UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

FSD Pharma INC

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.11.19 17:39
eröffnet am: 21.10.19 16:16 von: Wolle185 Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 04.11.19 17:39 von: dav1d Leser gesamt: 1131
davon Heute: 11
bewertet mit 2 Sternen

1555 Postings, 1056 Tage Wolle185FSD Pharma INC

 
  
    
2
21.10.19 16:16
bin gespannt, wie es hier weiter geht .  

26 Postings, 2568 Tage ZitherholzSo wie es die Schlittenkurve verspricht...

 
  
    
1
21.10.19 21:15
immer gen Süden bis zum Aufprall  

26 Postings, 2568 Tage ZitherholzDen Kursverlauf nennt man deshalb...

 
  
    
1
21.10.19 22:49

26 Postings, 2568 Tage ZitherholzNa, bitte.....

 
  
    
2
22.10.19 20:23

heute wieder ca.-15% auf  Nasdaq bei einer Hundefutterration von ca. 6.500 Stk. da hat sich doch das reversesplit gelohnt. (Vorteil: man braucht sich nicht erst lange an $-Dimensionen im Aktienkurs gewöhnen sondern bleibt gleich beim Pence).
Meine Tante Emma mit ihrem Laden  wird zunehmend  reicher im Vergleich dazu. 
Nur m.M. falls es jemand anders sieht, bitte.....Meinen Verlust von > 86%  habe ich verkraftet, ich lebe ja noch noch,  und meine neue Rolle als Satiriker gefällt mir umso mehr als dieser Canna(p)-biiss gegen die Wand läuft.

 

678 Postings, 2043 Tage chefchen#Zitherholz

 
  
    
4
22.10.19 22:05
ich trete ein in deinen Club der Satiriker mit 90.88%
mal sehen wie lange es dauert bis sie wieder da angekommen ist wo der Split statt fand.
Das Geld ist ja nicht weg, nein es hat nur ein anderer.
 

696 Postings, 1022 Tage LosPollosHermanosKlar

 
  
    
4
22.10.19 22:38
Wo ein Wolle da ein Verlust und eine Aktie die nur fällt. So kennen wir ihn.  

26 Postings, 2568 Tage Zitherholz#chefchen: Satirenspruch Nr.1

 
  
    
2
23.10.19 01:20
?Reverse Split? im Sinne des Wortes heißt aus meiner Sicht nur, dass die Aktienanzahl um den Reverse-Faktor X geteilt wird.
In dem Begriff kommt nicht zum Ausdruck, dass zugleich der Kurswert um den Faktor X multipliziert wird und wir somit glücklich sein werden. Das glauben wir nur so  am ersten Tag der Umbuchung bis wir die Luft erkennen, die damit produziert wurde (außer Aktien auf solider Basis). m.M.
 

49 Postings, 757 Tage laskallSieht nach einer Abzocker-Aktie aus

 
  
    
1
28.10.19 19:32
Würde mal sagen, finger weg von dem Wert.  Bei den historischen Kursen war die erste Kursfeststellung bei 5,70 Euro am 16.10. Scheint eine Firma zu sein, die aus dem nichts heraus gegründet worden ist.
Gründungskosten vielleicht bei 100 000 Euro. Mit Abzocken mutmaßlich ein mehrfacher Gewinn für die Betreiber möglich.  

201 Postings, 523 Tage dav1d@laskall !

 
  
    
1
04.11.19 17:39
Nicht dein Ernst, oder ?

Das Unternehmen gibt es schon länger. Split 201/1.

Allein die Assets sind mehr wert... raff dich mal sehr stark!!!
Keine Schulden... das Unternehmen könnte ohne Umsätze 4 Jahre überleben...

Furchtbar. 8mio aktien. Perfekt für eine Übernahme. Listing in NY kommt auch.
Deswegen ja der Split, um überhaupt gelistet zu werden und um den Mindestwert hierfür erreichen zu können.

 

   Antwort einfügen - nach oben