UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Liberty erwirbt riesiges Lithiumprojekt von ML

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 22.10.18 21:48
eröffnet am: 21.05.17 19:32 von: fishermann f. Anzahl Beiträge: 148
neuester Beitrag: 22.10.18 21:48 von: uranfakts Leser gesamt: 44804
davon Heute: 21
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

711 Postings, 3007 Tage fishermann friendLiberty erwirbt riesiges Lithiumprojekt von ML

 
  
    
21.05.17 19:32

Anbei die News die Freitag nach Börsenschluss kam, Millennial optioniert das Pocitos Projekt an Liberty One Lithium ( WKN A2DHMB),

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.stockwatch.com/News/...473096&symbol=LBY&region=C
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.05.17 11:06
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
122 Postings ausgeblendet.

38 Postings, 1262 Tage PeterTLöschung

 
  
    
08.01.18 07:25

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 08.01.18 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

3 Postings, 643 Tage DB229112993Halten oder weg damit.

 
  
    
10.01.18 12:17
....ging mir genauso....
Keine Ahnung was da Los ist.   Ich halte aber..Trotz Mega Verlust.  

568 Postings, 657 Tage SnoookeHallo in die Runde

 
  
    
13.01.18 23:28
Lebt hier noch was ??  
Gibt es denn seid Ewigkeiten keine News???  

568 Postings, 657 Tage SnoookeZitat aus den News vom 22.12.

 
  
    
13.01.18 23:44
"Daher haben wir beschlossen, zu diesem Zeitpunkt weitere Operationen oder Investitionen in den Pocitos Salar einzustellen. Vielleicht könnte ein aggressiverer Betreiber in Zukunft ein komplettes Feld-Explorationsprogramm durchführen.......

Danach schreiben hier alle von steigenden und dann wieder fallenden Kusen

 

93 Postings, 591 Tage KPFgreenhornweg damit

 
  
    
15.01.18 14:33
Ich gehe raus. Verlust ist Verlust. Irgendetwas stimmt mit dieser Bude nicht. Lithium, das Gold der Zukunft. Ich lach mich schlapp.
Vorteil: Brauche für zukünftige Gewinne keine Steuern zu  berappen.  

568 Postings, 657 Tage SnoookeNews ??

 
  
    
15.01.18 21:10
Welche von den 200000 News auf deinem Link soll ich denn nicht vergessen ??
Danke im Voraus  

293 Postings, 661 Tage d.droidnur 2 % Minus

 
  
    
17.01.18 07:30
gestern, was für ein erfolgreicher Börsentag. Mal sehen wie groß das Minus heute ist. ein anderes Vorzeichen habe ich hier ewig nicht gesehen.  

568 Postings, 657 Tage SnoookeHeute

 
  
    
18.01.18 21:23
Ist es Grün^^  

293 Postings, 661 Tage d.droidbin wirklich positiv überrascht

 
  
    
19.01.18 06:43
gibt es News? Oder einfach nur überfällige Gegenreaktion?  

293 Postings, 661 Tage d.droidHatte schon

 
  
    
22.01.18 07:17
Angst hier würde sich was drehen. Endlich wieder das gewohnte Bild . Fettes Minus. Wird wohl meine 2 Aktie mit Totalverlust in 15 Jahren. Mein Invest hab ich abgeschrieben hier.  

55 Postings, 731 Tage useref@d.droid

 
  
    
24.01.18 08:40
Bei den Penny-Stocks gibt es doch immer das Risiko, in die roten Zahlen zu rutschen. Ich habe Liberty One Lithium verkauft, bevor ich in die roten Zahlen gerutscht bin.

Die Aktie ist eine der echten Pusher-Aktien. Wird sie beworben, geht sie mal schnell nach oben und fällt schon einen Tag später wieder wie ein Stein.

Solange keine neuen Nachrichten von der Firma kommen, wird sich da wohl auch nicht viel ändern.

Der Lithium-Drops scheint gelutscht zu sein. Es werden da wohl nicht viele Aktien langfristiges Potential haben.

Das Problem im Penny-Stocks-Market ist eben, dass vor allem kleine Explorer-Unternehmen beworben werden, welche mit sehr wenig Kapital auf irgendwelchen Grundstücken (zum Teil auch in stillgelegten alten Minen) herumbohren.

Bei solchen Investments kann man nur empfehlen, sich etwas länger damit zu beschäftigen, bevor man sich einen konkreten Wert ins Depot legt.  

454 Postings, 1069 Tage go1331@d.droid

 
  
    
24.01.18 20:45
Wann bist Du denn eingestiegen? Bis 50cent war doch ok.  

293 Postings, 661 Tage d.droidEinstiegskurs

 
  
    
25.01.18 22:05
Ich weiß das gar nicht mehr. War ewig immer rein raus hab bissel was verdient und auch was verloren. Am Ende stehen jetzt ESK 0,83 oder sowas (hab aktuell noch 10500 Stk als nicht so ganz dramatisch mehr). Wenn man sich den Mist hier ansieht sind selbst die mit ESK 0,50 bald ihre Kohle los. Schaut euch mal andere Lithium Werte an, so ein Dreckskursverlauf wie hier gibt es nirgends. Gibt es irgendwelche News, weiß einer was die Treiben, gibt es die Butze überhaupt noch???    

293 Postings, 661 Tage d.droidWette verloren

 
  
    
30.01.18 07:27
hab gestern ne Wette verloren, hatte gewettet es geht diesmal 8 % runter, hier im Büro hat man mit -5 % dagegen gehalten. Jetzt kann ich schön für alle Kaffe ausgeben. Schätze heute -6 %.

Sorry für diese Sinnlosen Einträge hier, aber dieses Unternehmen ist einfach nur noch ein Witz.  

454 Postings, 1069 Tage go1331Ohne Werbung

 
  
    
30.01.18 17:30
wäre niemand aufmerksam geworden. Da hätte man bereits kritisch sein können.
Oder den Werbeeffekt mitnehmen. Haben bestimmt einige gemacht.  

293 Postings, 661 Tage d.droidich schätze

 
  
    
31.01.18 08:22
heute - 6 am Ende. Ich werde dann im März Pfandflaschen wegbringen und von der Kohle den ganzen Laden kaufen. Die Marktkapitalisierung  sollte dann ja nur noch knapp 5 ? sein.  

293 Postings, 661 Tage d.droidBin ich als einziger noch dabei?

 
  
    
15.02.18 16:36
Mitlerweile haben ja selbst die , die nen ESK um 0,50 hatten, bereits gut 20 % verloren. Schaut man sich das Volumen an was hier gehandelt wird, scheint das Ding hier durch zu sein.
Hat jemand aktuelle News zu der "Firma" ?  

16529 Postings, 3420 Tage Balu4uGibt es eine Internetseite zu Lithium One ?

 
  
    
17.03.18 22:53

8 Postings, 5825 Tage 166mmxHomepage

 
  
    
18.05.18 19:44

8 Postings, 5825 Tage 166mmxGlaube nach Chart ist der Boden erreicht

 
  
    
18.05.18 19:48

8 Postings, 5825 Tage 166mmxGlaube nach Chart ist der Boden erreicht

 
  
    
18.05.18 19:56

293 Postings, 661 Tage d.droidDas mit dem Boden

 
  
    
22.05.18 06:51
haben wir ja nun schön öfter gedacht. Der einzige Boden ist 0,00 ?. Bin aktuell mit -76% dabei. Mein Spitzenwert im Depot :), ich dachte schon ich bin der Einzige der hier noch dabei ist.

Sollten wir noch 1 oder 2 Wochen bei 0,2x liegen bleiben lege ich vielleicht noch mal nach.  

1208 Postings, 801 Tage uranfaktswie

 
  
    
22.10.18 21:48
sieht's aus, wie geht's denn dieser Bude, sind das Einstiegskurse?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben