UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Genta wie immer.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.05.09 17:03
eröffnet am: 11.05.09 21:50 von: TheNewcome. Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 13.05.09 17:03 von: TheNewcome. Leser gesamt: 1745
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerGenta wie immer.....

 
  
    
1
11.05.09 21:50

Nachdem ja heute in vielen Boards wieder unzählige Threads erstellt wurden, auch heute von adriano hier im Board, wurde Genta mal wieder durch die Lemminge hoch gezockt und die Zocker haben nun Kasse gemacht und Genta bricht mal eben wieder um 30 % ein, das machen nur solide Werte so......loool

Danke an adriano, Danke an die Pusher, viele haben wieder fettes Minus, aber Ariva lässt ja immer neue Pusher Threads zu.

Tolles Board, für alle die schnell arm werden wollen. Applaus!!!
Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 12.05.09 08:40
Aktion: -
Kommentar: Der übersicht halber künftig bitte bestehende Threads benutzen. Danke.

 

 

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerLöschung

 
  
    
11.05.09 21:52

Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 12.05.09 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung    http://de.advfn.com/p.php?pid=copyright&cb=1242123079

 

 

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomervon 0,0175

 
  
    
11.05.09 22:00
auf über 0,022 hoch gepusht binnen 6 Std. und nun binnen 45 Minuten auf ca. 0,0165 abgestürzt, so schnell brechen billige Pushwerte ein und die Pusher reiben sich die Hände.  

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerFriends & Co

 
  
    
11.05.09 22:07
na dann wundert mich nichts mehr..... und er hatte auch wieder ein Wert im Angebot, der für 10 % Minus gut war.

Mal sehen wie lange diese User noch andere abziehen, aber ich werde weiter vor diesen Pushern warnen, da können mich die Mods noch so viel sperren.

Gutes Nächtle  

5633 Postings, 3938 Tage fuerza_hercuelaUnbefriedigt und unangenehm.-.....

 
  
    
1
11.05.09 22:11
....dieser Mensch. Basht rum, nörgelt rum, beleidigt, provoziert und hat mit Sicherheit keinen einzigen Cent irgendwo investiert.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

5633 Postings, 3938 Tage fuerza_hercuelaLöschung

 
  
    
11.05.09 22:12

Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 12.05.09 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

5633 Postings, 3938 Tage fuerza_hercuelaLöschung

 
  
    
11.05.09 22:13

Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 12.05.09 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerLöschung

 
  
    
11.05.09 22:13

Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 12.05.09 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerhehehe

 
  
    
11.05.09 22:14
da hat aber einer richtig frust. Schön so......loool  

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerloool

 
  
    
11.05.09 22:19
Basher Thread wurde gemeldet. loool - Tatsachen, Tatsachen, der kurs hat immer recht.

Freefall und ein Pusher hängt noch voll drin und Höschen ist Nass. loool  

2666 Postings, 3975 Tage Andruschman, wie witzig...

 
  
    
1
11.05.09 23:04
als ob wir Deutschen hier im Board einen OTC Wert pushen könnten.....

Noch fragen? Ich nicht!  

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerAndruch

 
  
    
12.05.09 08:40
da sieht man das wenige scheinbar keinen Plan haben, aber hauptsache mal ein kleinen Beitrag dazu ab gegeben.  

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerGenial

 
  
    
12.05.09 08:58
erst bewertet ein User meinen Thread mit einem schönem schwarzem Sternchen, dann im Nachbar Thread lese ich dies:

"mimba: was für news werden heute erwartet? 08:32  #1212       Beitragsbewertung (Hilfe)
interessant witzig gut analysiert informativ uninteressant

melden danke im voraus."

Schön das es solche User gibt. loool

Hier die User sind schon der Knaller.....  

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerIch

 
  
    
12.05.09 09:10
muss nicht andere Fragen welche News kommen, wenn ich die Absicht habe mein Geld anzulegen. Mein Geld, also würde ich nicht wie ein kleines Kind andere Fragen was denn für News kommen sollen.

Aber wie gesagt, hier sind nur Profis im Board. loool  

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerSchade

 
  
    
12.05.09 11:06
im Opel Thread hat mich Horusfalke nun ausgesperrt, gefällt keinem das man Ihnen mal in die Suppe spuckt.

Kaum bin ich ausgesperrt, tauchen neue und alte ID´s auf und versuchen wieder alles gut zu reden.

Komisch, oda.....

Und meine Postings werden eins nach dem anderen gemeldet, das zeigt mir immer wieder das ich auf der richtigen Spur bin, das die Pusher es nicht mögen wenn einer Klartext spricht.

Forget him.....  

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerNa

 
  
    
12.05.09 20:46
die Pusher von Genta sind ziemlich ruhig heute.  

3105 Postings, 4218 Tage TheNewcomerIm Nachbar Thread

 
  
    
13.05.09 17:03
spricht der Thread Ersteller adriano, nun von "war nur ein Zock", am Tag des Threades wurde noch mit Fantasie um sich geschmissen, nun da das Kartenhaus in sich fällt, soll es nur ein Zock gewesen sein.

Arme gebrannte Lemminge.....  

   Antwort einfügen - nach oben