UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

GLOBAL PVQ

Seite 1 von 62
neuester Beitrag: 16.12.18 23:12
eröffnet am: 06.12.12 12:05 von: BONDJames Anzahl Beiträge: 1547
neuester Beitrag: 16.12.18 23:12 von: Gartenzwerg. Leser gesamt: 152030
davon Heute: 72
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
60 | 61 | 62 | 62  Weiter  

252 Postings, 2484 Tage BONDJamesGLOBAL PVQ

 
  
    
5
06.12.12 12:05

Shortsqueeze bei QCE vorprogrammiert. Heute schon fast 2 Millionen Aktien. Da wird einiges eingedeckt werden müssen.

Hedge Fund Short Positions in Germany Revealed  Below is a breakdown of the short positions hedge funds have disclosed as of Dezember 1st/2nd.  The percentage represents how much of the company's stock the fund is short:   Global PVQ SE

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
60 | 61 | 62 | 62  Weiter  
1521 Postings ausgeblendet.

31801 Postings, 3176 Tage tbhomymichelangelo321...#1505

 
  
    
09.12.18 20:23
"Was willst Du uns hier erzählen ?"

Das jeder Kauf auch gleichzeitig ein Verkauf ist, denn von wem will hier ein Käufer kaufen, wenn es keinen Verkäufer gibt ?  

"Du bist also dafür da uns jetzt zu erklären, das  es einen kleinen Kauf und einen großen Verkauf gab?"

Nein, warum unterstellst du mir das ? WO habe ich etwa wvon "kleinen Kauf" und "großen Verkauf"  geschrieben ? Bitte mich nicht falsch zitieren ! DAS macht man nicht in einer sachlichen Diskussion. Solltest du eigentlich wissen...

"Oder gab es einen kleinen Verkauf , großen Kauf ??"

Schau doch einfach in dein Trading-Tool, falls du eins besitzt.

"Dann kannst Du Dich abmelden wenn die WARHEIT rauskommt?"

Wahrheit ? Was willst du den Ariva-Lesern hier nun weis machen ? DAS ICH irgendwo gelogen habe ? Bitte belegen, WO ! Und nicht ausweichen !

Denn sonst muss ich annehmen, dass du mich hier diskreditieren willst und muss das Ariva melden. Die haben mir nämlich gesagt, dass ich das hier mit dir ausdiskutieren soll. Also bitte: Diskutiere mit mir darüber, falls du hier bist, um sachlich zu diskutieren !

"Es gibt seit Donnerstag ziemliche Ungereimtheiten ,6.12.18  ca. 14 Millionen Aktien die gehandelt wurden und am 7.12.18 über 1,5 Millionen gehandelte Aktien.Letzten Monate fast nix und jetzt große Mengen??"

Hast du die Börse in Hamburg inzwischen angerufen bzw eine E-Mail dorthin geschrieben und Antwort erhalten so wie ich?

Falls ja, sollte sich DAS Thema erledigt haben.  

31801 Postings, 3176 Tage tbhomyWer glaubt, dass 12 Mio. Aktien im ASK standen ?

 
  
    
09.12.18 20:37
Also ich nicht.

Und Ariva inzwischen ebenfalls nicht mehr:

https://www.ariva.de/global_pvq_se-aktie/historische_kurse  

1433 Postings, 662 Tage Gartenzwergnaseselbst bei ARIVA steht es so.

 
  
    
10.12.18 00:09
beim 5 Tages Chart  am 06.12. um 14.52 Uhr ca. - Handel von 850 T?

Gucken und Speichern so lange der Chart es hergibt...????.  

31801 Postings, 3176 Tage tbhomyIn der Ariva Kurshistorie stehen nur 1.437.916 Stk

 
  
    
10.12.18 08:19
Siehe #1524.

Ganz gleich, was hier noch behauptet wird.  

788 Postings, 914 Tage michelangelo321tbhomy der Gartenzwerg hat Recht !

 
  
    
10.12.18 15:03
Auf dem 5 Tage-Schart der Global PVQ ist tatsache am 6.12.18 zum 7.12.18 ein rauer Balken mit ca.über 800 000? zu erkennen.Frage ist bloß warum ARIVA nur 8510 ? als Historischen Kurs ausweist?Da ist ARIVA gefragt.      

31801 Postings, 3176 Tage tbhomyEs zählt nur, was die HHer Börse sagt.

 
  
    
10.12.18 15:05
Sollte jedem hier eigentlich klar sein. Schon die Börse angerufen/angeschrieben ? Nein ? Warum nicht ?  

788 Postings, 914 Tage michelangelo321Genau ,es zählt nur Hamburger Börse

 
  
    
10.12.18 17:22
Und da wird "nachweislich"und das heute auch noch auf www.wallstreet.online.de  der Aktienkurs der
Global PVQ am 6.12.18 Eröffnung 0,007?
                                         Hoch   0,065 ?      Tief  0,0055?   Schlußkurs  0,007?
              Umsatz    Aktien 14 181 702  Stück Aktien    
               Umsatz   ?   836 856    angezeigt !        Warum wurde dort nicht korrigiert??
tbhomy  dann kannst Du bitte auch  mir auch das einfach erklären .              
                                 

788 Postings, 914 Tage michelangelo321tbhomy auf dem Finanzportal

 
  
    
1
10.12.18 17:35
www.finanztreff.de   mußt Du mal auf Chart   1Woche gehen ,da wird 14.00UHR    
                                                                                angezeigt       0,065?  !!!!!!  

788 Postings, 914 Tage michelangelo321tbhomy ich kann Dir auch die Tagesumsätze

 
  
    
1
10.12.18 17:49
die Ariva am 6.12.18 gestellt hat zeigen.         1.Variante   der Tagesumsätze über 12 Mio Aktien
                                         aber auch die             2.Variante  der Tagesumsätze  mit über 6 Mio Aktien und
                                           diese   auch gleich zweimal nocheimal 6 Mio    =   über  12 Mio Stücke ,diese
                                                                               VARIANTE wurde um 19.00Uhr wieder "korrigiert"und
                                               ARIVA  entschied sich wieder für die 1.Variante. Warum?
                                               Ging es besser zu korrigieren? Oder wieso dann so?                                                  

31801 Postings, 3176 Tage tbhomyWen interessiert das schon ? Ruft die Börse HH an.

 
  
    
11.12.18 09:35
Die Mitarbeiter der Börse Hamburg geben euch Auskunft. Auch per E-Mail, wem das lieber ist.

Oder sollen hier die Leser irritiert werden ? Fände ich nicht gut... :-(

P.S. Mich interessiert nicht, ob Ariva Informationen falsch darstellt oder nicht. Ich frage immer an der Quelle, hier der Börse Hamburg, nach.  

31801 Postings, 3176 Tage tbhomyFalls der Börsenplatz Hamburg auch noch wegfällt..

 
  
    
11.12.18 09:38
...dürfte eh Schicht im Schacht sein hier.  

788 Postings, 914 Tage michelangelo321tbhomy #1532 mehrfach geänderte Tagesumsätze

 
  
    
11.12.18 12:50
der Global PVQ.                Ich zitiere
tbhomy: Wen interessiert das schon ?          Im Userprofil von tbhomy steht von sich selbst verfasst:
Marktbeobachter; PRO Transparenz und PRO Integrität deutscher Finanzmarktplätze

Donnerwetter ganz schön taff , so so.                             O     O
                                                                                                    I
                                                                                                ____
                                           

31801 Postings, 3176 Tage tbhomymichelangelo321..Für Transparenz und Integrität...

 
  
    
11.12.18 19:11
...deutscher Finanzmarktplätze zu sein, ist allemal besser als dagegen zu sein.

WO muss ich Sie denn einordnen, michelangelo321 ?  

788 Postings, 914 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
11.12.18 23:41

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 16.12.18 00:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung

 

 

1433 Postings, 662 Tage GartenzwergnaseLöschung

 
  
    
15.12.18 09:14

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 15.12.18 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

1433 Postings, 662 Tage Gartenzwergnasealso dann noch einmal

 
  
    
15.12.18 20:49
QUELLE :    www.insolvenzbekanntmachungen.de

es wurde der letzte Beschluß auf Beschwerde des Insolvenzverwalters abgeändert.
Wem es interessiert mal einfach unter der angegeben Quelle bitte nachschauen.  

788 Postings, 914 Tage michelangelo321na verständlich sind Insolvenzverwalter

 
  
    
15.12.18 21:42
auch zu Hause als Weihnachtsmänner gern erwartet! ;-)  

31801 Postings, 3176 Tage tbhomyEin Insolvenzverwalter muss auch Geld verdienen...

 
  
    
16.12.18 09:25

31801 Postings, 3176 Tage tbhomyWenn der Inso-Verwalter bereits abrechnet...

 
  
    
16.12.18 09:26
...ist hier dann bald Schluss mit der Aktie?  

1433 Postings, 662 Tage Gartenzwergnasewie kommen Sie denn darauf ?

 
  
    
16.12.18 10:14
was vermuten Sie denn ?  

1433 Postings, 662 Tage GartenzwergnaseSehr interessant ist die Meinung von Winter53

 
  
    
16.12.18 10:26
auf den Seiten 35 und 36 in diesem Forum.  

hier mal ein Auszug dessen:  Quelle :  #871

winter53: Markenrechte Hanwha q cells  
13.05.13 09:53

#871  

wenn beide Unternehmen ihre Markenrechte mit in die insolvente Gesellschaft geben, dann sind auch die mit dem Markennamen Hanwha verbundenen Pflichten/ Assets in der Insolvenzmasse, das erhöht den Wert


Wie ist denn Ihre Meinung zu dieser Problematik ?

n.m.M. und keinerlei Handelsaufforderung zur Aktie  

31801 Postings, 3176 Tage tbhomy#1543: Das ist kein Problem...

 
  
    
16.12.18 11:32
...sondern längst überholt. Jahr 2013.

In die insolvente SE wurde nichts eingebracht, sondern "ausgebracht". Wundert mich, dass Sie nicht im Thema sind. Wozu diskutieren Sie hier da noch ???

"Bisher noch nicht verwertete Vermögensgegenstände werden vom  Insolvenzverwalter Henning Schorisch noch verwertet und nach Abschluss der  Verwertung im Rahmen einer weiteren Verteilung an die Gläubiger ausgekehrt."

Quelle aus 2015 (das Jahr 2015 kommt nach dem Jahr 2013, richtig ?)
https://www.ariva.de/news/...mals-q-cells-se-schlusstermin-im-5470590

Haben Sie noch mehr veraltete Themen, die Sie hier einstellen möchten ? Nur zu.  

1433 Postings, 662 Tage Gartenzwergnasewieso veraltet ?

 
  
    
1
16.12.18 16:09
u.U. ist es sogar aktueller denn jeh?.  

31801 Postings, 3176 Tage tbhomyWas genau verstehen Sie nicht...

 
  
    
16.12.18 22:50
...bzgl. "Verwertung" und "Verteilung" ? Siehe #1544.

(1) Die Schlußverteilung erfolgt, sobald die Verwertung der Insolvenzmasse mit Ausnahme eines laufenden Einkommens beendet ist.

Quelle:
https://dejure.org/gesetze/InsO/196.html

P.S. Ich fange langsam an, mich hier auf ein endgültiges Delisting der Aktie zu freuen. Warum nur ?  

1433 Postings, 662 Tage Gartenzwergnasedas können Sie sich nur selber beantworten !

 
  
    
16.12.18 23:12
wer soll es denn wissen außer SIE ?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
60 | 61 | 62 | 62  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben