UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gratulation an Sebastian Kurz

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.10.19 16:55
eröffnet am: 30.09.19 10:38 von: quantas Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 05.10.19 16:55 von: nixfärstehn Leser gesamt: 915
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

15178 Postings, 5408 Tage quantasGratulation an Sebastian Kurz

 
  
    
13
30.09.19 10:38
Er hat mit seiner Partei einen grossen Sieg eingefahren.
Er zeigt das Konservative Volksparteien auch heute noch gewinnen können.
Wird das in Deutschland bei der CDU zu einem umdenken führen?
Mit Kramp Karrenbauer wird das nie etwas!

Sebastian Kurz macht einfach alles richtig.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

15178 Postings, 5408 Tage quantasDas End Ergebnis der Wahl

 
  
    
9
04.10.19 10:39
https://wahl19.bmi.gv.at/

Grosse Gewinnerin die övp

Grosse Verlierin die spö

Nochmals ein grosses Kompliment an Sebastian Kurz.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

1284 Postings, 346 Tage Salat19Der Schwiegersohn-Charm kam wohl an

 
  
    
2
04.10.19 10:42
Außerdem sieht man ihm an, dass er für alle "ein Ohr" hat :-)   :-)  

1284 Postings, 346 Tage Salat19"Charme"

 
  
    
1
04.10.19 10:42

32992 Postings, 3379 Tage Nokturnal#3 Meldung wegen ungebührlichen Ohrwitzes

 
  
    
2
04.10.19 10:44

14709 Postings, 2514 Tage WeckmannNun ja, ohne die Skandale in der FPÖ wären die

 
  
    
6
04.10.19 10:44
Zuwächse der ÖVP sicherlich nicht so hoch ausgefallen.

Und wenn Kurz alles richtig macht, wieso gab es dann Neuwahlen?  

15178 Postings, 5408 Tage quantasWM 6 wieso gab es dann Neuwahlen?

 
  
    
5
04.10.19 10:53
Die Wahl hat Sebastian Kurz nicht gewollt.

Durch ein Mistrauensvotum der fpö und der spö wurde er geestürzt.

Nun haben beide die Quittung bekommen. Ist doch gut so.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

1284 Postings, 346 Tage Salat19Ich trau dem nicht. Fängt schon damit an,

 
  
    
5
04.10.19 11:04

dass er "Kurz" heißt, obwohl er 1,86 m misst 

Alles über ? Sebastian Kurz ? - aktuelle News ? alle Bilder ? mit großem Steckbrief (Alter, Größe) ? das große Star-Profil von Sebastian Kurz - jetzt informieren und mitreden!
 

1049 Postings, 257 Tage Philipp Robert#1.Kurz und gut ? - Kurz macht alles richtig ?

 
  
    
5
04.10.19 11:34
Er treibt´s mit allen, er ist so frei,
er pudert sogar die eigene Partei.

Dass das noch lange  gut geht, darf bezweifelt werden.  

15178 Postings, 5408 Tage quantasSebastian Kurz bekommt am Montag

 
  
    
4
05.10.19 10:00
vom Bundespräsidenten den Auftrag zur Bildung einer Regierung.

Das erste Ziel erreicht.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

1049 Postings, 257 Tage Philipp Robert#10. Monday, Monday, so good to him...

 
  
    
3
05.10.19 12:49
Aber kein Grund zu einer Euphorie, wie sie in #10 mitschwingt.

Ob v.a. den vielen älteren österreichischen Mamas und Papas* in den Kleinhäusern - ganz zu schweigen von den ärmeren und noch weniger gebildeten Schichten*, die von der FPÖ zur KP**übergelaufen sind - nicht womöglich ein massiver Stimmungseinbruch ins Haus steht, hängt vermutlich davon ab, ob Kurz mit den Grünen ins Bett geht, nachdem er die Rechten von der Bettkante gestoßen hat.
Auch ein nicht ganz auszuschließender flotter Dreier (Einbeziehung der liberalen Neos)  wäre aus Sicht der genannten, beträchtlichen Teile  seiner Wählerschaft ein Armutszeugnis, das sich ihr Idol unversehens ausstellt, und der am Wahlabend  noch als k&k Kaiser Kurz umjubelte Altkanzler würde zu der kurzen und kleinen Figur schrumpfen, die er in Wirklichkeit darstellt. (Seine großen Lauscher kann man ihm am allerwenigstens vorhalten.)
-----------------------------------------
*siehe folgendes Posting
**KP steht für Kurzpartei
 

1049 Postings, 257 Tage Philipp Robert#11. Also sprach der Wolf

 
  
    
2
05.10.19 12:54
Nicht verhehlen möchte ich, dass ich mich in #11  auf die Lagebeurteilung von Armin Wolf gestützt habe, der ich im Großen und Ganzen zustimme.

Zwei Zitate, das erstere stammt vom Fragesteller Krupa:
1. Während Kurz und die ÖVP überdurchschnittlich stark von Älteren und weniger Gebildeten gewählt wurden, haben viele Junge und Akademiker für die Grünen gestimmt, die zweite große Wahlsiegerin.

2. Etwa die Hälfte ihrer Stimmen verdanken die Grünen wohl ihrer heimlichen Spitzenkandidatin Greta Thunberg, ihr müssten sie eigentlich mehrere Blumensträuße schicken.
Quelle:
Finden Sebastian Kurz und die Grünen zusammen? Ein Gespräch mit dem Fernsehmoderator Armin Wolf über den überraschenden Wahlausgang in Österreich
 

4499 Postings, 998 Tage nixfärstehnUnd wenn der Kurz NICHT

 
  
    
4
05.10.19 13:45
mit den Grünen ins Bett will?  
Angehängte Grafik:
img-20191005-wa0000.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
img-20191005-wa0000.jpg

1049 Postings, 257 Tage Philipp Robert#13. Böse wird sie dann wohl kaum werden.

 
  
    
3
05.10.19 14:33
Mit den Grünen, zumal denen in Österreich (oder auch denen in Ba-Wü), wird Greta eher nächstens ein Wörtchen zu reden haben.
Aber vom Trittbrett schmeißen wird sie die grünen Trittbrettfahrer wohl nicht. Dazu ist sie zu gutmütig.

Dass sie sich auch  von einem so hohen Tier wie dem korrupten Klimaleugner Putin ihre Gutmütigkeit nicht ausreden lässt, versteht sich von selbst. So bescheuert wie der kann sie natürlich nicht sein.  

8582 Postings, 1029 Tage SzeneAlternativViel wichtiger doch die Frage:

 
  
    
05.10.19 14:39
Wie um Himmels Willen bekomm ich mein Badezimmer bis Freitag renoviert?  

4499 Postings, 998 Tage nixfärstehn#14 sehr interessant

 
  
    
2
05.10.19 16:00
Philipp, was tust Du denn um das Klima zu retten?  

1049 Postings, 257 Tage Philipp Robert#16. Mein letzter Beitrag zur Klimarettung

 
  
    
4
05.10.19 16:18
war, dass ich mein Auto verkauft habe. Ich fahre nur noch Rad oder mit der Bahn. (Mit Bussen nicht.)

Die Darstellung meiner vorhergehenden Klimaschutzmaßnahmen erspare ich dir, da müsste ich zu sehr ins Detail und in die Breite gehen, um verstanden zu werden.

Hoffe, du  kannst wenigstens das verstehen, nixfärstehn.  

4499 Postings, 998 Tage nixfärstehnes soll ja Menschen geben

 
  
    
2
05.10.19 16:49
die, die Errungenschaften des letzten Jahrhunderts, wegen des Klimawandels verteufeln und ablehnen.

Errungenschaften...wie Elektrizität, Autos, Flugzeuge...sprich Wissenschaft/Forschung, ...auch bezüglich der Medizin. Nicht zu vergessen - die künstliche Intelligenz - sprich Internet...komischerweise, nutzen die, die für das Klima auf die Straße gehen...genau DAS am meisten.

Oder wie funktioniert das sonst, um bei ariva zu schreiben?  

4499 Postings, 998 Tage nixfärstehnPhilipp...

 
  
    
2
05.10.19 16:55
und wo fährt Dein Auto jetzt? Doch nicht etwa in irgendeinem Nachbarland?
 

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Laufpass.com