UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2931 von 3032
neuester Beitrag: 20.07.19 23:40
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 75788
neuester Beitrag: 20.07.19 23:40 von: TonY417 Leser gesamt: 12211344
davon Heute: 134
bewertet mit 159 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2929 | 2930 |
| 2932 | 2933 | ... | 3032  Weiter  

6269 Postings, 2078 Tage Zakatemus@#73250

1
18.06.19 07:43
Du befindest Dich in einem Forum, wo es nicht ausschliesslich um die Interpretation und Deutung der verschiedensten Glaskugeln bezüglich der Kursentwicklung von Bitcoin geht.
Da Bitcoin nicht im luftleeren Raum existiert sondern eine globale Erscheinung ist, von den Medien, Bankern und von den Politikern dieser Welt zunehmend ins Visier genommen wird und zudem noch von einer immer grösser werdenden Wolke aus tausenden Altcoins umgeben ist, wird in diesem Forum auch darauf Wert gelegt, den Tunnelblick auf den Bitcoin durch den Blick auf's Ganze zu erweitern.

6269 Postings, 2078 Tage ZakatemusGold: so teuer wie seit einem Jahr nicht

3
18.06.19 08:09
Ich habe gelernt: steigt der Goldpreis, dann hat die Realwirtschaft Fieber.
Einer der Gründe, über Bitcoin als Langzeitinvest nachzudenken.
Aktienmärkte sind stark überbewertet und gekennzeichnet durch Rückkäufe der emittierenden Firmen - an sich eine perverse Praxis aber offenbar wirft sie doch Profit ab.
Wir leben in einer kranken Welt.  

707 Postings, 611 Tage tomtom88"Digitale Monokultur!"

5
18.06.19 10:40
... ist das Ergebnis der zu hinterfragenden Systemmoderation; am besten hier im Forum zu beobachten. Die Qualtität der letzten Tage ist schon bis auf wenige Ausnahmen unterirdisch geworden.

Kommentare wie "wie steigt schön", "geh zu Deiner Mudda" oder noch am besten "Litecoin solle doch mal nachziehen" sind off-topic und im schlimmsten Falle falsch und führen den Newbie oder neuen stillen Mitleser auf die falsche Fährte... Litecoin hat sich binnen diesen Jahres fast versechsfacht und damit BTC klar outperformt - also müsste mal BTC "nachziehen".

Als ich nun Zakas mühevoll und ausführlich zusammengefassten Thread gelesen hatte musste ich schmunzeln - es fühlte sich an wie eine Art Selbstgespräch was vermutlich von den wenigsten gelesen und verstanden wird.

Binnen der letzten zwei Jahre stellte ich hier im Forum "die Abwanderung der Fachkräfte fest", diese posten nun woanders was ich gut nachvollziehen kann.

Was ich nicht nachvollziehen kann warum Ariva kein sinniges Moderationskonzept der letzten Jahre entwickelt hat - "no brainer" Kommentare mögen unterhaltsam zu lesen sein, aber bringen kein "Click Money"???

Mit zunehmnder Adaption von Kryptos müssten die Zugriffszahlen im Forum steigen und nicht sinken - oder etwa nicht - oder liegt es am fehlenden Mehrwert für den User???

Man könnte es selbst herausfinden, indem die Top Poster nicht mehr posten wenn Berliner gesperrt ist, wäre interessant wer dann noch schreibt - und vor allem was.

Nutzersperren von 1 Woche oder dergleichen stehen m.M. in einem krassen Mißverhältnis dem gegenüber, wie sich hier manch andere auslassen.

Ich verhalte mich künftig solidarisch und poste bei Sperre von Berliner ebenfalls nicht mehr...

Sonnige Grüße und gutes Gelingen!

125 Postings, 42 Tage Hildegard von Binge.Wann steigt der Litecoin mal endlich...........

4
18.06.19 11:11
Man sagt sich ein Litecoin entspricht einen viertel Bitcoin. Bis dorthin besteht noch erheblicher Aufholbedarf.
Das wären momentan 2250  USD pro Litecoin. Gold ist heute auch wieder gestiegen in Eur.....  

707 Postings, 611 Tage tomtom88Löschung

2
18.06.19 11:46

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 19.06.19 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

6269 Postings, 2078 Tage ZakatemusPolitik-Wirtschaft-Bitcoin

1
18.06.19 12:08
Die oben von mir reingestellten Posts sollen auf folgende Sachverhalte hinweisen:
- Auf Politiker könnt ihr euch nicht verlassen (sie sind lediglich Interessenwalter der Konzerne)
- Eure Rente hängt massgeblich von Massnahmen durch Menschen ab, die in erster Linie die Interessen  von Konzernen und Banken vertreten
- Wirtschaft und Finanzsystem befinden sich in einem schwierigen Zustand

Angesichts der Realität muss jeder selbst darüber nachdenken, wie er für die Zukunft vorsorgt.
Wer es nicht tut, bleibt m.E. in vieler Hinsicht auf der Strecke.
Bitcoin ist - trotz aller Volatilität - m.E. ein sinnvolles Invest in die Zukunft.

125 Postings, 42 Tage Hildegard von Binge.Hey Tom Wagner.....................

2
18.06.19 12:10
was willst jetzt von mir. Ich habe niemanden zu etwas geraten. Ist es dir heute zu heiß?
Es gibt genügend Quellen zu der Theorie im Netz!
Ausserdem verfüge ich über Insiderinformationen über die ich nicht schreiben kann!
Wirst sehen.............nicht dass du später jammerst................
https://www.streetwisereports.com/article/2019/04/...ptocurrency.html

20650 Postings, 4864 Tage minicooperEuphorie am Krypto-Markt: Facebook bringt

4
18.06.19 12:49
Euphorie am Krypto-Markt: Facebook bringt eine eigene Krypta-Währung heraus. Den libra Ohne Referenzkonto, ohne viel Aufwand. Zielgruppe: 2,3 Milliarden Nutzer weltweit. Mit dabei angeblich: Visa, Paypal und Co. Die Marktreaktion? Schon jetzt beachtlich.
Allerdings ist der coin nicht wie btc dezentral angelegt.....
Das wird die kryptos weiter pushen....nmm
-----------
schaun mer mal

125 Postings, 768 Tage BTC4allspätestens

1
18.06.19 13:36
wenn er handelbar mit BTC wird :-) *gg* wenn auch nur OTC ...  

6269 Postings, 2078 Tage ZakatemusFacebook - Coin Libra

3
18.06.19 14:01
Es gibt Vermutungen, welche besagen, dass die Ankündigungen bezüglich des Facebook-Coins die aktuelle BTC-Rallye ausgelöst hätten.
(habe letztens dazu einen Artikel gelesen, dessen Quelle ich leider vergessen habe)
Ob und was dran ist, weiss ich nicht.

Fakt ist, der Facebook-Coin ist keine freie, dezentrale, globale und per open Source erstellte Kryptowährung.
Facebook ist dann quasi wie eine zentral verwaltete Bank mit einer eigenen Währung zu betrachten.

Allerdings könnte dieser Coin zur Herausforderung für die etablierte Finanzwelt werden - ein Konkurrenzprodukt zu den Fiatwährungen und deren aktuellen Übertragungsvehikel wie Paypal etc.
Ich könnte mir vorstellen, dass es der Facebook-Coin relativ schnell zu grosser Beliebtheit bringt während allerdings parallel dazu die öffentlichen Diskussionen bezüglich der gravierenden Unterschiede zwischen Libra und BTC rasant zunehmen dürften: Kryptowährungen geraten dadurch immer mehr in den Fokus von Berichten und öffentlichen Diskussionen was der ECHTEN Kryptowelt zuträglich sein sollte.  

20650 Postings, 4864 Tage minicooperFacebook coins

18.06.19 14:21
Kryptowährungen
Facebook-Geld treibt Bitcoin-Kurs nach oben
Der Bitcoin steigt wieder in Richtung 10.000-Dollar-Marke. Für Auftrieb dürften die Pläne von Facebook für eine eigene Digitalwährung sorgen.

Der erwartete Einstieg von US-Konzernen in den Handel mit Kryptowährungen hilft auch dem Bitcoin.

Der Kurs der ältesten und bekanntesten Kryptowährung stieg in der Nacht zum Dienstag in Richtung der Marke von 10.000 Dollar. In der Spitze wurden 9477 Dollar erreicht und damit ein neuer Höchststand seit Mai 2018. Seit etwa zwei Monaten befindet sich die Digitalwährung im Höhenflug und hat seitdem rund 130 Prozent an Wert gewonnen.

ANZEIGE
Jüngste Preistreiber sind Pläne des Internetriesen Facebook, eine eigene Digitalwährung aus der Taufe zu heben. Intern ist bei Facebook vom Projekt Libra die Rede. Wegen der hohen Zahl von potenziellen Kunden mit etwa 2,3 Milliarden Nutzerkonten wird dem Vorhaben hohe Bedeutung zugemessen. Von den Facebook-Plänen konnten bereits existierende Digitalwährungen zuletzt profitieren. Auch der Facebook-Aktienkurs stieg zuletzt.

Politiker sehen die Pläne aber kritisch. Sie fürchten noch mehr Macht für die Digitalkonzerne. So sehen Experten Facebook schon auf dem Weg zu einer Art neuen Zentralbank. Der französische Finanzminister Bruno Le Maire sagte, die neue Facebook-Digitalwährung müsse reguliert werden. Internetgiganten dürften generell keine Pläne verfolgen, die darauf abzielten, staatliches Geld durch eigene Digitalwährungen zu ersetzen.

mmq/dpa-AFX
-----------
schaun mer mal

121 Postings, 266 Tage Börsenmann1#73258

18.06.19 17:13
@Schraubendreherin oder Hildegard: Ich bin gespannt wie es weiter geht!  

154 Postings, 150 Tage Mica BallhornVerkaufsempfehlung

18.06.19 19:01
für die Hälfte eurer Bitcoins, um die Kursgewinne seit Ende März 2019 mitzunehmen (von 3.500 ? auf über 8.000 ?) oder wenigstens per Stop Loss bei 7.500 ? Gewinne absichern, falls Stop Loss Ordern bei BTC möglich sind.

Erklärung für Börsen-Neulinge: Bei Unterschreiten eines bstimmten Kurses erfolgt automatisch ein Verkauf der Aktien/Optionsscheine/Coins, geht auch bei comdirect und nahezu allen anderen Online-Brokern.  

154 Postings, 150 Tage Mica BallhornGrund für Empfehlung Sell half!

18.06.19 19:03
Facebook will demnächst eigene Coins ausgeben, das verlagert womöglich das Interesse hin zu Facebook-Coins und 2. ich glaub, facebook geht vorher pleite hahaha  

333 Postings, 451 Tage Mr49Keine Ahnung

1
18.06.19 19:21
Was alle mit diesem behinderten fb libra coin haben ist ein stable coin mehr nicht  

130 Postings, 779 Tage Erfs@ MicaBallhorn

1
18.06.19 19:48
ich glaube kaum das irgendwer hier seine BTC wegen FBCoin verramscht ... netter Versuch.  

121 Postings, 266 Tage Börsenmann1@Mica

2
18.06.19 19:50
Große Worte, wie kommst Du auf so einen (bitte entschuldige) Käse. Kein Satoshi gebe ich her. Lass uns mal in 1-2 Jahren darüber sprechen, was die richtige Entscheidung war.

Erklärung für Krypto Neulinge wie Mica: Natürlich kann es Gründe geben, besser etwas zu verkaufen. Aber, wenn ihr wisst das ihr in den nächsten Monaten nicht auf den Verkauf  angewiesen seid, würde ich persönlich aktuell keinen Sat verkaufen (oder nur wenn die Coins schon steuerfrei ein Jahr gehalten wurden und ihr den Einsatz minimieren wollt). Oder oder oder.
Aber generell zu diesem Zeitpunkt die Hälfte verkaufen? Und das wegen einem Facebook Coin? Strange. Krypto ist nicht Börse.

852 Postings, 986 Tage mr. robotltc

3
18.06.19 19:59
hat in der tat den technischen wert 1ltc =0,25 btc
das ist ganz einfach zu verstehen , weil ltc eine softfork von btc ist und technisch von der verschlüsselung betrachtet dem btc ein paar jahre voraus ist.scrypt ist viel sicherer als sha 256 bit verschlüsselung

die ltc zeiten kommen ... in der ruhe liegt die kraft...

erst kommt btc rallye und dann sind altcoins dran...

ltc wird bald vierstellig werden...

best investment meiner meinung nach....

damals habe ich auch ltc als best investment bezeichnet und hatte recht damit bewahrt...

8000% gewinnzuwachs statt 2000% gewinnzuwachs beim btc.
ltc hat viermal soviel gewinn gebracht

#trustinrobot

ich halte mich wieder fern , bis hier endlich mal ordnung einkehrt.

ps :
btc ist gestiegen , weil der fb coin auf btc basis gedeckt ist.

ich werde mich die tage mal mit dem whitepaper beschäftigen und dann detailiert davon berichten.
evtl erkenne ich aus tiefer informatiksicht ein bug oder mehrere ...

auch tether manipuliert zur zeit den btc preis.. das sollte man nicht aus den augen lassen...

121 Postings, 266 Tage Börsenmann1Löschung

1
18.06.19 20:01

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.19 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

852 Postings, 986 Tage mr. robotergänzung ltc

1
18.06.19 20:03
wir dürfen bei der wertigkeit nicht vergessen , dass wir ein min. 2  jähriges release unterschied haben.
btc kam 2009 bzw ende 2008, als antwort auf die weltwirtschaftskrise
ltc kam 2011

somit haben wir eine entwicklungsverzögerung in dem bereich  1ltc =0,25 btc einzukalkulieren

die trolls hier ignorieren mal wie gewohnt die fakten !  

7 Postings, 33 Tage tecman wolfLöschung

18.06.19 20:28

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.19 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

934 Postings, 600 Tage Graf YosterMr. robot

2
18.06.19 22:45
was sagst du da??
>erst kommt btc rallye und dann sind altcoins dran...
Du sollst uns sagen, dass der BTC abkackt, das ist dein Job, oder hab ich da was falsch verstanden?

125 Postings, 42 Tage Hildegard von Binge.Erstklassige Beiträge, Mr Robot!

1
18.06.19 23:45

3860 Postings, 4017 Tage Motox1982Mr. Robot

3
18.06.19 23:55
Welchen nutzen hat litecoin noch?

Der wert ist doch fast 0 neben btc und lightning.

Ein coin der zum sterben verbannt ist, mmn.

Ist/war doch nur ein testcoin neben btc, wer benötigt litecoin wenn es bitcoin und lightning gibt?

Gewisse dinge werd ich nie kappieren und eines ist warum ltc eine marktkapa über 1mrd hat. No way mal ganz realistisch gesehen.

Facebook coin durch btc gedeckt, quelle?  

274 Postings, 761 Tage arvaccLöschung

3
19.06.19 01:14

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.19 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

Seite: Zurück 1 | ... | 2929 | 2930 |
| 2932 | 2933 | ... | 3032  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben