UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Geheimfavorit??

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 23.12.17 11:02
eröffnet am: 15.03.07 19:53 von: KR2103 Anzahl Beiträge: 208
neuester Beitrag: 23.12.17 11:02 von: _christoph Leser gesamt: 45135
davon Heute: 57
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

3 Postings, 3963 Tage KR2103Geheimfavorit??

 
  
    
4
15.03.07 19:53
Ich bin der Meinung das die Aktie von Opera in naher zukungt ordentlich zulegen werden. Wirtschaftlich geht es dem Unternehmen gut, und es kommen regelmäßig gute Nachrichten auf den Markt. Hinzu kommt noch das der Aktienkurs in letzter Zeit sehr stark belastet wurde und dies ohne einen festen Grund. Würde mich nicht wundern wenn unser Bäckermeister die bald erwähnt.

Wie seht ihr das?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
182 Postings ausgeblendet.

11157 Postings, 4531 Tage ScansoftJa krasser

 
  
    
1
06.11.17 19:48
Tag:-). Die erste Gegenreaktion seit der Gewinnwarnung. Wahrscheinlich dürften sie jetzt weitere 10% zurückkaufen, wäre wohl aktuell am sinnvollsten.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

83 Postings, 733 Tage RomanovaSurfeasy

 
  
    
1
07.11.17 01:13
Hatte bisher Surfeasy+Skyfire zusammen ungefähr für diesen Wert angesetzt, bin daher mit der Transaktion absolut zufrieden. Jeder weitere Euro in einem ARP sollte massiv wertschaffend sein.  

24 Postings, 2261 Tage PoorStandardKurze Auswertung zu AdColony

 
  
    
6
12.11.17 15:25

Da meine letzte Auswertung nun 3 Monate her ist und manche nachgefragt haben. Anbei drei Grafiken, welche die Verbreitung von AdColony als eingesetzte Werbebibliothek bei den neuen, beliebtesten und gesamten Apps im Google Play Store aufzeigt.
Bei den neuen und beliebtesten Apps geht der Marktanteil von AdColony wieder zurück, während bei den gesamten Apps dieser (nach der jüngsten Erholung) in etwa konstant bleibt.


Quellen zur Auswertung:

[1] https://www.appbrain.com/stats/libraries/ad

[2] https://www.appbrain.com/stats/libraries/ad?list=new

[3] https://www.appbrain.com/stats/libraries/ad?list=top500


 
Angehängte Grafik:
adcol_11-2017.png
adcol_11-2017.png

88482 Postings, 6520 Tage Katjuschawann kommen die Q3 Zahlen? Komme irgendwie

 
  
    
16.11.17 19:48
nicht auf die Homepage.
-----------
the harder we fight the higher the wall

2244 Postings, 1816 Tage franz22am

 
  
    
1
16.11.17 20:27
am 23.11 kommen die Zahlen,  

136 Postings, 1796 Tage spea@Katjuscha: Q3 Zahlen

 
  
    
16.11.17 21:18

136 Postings, 1796 Tage speaHegnarOnline Debattforum: Ticker OPERA

 
  
    
1
16.11.17 21:31
Google Übersetzer ist dein Freund
https://translate.google.de/

http://forum.hegnar.no/...er=OPERA&expandNode=2417299#ExpandedRow

"
Geändert: 16.11.17 21:19
RE ^ 1: Mach Opera Grait wieder :-)
Opera verkaufte Opera TV, und danach florierte die TV-Abteilung :)

Von Roger Kristiansen (https://www.taktiskinside.com + https://blogg.nordnet.no/author/taktiskinside/), seine Analyse von 60 Small Cap bei OBX am 13/11
"OPERA: Eine Grafik, die fundamentale Themen signalisiert und in die Investoren nichts investieren können. Eindeutiger Rückgang und wie wir es in alten Zeiten" Mark Crawls "genannt haben. Niedrige Dynamik unterstützt den Mangel an fundamentalen Signalen. - Bleib einfach draußen. Schwach! "
"  

88482 Postings, 6520 Tage Katjuschader Lnk war mir bekannt, spea, aber wie gesagt

 
  
    
16.11.17 22:42
Hat vorhin nicht funktioniert auf die Homepage zu kommen. Serverproblem!


Die Übersetzung hat was witziges. :)
-----------
the harder we fight the higher the wall

434 Postings, 3271 Tage BergdocHat jemand

 
  
    
23.11.17 07:53
eine erste Einschätzung, wo die Reise kursmässig hingehen wird??  

11157 Postings, 4531 Tage ScansoftWohl runter;-)

 
  
    
23.11.17 08:29
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

727 Postings, 1616 Tage 11fred11frage

 
  
    
23.11.17 08:42
ist, ist Adcolony ein Sanierungsfall ist und die Chefetage hat es uns anders verkauft oder gibt es da noch einen Turnaround.
Umsäzte und Ebita zeigen i M noch keine Wende an, auch wenn es nicht weiter runter geht.  

3573 Postings, 3854 Tage ObeliskBemobi top

 
  
    
23.11.17 08:53
Ad Colony flop. Die jüngste Meldung, dass noch mehr Personal bei ad colony entlassen wird, ließ befürchten, dass die Zahlen nicht gut werden. Habe mich deshalb im Vorfeld schon entsprechend positioniert. Werde jetzt entspannt die weitere Entwicklung abwarten.  

88482 Postings, 6520 Tage Katjuschamal nen Langfristchart

 
  
    
2
23.11.17 14:41
Meint ihr, die Aktie könnte sogar bis 1,3 ? fallen?

1,9-2,0 ? erwarte ich aus technisch und psychologischer Sicht auf jeden Fall in den nächsten Wochen. Im Dezember werden vermutlich viele Anleger ihre Aktien wegen Steuern oder window dressing noch aus dem Depot schmeißen.

-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
chart_10years_operasoftware.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_10years_operasoftware.png

11157 Postings, 4531 Tage ScansoftAlso 1,3 EUR wäre

 
  
    
23.11.17 14:45
hinsichtlich Bilanz und Bemobi m.E. Quatsch. Aber wenn AdConoly weiter chronisch Verluste schreibt und weiter Marktanteile verliert durchaus möglich, Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

136 Postings, 1796 Tage speaNur Führungswechsel könnte jetzt noch helfen

 
  
    
23.11.17 21:20
sonst wird es zu spät um neu anzufangen.  

11157 Postings, 4531 Tage ScansoftBei AdColony haben

 
  
    
23.11.17 22:46
sie ja größtenteils das Management gewechselt. Finde auch, dass man jetzt durchaus radikale Maßnahmen ergreift, was schon einmal positiv ist. Ob sie tatsächlich den Turnaround schaffen muss man dann im nächsten Jahr sehen.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

136 Postings, 1796 Tage spea@Scansoft: ich meinte CEO der Opera Software ASA

 
  
    
23.11.17 23:30
http://www.operasoftware.com/press/executive-team

sollte bei der Führung  AdColony schwarze Zahlen schreiben wird AdColony sofort verkauft usw.
 

3573 Postings, 3854 Tage ObeliskARP läuft wieder

 
  
    
1
27.11.17 14:26
insgesamt 280.000 Stück die letzten 2 Tage zurückgekauft.  Nettocash dürfte Ende des Jahres wieder so bei $ 94 Mio liegen, wenn in Q4 nichts verbrannt wird. Ganz abgeschrieben habe ich das Teil noch nicht. Aber aktuell muss man Opera nicht zwingend haben.  

3573 Postings, 3854 Tage Obelisk@scansoft

 
  
    
28.11.17 11:46
Bemobi dürfte nach m.M. relativ sicher 30 Mio EBITDA in 2018 bringen. Was erwartest du von AdColony für 2018 im Basisszenario?  

3573 Postings, 3854 Tage ObeliskIn $

 
  
    
28.11.17 11:55
versteht sich.  

11157 Postings, 4531 Tage ScansoftWenn man den Aussagen

 
  
    
28.11.17 13:18
des Vorstands glaubt, geht er bei AC von 400 Mill.Umsatz, einer Bruttomarge von 32% und OPEX von 90-95 aus, EBITDA dürfte daher im Bereich von 30-40 Mill. liegen. Allerdings ist dies natürlich alles Makulatur, wenn AC weiter schrumpft.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

3573 Postings, 3854 Tage ObeliskWenn man den Umsatz bei

 
  
    
1
28.11.17 15:56
AC stabil halten kann und keine weiteren Restrukturierungsmaßnahmen erforderlich sind und AC nächstes Jahr 30 Mio EBITDA schafft, dann müsste zusammen mit Bemobi $ 60 Mio EBITDA drin sein.
Da die Kaufpreiszahlung bis Ende des Jahres nochmals 32,7 Mio in die Kassen  spült (vorerst 85% v. 38,5 Mio) könnte man für 2018 ein EV / EBITDA von ca. 5 aufweisen. Das wäre alles andere als teuer. Problem ist halt, dass das Vertrauen in die Prognosen des Managements erstmals dahin sind.
 

98 Postings, 6365 Tage IQ200Uih

 
  
    
13.12.17 13:00
War ja für die Verhältnisse der letzten Wochen ein echter kleiner Kurssprung gestern...  

94 Postings, 2193 Tage _christophAdColony

 
  
    
1
23.12.17 11:02

Tittel Otello Corporation announces termination of AdColony CEO
http://www.newsweb.no/newsweb/search.do?messageId=441471  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben