UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 2343
neuester Beitrag: 22.01.20 19:49
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 58559
neuester Beitrag: 22.01.20 19:49 von: RoteZora Leser gesamt: 2200410
davon Heute: 797
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2341 | 2342 | 2343 | 2343  Weiter  

68505 Postings, 1462 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

 
  
    
48
31.08.16 13:26
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2341 | 2342 | 2343 | 2343  Weiter  
58533 Postings ausgeblendet.

11472 Postings, 306 Tage Laufpass.comaber weil die krank sind doch nicht ?

 
  
    
5
22.01.20 06:49
die beiden Zuvielguchenesser  

97283 Postings, 7393 Tage seltsamGuten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:

 
  
    
9
22.01.20 07:31
zum Thema Katzen kann ich diese Geschichte beisteuern, die mir grad gestern ein Kumpel erzählte:
er keufte sich eine Semmel und ein Stück Schokoladenkuchen, welcher nicht "Schokoladenkuchen" hieß, weil er nicht so genannt - aus rechtlichen Gründen - werden dürfe, also kaufte er ein Dingsbumskuchen mit Schokolade und Pudding drin. Bekam ihn, wie allgemein üblich, in Papier eingepackt und legte beim heimkommen dieses Paket unten in der Wohnung auf einen Tisch. Natürlich vergaß er, daß er dort was hingelegt hat und suchte später verzweifelt den Kuchen im ganzen Haus.
Irgendwann fand er das Paket, welches nun aufgerissen war. Die Katzte saß daneben und der halbe Schokoladenkuchen,  der nicht Schokoladenkuchen genannt werden darf,  war weggefressen. Von der Katze. Nun mochte der Kumpel keine halben Schokoladenkuchen, die von der Katze angefressen war und er ging traurig und hungrig in seine Wohnung.
Einen glücklichen Ausgang hatte die Geschichte doch noch, die Semmel war noch ganz. Unglücklicherweise ist dem Kumpel auch der Appetit auf die Semmel vergangen.
Die Moral von der Geschicht: Vergiß den Kuchen in der Wohnung nicht.

Wollte sagen: Guten Morgen allen und jedem heute seinen Schokoladenkuchen.  

68505 Postings, 1462 Tage skaribuGuten Morgen seltsam

 
  
    
9
22.01.20 07:36
Ja, so sind sie die Katzen...und nur, weil niemand ihre Fragen beantwortet  

68505 Postings, 1462 Tage skaribu# 58529: Da passt wohl

 
  
    
6
22.01.20 07:36
niemand auf den Staubsauger auf. Ist T-Onklein etwa grad offline im Afrika-Safari-Urlaub?

 

6049 Postings, 750 Tage Agaphantusregnerisches Moin Skaribu und OGNM´s

 
  
    
10
22.01.20 07:48
Im Süden Frost, im Norden Regen. Das kurze "Winterfeeling" ist schon wieder vorbei.
Wünsche euch einen entspannten und gesunden Bergfestmittwoch.

Staubsauger brauchen immer eine gute Aufsicht.



 

Clubmitglied, 2275474 Postings, 3456 Tage 0risk0funGuten Morgen OGNMsche Rasselbande

 
  
    
5
22.01.20 07:49
habt einen angenehmen Schnapszahlentag
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

68505 Postings, 1462 Tage skaribuGuten Morgen Agaphantus und Risky

 
  
    
3
22.01.20 07:51

68505 Postings, 1462 Tage skaribuHallo Schneewittchen

 
  
    
3
22.01.20 07:51

33987 Postings, 4609 Tage börsenfurz1Guten Skaribu und OGNMS!

 
  
    
9
22.01.20 08:08

Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Mittwoch ....macht es gut ....sofern dies möglich ....und bleibt gesund......!

Frisch heute ......halt Winter....!

-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

68505 Postings, 1462 Tage skaribuGuten Morgen Börsi

 
  
    
4
22.01.20 08:20

6049 Postings, 750 Tage AgaphantusSteven´s Cat und Lady d´Arbanville

 
  
    
6
22.01.20 10:33

20815 Postings, 2220 Tage HeluiseGUTEN MORGEN skari und OGNMs :-)

 
  
    
8
22.01.20 10:55
Allen einen tollen Mittwoch gewünscht :-)))  

3911 Postings, 926 Tage goldikMoin skari+ ALLE

 
  
    
5
22.01.20 12:37

11472 Postings, 306 Tage Laufpass.comwohnst du in Australien?

 
  
    
2
22.01.20 12:47

68505 Postings, 1462 Tage skaribuMoin Luise und goldik

 
  
    
5
22.01.20 13:29
Mein Tag ist heut wie?s so aussieht geprägt von dutzenden Telefonaten mit meiner Krankenversicherung...ist das nich zutiefst sinnfrei?
Allerdings hab ich mir unter ?sinnfrei? eigentlich irgendwie was ganz anderes vorgestellt...hätt ich doch besser mal die Fragen meiner Katze beantwortet...oder mein Safari-Nichtwissen geprüft...  

3911 Postings, 926 Tage goldikSkari, Telefonate sind selten sinnfrei

 
  
    
5
22.01.20 14:00

außer : GEWONNEN, gewonnen... (mit Anrufbeantwortern telefonieren solche "Drückerkolonnen" bzw Automaten zum Glück nicht).
Mir wollte man schonmal erklären, man hätte meinen Stromtarif "erfolgreich" umgestellt.(Da hilft die Frage: Schicken Sie mir den von mir unterschriebenen Vertrag,.................dann wird aufgelegt.)
Safari  ?? 12 von 15 (ich hab aber etwas gemogelt, und 2 Fragen falsch beantwortetinnocent

 

9626 Postings, 1309 Tage RoteZoraMoin skari und OGNMs

 
  
    
6
22.01.20 14:04
Das wäre bestimmt ergiebiger gewesen, skari - zuminderst für die Katzen ;-)
aber wat mutt dat mutt - nee!

Ich wünsche euch allen einen entspannten Mittwoch!

Und wenn ihr eine Katze seht - Vielleicht hat sie heute Redebedarf !!!

Vielleicht aber auch nicht ;-)))  
Angehängte Grafik:
tiger_ohne_redebedarf.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
tiger_ohne_redebedarf.jpg

9626 Postings, 1309 Tage RoteZoraRedebedarf

 
  
    
4
22.01.20 14:16
auch wenn dir nicht danach ist ;-)
Oder einfach nur Hunger und ein nicht funktionierender Dosenöffner ...

 

68505 Postings, 1462 Tage skaribuMoin Zora

 
  
    
22.01.20 14:47

68505 Postings, 1462 Tage skaribu# 58548: Wie bekommt man

 
  
    
22.01.20 15:09
wohl am einfachsten eine pesukone von Australien in die Elbmetropole?  

11472 Postings, 306 Tage Laufpass.comhmm,

 
  
    
2
22.01.20 15:19
einfach ins Wasser damit als so ne Art Flaschenpost?  

11472 Postings, 306 Tage Laufpass.commit Abschiedsbrief am Fenster

 
  
    
1
22.01.20 15:32

3911 Postings, 926 Tage goldikBoa, das hat gedauert (bis ich die

 
  
    
3
22.01.20 15:56
"Anspielung" verstanden hab,) nein ich wohne im schönen Osnabrücker Land.
Zur Zeit vernieselt ,Novemberwetter ,ach nee,wird bald Frühling.  

68505 Postings, 1462 Tage skaribuIch wünsch euch noch einen schönen Mittwochabend

 
  
    
4
22.01.20 16:48
das einzig gute an dem heutigen Tag: Es kann nur besser werden...tut bitte was dafür...wenn nicht ihr, wer soll es denn dann tun?
Kalte Egoisten und seelenlose Selbstdarsteller gibt es schließlich schon mehr als genug...selbst wenn man nicht ständig mit weit geöffneten Augen über den Tellerrand schaut...

 

9626 Postings, 1309 Tage RoteZorapesukone

 
  
    
1
22.01.20 19:49
Oder du lässt die Luft raus, rollst sie auf, steckst sie in die Flasche und ab ;-)
Adressaufkleber nicht vergessen!

Einen schönen Abend euch allen noch!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2341 | 2342 | 2343 | 2343  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben