtsvoll. Ich an Deiner Stelle würde ignorieren, was mich stört, wenn ich einer Sache relativ sicher bin.  Hab ich ja bei Realos Dauerkanonade gegen Daimler auch gemacht, wenn auch ungern. Da kann mir keiner irgend was mies machen. Oder ich mach eine 180 Grad Wende, wenn die Argumente erdrückend werden. Aber das ist ja bei Dir nicht der Fall, Du bist ja Deiner Sache sicher. Also alles im grünen Bereich.  

23 Postings, 120 Tage kopilot@Nch ein Schreiber Was ist daran schlecht?

 
  
    
11.11.19 22:04
Ist doch eher normal, dass die Masse nicht Häuptling in einem Dax-Konzern werden kann, mit Mio. Bezügen.
Dann müsste ich mir die Frage nach Rente nicht stellen ;)
Mir geht es darum, das bisherige und zukünftige Einkommen bestmöglich einzusetzen. Idealerweise lerne ich als "Neuland"-Betreter noch dazu, wie andere ihre Anlagestrategien durchplanen.

Vor paar Tage hatte ich nach Pfandamt und INX gefragt. Ist im Grunde nach meiner Bewertung beides durch, wie WC, vor Januar kein Einstieg.
Evotec SE ist interessant, aber nur über 6-12 Monate. Gibt vielleicht was, wenn die LV abbauen.
Bei Deutz mit KGV 7 bin ich lange drin.


Wo schmeiß ich jetzt möglichst risikoreduziert 5k Euro rein? Das martert mich gerade.  

16787 Postings, 776 Tage damir25 ArDai

 
  
    
2
11.11.19 22:07
Ich muss hier warnen. Wo Mrd. gemacht werden gibt es auch Verlierer.
Nix gewonnen, ist nix verloren. Aber verliert man verdientes Geld ist das
bitter. Es gibt keine Lebensverängerung. Jede Firma ist immer bis zum
letzten Tag vollmundig die Beste! Aber dann kauft Pocher meine Pokale!;)))  

4262 Postings, 363 Tage nch _ein_Schreiberdämliches forum

 
  
    
11.11.19 22:17
ihr könnt mich alle mal
substanzlose Behauptungen  bleiben substanzlos
die kann man nicht einfach 1:1 übernehmen.

Markus ist ein sehr sehr  hart arbeitender Mensch.
Das verdient meinen Respekt.

Wenn ihr eine Meinung eines Schreiberlings einfach  so übernehmt,
seid ihr alle nicht besser als Waschweiber.
 

2370 Postings, 584 Tage Pit007Dai Raum-Zeit

 
  
    
11.11.19 22:20
krümmen und verdichten-bin gerade mit dabei ;) NTV gefunden  

2009 Postings, 699 Tage Commander1@kopilot

 
  
    
11.11.19 22:21
Wenn Du gegenwärtig keine Investment-Idee hast, dann warte erstmals ab. Lieber keine Idee, als eine schlechte...

Außerdem bist Du mit Deinen 5 K investiert. Nämlich "in der stärksten Währung der Welt!" Gell Sir?! ;))
(Hat er mir 'mal gesagt!)  

16787 Postings, 776 Tage damir25 ArDai

 
  
    
11.11.19 22:27
Ntv! Es geht weiter!;))  

2370 Postings, 584 Tage Pit007Dai @kopilot

 
  
    
11.11.19 22:32
wo hast Du Evotec her?  Bloß nicht! Da könntest Du auch noch partizipieren ;)  

4089 Postings, 482 Tage VisiomaximaWer Lust hat

 
  
    
2
11.11.19 22:32
siehe mal United Internet , bin gut dabei im Plus , morgen Zahlen , kann bis 56 ? bei Daimler theoretisch . warten , hab das Daimler Geld gut angelegt bei UI und gut im Plus dort , komme rechtzeitig zurück

see you  

23 Postings, 120 Tage kopilot@Commander1 Danke,

 
  
    
11.11.19 22:35
für deine Offenheit!

Bei mir ists übrigens fast gleich:
Nur eine Lebensversicherung habe ich nicht. Überhaupt keine Versicherungen, außer Kfz und Gebäude.

Wäre trotzdem nett, wenn hier im Faden auch paar mehr Aktien in die Auswahl geraten. Einfach um sich mal ein Bild zu machen und die Meinungen anderer zu hören. Unvorgenommen ohne Kaufempfehlung.  

2370 Postings, 584 Tage Pit007Dai wozu gibt's MBS2?

 
  
    
11.11.19 22:39

16787 Postings, 776 Tage damir25 ArDai

 
  
    
11.11.19 22:40
Hallo, bei Daimler Reklame ist zeppen und WC Gang untersagt!;))))  

23 Postings, 120 Tage kopilot@Pit und Evotec

 
  
    
1
11.11.19 22:44
Ich bin mal bei einer Recherche bei Shortsell.nl auf die gestoßen. Kurs 24.xx
Dann hab ich die mal auf die Watchlist gesetzt. Hab beobachtet und kurz darauf gings nieder. Dann hab ich mir die IR-Seite bei denen angeschaut.

Im Grunde haben die kaum Einkommen...ist meine Erinnerung. Jedenfalls überbewertet. Viel Hoffnung auf Zukunft mit realistischen Chancen.  

655 Postings, 242 Tage GrandlandEVO Dai und mehr

 
  
    
11.11.19 23:03
Da bin iach auf morgen gespannt - was nach den Zahlen passiert.
Habe kein Invest, aber ich werde auffangen. Kurs eierte von seinen Höchstständen zurück auf 19,2-19,4.
Keine Ahnung was die shortseller brauchen- ich vermute aber noch etwas niedriger als gestern. 10% runter von 19,4 wären 17,46.
Das könnte passen, aber ob es erreicht wird. Attacke plötzlich und dann schnell zurück? 20% glaub ich nicht , das wären 15,5.
Bei 18,42 liegt ein fetter Widerstand.

Da es die Amis geschafft haben wenigstend den Dow ganz ganz leicht übers Ziel zu lupfen (S&P und TECH nicht), erwarte ich Flat beim Daimler morgen.

Grandland  

16787 Postings, 776 Tage damir25 ArDai

 
  
    
11.11.19 23:08
Wer fasst mal zusammen? Schreiber? Ob es wichtig ist wie Daimler und
WC stehen???
 

16787 Postings, 776 Tage damir25 ArDai

 
  
    
1
11.11.19 23:32
@Schreiber Du nimmst es immer gleich persönlich. Wir sind alle im Boot.
Keiner löscht Beiträge. Alle sind gespannt wie es Volatil weiter geht.
Daimler ist allen etwas langweilig. Aber müssen wir alle auf Linie sein?
Natürlich nicht. Jede Meinung muss gelten. Du bist mit 119 auch überrascht
gewesen. Dann war auch 115. Also, kein Grund zum einsamen Wolf zu werden.
So schlecht ist unser Team incl. dir nicht!;))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2234 | 2235 | 2236 | 2236  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben