UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm

Seite 1 von 36
neuester Beitrag: 15.08.18 13:03
eröffnet am: 21.07.17 11:09 von: USBDriver Anzahl Beiträge: 898
neuester Beitrag: 15.08.18 13:03 von: USBDriver Leser gesamt: 50373
davon Heute: 193
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  

2434 Postings, 530 Tage USBDriverFirma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm

 
  
    
5
21.07.17 11:09
Es gibt nur 2 aktive Firmen die aktiv Geschäfte in diesem Bereich machen dürfen. Die eine gehört Warren Buffet und der Name ist bekannt: Berkshire Hathaway (Warren Buffet)
und die andere ist Assured Guaranty Corp. Nun kommt die Dritte wieder an den Markt und verdient fast jedes Jahr 100% von dem was sie kostet.

BESTE AKTIE Meldung von Gestern aus USA

Ein Anleihversicherer verlässt die Rehabiliation. Behörde OCI genehmigt den EXIT. Gerichtstermin im Dezember ist nur noch pro-Forma.
Firma meldet neue Bilanz. Alle aktuellen Versicherungsrisiken (Ausfälle) sind zu 100% mit Kapitalreserven abgedeckt, auch wenn Versicherungsschäden niedriger als 100% ausfällen, so ist dies die Auflage für das Ende der Rehabiliation der OCI Behörde.
Aktuell gibt es nur 2 Versicherer im Markt die neue Geschäfte in dem gleichen Geschäftsfeld betreiben wie diese Versicherung AMBAC Financial Group. Nach der Rehabiliation darf diese neue Geschäfte tätigen. Die Firma versichert Anleihen, die von öffentlichen Unternehmen, sowie Staaten vergeben werden. Im Falle einer solchen öffentlichen Unternehmensinsolvenz darf die Versicherung nach CH8 die Kontrolle übernehmen und die FIrmensanierung begleiten.
Geschäftsmodell ist, dass die Firma ein besseres Rating als die z.B. Kommunen hat, wodurch die Kommunen mit Versicherung sich auf den Kapitalmarkt günstiger refinanzieren können.

Gestern war der Kurs von $18 Dollar hochgesprungen, weil ihr nach Firmendaten $36 sicher erhaltet. Die Firma verdient pro Jahr um die $700 bis 800 Millionen bei nur 45 Millionen Aktien, d.b. jedes Jahr ca. noch mal $18 pro Jahr dazu und Prognose steigend durch neue Geschäfte.

Firmenpräsentation von Gestern: files.shareholder.com/downloads/...HAB_EXHIT_7_19_17_FINAL.pdf

Firmenhomepage: www.ambac.com
!!!! WARRENBUFFET ALARM!!!!!!!!!!! in den USA

DIES IST KEINE KAUFEMPFEHLUNG, SONDERN EINE MELDUNG AUS DEN NACHRICHTEN VON GESTERN!!!!!!!!!! DAS IST KEIN FAKE!!!!!!!!! Prüft es alle selbst.

P.S. Ich bin dann mal wieder im Urlaub. Die Meldung erreichte mich Gestern und meine die muss man weitergeben.


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  
872 Postings ausgeblendet.

2434 Postings, 530 Tage USBDriverJUHU $ 4,3 Milliarde Extraeinnahmen kommen

 
  
    
3
09.08.18 09:22
1) Mugel ich würde dir gerne eine Bewertung geben, aber du hast schon 7 positive von mir. Ich bitte andere den Mugel für seine vernünftigen Statements auch zu bewerten. Das wäre nur fair.

2) JUHU EXTRAEINNAHMEN von bis zu $ 4,3 Milliarden durch das COFINA SETTLEMENT

The agreement in principle is the product of a mediation process ordered by Judge Laura Taylor Swain and led by Judge Barbara Houser and her team of mediating judges.

SOGAR MIT RICHTERLICHER UNTERSTÜTZUNG

Endlich mit dem Segen von ALLEN SEITEN. Sehr wichtig ist hier auch die FOMB von PR, dass die entscheidende Kraft zur Legitimität gibt.

IST ABER ERST IN QUARTAL 3 ZAHLEN ZU SEHEN!!!!

PARTY!!!!!!!!!!!!!!


 
Angehängte Grafik:
rocket.gif
rocket.gif

Clubmitglied, 2189 Postings, 1429 Tage DrZaubrlhrlingaber formal gesehn kommen

 
  
    
09.08.18 09:36
die Einnahmen über einen Zeitraum von 40 Jahren?  

2434 Postings, 530 Tage USBDriver@Zauberlehrling naja so gesehen, reden wir

 
  
    
2
09.08.18 09:51
über noch mehr.

Hier reden wir über 58% von $ 7,4 Milliarden Nominalwert der Anleihen. Da muss man nun 5,5% Zinsen auf 40 Jahre noch dazu rechnen und Du bist bei 16,28 Milliarden Zinsen +7,4.  

136 Postings, 206 Tage MugelOne@ USB - Danke, wir sitzen ja alle im selben Boot

 
  
    
1
09.08.18 09:55

Clubmitglied, 2189 Postings, 1429 Tage DrZaubrlhrlingalso der Buchwert würde

 
  
    
3
09.08.18 10:05
damit auf 120 steigen or?
Normalerweise braucht ambac nix weiter zu tun als ihre Prämien sammeln + zinsen. Quasi als verwaltungsorgan für Cofs.. mal schaue  was die Bofa macht..
das ist ja für ambac  wie im lotto eine lebeneslange Rente im 5 stelligen zu kassieren?  

2434 Postings, 530 Tage USBDriver@Zauberlhr Ja Buchwert 100+ oder Sonderdividende

 
  
    
2
09.08.18 11:07
Es wäre auch möglich das 25%-50% der COFINA-Anleihen nach einem Verkauf eine Sonderdividende ermöglicht.

Es kann aber auch sein, dass wir von den Zinsen erstmal eine Sonderdividende erhalten.

Jedenfalls sind wir damit jetzt in dem Bereich, wo wir Dividenden erhalten können  und das sollte man auf der nächsten Hauptversammlung besprechen, denn nach Aktionärsrecht muss es eine Ausschüttung geben, wenn die Satzung nicht irgendwelche Maßnahmen erfordert.  

1897 Postings, 3757 Tage chrisebnicht zu vergessen

 
  
    
1
09.08.18 11:24
die anrechenbare Steuergutschrift und der Wegfall der 5% Investitionshürde  

1897 Postings, 3757 Tage chrisebIch kann MugelOne leider auch nicht mehr bewerten

 
  
    
09.08.18 11:25

136 Postings, 206 Tage MugelOne@ chriseb: ich verbuche es auf meinem Karma-Konto

 
  
    
1
09.08.18 11:41

136 Postings, 206 Tage MugelOnePremarket Nasdaq: $ 21,5

 
  
    
1
09.08.18 14:25

Clubmitglied, 2189 Postings, 1429 Tage DrZaubrlhrlingjetztn ruck

 
  
    
1
09.08.18 14:51
und wir verlassen die Konso nächsten ziel 25 ;)  

99 Postings, 1854 Tage dartnder885

 
  
    
1
09.08.18 16:04
DrZ, ich habe dir einfach mal ein Sternchen verpasst. Jetzt gerade plus 7,9%, ich glaube du hast einen guten Riecher ;-)  

Clubmitglied, 2189 Postings, 1429 Tage DrZaubrlhrlingkurz seitwärts umd dann

 
  
    
09.08.18 17:11
lange grüne kerze wäre schön gleich auf die 30 Dollar..
das einzige was moch stört sind dir offenen gaps.. ansonsten steht dem aufstieg nichts im wege
 

Clubmitglied, 2189 Postings, 1429 Tage DrZaubrlhrlingLöschung

 
  
    
1
09.08.18 22:27

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 10.08.18 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

2434 Postings, 530 Tage USBDriverZum heutigen Conferenz Call meinte der CEO

 
  
    
2
09.08.18 22:44
Man will bald ein neues Geschäft neben der bestehenden Versicherung aufbauen, wenn der Deal mit den COFINAS abgeschlossen sei, um einen Mehrwert für die Aktionäre aufzubauen.

https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript


Dann hat man zwei Pferdchen im Stall.  

2434 Postings, 530 Tage USBDriverIn ein paar Tagen gibt es eine Sondermeldung

 
  
    
13.08.18 12:59
8K-Form von AMBAC über die durch COFINA resultierenden Ergebnisse  

Clubmitglied, 2189 Postings, 1429 Tage DrZaubrlhrlingwoher weißt

 
  
    
13.08.18 14:43

2434 Postings, 530 Tage USBDriverWar immer so bei allen Firmen wegen dem

 
  
    
1
13.08.18 17:51

1897 Postings, 3757 Tage chriseb@USB

 
  
    
13.08.18 22:21
warum ein 8K? COFINA wird ja im 3.Quartal ergebniswirksam. Eine Aktualisierung des 10Q ist aus meiner Sicht nicht notwendig. Nun gut. Es läast sich darüber streiten,  wie diesbezüglich ein besonderes Ereignis interpretiert wird. Dann müsste es spätestens 4 Tage nach Detailformulierung kommen.  

Clubmitglied, 2189 Postings, 1429 Tage DrZaubrlhrlingbin gespannt

 
  
    
14.08.18 08:49
kloht leh blandsche hat ja gesagt er darf aus strat. Gründen nix zu cofina sagen.. aber spannend issed mega..  

2434 Postings, 530 Tage USBDriver@chriseb Ich denke an die Meldepflicht

 
  
    
1
14.08.18 11:30
für die neue Versicherungssparte.  

1897 Postings, 3757 Tage chriseb@USBDriver ja, stimmt

 
  
    
14.08.18 18:44
das ist natürlich meldepflichtig. Rechnest du hier vor Oktober damit?  

2434 Postings, 530 Tage USBDriverJa @chriseb

 
  
    
15.08.18 13:03

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Katjuscha