UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Seite 1 von 118
neuester Beitrag: 20.02.19 13:54
eröffnet am: 02.02.17 09:24 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 2928
neuester Beitrag: 20.02.19 13:54 von: Chrisu_10 Leser gesamt: 538824
davon Heute: 664
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
116 | 117 | 118 | 118  Weiter  

15792 Postings, 3240 Tage Balu4uLithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

 
  
    
9
02.02.17 09:24
Der australische Markt hat euphorisch auf die Nachricht reagiert, dass AVZ Minerals (ASX: AVZ; FRA: A0MXC7) 60 Prozent an der historischen Lithiummine Manono nebst angrenzender Liegenschaften im Süden der Demokratischen Republik Kongo erwerben will. Die Aktie stieg nach der Aufhebung eines Trading Halts intraday in Australien um satte 68,42 Prozent und handelte die verrückte Zahl von 287 Mio. Aktien oder 8,7 Mio. AUD. Damit war AVZ dem Volumen nach die meistgehandelte Aktie am gesamten Australischen Markt. Der Schlusskurs lag bei 0,032 AUD, umgerechnet 0,022 EUR.


http://www.goldinvest.de/index.php/...effnet-68-prozent-im-plus-35366

Kurs aktuell: 0,0190 AUD +0,0010 AUD +5,56 %

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Lithium-Aktientip-5304625

About: http://avzminerals.com.au/?lang=de  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
116 | 117 | 118 | 118  Weiter  
2902 Postings ausgeblendet.

372 Postings, 761 Tage Fire72Servus...

 
  
    
2
18.02.19 15:57
....ein interessanter Artikel, wie ich finde ;-)....

"VW-Manager über Elektroauto: “Wenn VW etwas macht, dann machen wir es groß”

.....

“Das Elektroauto ist eine nachhaltige Technologie”, die Nachfrage übertreffe die Erwartungen, betonte Senger....."

https://ecomento.de/2019/02/18/...eht-elektroauto-ziel-um-50-prozent/  

480 Postings, 1828 Tage alessioÜber 20 % im Plus

 
  
    
19.02.19 07:15

131 Postings, 574 Tage Pistonheadmal schauen wie anhaltend das ist.

 
  
    
19.02.19 09:12
DFS wohl in Q2 / 2019 (war ja klar, dass es sich wieder was verschiebt, kennt man ja schon)

Und Bohrprogramm für die nächsten 3 Jahre am Carriere de Leste Prospect geplant S.7
Die Lizenz ist aber nur noch bis Dez 2020 gültig. ("The Manono licence was awarded as Research Permit PR13359, issued on the 28th December 2016 to o La Congolaise d?Exploitation Miniere SA (Cominiere). It is valid for 5 years.")

Und solange jetzt die SP Findung für das SPP ist, bleib ich erst mal euphorielos ;)  

213632 Postings, 3040 Tage ermlitzeine licence

 
  
    
19.02.19 09:45
#2906  (kann sich ???  automatisch ??   verlängern   ))   der Anstieg macht mich Euphorie    nmM  

213632 Postings, 3040 Tage ermlitzfür

 
  
    
19.02.19 09:46

1519 Postings, 810 Tage ValdeloroDer aktuelle Kursanstieg ...

 
  
    
1
19.02.19 10:12
ist natürlich erstmal eine feine Sache - zumindest für diejenigen, welche die neuen Aktien nicht gezeichnet haben.
Sollte es im Verlauf der Woche weitere News geben, z. B. ein update zur 5 mta und 10 mta Scoping Study, könnte der Kurs weiter steigen und die neuen Aktien deutlich verteuern.
Allerdings gibt es ja die 20 % Discount Klausel, was den bisherigen Kursanstieg nahezu egalisiert.
Warten wir mal ab, wo wir zu Handelsschluss am Freitag stehen werden.

Den heute veröffentlichten "diskreten Hinweis" darauf, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit über das Roche Dure Deposit auch noch viele weitere Millionen Tonnen Lithium auf Carriere de´L este zu holen geben wird, bewerte ich als Bestandteil einer grundsätzlichen Positionierung der Company im Hinblick auf bereits laufende oder zukünftige Verhandlungen mit potentiellen OT-Kandidaten.

Das eigene Profil zu schärfen, kann in der aktuellen Situation sicher nicht von Nachteil sein.
Da es ohne OT-Contract in mindestens 3-stelliger Millionenhöhe für AVZ unmöglich sein wird innovative Ziele konkret ins Auge fassen zu können, passt das Announcement von heute Nacht ja schon mal ganz gut ins Gesamtbild.
Fehlt nur noch ein ordentliches SS update und die DFS.  

213632 Postings, 3040 Tage ermlitzhat sich was geändert ?

 
  
    
19.02.19 12:17

372 Postings, 761 Tage Fire72Servus...

 
  
    
19.02.19 14:03
....die spannende Frage für mich, die mich derzeit umtreibt ist die:" Lohnt sich eine weitere Aufstockung derzeit, oder wird der Kurs jetzt bis zum Stichtag hochgetrieben und fällt danach, neben die 20% Discount, wieder weiter ab?" Habe bisher keine Antwort darauf gefunden :-/...  

1711 Postings, 2366 Tage exit58@Fire

 
  
    
19.02.19 14:30
wer jung ist und einen langen Atem kann kann jetzt aufstocken. Wer sein Geld in den nächsten 4-5 Jahren noch verprassen will sollte still halten oder falls billig gekauft sogar im Anstieg ein paar abgeben.
Ich hatte bei 0,026 noch mal zugegriffen, habe die KE nicht gezeichnet und habe heute morgen zu 0,035 einen Teil der zuletzt gekauften abgegeben und zwar soviel, dass die die ich behalten habe für umme sind.

Den idealen Kaufpunkt von 0,024 habe ich verpasst (weiß nicht wie das manche Leute hinbekommen) und den optimalen Ausstieg erwische ich auch nie. Solange ich aber immer ein paar Euro gut mache ist mir das auch egal.

Keine Empfehlung - nur meine Meinung !  

11 Postings, 279 Tage Australiangespannt

 
  
    
19.02.19 14:47
Welche ANN kommende Nacht kommt... Denke die nächsten 3 Tage rollt der News Flow...  

218 Postings, 565 Tage Charles_1981Ich hab?s geschafft den maximalen Verlust...

 
  
    
19.02.19 17:06
...zu realisieren: bin mit 25% meines Einsatzes raus. Also bei 0,025.
Super erwischt, läuft bei mir.
:-)  

372 Postings, 761 Tage Fire72Servus...

 
  
    
1
19.02.19 18:10
....soll keine Klugscheisserei von mir sein, aber max. Verlust wären 0%...und ob Du es mir glaubst oder nicht..es tut mir wirklich Leid für Dich 😡...hoffentlich hast Du zukünftig mehr Glück!  

1711 Postings, 2366 Tage exit58@Fire

 
  
    
19.02.19 18:47
soll auch keine Klugscheißerei sein, aber max. Verlust wären 100% oder 0 Euro   ;-))
 

32 Postings, 699 Tage Steamer12@charles

 
  
    
19.02.19 19:48
Mein Beileid. Ich wünsche dir alles Gute bei anderen Investments (sofern du welche tätigst). ;)

Beste Grüße und bis die Tage... ;)


P.S.: @Rest
Ob nun 0% oder 100% oder doch 75%... es ist immer unschön Geld zu verlieren. von daher in diesem Sinne uns allen egal wo oder wie wünsche ich Erfolg... ;)  

372 Postings, 761 Tage Fire72Muahaha...

 
  
    
19.02.19 20:04
...@Exit: Jupp, Du hast natürlich Recht 😊...Da wollte ich mal klugschnacken und dann das Eigentor...geschieht mir recht 😁...  

215 Postings, 532 Tage Combaste@Charles

 
  
    
19.02.19 20:45
du hast realisiert? Du bist verrückt. Der EV-Boom hat noch nicht mal begonnen! Die Modelle kommen erst noch auf den Markt, danach wird in kürzester Zeit die Ladeinfrastruktur gebaut. Meine Güte, ich verstehe manche Anleger einfach nicht. Nun gut, tut mir ebenfalls leid.

Im übrigen wurde vor Kurzem ein Beitrag (der Einzige) vom Admin von mir gesperrt, wo ich nach der Ankündigung der SPP in den Raum gestellt habe, dass man sich wohl die Finanzierung zum Teil für die Bohrung von Carriere de L'este und die DFS sichern will.  So, nun schwups. genau darauf lief es hinaus.
Ich habe die neuen Aktien gezeichnet und bin mal gespannt wie sich das am Ende darstellt.
Wenn die DFS positiv ausfällt und ein paar weitere Bohrergebnisse von Carriere de L'este vorliegen, muss sich eigentlich nachhaltig was tun am Kurs.
Jedenfalls ist das meine Auffassung.  

215 Postings, 532 Tage Combasteso langsam..

 
  
    
1
19.02.19 21:04

215 Postings, 532 Tage Combastelinks gehen hier wohl garnicht?

 
  
    
19.02.19 21:09
einfach google nutzen.

Germany and France Launch $2 Billion Kick-Start for Battery Cells  

218 Postings, 565 Tage Charles_1981Was mich unfassbar genervt hat...

 
  
    
19.02.19 22:50
...war zudem, dass mein Broker (HelloBank) in Österreich mich per Brief informierte, ich könne nachkaufen (wg. Aktienausgabe). Nur: im Schreiben war die Frist vom 13.2. um 12 Uhr angegeben. Mir ging das Schreiben am 15.2. zu.
Datiert war das Schreiben mit dem 7.2.

Sprich: hier lief es einfach immer gegen mich.
Schade, aber sonist es nunmal.
Suche mir jetzt auch einen neuen Broker...bei HelloBank hab ich immer viel bezahlt und letztlich nicht mal rechtzeitig die wichtigen Informationen bekommen.

Jemand eine Empfehlung?

BTW: natürlich habt ihr Recht. 100% Verlust wäre Totalverlust gewesen. Mir hat das letzte Jahr gereicht, habe hier genug gelitten.  

32 Postings, 699 Tage Steamer12@charles

 
  
    
19.02.19 23:24
wenn es keine Bank aus Österreich sein muss... ich bin mit comdirect zufrieden (aber die Gebühren sind nicht die niedrigsten). Ansonsten evt Finanzen.net oder Finanzen.at probieren (orderprovi 5 euro) habe ich selber aber nicht getestet wie das ist (ist glaube ich eine Partnerbank onvista oder so die dahinter steckt).
 

1519 Postings, 810 Tage ValdeloroNewsflow ....

 
  
    
20.02.19 08:50
Zu erwarten, dass AVZ in dieser Woche einen Knaller nach dem anderen raushaut, wäre doch reichlich ambitioniert.
Das man natürlich an einem möglichst maximalen Erlös aus dem CR, bei gleichzeitig minimaler Verwässerung, großes Interesse haben wird, halte ich dagegen für wahrscheinlich.
5 Millionen AUD sind durch Paterson Securities Limited sowieso abgesichert.
Beim derzeitigen Kurs (5 AUDct) ./. 20 % = 4 AUDct wären das 125 Millionen Aktien.

Allerdings müsste noch so einiges in der Newspipeline auf dem Weg sein, was dem Kurs und damit dem Standing der Company gut zu Gesicht stehen würde.

Das Appointment eines neuen CEO, möglichst mit umfassender Miningerfahrung, steht im übrigen auch noch aus.
 

218 Postings, 565 Tage Charles_1981-31%

 
  
    
20.02.19 11:59
Wenn ich mir heute wieder so anschaue, bin ich froh raus zu sein. Schon wieder blutrot.  

480 Postings, 1828 Tage alessioDer

 
  
    
20.02.19 12:25
        Maßgebliche Kurs   ist  der  in Down Under .
        Der  hat  gestern  nach  weiteren  Anstieg  nach Gewinnmitnahmen   leichter geschlossen  was
        völlig im  zu erwarteten Rahmen  lag .
        Gestern  hat  man zum Schluss   hin   Deutschland  weit  über Pari gehandelt -

         Wehr gestern auf zack  wahr konnte da  mal  schnell  knapp  25 % Gewinn bei einen  Trade
        über Nacht einsammeln .

        Das  gleiche Phänomen gab es gestern  bei  Nemaska  während in Deutschland  wegen
        eines Aufgekündigten Abnahme Vertrags  die Verkäufer in Panik ihre Stücke  weit  unter
        Kanadischen  Schlusskurs  warfen   eröffnete  die Börse in Toronto  fast auf Schlusskurs .

       Deswegen  sollte  man immer gerade in diesem extrem Risiko  Segment  einen  klaren Kopf
       behalten  obwohl  wenn man   im Minus ist   manchmal  sicher  nicht   einfach  ist .      
       


   
             

218 Postings, 565 Tage Charles_1981@alessio: Würdest du an meiner Stelle kaufen?

 
  
    
20.02.19 13:21

45 Postings, 238 Tage Chrisu_10Charles bitte nicht

 
  
    
20.02.19 13:54
Jetzt hast du dich wochenlang nur beklagt und hast gejammert. Verschone uns  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
116 | 117 | 118 | 118  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben