UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Grundrente-Verstehe ich das richtig ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.11.19 17:34
eröffnet am: 10.11.19 17:34 von: Muhakl Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.11.19 17:34 von: Muhakl Leser gesamt: 148
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

5283 Postings, 558 Tage MuhaklGrundrente-Verstehe ich das richtig ?

 
  
    
10.11.19 17:34
Wenn ein unbegleiteter Jugendlicher egal woher-den Zuzug seiner Eltern beantragt und der genehmigt wird- und sagen wir mal seine Eltern um die 50 Jahre alt sind u.hier keiner Arbeit nachgehen-weil entweder zu alt oder keine Qualifikation-so besteht wenn die Altersgrenze erreicht ist Anspruch auf Grundrente-
Toll-nie aus Arbeitsleistung-was einbezahlt u.trotzdem Renten Anspruch

Jeder normale Mensch muß doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben-wenn er noch einer Arbeit nachgeht..
Söder die Oberkomikerin Malu.Dreyer verkaufen sowas noch als Erfolg
Wahnsinn-was bei uns abgeht  

   Antwort einfügen - nach oben