UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Fußball CL Bayern Gelaber

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.19 17:31
eröffnet am: 15.03.19 12:53 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 11.05.19 17:31 von: preisfuchs Leser gesamt: 1052
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15048 Postings, 7317 Tage preisfuchsFußball CL Bayern Gelaber

 
  
    
15.03.19 12:53
Porto ist weiter!
Bayern hat laut Marktwert teuere Spieler und es war keine Schande, gegen Liverpool auszuscheiden.

Warum holt sich der FC. Bayern keinen reichen Scheich als Geldgeber?

Zur Auswahl stehen:

Scheich Laber ned
Scheich San ma ned
Scheich Gut spiel ma ned
und da wäre noch
Scheich Gwinn ma ned

Laber, Laber und Gelaber was man täglich von der Presse liest.
Real und PSG sind auch nicht mehr dabei!
 

Clubmitglied, 42602 Postings, 7032 Tage vega2000Eine Erfolgsflat für den FCB gibt es,

 
  
    
15.03.19 13:46
Gott sei Dank, nicht, das wäre ja auch langweilig (6x DM ist ebenfalls genug, sollen ruhig mal andere Spieler die Schale in den Himmel recken) & CL: Wir kommen mit einem verjüngten Kader wieder.

Liverpool spielt im VF der CL gegen Porto, das wäre für die Roten machbar gewesen.

Geld hamma selber genug, jetzt heißt es vernünftig zu investieren* (Scheichs brauchen ma net, BMW steht als neuer Sponsor, mit doppelter Kohle wie Vorgänger Audi, in den Startlöchern).

*Den Pepe von Lille hatte ich schon vor Monaten auf dem Einkaufszettel & vielleicht läßt Chelsea Hudson-Odoi doch noch von der Leine, -Parvard & noch ein weiterer Weltklasse Verteidiger, dann schau mer mal.

Bei Kovac bin ich immer noch Zweifler (Adi Hütter von der Eintacht würde besser zu uns passen).  

15048 Postings, 7317 Tage preisfuchsAm Kovac liegt es nicht.

 
  
    
15.03.19 16:10
Der Franzose bei Real ist ähnlich wie er.
Oben im Vorstand ein frischer Wind. Kahn und warum nicht auch Lahm?
Jeder Mann braucht seine Frau ;-)
In der Abwehr ein top neuer Spieler.
Im Mittelfeld ein Stratege wie einst Effenberg oder Alonso (evtl. Kroos aber ist Titel satt) im Sturm zwei mega schnelle Spieler.
In der Saison 2020/21 dann wieder drei neue + Torwart und Bayern ist 2021/22 mit dabei.

Warum seit Jahren an Robben und Ribery festgehalten wurde ???
Beim Löw wären die bereits im Seniorenheim, wenn Müller und Co. am Rollstuhl hinter ihnen stehen.  

15048 Postings, 7317 Tage preisfuchsFliegt Bayern (derzeit 1:2 gegen HDH)

 
  
    
03.04.19 19:14
kann Nico gehen.

Irgendwie kommt er an die Mannschaft nicht richtig ran.  

39261 Postings, 6813 Tage Dr.UdoBroemmeDie Schicksalswoche für Bayern

 
  
    
03.04.19 19:30
Pokal weg Meisterschaft weg wenn es schlecht läuft
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

5203 Postings, 555 Tage MuhaklZuviele Ausfälle

 
  
    
03.04.19 19:33
Thiago Müller Gnabry
Ulreich  

15048 Postings, 7317 Tage preisfuchsPuhh

 
  
    
1
03.04.19 20:45
Gut das Hans Dampf (Neu Dr.UdoBroem.) Online war sonst hätte Bayern noch wo möglich verloren ;-)  

39261 Postings, 6813 Tage Dr.UdoBroemmeZu Hause 4 Tore vom Zweitligisten kassiert

 
  
    
04.04.19 12:10
Macht nicht sehr zuversichtlich, was die Meisterschaft angeht.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

15048 Postings, 7317 Tage preisfuchsWie geschrieben

 
  
    
08.05.19 00:03
Gegen Liverpool auszuscheiden war keine Schande.
Die CL kann nur einer gewinnen.
Dieses Jahr mit Frust auf Madrid in Madrid
Liverpool
 

15048 Postings, 7317 Tage preisfuchsHoffentlich hat Bayern die Meisterschaft nicht

 
  
    
11.05.19 17:31
beim Absteiger Nürnberg verspielt.
Da waren es 2 Punkte zu wenig.  

   Antwort einfügen - nach oben