UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 664
neuester Beitrag: 20.05.19 13:20
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 16598
neuester Beitrag: 20.05.19 13:20 von: Panell Leser gesamt: 1587880
davon Heute: 1346
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
662 | 663 | 664 | 664  Weiter  

172 Postings, 570 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
25
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
662 | 663 | 664 | 664  Weiter  
16572 Postings ausgeblendet.

479 Postings, 57 Tage fragmichmalWas

 
  
    
20.05.19 08:57
ist denn hier themenfremd?
Lesen und Verstehen ;-)  

293 Postings, 103 Tage redsack...

 
  
    
20.05.19 09:02
Was soll dieser wiedermal themenfremde Beitrag, ausser provozieren?  

4374 Postings, 1517 Tage bozkurt7na @redsack;

 
  
    
20.05.19 09:03
Was soll dieser wiedermal themenfremde Beitrag, ausser provozieren?    

479 Postings, 57 Tage fragmichmalAlso mein kleiner Freund, extra für dich!

 
  
    
20.05.19 09:07
Ich habe geschrieben das im Dezember 2017 schon einige das Potential von SITV erkannt haben.
Und jetzt lies mal die Beiträge in diesem Zeitraum durch, dann siehst Du es
Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. :-)  

293 Postings, 103 Tage redsackUnd ich meinte

 
  
    
3
20.05.19 09:12
"Vermutlich wirst Du hier in naher Zukunft Alleinunterhalter sein und Du wirst es nicht einmal merken "

Was soll dieser blöde Spruch, ausser provozieren?
Deine alten Geschichten aus 2017 interessieren eh nur dich.
War nie anders, ist gerade nicht anders und wird auch niemals anders sein.  

479 Postings, 57 Tage fragmichmalDann solltest Du auch ein Hinweis geben,

 
  
    
20.05.19 09:20
auf welchen Beitrag es sich bezieht. Ich bin von meinem letzten Beitrag ausgegangen.
Wenn du den Satz mit dem "Alleinunterhalter" als Provokation auffasst, ist das ja wohl dein Problem!  

293 Postings, 103 Tage redsackAchso....

 
  
    
20.05.19 09:24
Dann nehmen wir mal Bezug auf den Beitrag auf den du dachtest ich mich beziehen würde:

"Stimmt, mancher hat es  aber auch schon mitte Dezember 2017 erkannt ;-) "

- Kein Bezug erkennbar zu SITV; ausser das wir hier im SITV-Thread sind,
was nicht beduetet, dass es zum Thema gehören ist, sind wir ja von Dir gewohnt
- da kein Bezug erkennbar für mich trotzdem themenfremd
- da themenfremd für mich spam und Provokation

Halt dich einfach geschlossen. Oder teile doch mal die aktuell durchgesickerten Infos
mit uns die bei dem ein oder anderen ein wenig Hoffnung auf die Zukunft shüren!

Oder weißt du es etwa schon aber behälst es für dich
und spielst uns nach wie vor etwas vor, SITV nicht mal mit der Pinzette anpacken zu wollen!?  

479 Postings, 57 Tage fragmichmalKein Bezug erkennbar, langsam mache ich mir Sorgen

 
  
    
20.05.19 09:28
Und überhaupt, was mischt du dich eigentlich ein?
Ich habe Undi geschrieben und er kann bestimmt für selber antworten, wenn ihn was stört!  

293 Postings, 103 Tage redsackHaha...

 
  
    
20.05.19 09:33
hat Undi Dich denn angeschrieben, als das du Ochs vorm Berg wieder
deinen alten Senf dazugeben musst? Nö! Nicht erkennbar.
Daher fühle ich mich frei einfach drauf los zu schreiben =)

PS: "Also mein kleiner Freund, extra für dich! " => Zwei Fehler in einem Satz!  

356 Postings, 242 Tage xkalibur88Gleich fängt fmm an zu weinen. nmM

 
  
    
20.05.19 09:36

479 Postings, 57 Tage fragmichmalWenn

 
  
    
20.05.19 09:39
ich so eine Performance bei SITV gehabt hätte wie ihr sie habt, würde ich weinen und vermutlich gar nicht mehr aufhören! :-)  

356 Postings, 242 Tage xkalibur88Ich glaube, das wissen die meißten hier,

 
  
    
1
20.05.19 09:49
dass du bei so einer Performance als einer der ganz wenigen hier tatsächlich weinen würdest. haha  

293 Postings, 103 Tage redsackNicht schlecht =D

 
  
    
20.05.19 09:50

356 Postings, 242 Tage xkalibur88Danke.

 
  
    
20.05.19 09:56
Aber jetzt wird es auch schon wieder langweilig.
Der überlegt sich jetzt was er antworten könnte
oder bleibt still bis es was neues gibt
worauf er unsinnige Kommentare abgibt.

Auf die Frage was es mit den aktuell durchgesickerten Infos auf sich
hat konnte er bisher auch noch nicht reagieren. Mal schauen.
 

1219 Postings, 690 Tage FrühstückseiDeer Kracher...

 
  
    
1
20.05.19 09:57
"Etwas länger gedauert um das Potential von Sitv zu erkennen, aber lieber später als nie .."

Was für ein Potiential?
Aber kursmäßig ist noch viel nach unten drin.....bis 0,0000000000000  

479 Postings, 57 Tage fragmichmalGenau so ist es!

 
  
    
20.05.19 09:59
Meine Belege sind online!
Wo sind deine? :-)
 

479 Postings, 57 Tage fragmichmalDie letzten 3 Pusher

 
  
    
20.05.19 10:01
die versuchen, noch einmal 50 Euro gut zu machen;-) Muahahaha  

293 Postings, 103 Tage redsackSo, ich gehe zurück an den Strand. See you! :)

 
  
    
20.05.19 10:03

163 Postings, 378 Tage sagittarius aund da wundern

 
  
    
20.05.19 10:10
Sich manche warum hier niemand schreibt.........  

Mit manchen Kommentaren hier ist es so wie mit der Mona Lisa. Erst muss man sie auf sich wirken lassen, dann kommt schon das Lächeln  

69 Postings, 74 Tage TipTopInvestPerf. seit Threadbeginn: -34,29%

 
  
    
20.05.19 11:15
so langsam müssten die Nachkaufkurse für xkalibur erreicht sein. Er wollte ja nochmal unter 0,005 nachlegen. ;)  

69 Postings, 74 Tage TipTopInvestKaum schreib ich, sind wir schon bei -37,14%

 
  
    
20.05.19 11:16

479 Postings, 57 Tage fragmichmalMuahahah

 
  
    
20.05.19 12:20
so langsam müssten die Nachkaufkurse für xkalibur erreicht sein. Er wollte ja nochmal unter 0,005 nachlegen. ;)
Der sitzt mit r am Strand und sie cremen sich gegenseitig den Rücken ein.
Danach werden Schlösser aus Sand gebaut und über bessere Zeiten gesprochen ;-)
Obacht, keinen Sonnenstich holen! :-)  

4374 Postings, 1517 Tage bozkurt7eigentlich geht es hier doch nur noch darum,

 
  
    
20.05.19 13:01
wer das Licht ausschaltet. Es gibt doch null Potential in dieser Firma.
Auch die Propagandisten hier, machen sich doch nur einen Spaß daraus, ein Gegenstück zu den Kritikern zu bilden. O.K. @Undisputed hat es noch nicht geschnallt, aber das wird schon ...  

2667 Postings, 549 Tage UndisputedJa schalt aus

 
  
    
20.05.19 13:08
mach mal, scheinst der Richtige dafür zu sein, also hop hop im Galopp :)  

3105 Postings, 1538 Tage PanellDiese Woche

 
  
    
20.05.19 13:20
müssen die von Stockholm IT angekündigten Nachrichten / statement / Update  kommen, sonst gibt es wohl keinen Grund selbst für die Harten, noch weiter an Stockholm festzuhalten und zuzusehen, wie der Kurs in sich weiter verfällt.

Stockholm IT hätte schon viel eher dem entgegenwirken sollen / müssen durch interaktives Handeln ... also endlich mal was abzuliefern, anstatt immer nur anzukündigen und wieder zu verwerfen. Wenn ein Management dies nicht schon längst erkannt hat, hat es sich eh mehr als disqualifiziert.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
662 | 663 | 664 | 664  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben