UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 3436
neuester Beitrag: 17.01.20 22:49
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 85888
neuester Beitrag: 17.01.20 22:49 von: ConsorTen Leser gesamt: 14759951
davon Heute: 80558
bewertet mit 130 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3434 | 3435 | 3436 | 3436  Weiter  

6263 Postings, 7139 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

 
  
    
130
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3434 | 3435 | 3436 | 3436  Weiter  
85862 Postings ausgeblendet.

834 Postings, 740 Tage Restart2018Minikohle

 
  
    
1
17.01.20 21:35
Danke, hab verstanden  

834 Postings, 740 Tage Restart2018Frieden

 
  
    
17.01.20 21:35

274 Postings, 382 Tage untitled1Vatilitatätsunterbrechung

 
  
    
1
17.01.20 21:36
Hier noch eine ausführlichere Erklärung. Diese Unterbrechungen kamen in den vergangenen Tagen bei WDI mehrmals vor, auch als es zu schnell nach oben ging. Das ist also völlig normal aber KEINE Aussetzung des Handels!


https://deutsche-boerse.com/dbg-de/media/...-Extremsituationen-146548  

834 Postings, 740 Tage Restart2018Mrs.?

 
  
    
17.01.20 21:36

770 Postings, 7184 Tage Logower wettet mit mir auf kurse um 1 WDI?

 
  
    
17.01.20 21:37
5 relevante Tage, zu denen ich mit folgenden Werten ins Rennen gehe (extra-Schluss):
04.02.2020 - 150?
03.03.2020 - 140?
02.04.2020 - 165?
01.07.2020 - 170?
01.12 2020 - 185?

Wertung bei 3 bis 5 Teilnehmern:
bester Tipp je Termin: 3 Punkte
zweitbester: 2 Punkte
drittbester: 1 Punkt
Bonuspunkte je Termin:
Tipp auf max 3%genau: plus 2 Punkte und immerhin auf max 6% genau: plus 1 Punkt.
Sieger ist der mit den meisten Punkten (bei Gleichstand mit genauesten % Einzeltip) - Verlierer genau umgekehrt. Der Verlierer überträgt dem Gewinner genau 1 WDI-Aktie gem. heutiger Definition.

welche 2 bis max 4 Personen machen mit welchen Tipps mit und verpflichten sich als evtl. Verlierer die 1 Aktie tatsächlich zu übertragen?
 

834 Postings, 740 Tage Restart2018Untitled

 
  
    
17.01.20 21:38
Trotzdem hat mich das nicht kalt gelassen  

112 Postings, 69 Tage drachenbaumich gebe nix her...

 
  
    
17.01.20 21:39

834 Postings, 740 Tage Restart2018Wettbüro...

 
  
    
17.01.20 21:39
Ich wette lieber mit JPM  

834 Postings, 740 Tage Restart2018Papst

 
  
    
17.01.20 21:40

91 Postings, 35 Tage FunaticRestart2018

 
  
    
1
17.01.20 21:41
Leute mal im Ernst, es ist doch nicht so schwer, den Typen auf die Ignore-Liste zu setzen. Sobald er merkt, dass ihm keiner mehr antwortet, verschwindet er von ganz alleine.  

386 Postings, 305 Tage Revil1990restart

 
  
    
1
17.01.20 21:42
1500 posts in 2 minuten. stabil. mach ma ruhig.  

834 Postings, 740 Tage Restart2018Könnt ihr gerne überprüfen

 
  
    
17.01.20 21:42
Für rund 94k gekauft bei knapp 111 EUR Aktienkurs  

834 Postings, 740 Tage Restart2018Schönes Wochenende

 
  
    
17.01.20 21:42

49 Postings, 266 Tage ClearanceWaterWar R?s+@rt ein Bot?

 
  
    
17.01.20 21:53
Unzählige Posts innerhalb kürzester Zeit, die aber alle irgendwie zumindest etaws Sinn gemacht haben. Ich habe derartiges bisher noch nicht live erlebt.  

97 Postings, 198 Tage tofuPuh

 
  
    
2
17.01.20 21:55
da sonst nix los is... Du kaufst für 111 am wievielten? Mega geile outstandig Woche und anstatt die Dinger zu versilbern oder einfach ne Pulle Champus aufzumachen setzt Du dich hier abends auf den heißen Stuhl? In meiner Branche lässt sich so ein Verhalten katalogisch einordnen! Hast ne bm. Stressfreies Wochenende!  

834 Postings, 740 Tage Restart2018Ihor

 
  
    
17.01.20 21:55
Wie komme ich an seine bezahlpflichtigen LV Analysen?  

809 Postings, 3904 Tage aurinDanke an die Mods

 
  
    
4
17.01.20 21:57
Für die automatische Ausblendung dieses Nostart Users. Oder ist es doch die KI meines Browsers? Egal Hauptsache man muss das sinnlose Gefasel nicht mehr selber weiterschieben.

Heute und auch die gesamte Woche ein perfekter Lauf für WDI wer das nicht merkt ist mehr als nur dumm. Wenn das zwei Wochen lang so weitergeht sind wir bei knapp zweihundert nur mal so als Hausnummer. Hoffe und glaube ich natürlich nicht dran aber bissel positive Korrektur war ja eh mal langsam fällig. Hin und hergeschiebe der Shorties funktioniert halt leider nicht mehr. WDI wird scheinbar langsam wieder salonfähig. Mal schauen was passier wenn WDI mal wieder hipp wird.

Schönes WE wünsche ich allen ( also wie immer außer Putschiburschi, Körnchen, elNO sowie dem eingangs benannten Neu-Spacken)  

834 Postings, 740 Tage Restart2018Ein Bot?

 
  
    
17.01.20 21:57
Ein Vet
Kommt runter Leute...  

24 Postings, 23 Tage Aktientangoneuer Tweed von Braun

 
  
    
4
17.01.20 22:00
Die Neuigkeiten gehen ja hier fast unter bei dem Feierabendgeplänkel...

https://twitter.com/_markusbraun?lang=de
It was a great and value creating week with our new chairman on board.
Our talented people did their jobs.
Watch out for more good news to come.

Kann man unterschiedlich interpretieren:
- einfach ne nette Botschaft zum Wochenende und gute Stimmung machen
oder  / und
- Gerade die Nennung des neuen Chairman könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Der soll sich ja nicht ins Tagesgeschäft einmischen. Ist aber für KMPG und Größeres verantwortlich.
Vielleicht spinne ich ja auch... waren 2 aufregende Tage mit WDI und im Forum fühlte ich mich zeitweise wie bei der Live Kommentierung eines Pferderennens :)
Schönes Wochenende und in 1 min ist Börsenschluss. Mal sehen ob noch  News kommen....
 

3 Postings, 69 Tage Simply_ForwardDanke

 
  
    
17.01.20 22:04
Danke @lifeofphil  

49 Postings, 266 Tage ClearanceWaterReXXXXX

 
  
    
17.01.20 22:05
Wenn kein Bot dann zumindest massiv auf Amphi, Ritalin o.ä.  Kann mir nicht vorstellen, dass selbst die LV dafür etwas zahlen. Aber lass mal gut sein. Irgendwann kommt jeder wieder runter.  

6745 Postings, 3360 Tage doschauherAus welcher Anstalt

 
  
    
2
17.01.20 22:07
ist der geflohen. Alter Falter. Müll im Minutentakt.  

259 Postings, 2312 Tage ConsorTenS3 Ihor Intention

 
  
    
1
17.01.20 22:42
Meine Frage gestern über Twitter an Ihor:

Dear Ihor,
some people questioning your intention  for puplishing short data free...indirectly generating doubts...
Some arguments for me to disprove them? Thx a lot!

Antwort:

My intention is to grow S3's presence in the market; provide transparency in totally opaque market; and unbiased provide financial data analytics to asset managers and investors worldwide.

Ergänzend dazu noch unser hochgeschätzter Forumsmitglied Amlohdi:

just compare Ihor?s data with those regularly published on Nasdaq. And why should shorts like longs pay for these valuable data if theywere wrong? The forist ?Valueshare? is a basher, nothing else.



Falls des Englischen nicht so mächtig:


Lieber Ihor,

Einige Leute stellen Ihre Intention in Frage, short- Daten kostenlos zu veröffentlichen ... was indirekt Zweifel hervorruft ...
Einige Argumente für mich, um sie zu widerlegen? Vielen Dank!

Antwort:

Ich beabsichtige, die Präsenz von S3 auf dem Markt auszubauen. Transparenz in einem völlig undurchsichtigen Markt schaffen; und unvoreingenommene Bereitstellung von Finanzdatenanalysen für Vermögensverwalter und Investoren weltweit.

Amlohdi:

vergleiche die Daten von Ihor mit denen, die regelmäßig auf Nasdaq veröffentlicht werden. Und warum sollten Shorts wie Longs für diese wertvollen Daten bezahlen, wenn sie falsch sind? Der Forist ?Valueshare? ist ein Basher, sonst nichts.  

846 Postings, 500 Tage MinikohleIst doch egal.

 
  
    
1
17.01.20 22:42
Alter Falter. Wir sind von 110 auf 127 in einer Woche geklettert. Wer hätte damit gerechnet? Ich nicht.

Brauns Twittermeldung....

Die guten Nachrichten kommen ja weiter.
Der Link von Dorothea1 war klasse.

Das Forum ist toll.

Jetzt hat Schalke auch noch gewonnen. Hab Angst, dass ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht krieg.

@ Logo: ich halte nix von Analystenmeinungen, obwohl ich sie lese. Kursprognosen hier halte ich nicht für hilfreich. Ich hab mal die Kurstipps vom letzten Jahr (27.12.) Kopiert und will das am Sonntag um 15.00 Posten. Natürlich witzig.

Will ja, das ihr lacht.  

259 Postings, 2312 Tage ConsorTendie S3 Daten über Short

 
  
    
1
17.01.20 22:49
Tauchen mittlerweile in vielen Medien auf und machen mehr und mehr Menschen auf die hohe Short Quote aufmerksam - verbunden mit der Erwartung einer evtl. massiven Kurserholung

- klar das es da auf der Hand liegt diese Zahlen in Frage zu stellen

Ich verlass mich in erster Linie auf die bisherige Historie der FT/LV -Angriffe (nix dran) und die fundamentalen Zahlen von Wirecard (exzellent)

Ihors Zahlen sind natürlich ebenfalls ein Kriterium - aber nicht das ausschliessliche für mich

Vielen Dank übrigens an die User welche Zugang haben und diese Daten zeitnah teilen!

P.S. ich liebe die Ignore Funktion Abends am Laptop - Restart z.B  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3434 | 3435 | 3436 | 3436  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AnlegerNr2, el.mo., Bigtwin, GegenAnlegerBetrug, Heute1619, Lanthaler51, watch