UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

MGX Minerals. WKN: A12E3P

Seite 1 von 113
neuester Beitrag: 11.09.19 09:21
eröffnet am: 19.08.15 09:52 von: brunneta Anzahl Beiträge: 2809
neuester Beitrag: 11.09.19 09:21 von: Zamorano1 Leser gesamt: 411778
davon Heute: 264
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
111 | 112 | 113 | 113  Weiter  

26243 Postings, 4274 Tage brunnetaMGX Minerals. WKN: A12E3P

 
  
    
4
19.08.15 09:52
http://www.mgxminerals.com/
WKN: A12E3P

MGX Minerals Plans To Enter The Magnesium Market In 2016

http://www.equities.com/spotlight/...ter-the-magnesium-market-in-2016
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
111 | 112 | 113 | 113  Weiter  
2783 Postings ausgeblendet.

122 Postings, 1059 Tage BillyTheKid666Ich

 
  
    
27.08.19 21:27
muss gestehen dass die Kommunikation und Kommunikationszeitpunkte von dem ceo nicht immer geschickt gewählt sind. Das hätte man auch besser gestalten können...  

968 Postings, 3071 Tage bayerberNews bei MGXR

 
  
    
1
03.09.19 10:46
Da MGX der größte Anteilseigner von MGXR ist und dortige Kursveränderungen somit auch Einfluß auf den Kurs von MGX haben, stelle ich die News hier ein.
https://www.mgxrenewables.com/news/2019/...air-fuel-cell-battery.html
 

4 Postings, 331 Tage SchwarzerRitterAktienkurs

 
  
    
05.09.19 07:21
Verstehe nicht warum der Kurs bei mgxr steigt und bei mgx minerals fällt...
Vielleicht tausche ich meine Aktien einfach aus....  
Wie seht ihr das?  

596 Postings, 592 Tage Schattenmann11Denke das kommt daher...

 
  
    
05.09.19 12:51
Bei MGXR wird jetzt mal produziert und da MGX nur einen prozentualen Anteil erhält kann der Kurs beider Aktien auseinander triften!

Bei MGX wird sich erst was tun, wenn die Anlagen stehn und laufen...  

14 Postings, 54 Tage FreigangImmer wieder

 
  
    
05.09.19 22:41
das Gejammere um den Kurs von MGX. In Posting #2684 habe ich den Tipp
gegeben, was zu tun ist, um den Aktienkurs in die andere Richtung zu führen.
Es muss gehandelt werden, damit sich der Kurs eben in diese Richtung bewegt.
Übrigens: Die wenigsten Anleger verstehen das Börsengeschehen aktuell. In
den vergangenen Jahren sind viele Instrumente bei den Börsen hinzu gekommen.
Fast niemand weiß, wie diese Instrumente von Profis gehandhabt werden.
Wie das Häschen vor der Schlange zu erstarren bringt niemandem etwas.  

428 Postings, 324 Tage Zamorano1Zukunft: Sauberes Wasser

 
  
    
2
09.09.19 08:58
https://www.canada.shale-water-management.com/

Preston McEachern ist auch mit dabei.

Key topics on this year's agenda include:

Making an economic assessment for shale water management strategies
Looking for low-cost and low-risk solutions in water treatment, recycling and reuse
Evaluating the options and making choices in treatment-for-reuse and water-disposal
New technologies and technical know-how in shale water management operations
Upcoming regulations and industry standards for produced water management
Operational case studies and developing a successful water management program  

5 Postings, 59 Tage HajueGibt es News warum der Kurs so anzieht. Ist ja mal

 
  
    
09.09.19 17:35

5 Postings, 59 Tage HajueMgxr geht auch ab

 
  
    
09.09.19 17:35

428 Postings, 324 Tage Zamorano1Keine News

 
  
    
1
09.09.19 18:42
Vielleichd einfach Korrelation mit MGXR Kurs, da MGX 60 % der Aktien von MGXR besitzt. Grosse?????  

770 Postings, 2440 Tage snoku1@zamorano1

 
  
    
09.09.19 19:42
Korrelation erscheint logisch. Insiderkäufe können es genauso sein, insofern diese Woche substanzielle news erscheinen. Falls du was bei den Kanadiern rausfindest sag bitte Bescheid. Die Shorts scheinen jedenfalls bei dem Handelsvolumen heute gedeckt worden zu sein.  

428 Postings, 324 Tage Zamorano1Foto Eureka Anlage

 
  
    
5
10.09.19 04:49
http://cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/...j-20190828_170057.jpg

Foto aus dem ceo.ca
Die Anlage für Eureka ist verladen.
Links seht ihr Preston und rechts Jarred. In der Mitte, dass sind Leitende Angestellte von Eureka  

1196 Postings, 2806 Tage action72Zamorano

 
  
    
10.09.19 07:26
Schön handlich in einem Container die Dinger,
 

585 Postings, 2128 Tage Bevor@Zamorano1

 
  
    
10.09.19 08:05
Hoffen wir es, wäre auch allmählich Zeit. Unsere Geduld wurde mit MGX ja lange genug auf die Probe gestellt.  

428 Postings, 324 Tage Zamorano1E-mail von Jarred

 
  
    
1
10.09.19 08:26
Hier noch eine ausführliche Antwort von Jarred, welche im ceo.ca geposted wurde:

https://ceo.ca/xmg?cfa63cc92da6

Sieht plausibel aus aber ob dies echt ist also wirklich von Jarred stammt, kann ich nicht sagen.  

122 Postings, 1059 Tage BillyTheKid666Hmmm

 
  
    
10.09.19 13:15
In den Foren wird von Turnaround gesprochen. Das hoffe ich auch, glaube aber erst wenn ich es erlebe! Und wenn es belastbare Infos dazu gibt.    

770 Postings, 2440 Tage snoku1@zamorano1

 
  
    
10.09.19 13:52
Es wäre schon aberwitzig, wenn der Kurs aufgrund der E-Mail und des Fotos gestiegen wäre. Das würde im umkehrschluss bedeuten, dass die Nasdaq und Cse trader dem Jared kein Wort aus dem Eureka News Release geglaubt hätten. Er hat in der Mail ja angekündigt dass Deals in Arbeit sind, aber aufgrund einer Mail.. sehr merkwürdig!  

428 Postings, 324 Tage Zamorano1@snoku1

 
  
    
1
10.09.19 14:54
Ich denke nicht, dass das E-mail eine Auswirkung gehabt hat. Auch das Foto ist zu wenig breit gestreut um eine Auswirkung zu haben, meiner Meinung nach. Für mich persönlich bedeutet das Foto aber, dass tatsächlich etwas passiert und dass Eureka sogar bei PL vor Ort ist und möglicherweise auch Druck auf Terminerfüllung macht. Dies gibt mir Hoffnung für die Zukunft.

Was den Kursanstieg betrifft, da werden wir sehen was die nächsten Tage, Wochen und Monate zeigen. Ob dies ein Strohfeuer war oder einen Start zu einem neuen Trend bedeutet.

Die Frage wie nachhaltig der Kursanstieg ist,  stellt sich auch bei MGXR. Mit der Finanzierung ist bestimmt noch keine Massenproduktion gesichert. Es wird bestimmt noch Kapitalerhöhungen geben.

Es kann aber auch sein, dass wegen des hohen Marktpotentials gewisse Fantasien im SP enthalten sind (siehe Tesla, etc.).

Auf jeden Fall ist das Risiko ziemlich hoch, dass sich der MGXR SP wieder nach unten korrigieren wird. Es ist auf jeden Fall ein heisses Eisen bei dem man sich auch die Finger verbrennen könnte.....  

96 Postings, 445 Tage Chrisu_10Erneuter Anstieg

 
  
    
10.09.19 16:12
So kann es gerne weitergehen...soeben wieder plus 10%. Allerdings noch ein sehr weiter Weg bis zu meinem EK  

96 Postings, 445 Tage Chrisu_10Mgxr macht auch wieder nen großen Sprung nach oben

 
  
    
10.09.19 16:44
Kann sein, dass sich das noch als gute Dividende herausstellt :-)
Normalerweise gibts nach so grossen Kurssprüngen wie gestern erstmal nen Rücksetzer, aber bei Mgx und Mgxr gehts weiterhin bergauf. Hoffen wir mal, dass das so bleibt  

624 Postings, 6059 Tage BonnerZamorano

 
  
    
2
10.09.19 18:35
Noch was zum Foto:

Der links von Jared ist Dan Ertel der CEO von Eureka und der rechts   von McEachern
dem CEO von PurLucid, ist  Chris Frantz  VP Business Development Eureka.

Also nur die big Bosse. Scheint doch was zu werden mit Eureka, zumal  die Konsortialpartner
schon einige Mio.CAD vorgestreckt haben.


 

428 Postings, 324 Tage Zamorano1@Bonner

 
  
    
10.09.19 20:09
Perfekt! Das wird schon noch was. Wenn das mit Eureka klappt, dann wird ganz Amerika (Nord und Süd) auf MGX aufmerksam.  

72 Postings, 206 Tage Nobody20Bohrmeister

 
  
    
10.09.19 21:07
hat bestätigt, eine NfLi20-Anlage war am Donnerstag unterwegs Richtung Eureka. Bohrmeister ist zurzeit wieder in Canada bei seinem Bruder.

Wenn MGX mit dieser Anlage bedeutende Menge Li. gewinnen könnte, dann fehlt mir einfach die Phantasie zu sagen, wo der Kurs steht. :0)

Ich habe grade alle MGX-R Anteile verkauft. Das Risiko eines Rücksetzers ist mir zu groß.  

454 Postings, 5734 Tage huka@Nobody20

 
  
    
11.09.19 00:32
Danke,für die Bestätigung.

Bin auf die offizielle News gespannt.

Wir werden sehen wie bedeutend ,Anlagen zur

lithiumgewinnung  arbeiten .

LG Huka  

4 Postings, 331 Tage SchwarzerRitterTurnaround

 
  
    
11.09.19 08:14
Ja endlich machen sich die Bemühungen und das lange warten langsam bezahlt und auch der Kurs steigt endlich mal wieder.  Bin auch einiges im Minus hab aber nie verkauft weil ich immer an diese Technologie und ihr Potenzial geglaubt habe. Nun werden wir sehen wie gut die Anlagen tatsächlich arbeiten.    

428 Postings, 324 Tage Zamorano1News Batterie Forschung mit UBC

 
  
    
11.09.19 09:21
https://ceo.ca/@accesswire/...unces-successful-development-of-etching

Also, sollte dieses Ding irgendwann zum Laufen kommen, dann ab die Post. Ist aber noch ein sehr weiter weg. Hier würde es bestimmt auch ein Spin-Off geben. Es müsste noch alles (Entwicklung, Fabrikation, Administration, etc.) finanziert werden. Also noch ein sehr weiter weg.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
111 | 112 | 113 | 113  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben