UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Epoxy vs. Fundamental App. 2015

Seite 1 von 22
neuester Beitrag: 12.04.17 10:07
eröffnet am: 02.06.15 21:35 von: beach Anzahl Beiträge: 530
neuester Beitrag: 12.04.17 10:07 von: wallander Leser gesamt: 80015
davon Heute: 5
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 | 22  Weiter  

1523 Postings, 1752 Tage beachEpoxy vs. Fundamental App. 2015

 
  
    
5
02.06.15 21:35

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 04.11.15 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 | 22  Weiter  
504 Postings ausgeblendet.

397 Postings, 1380 Tage WiFi4Tick,Tock,Tick,Tock.....

 
  
    
02.01.17 15:51
Die nächsten 1-2 Monate könnten recht interessant werden bei FUN....  

397 Postings, 1380 Tage WiFi4z.b

 
  
    
02.01.17 15:53
Xetra Listing steht an  

1579 Postings, 1115 Tage Wolle185wenn Fun

 
  
    
1
02.01.17 16:28
die Xetra Auflagen erfüllt und dort gelistet wird, kann es nicht so schlecht um Fun stehen.
wir werden sehen was 2017 passiert.  

34 Postings, 1124 Tage hermine78#507

 
  
    
2
02.01.17 18:03
ok, dann sind wohl beide unterbewertet. Die Apps sind ja mal spitze.  

174 Postings, 1156 Tage valentina39Apps die keiner braucht/will...

 
  
    
2
07.02.17 20:19
Sorry! Your app does not rank in the selected category ranking date range.
https://sensortower.com/ios/ph/...country_summary&date=2017-02-07
Sorry! Your app does not rank in the selected category ranking date range.
https://sensortower.com/ios/ph/epoxy-inc/app/...y&date=2017-02-07
Sorry! Your app does not rank in the selected category ranking date range.
https://sensortower.com/ios/ph/opinit-inc/app/...&date=2017-02-07
 

788 Postings, 1081 Tage LosPollosHermanos#510

 
  
    
4
09.02.17 23:01
die zwei Perlen schenken sich aber nichts ...

eine besser als die andere  

174 Postings, 1156 Tage valentina39ZERO Downloads 2017 Teil 1

 
  
    
3
21.02.17 19:29
Angehängte Grafik:
screenshot_2017-02-21-19-26-10-1.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
screenshot_2017-02-21-19-26-10-1.png

174 Postings, 1156 Tage valentina39ZERO Downloads 2017 Teil 2

 
  
    
2
21.02.17 19:32
Angehängte Grafik:
screenshot_2017-02-21-19-21-12-1.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
screenshot_2017-02-21-19-21-12-1.png

174 Postings, 1156 Tage valentina39Update Rankings...

 
  
    
1
22.03.17 07:30
Epoxy
Sorry! Your app does not rank in the selected category ranking date range.
https://sensortower.com/ios/ph/epoxy-inc/app/...y&date=2017-03-21
Foro
Sorry! Your app does not rank in the selected category ranking date range.
https://sensortower.com/ios/ph/...country_summary&date=2017-03-21
Pump and dump!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Pump_and_dump  

775 Postings, 1474 Tage Lichtspiel@valentina39

 
  
    
1
22.03.17 10:49
und was sollen wir jetzt tun, deine Info in #514 ist für mich leider völlig nutzlos....hast nicht vllt paar andere Infos mit denen ich etwas anfangen kann ?  

397 Postings, 1380 Tage WiFi4Citizen Green APP

 
  
    
1
22.03.17 11:36
So wie ich das persönliche seh, ruhen wohl erstmal Foro,Serum,Truth bis auf weiteres oder werden nicht mehr mit 100 % verfolgt. Der Augenmerk ist jetzt erstmal auf "Citizen Green App" gerichtet die ja ab dem 25.03.2017 auf Android und IOS gelauncht wird bzw als Download dann verfügbar ist.

Der Cannabis Sektor ist sehr spannend und steckt ja noch in den Kinderschuhen.

Was mich allerdings mal wieder etwas besorgt, ist das OHNE Werbung auch kaum User bzw Downloads generiert werden. Und ich mag bezweifeln das die Foro,Serum,Truth, Opinit User sich alle die App downloaden.

Selbst wenn dies der Fall wäre hätte man gerade mal 300K Benutzer/User wovon mit sehr viel Glück vielleicht 5 % monatlich diese Nutzen. Können natürlich weitaus weniger oder mehr sein die diese monatlich nutzen.

Mich würde lieber einmal interessieren wie für diese App geworben wird und ob evtl in Cannabis/Hanf Magazinen dazu Anzeigen geschaltet werden und wie durch diese App Umsätze erzielt werden sollen.

Werden Werbeplätze vermittel bzw verkauft ?

Eins kann gewiss sein, sollte FUN diese App nicht vernünftig vermarkten sprich bewerben, dann  hat FUN auch die aller letzte Chance vertan.....

Denn ohne Marketing geht nicht, bin mir aber leider nicht sicher ob FUN dies auch schon verstanden hat.

Also warten wir es mal wieder ab....... immer nur warten  

174 Postings, 1156 Tage valentina39Frage an die Insider...

 
  
    
22.03.17 20:16
Was ist eigentlich aus Xetra geworden?  

174 Postings, 1156 Tage valentina39#514

 
  
    
1
22.03.17 21:47

Wer braucht schon Downloads!
Nice für jene, die die Lagerstellenspielchen hier beherrschen.
Gratulation!

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.03.17 14:13
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Spam

 

 

397 Postings, 1380 Tage WiFi4Citizen Green App

 
  
    
26.03.17 08:16
sollte ja eigentlich seit gestern den 25.03 zum download im Google Store (Android) und bei Apple
für IOS verfügbar sein. Leider ist noch nichts verfügbar, mal schauen was schon wieder der Auslöser dafür ist. Bestimmt mal wieder Apple oder Google ;-)  

250 Postings, 1160 Tage EplanVeröffentlichung Citizen Green App;

 
  
    
1
29.03.17 18:26
die Veröffentlichung einer App kann in den Store`s zw. 7-10 Tagen dauern, d.h. die App wird ersteinmal händisch geprüft vom Team. (apple; google vielleicht schneller)

PS: lt. Nachfrage wurde "Citizen Green"  bereits in den Store`s eingereicht ;-)  

788 Postings, 1081 Tage LosPollosHermanosGenau

 
  
    
6
30.03.17 09:06
Superpush...

Die nächste App von FUN die floppen wird.
Das bisherige Geschäftsmodell basiert auf Dilution. Und das wird sich m.M. nach nicht ändern.  

4881 Postings, 1760 Tage bozkurt7klingt doch schon wieder gewagt:

 
  
    
2
30.03.17 09:27
Kurspotential von mehreren 1000 %  ...
Da sollten doch die Alarmglocken klingen bei solchen unrealistischen Ankündigungen !  

14530 Postings, 2714 Tage willi-marlund scheinbar ist es immer derselbe typus

 
  
    
3
30.03.17 09:45
"anleger", der sich von solchen fluff-news angesprochen fühlt und jubelt......
fun hat bis jetzt NUR von dilution gelebt. wie fast alle pennies.....
und wenn ich die jubler so betrachte..... mir überlege welche ids sich dahinter
verbergen und dann die historie dazu betrachte.... wann und wo.....
da frage ich mich doch wirklich:  wann lernt man mal dazu?
soll ich die ganzen nieten mal aufzählen? ach ne, geht ja nicht wegen ot
aber fun ist in meinen augen klar auch ne niete!  

1579 Postings, 1115 Tage Wolle185Ja willi

 
  
    
3
30.03.17 10:24
wenn Du meinst es gibt nieten , stimme ich dir voll zu, die gibt es wirklich.
Aber ich denke das Fun keine niete ist , wir werden es
ja sehen wo die Reise hingeht. ALLES NUR MEINE MEINUNG  

308 Postings, 1247 Tage mipoWolle185

 
  
    
30.03.17 11:44
Wolle 185 - JA- ich gebe dir vollkomen Recht. Nur glaube ich, dass hier gibt es nicht viele Leute, die so was lesen wollen.    
Wenn man in einen "Start up" investiert, braucht man viel Geduld und natuerlich auch etwas Glueck. Und da es sich eben um einen "Start up"  handelt, sollte man auch vernunftig invesiertieren. Vernunftig heisst es aus meiner SIcht das, dass auch ein moeglicher Verlust sollte niemandem weh tun. Unten dieser Voraussetzungen finde ich FUN in Momment fur eine vielsprechende Investition, bei der dass Risiko nicht groesser ist, als die Chancen zu gewinnen!
Wenn ich  sehe, wieviel Aufwand hier von ein paar Leuten benutzt wird um FUN so schlecht wie moeglich darzustellen, bedeutet es fuer mich die Bestatigung, dass ich mit meiner Investition nicht so falsch liegen kann.
Weil die wirklich erfolgreiche Investoren presentieren sich anders.

Naturlich nur meine Meinung.  

82 Postings, 1186 Tage Oliver2812die Besserwisserfraktion

 
  
    
3
30.03.17 12:13
und Nörgler gibts halt immer. Ich kann mipo nur zustimmen, jeder sollte selbst abschätzen, wieviel er bereit ist zu investieren. Viele der Miesmacher haben hier nichts investiert und sind nur auf den Verlust der Anderen aus, um sich in Schadenfreude zu wälzen. Ausblenden sag ich nur und über vielleicht zukünftige Gewinne freuen, wenn sie denn kommen sollten. ;)  

14530 Postings, 2714 Tage willi-marlalles gut ihr pros.....

 
  
    
5
30.03.17 12:40
wenn ich immer in pennies die tollen posts lese...... wo leuten mit neu
angemeldeten nicks...... ausschliesslich positiv den gerade gemeinten
dilu-penny promoten...... erfahrungen von erfahrenen leuten als....sich
in schadenfreude wälzen abtun... dann weiß ich zumindest immer bescheid!
und so manch anderer mir bekannter alt-user auch.
mir ist es echt wurscht, ob ihr dann ins klo greift. echt, voll egal!
nur ich möchte, dass wirklich neue und unbedarfte auch mal ne andere sicht
lesen und sich UMFASSEND informieren. das treibt mich an.
dass pennies auch zum geld verdienen da sind; wem sagt ihr das? LOL
epoxy ist ne wahre goldgrube......
 

174 Postings, 1156 Tage valentina39Nach dem Delisting

 
  
    
4
11.04.17 19:31
Fiasko bei Epoxy stellt sich die Frage wie lange generell noch in D diese gepushten "Raketen" handelbar sind...  

40870 Postings, 2201 Tage wallanderviele haben Warnungen und Skepsis ja in den

 
  
    
6
12.04.17 10:07
Wind geschlagen oder ausgeblendet... da muss die Realität erstmal als besonderes Osterei im Nest ankommen... (ein faules Ei)...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben