UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm

Seite 1 von 42
neuester Beitrag: 22.10.18 21:48
eröffnet am: 21.07.17 11:09 von: USBDriver Anzahl Beiträge: 1042
neuester Beitrag: 22.10.18 21:48 von: MugelOne Leser gesamt: 63766
davon Heute: 63
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42  Weiter  

2680 Postings, 599 Tage USBDriverFirma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm

 
  
    
5
21.07.17 11:09
Es gibt nur 2 aktive Firmen die aktiv Geschäfte in diesem Bereich machen dürfen. Die eine gehört Warren Buffet und der Name ist bekannt: Berkshire Hathaway (Warren Buffet)
und die andere ist Assured Guaranty Corp. Nun kommt die Dritte wieder an den Markt und verdient fast jedes Jahr 100% von dem was sie kostet.

BESTE AKTIE Meldung von Gestern aus USA

Ein Anleihversicherer verlässt die Rehabiliation. Behörde OCI genehmigt den EXIT. Gerichtstermin im Dezember ist nur noch pro-Forma.
Firma meldet neue Bilanz. Alle aktuellen Versicherungsrisiken (Ausfälle) sind zu 100% mit Kapitalreserven abgedeckt, auch wenn Versicherungsschäden niedriger als 100% ausfällen, so ist dies die Auflage für das Ende der Rehabiliation der OCI Behörde.
Aktuell gibt es nur 2 Versicherer im Markt die neue Geschäfte in dem gleichen Geschäftsfeld betreiben wie diese Versicherung AMBAC Financial Group. Nach der Rehabiliation darf diese neue Geschäfte tätigen. Die Firma versichert Anleihen, die von öffentlichen Unternehmen, sowie Staaten vergeben werden. Im Falle einer solchen öffentlichen Unternehmensinsolvenz darf die Versicherung nach CH8 die Kontrolle übernehmen und die FIrmensanierung begleiten.
Geschäftsmodell ist, dass die Firma ein besseres Rating als die z.B. Kommunen hat, wodurch die Kommunen mit Versicherung sich auf den Kapitalmarkt günstiger refinanzieren können.

Gestern war der Kurs von $18 Dollar hochgesprungen, weil ihr nach Firmendaten $36 sicher erhaltet. Die Firma verdient pro Jahr um die $700 bis 800 Millionen bei nur 45 Millionen Aktien, d.b. jedes Jahr ca. noch mal $18 pro Jahr dazu und Prognose steigend durch neue Geschäfte.

Firmenpräsentation von Gestern: files.shareholder.com/downloads/...HAB_EXHIT_7_19_17_FINAL.pdf

Firmenhomepage: www.ambac.com
!!!! WARRENBUFFET ALARM!!!!!!!!!!! in den USA

DIES IST KEINE KAUFEMPFEHLUNG, SONDERN EINE MELDUNG AUS DEN NACHRICHTEN VON GESTERN!!!!!!!!!! DAS IST KEIN FAKE!!!!!!!!! Prüft es alle selbst.

P.S. Ich bin dann mal wieder im Urlaub. Die Meldung erreichte mich Gestern und meine die muss man weitergeben.


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42  Weiter  
1016 Postings ausgeblendet.

2680 Postings, 599 Tage USBDriverIch denke, die nächste Woche wird etwas

 
  
    
10.10.18 23:05
hervorbringen.

Jetzt drehen die Gegner schon durch und fordern einen neuen Deal, aber ich denke nicht, dass sich was ändert.  

Clubmitglied, 2277 Postings, 1498 Tage DrZaubrlhrlingdanke für

 
  
    
10.10.18 23:08
die Info U.  Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. meinst du in q3 werden wir was über claudes pläner zu neuausrichtung erfahren?  

2680 Postings, 599 Tage USBDriverAMBAC wird ein neues Tochterunternehmen bekommen

 
  
    
11.10.18 12:03
Die alte Versicherung wird nur noch Einnahmen generieren und das Versicherungsbuch abbauen.
Die neue Versicherung wird meiner Meinung nach die Lizenz von Everspan nutzen und dann neue Versicherungsgeschäfte abschließen.

Die Holding hat dann zwei Einnahmequellen.

Soweit der Plan vom CEO Le Blanc. Zumindest habe ich mir das so zusammen gereimt.

 

Clubmitglied, 2277 Postings, 1498 Tage DrZaubrlhrlingDas ist nicht

 
  
    
11.10.18 23:38
zu glauben als wenn es nen Zwang ist immer Termine verschieben zu müssen. Naja es heisst halt warten.. ;/  

Clubmitglied, 2277 Postings, 1498 Tage DrZaubrlhrlingund solange

 
  
    
11.10.18 23:41
der deal nicht genehmigt ist kann bac das gantöz3 auch nicht ibf die Büchet nehmen also sprich q3. also wirds q4 im Mai ..( - o - )  

2680 Postings, 599 Tage USBDriverAlles nur um 1 Jahr Zinsen zu sparen

 
  
    
13.10.18 15:01
Das haben die ja toll gemacht, aber egal für uns. Denn für uns zählt nur, dass die Firma ab Januar einen riesen Batzen Geld verdient und unsere Aktien steigen wird.
Ich glaube aber, dass Sie bis dahin alles versuhen werden, noch irgendwen aus dieser Aktie zu treiben, obwohl das Ziel so nah ist.
 

Clubmitglied, 2277 Postings, 1498 Tage DrZaubrlhrlingja kann gut sein

 
  
    
13.10.18 21:25
harte nerven sind von vorteil. bei der Marktlage sind 30-40% prozent minus möglich..  

Clubmitglied, 2277 Postings, 1498 Tage DrZaubrlhrlingjpm

 
  
    
13.10.18 21:28
hat gesagt das goldene zeitalter für banken bricht an. also ich schätze ambac auch. steigende zinse  sollten ambac doch sehr gut  helfen?  

Clubmitglied, 2277 Postings, 1498 Tage DrZaubrlhrlingwie kommst du auf januar

 
  
    
13.10.18 21:29

2680 Postings, 599 Tage USBDriver@Zauberlehrling Ich kaufe nach

 
  
    
2
14.10.18 09:48
Weil ja alles pro forma durch ist und ich weiß, dass der Buchwert sich dadurch auf das 4fache ansteigen sollte. Da habe ich doch keine Panik. Ich lach mich eher krumm und schief und nehme das Geld mit.
Und bei der Wartezeit back ich mir ein Ei auf die 3 Monate mehr.
Ich geh eh erst von Dividenden ab Mitte 2019 aus.  

2680 Postings, 599 Tage USBDriverJup 20 Nov Hearing und Abschluß im Januar

 
  
    
1
16.10.18 08:49
Dann ist es zu Ende mit der COFINA Saga.

MKM Partners kannst aber richtig vergessen. Die nutzen irgendein System mit Punkten, dass rein gar nichts über die Sachlage von Unternehmen aussagt. Da kannst Dir auch ein Indikator wie den MACD heraussuchen, was den gleichen Effekt hätte. Und die Reputation von MKM ist total zerstört, seit dem die für viele Firmen falsche Werte und mögliche Pleite hervorgesagt hatten, die dann 1-2 Monate später gerettet waren oder beste Ergebnisse vorgelegt hatten.
Ich halte MKM Partner für sehr unseriös.
Der Bidaskclub ist nun auch das Analysekriterium, aber selbst die sind noch besser as MKM Partner, weil sie die Sachlage berücksichtigen.

Im allgemeinen haben wir hier zusammen eine bessere und genaure Analyse stehen, als irgendwelche Fremdanalysen, weil wir uns an den Fakten orientiert haben und nicht irgendwelche Punkte und Trends ausrechenen. Dafür liegt unser Zeitpunkt der Analyse aber immer etwas in der Vergangenheit, aber besser so, als mit Kanonenkugeln auf Spatzen zu schießen.
 

184 Postings, 275 Tage MugelOneHier ein Post aus dem Ambac-Forum bei ...

 
  
    
16.10.18 10:12
Yahoo-Finance.
@USB - was ist davon zu halten.

"COFINA DEAL is slate to January.

AMBAC shareholder will get a bonus from there build loss reserve of more then $400 millions ( or more then $ 8 / share).

https://caribbeanbusiness.com/...tax-corporation-restructuring-deal/"





 

2680 Postings, 599 Tage USBDriverJa das ist nicht verkehrt.

 
  
    
16.10.18 13:01
Die gebildete Reserve hat in etwa die Größe und wird dann ins Eigenkapital umgebucht oder als Dividende ausgeschüttet, wenn sie frei zur Verfügung steht.  

184 Postings, 275 Tage MugelOne3. Quartal 2018

 
  
    
2
17.10.18 22:49
Ambac to Release Third Quarter 2018 Earnings on November 7, 2018 https://seekingalpha.com/pr/17304231?source=ansh $AMBC  

2680 Postings, 599 Tage USBDriverSehr schön @MugelOne

 
  
    
18.10.18 07:39
Ich würde dir gerne einen grünen Stern geben, aber Ariva meldet, dass ich bei letzten 20 Bewertungen zu häufig dabei war.

Ich habe mir, dass von euch erwähnte Yahoo Forum angeguckt und da war gestern etwas interessantes.
https://finance.yahoo.com/quote/AMBC/community?p=AMBC  

184 Postings, 275 Tage MugelOne@USB - alles gut.

 
  
    
18.10.18 12:18
Sowohl bei Yahoo, als auch bei Seeking Alpha wird ähnlich wie in unserem Forum über Ambac gedacht.  

7480 Postings, 1685 Tage Berliner_USB

 
  
    
2
18.10.18 14:51
ich kann dir nicht zurückschreiben, da:
"USBDriver will Nachrichten nur von seinen Kontakten empfangen."

 

Clubmitglied, 2277 Postings, 1498 Tage DrZaubrlhrlingbac ist

 
  
    
22.10.18 18:23
stark trotz schwachen Marktes liegt was in der Luft?  

184 Postings, 275 Tage MugelOneAuch die "Kleinen" wollen ein Ende ...

 
  
    
22.10.18 20:16

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Admiral.69, Viking, tom.tom, XL10, Halle86, Kurt237