UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Fragen zu Bitcoin

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.01.18 10:40
eröffnet am: 25.01.18 10:40 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.01.18 10:40 von: Dope4you Leser gesamt: 1828
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

3842 Postings, 6236 Tage Dope4youFragen zu Bitcoin

 
  
    
2
25.01.18 10:40
Also ich bin jetzt bei Bitcoin Anfänger.

Mich würden 2-3 Sachen interessieren.

Ich lese immer das man bei einigen Handelsplatformen mit Bitcoin zahlen kann. Wenn jetzt ein Coin 11.000 $ wert ist und die Ware 450 $ kostet, wie geht das dann?

Kriegt man den Rest ausgezahlt in $ oder sendet man nur ´0,00xx Bitcoin?

Ist es nicht schlecht wenn so ein Coin, wie "angekündigt", 500.000 $ wert ist, für den Normalsterblichen ja unerschwinglich sich dann einen Bitcoin zu kaufen.

Wenn man jetzt so einen Bitcoin bekommt, ist das ja nur eine "Datei" auf der Festplatte. Wenn mir die Festplatte dann abraucht ist mein Coin ja weg, oder?
Duplizieren (Sicherungsdatei) dürfte ja nicht erlaubt sein, würde ja wie "Geld vervielfachen sein" oder?

Würde mich freuen Antwort zu kriegen.  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stockpicker68