UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 1 von 553
neuester Beitrag: 06.04.20 23:02
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 13818
neuester Beitrag: 06.04.20 23:02 von: ede.de.knips. Leser gesamt: 2914737
davon Heute: 196
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
551 | 552 | 553 | 553  Weiter  

4196 Postings, 3476 Tage AlibabagoldPlug Power - Brennstoffzellen

38
13.06.13 16:04
Ich möchte hier auf Plug Power, einen Brennstoffzellen-Spezialisten aufmerksam machen.
Die Firma gibt es schon über 10 Jahre, die Entwicklung ist ins Stocken geraten, doch vor kurzem scheint das Thema Brennstoffzelle wieder DAS Thema der Zukunft zu sein!

Plug Power ist einer der Big Player im Geschäft mit Brennstoffzellen und arbeitet eng mit Ballard Power, dem Branchenprimus zusammen.

Vor kurzem ist Air Liquide, der französische Energieriese, bei Plug Power als Investor eingestiegen. Air Liquide sitzt auch im Aufsichtsrat von Plug Power.

Plug Power stand im jahr 2000 bei 1500 Dollar pro Aktie. Aktueller Marktpreis: 0,50 Dollar.

Mit Air Liquide und reichlich Kapital im Rücken sollte Plug Power nun den Weltmarkt für Brennstoffzellen neu aufrollen. Aktuelle Marktkapitalisierung: 20 Mio Euro!

http://www.bloomberg.com/news/2013-05-08/...-air-liquide-backing.html

http://de.advfn.com/...mbol=NASDAQ%3ABLDP&symbol=plug&s_ok=OK

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/air-liquide-sa.htm

http://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=plug+power  
13792 Postings ausgeblendet.

429 Postings, 2209 Tage luxsusschweinPlug

04.04.20 17:15
ich bleibe trotzdem hier mit meinem gleinem posi 41k  

2984 Postings, 1475 Tage ede.de.knipserBiete 2,65$ für alle 41K!

04.04.20 20:05
Nur damit niemand "playte" geht!

Oje,oje...

Das Amazon 100 000 Stellen ausgeschrieben hat, hatte vor zwei Wochen bereits die Runde gemacht.

Aber immer gut es von einem " Insider" nochmal zu erfahren.

Hab gerade mit meiner Bank telefoniert, erhöhe auf 3?! Alles für die deutsche Sprache!  

429 Postings, 2209 Tage luxsusschweinPlug

1
04.04.20 22:35
Ich dachte Ede ist ein weiser Mann. Aber langsam spielt bissien arogant. Für mich ede bist ein trader. Du verstehst nich die Realität. Deine Hängematte geht immer tiefer richtung boden. Weil du nicht akzeptieren willst die fakten. Du probierest hier alle zu manipulierten. Die Realität seht so aus. Wenn plug nicht auf die zahllen kommt in q 1 wir werden hier 2 oder 1 $ sehen. Nach hier wird hier Licht ausgemacht. Hoffentlich nicht. Und spiel bitte nicht das du analysieren alles kannst. Davon bist du leider weit entfernt. Mein tip als schwein der lux. Aufpassen auf ede . Weil er probieret alle manipulieren.  

2984 Postings, 1475 Tage ede.de.knipserUnd die Manipulation, erfüllt welchen

04.04.20 23:08
Zweck? ??

Ah, bestimmt, dass die von mir manipulierten Kleinanleger den Kurs in die Höhe treiben...
...von einem amerikanischen Unternehmen?!?

Hier in Deutschland und durch ein paar geschriebene Worte in einem Forum, von einem Kleinstanleger??

Also, ich traue mir schon ein bisschen zu, aber dass leider nicht...

Es geht um Entscheidungsfindung und wenn jemand gute Begründungen darlegt, warum Plug auf 1-2$ fallen wird, würde es mich interessieren, damit man sich damit auseinander setzen kann.
Prognosesenkungen von Analysen oder zu erwartende Gewinnwarnungen wären auch interessant...

Aber für dieses Jahr wieder eine KE in den Raum zu werfen, wegen der Coronakrise oder gar eine"Playte" auszurufen, weil das Cash fehlt, dann müssten 50% aller US Firmen in den nächsten Monaten vom Börsenparkett verschwinden...

Egal, eine gute Nacht

Ede  

54 Postings, 151 Tage HobbyschweinIch frage mich,

05.04.20 00:32
warum Luxus seine paar Plugaktien  nicht verkauft, wenn er einen Kurs von zwei oder einem Euro sieht?
Die Antwort hat er wohl selbst gegeben, es ist Amazon die wahrscheinlich gestärkt aus de Coronakrise hervorgehen werden.
Die Klimakrise wird auch wegen Corona nicht verschwinden, also bleibt Wasserstoff als grüner Energieträger auch weiterhin attraktiv und Amazon würde nur sehr ungern einen Imageverlust erleiden und zu alten Technologien zurückkehren.
Trotzdem ist das alles zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich sicher zu beurteilen, dennoch bleibe ich investiert, den was ist mit Bargeld, ist das sicherer als Aktien?
Erst Aktien mit  Verlusten verkaufen und dann nochmal fette Verluste durch eine drohende Inflation, auch keine gute Idee.  

2984 Postings, 1475 Tage ede.de.knipserGenau, das ist der Punkt,

05.04.20 07:59
warum die Aktienmärkte nicht weiter fallen werden, und somit auch Plug nicht viel weiter runter gehen wird.
Es sei denn, es werden massive firmeneigene Probleme kund getan.

Wohin mit dem Geld?

Meine Brokerbank ist Flatex. Ich habe für nicht mal 2 Wochen mein Depot, durch die Krise glatt gestellt. Jetzt bekam ich die Abrechnung/ Quittung 0,5% Stafzinsen 23,44?!

Wohin mit dem Geld? Nirgends bekommt man Zinsen, meistens drohen sogar Strafzinsen! Und dann pumpt die ganze Welt der Zentralbanken noch mehr Geld in dem Markt. Unlimitiert und mehr den je!

Da drängt sich doch nur der niedrige Aktienmarkt, als einzige Möglichkeit fast auf! Gold, Silber? Sehr hoch bewertet, und weil die Unzen und Barrennachfrage so hoch ist, haben die Händler den Aufpreis mit 6,5% auf ein Rekordniveau angehoben. Ebenso unsinnig!

Und die Inflation wird bei der Geldschwämme kommen!

Immobilien? Möglich aber riskant, weil noch ist der Markt überteuert, kann durch die Krise, man will es nicht hoffen, aber ein neuer Problemherd werden.

So bleibt nur der Aktienmarkt!

Und hier heißt es jetzt, gute Titel zu suchen die Wachstum bieten und auch vor der Krise gefragt waren, denn klar geht man dahin zurück, mit dem man sich schon zuvor beschäftigt hat und glücklich investiert gewesen ist!

Ob Plug die beste Wahl dafür ist? Wird man sehen!?!  

2984 Postings, 1475 Tage ede.de.knipserEine gute Wahl und Perlen finden!

2
05.04.20 08:29
!!

Ich habe neben dem Wasserstoff noch Sibanye Stillwater, ein Palladium und Goldförderer aus Südafrika/USA
70% zurück gekommen. Steigende Goldkurse und bei zukünftiger Erholung der Wirtschaft wird auch mit einem Palladiumansieg zu rechnen sein. Durch dir Krise sind derzeit die Minen geschlossen!

IVU Traffic, bietet die Software und Service für fast alle Bahngesellschaften der EU. Die Bahn wird auch nach der Krise fahren und die Logistik wird weiter ausgebaut. IVU kann durch die Krise endlich die vielen offenen Stellen besetzen. Glanz mit Cash und kauft gerade selbst Anteile zurück. Tolle Zahlen und wird keine Probleme mir der Krise haben. War 50% zurück gekommen!

Und vielleicht noch der Gewinner der Krise.

Va-Q-tec aus Würzburg. Ein junges Börsenunternehmen mit tollen Chancen. Es produziert und vermietet vorranig thermische Isolierboxen, mit denen temperaturstabile Medikamente, Impfstoffe und andere Waren versendet werden können. In tropischen Regionen natürlich von hoher Bedeutung!
Der CEO und Unternehmer des Jahres 2019 Joachim Kuhn hat vor zwei Tagen ein Interwiew gegeben, wo er über die Krise und über die Chancen spricht und am Ende kommt er zum Thema Elektomobilität.
Elektro sowie auch Brennstoffmoblitität haben ein weiteres Problem, gegenüber von Verbrennungsmotoren, sie produzieren keine Wärme und können so im Winter den Innenraum nur ungenügend erwärmen! Also entweder heizen oder frieren und fahren? Elektroautos müssen in Zukunft im Norden thermisch gedämmt werden...

Sehr interessant wie ich finde!
Hier das Interwiew

https://aktien-boersen.blogspot.com/2020/04/...c-joachim-kuhn-im.html

oder

https://youtu.be/q4CHFkWGmUw

Nur mal ein kleiner Blick über den Plug Tellerrand. Und genau so bin ich zu Plug Power gekommen!  

2984 Postings, 1475 Tage ede.de.knipserInterview, warum dies ständig

05.04.20 10:17
zum Interwiew verändert wird...

Sorry!

54 Postings, 151 Tage HobbyschweinDer Aktienmarkt

1
05.04.20 10:39

könnte schon noch fallen, das liegt jetzt bei den Amis wie sich die Fallzahlen weiterentwickeln und ob noch mehr Panik ausbricht.
Wenn das allerdings passieren sollte, muss (wird) noch mehr Geld in die Märkte gepumpt werden indem (es einfach gedruckt wird), die Folge wird dann eine um so schlimmere Inflation sein.

Mein Fazit: Füße still halten, abwarten,Tee trinken und durch, wie bereits geschrieben wird es den Klimawandel auch noch nach Corona geben.
ACHTUNG!! = kein Tipp, keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung und die kann auch falsch sein!!!

Noch etwas OT:
(sorry, dafür)

Meine Meinung bilde ich mir indem ich mich bei verschiedenen Quellen informiere und wie so oft liegt die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo dazwischen.

ein Beispiel zu Bill Gates:

Billy1 hat es immer sch gewusst

Billy2  interessanter Artikel zur Johns Hopkins University

54 Postings, 151 Tage Hobbyschweinhier ist

05.04.20 10:42

54 Postings, 151 Tage Hobbyschweinok, noch mal Billy2

05.04.20 10:45

7 Postings, 13 Tage Escalonainteressanter Artikel zum Thema Brennstoffzellen

1
05.04.20 12:48
ist der Artikel schon bekannt?

https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/...batterie-lithium/

Finde ich ganz informativ. Wenn man wie ich vom Brennstoffzellenantrieb überzeugt ist, sind vielleicht auch die Rohstofflieferanten (z. B. Anglo Platinum) interessant. Wie seht ihr das?

44 Postings, 58 Tage tutinix41k

05.04.20 20:50
Kurze Frage k steht für Tausend?  Warum muss Luxus so angeben. Wenn ich soviel in eine Aktie hätte und dann glaube sie fällt noch mal um 50%. Warum verkauft man dann nicht.
Naja hab wohl keine Ahnung. Bin nur im Homemanagement tätig.
Uns eine schöne gesunde sonnige Woche.  

2984 Postings, 1475 Tage ede.de.knipserDas Licht am Ende es Tunnels,

06.04.20 06:54
wird langsam heller...

Die asiatischen Börsen atmen im Angesicht der weiter steigenden Normalität langsam auf. Italien und Spanien melden immer weniger Neuinfektionen und ein Ende des Alptraums ist abzusehen.

Nur die USA hat den Höhepunkt noch vor sich, sieht jedoch, dass es mit den nötigen Maßnahmen ein Ende haben wird.

Börsen handeln die Zukunft!

Dax 3,4% vorbörslich im Plus!  

2984 Postings, 1475 Tage ede.de.knipserWo ist das Geld geblieben?

1
06.04.20 07:14
??

Es lagern immense Summen, die im Abschwung in der Panik verkauft wurden, auf den Brokerkonten. Ruhendes Kapital, was mit Starfzinsen belastet wird.

Es ist fast alles noch da!
Denn wo soll es auch hin sein? Kaum jemand hat noch schnell ein großes Auto oder Immobilien gekauft. Ein Bruchteil ist in überteuertes Gold oder in Rentenanleihen geflossen.

Es wird wohl oder übel langsam dahin zurück fließen, wo es her gekommen ist. Und man besinnt sich wieder genau die Titeln, mit den man zuvor schon Freude hatte!

Und wenn der Verkaufspreis erstmal überschritten wird, werden die Zweifel, an einem weiteren großen Rückschritt größer.

Börsen handeln die Zukunft und asiatisch und europäische sinkende Infektionen und langsame Normalisierung machen auch den Staaten Hoffnung!
Schöne Woche

ede  

567 Postings, 1970 Tage isusuxxEde

06.04.20 09:51

genau so Isis- hab dem nix hinzuzufügen...  

972 Postings, 529 Tage Zamorano1Börsen handeln Zukunft

06.04.20 10:56
Ja klar. Nur wie sieht die Zukunft aus. Kommen Aufträge rein 2021? Oder werden jetzt Projekte um 1 bis 2 Jahre verschoben? Plug ist auf neue Aufträge angewiesen? Es ist alles sehr unsicher.
Der Umwelt zu liebe, hoffe ich, dass dies alles nicht der Fall ist. Nur ist halt alles in der Schwebe. Dies ist aber Gift für die Börse. Wir werden sehen.  

2984 Postings, 1475 Tage ede.de.knipserZamorano1, das ist durchaus möglich

06.04.20 12:20
nur, dass mein Depot heute wieder einen Zuwachs von über 7% hat.

Muss sicher nichts bedeuten, weil es ja nur wertlose Buchgewinne sind, aber der Abstand nach unten wächst!

Aber eine gute Portion Vorsicht, ist sicherlich auch sehr vernünftig...  

54 Postings, 151 Tage HobbyschweinBleibe dabei,

06.04.20 12:56
alles steht oder fällt im direkten Zusammenhang mit den Fallzahlen und den damit verbundenen aufkommen oder abflauen der Panik.
Wenn die Fallzahlen hoffentlich zurückgehen, wird es unter starken Schwankungen nach oben gehen.
Man sollte aber auch nicht vergessen viele Kräfte wollen den Markt noch weiter runter ziehen, aber klar Bargeld ist auch keine Lösung (Negativzinsen und drohende Inflation) allein die große Menge des zur Verfügung stehenden Bargeldes (Großanleger) will investiert werden.
Trotzdem wird die Krise natürlich Spuren hinterlassen und viele kleinere Unternehmen aus dem Markt drängen. In wie weit das auch auf den H2 Sektor zutrifft oder ob dieser letztlich sogar profitieren wird, wird die Zukunft zeigen und hängt davon ab, wie die Verantwortlichen dieser Welt handeln werden, der Klimawandel wird auch nach Corona weiter da sein.  

7 Postings, 13 Tage Escalonanicht mal die Experten sind sich einig,

06.04.20 13:18

54 Postings, 151 Tage HobbyschweinDie sogenannten Experten

06.04.20 15:11
ziehen in verschiedene Richtungen, wie sie es gern hätten und begründen dies mit einer Vielzahl von zum Teil begründeten  Indikatoren und sonstigen mehr oder wenig abenteuerlichen Vermutungen und Begründungen (sowohl nach oben und unten).  

972 Postings, 529 Tage Zamorano1Bargeld

06.04.20 15:22
Ja das ist, wahr. Bargeld ist nicht die Lösung. Das Problem mit den tiefen Zinsen oder gar Minuszinsen ist, dass alle ihr Geld an der Börse anlegen. Ich werde mein Geld natürlich auch weiterhin an der Börse anlegen, nur ist mir auch bewusst, dass dies irgendwann einmal zum Pulverfass kommen könnte. Wenn die Kurse jetzt stabil bleiben und nicht weiter zusammenbrechen, dann ist dies meines Erachtens ein gutes Zeichen.  

7 Postings, 13 Tage EscalonaAnglo Platinum

06.04.20 16:49
war gestern ein guter Tipp...  

2984 Postings, 1475 Tage ede.de.knipser@Escalona war zwar nicht Anglo

06.04.20 20:06
sondern Sibanye, aber fast das Gleiche beide sind über 20% im Plus...

Aber dann hätte man heute fast alles nehmen können, egal wo man investiert ist, sind die Vorzeichen fast durchweg zweistellig Grasgrün...

War jetzt natürlich nicht so überraschend...

Morgen wieder dunkelrot? Ich weiß nicht, ich glaube fast nicht, auch wenn Nichtinvestierte darauf hoffen werden. Die Frage ist, wenn es morgen Dunkelrot wird, würden sie diese Chance nutzen? Wenn ja, dann wird es eben keine Minuszeichen geben...

Das Geld will angelegt werden und steigende Kurse zieht unentschlossene Käufer zwangsläufig an!

Aber man kann natürlich auch ganz vorsichtig auf Kurse um die 1-2$ warten...

Ede

2984 Postings, 1475 Tage ede.de.knipserNY: Licht am Ende es Tunnels.

06.04.20 23:02
"Anzeichen für ein mögliches Abflachen der Corona-Pandemie haben der Wall Street zu Wochenbeginn einen kräftigen Schub beschert. Die wichtigsten Aktienindizes schnellten um bis knapp acht Prozent in die Höhe. Weltweit waren Hoffnungen auf eine verlangsamte Ausbreitung des neuartigen Coronavirus aufgekeimt. Leicht sinkende Wachstumszahlen bei Neuinfektionen und Todesfällen in der EU hatten bereits die europäischen Börsen beflügelt. New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo sieht für den besonders heftig vom neuartigen Coronavirus getroffenen Bundesstaat Licht am Ende des Tunnels..."

Und genau dieses Licht, wurde heute an den Börsen gehandelt!

Und Börsen handeln die Zukunft!

Ede  

Antwort einfügen - nach oben