UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Fette Klatsche für Boris Johnson!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.09.19 16:07
eröffnet am: 24.09.19 12:17 von: Radelfan Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 24.09.19 16:07 von: gogol Leser gesamt: 691
davon Heute: 2
bewertet mit 8 Sternen

50498 Postings, 5057 Tage RadelfanFette Klatsche für Boris Johnson!

 
  
    
8
24.09.19 12:17
Höchstes Gericht urteilt über dreiste Lüge gegenüber der Queen!
Neues Kapitel im Brexit-Chaos: Der britische Premierminister Boris Johnson hat jetzt bis zum 31. Oktober Zeit, um sein Land aus der EU zu führen ? am liebsten mit einem No-Deal-Brexit. Doch das Parlament macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Alle Informationen zum Brexit-Prozess im News-Ticker v ...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

14457 Postings, 2470 Tage WeckmannDas Urteil fiel einstimmig aus.

 
  
    
6
24.09.19 12:22
Klarer könnte der Verstoß gegen die parlamentarische Demokratie gar nicht sein.  

39287 Postings, 6814 Tage Dr.UdoBroemmeEs ging ja um zwei Streitfragen

 
  
    
3
24.09.19 12:47
Zum einen, ob das Gericht hier überhaupt die Befugnis habe einzugreifen(Tory-Anwälte verneinten das) und dann die Rechtmäßigkeit der Beurlaubung des Parlaments.

In beiden Fragen ist Johnson komplett gescheitert. Wird ihn aber nicht weiter kratzen.

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

1059 Postings, 302 Tage Salat19Unwahrscheinliche Schlagzeile für morgen

 
  
    
4
24.09.19 13:08
"Johnson hat sein Schamgefühl gefunden"  

5811 Postings, 7039 Tage majorLösungsvorschlag, wie schon damals ..

 
  
    
4
24.09.19 13:25

William Wallace wurde am Schweif von Pferden 6 Meilen durch die Straßen von London gezogen und schließlich in Smithfield Elms gehängt und lebend vom Strang geschnitten. Anschließend öffnete man seinen Bauch und entnahm seine Eingeweide, um sie vor seinen Augen zu verbrennen. Zuletzt schnitt man ihm das Herz heraus. Anschließend wurde sein Körper in Stücke geschnitten und sein Kopf auf einem Speer auf der alten London Bridge aufgespießt.





https://www.england.de/schottland/william-wallace

 

930 Postings, 213 Tage Philipp RobertFrauenpower! - Frauen kommen spät, aber gewaltig.

 
  
    
2
24.09.19 13:53
Die Rache für die Entmündigung von Mutter Theresa II. einst im Mai - hier in aller Ausführlichkeit zum Anschauen und Genießen.
(Wer sich mit dem Höhepunkt zufriedengeben möchte ,der sei auf 2:09:30 verwiesen. Dann kommt Oma Brenda, Baroness Hale of Richmond, auf den Punkt.)
Von wegen gefügig, von wegen nicht nicht verfügbar !  
Angehängte Grafik:
baroness_brenda_hale.jpg
baroness_brenda_hale.jpg

50498 Postings, 5057 Tage Radelfan#6 Leider ein sehr schlechter Ton

 
  
    
2
24.09.19 14:13
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

930 Postings, 213 Tage Philipp RobertAch was...

 
  
    
2
24.09.19 14:28
Schlechter Ton ist was anderes. Sexistisches Getöne etwa.
Aber gut.
https://www.youtube.com/watch?v=FFJ7IEPUUAo
Isso besser ?  

50498 Postings, 5057 Tage Radelfan#8 Danke, jetzt passt es meinen Ohren!

 
  
    
2
24.09.19 14:34
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

13035 Postings, 4899 Tage gogolich lass mal einen Anderen reden

 
  
    
2
24.09.19 15:49
.......... BJ muss doch nur ganz ohne Änderungsvorschlag eine Verlängerung - pro forma- erbitten. Konsequent müsste die EU die Bitte ablehnen, weil sie ohne Vorschlag gemacht wurde.
Und damit hätte ?BlowUp Johnson? erreicht was er wollte: Brexit ohne Deal aber zum angepeilten Termin. Gleichzeitig alle Gesetze eingehalten............

Quelle ARD Forum
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

39287 Postings, 6814 Tage Dr.UdoBroemmeNicht alle Gesetze

 
  
    
1
24.09.19 15:57
Vor der Parlamentspause wurde ein Gesetz verabschiedet, dass den ND-Brexit ausschließt.
Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

13035 Postings, 4899 Tage gogolnein, was kommt aber nach 3 Monate ??

 
  
    
24.09.19 16:00
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

1842 Postings, 744 Tage TonyWonderful.Warum kann sich dieser

 
  
    
24.09.19 16:01
Boris Johnson denn nicht mal ordentlich frisieren?

LG Tony  

39287 Postings, 6814 Tage Dr.UdoBroemmeIst zumindest etwas komplizierter

 
  
    
24.09.19 16:01
https://www.n-tv.de/politik/...en-No-Deal-Brexit-article21252659.html
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

13035 Postings, 4899 Tage gogolund was soll in diesen 3 Monaten passieren ??

 
  
    
24.09.19 16:02
unter Leitung von BJ, denn die Opposition hat erst wieder vor wenigen Tagen Neuwahlen ausgeschlossen, selbst BJ Gegenspieler stellt auf dem Parteitag nicht die Brexit frage !!
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

39287 Postings, 6814 Tage Dr.UdoBroemmeLabour hats vergeigt

 
  
    
2
24.09.19 16:06
Anstatt sich klar zu positionieren (Neue Abstimmung  - Remain) wird nur Corbyn bejubelt und alles ist mit Labour machbar.
Eine Position, die bestimmt beim Wahlvolk super gut ankommt - Labour wählen, für irgendwas werden sie schon stehen.

Jetzt haben sich schon die Torys selbst zerfleischt und anstatt die einmalige Lage auszunutzen, produziert Labour so ein Fiasko.  
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

13035 Postings, 4899 Tage gogolbitte letzten Satz lesen

 
  
    
24.09.19 16:07
.....Die Londoner Regierung soll dann ab dem 7. Februar 2020 alle 28 Tage Bericht erstatten - bis ein Abkommen geschlossen oder vom Unterhaus etwas anderes beschlossen wird. Johnson sieht darin die Gefahr, dass der Brexit "möglicherweise um Jahre" hinausgezögert wird...........

was glaubst du, wie lange .............wir haben 2017 gewaehlt also regulaer erst wieder 2022 !!
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: diplom-oekonom, Rubbel, taos, USBDriver