UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1497
neuester Beitrag: 23.07.19 19:22
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 37411
neuester Beitrag: 23.07.19 19:22 von: Wuestenfuch. Leser gesamt: 4498993
davon Heute: 5769
bewertet mit 156 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1495 | 1496 | 1497 | 1497  Weiter  

46031 Postings, 1941 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
156
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1495 | 1496 | 1497 | 1497  Weiter  
37385 Postings ausgeblendet.

2363 Postings, 404 Tage PhönixxDie Bremse sind WIR, nicht Netcents..

 
  
    
1
23.07.19 08:00
Wir vielleicht 4 Mrd Erdenbürger mit entsprechender Ausstattung und Möglichkeit Netcents zu nutzen..

 

1362 Postings, 683 Tage FrozenfrogOje Oje

 
  
    
1
23.07.19 08:21
Kommt nach diesem Interview die Wende?
Werden wir hier ganz gross raus kommen?
Die Spannung ist kaum auszuhalten. Wie weiter? Wohin führt der Weg. Kann kaum noch schlafen.
Habe keine Aktien mehr aber ich habe immer angst den super Raketenstart zu verpassen.
Oder war es der Zug.
Hmmm ich wünsche allen investierten weiterhin viel Glück  

2363 Postings, 404 Tage PhönixxFrog, du warst mal ein lustiger Zeitgenosse..

 
  
    
3
23.07.19 08:36
..jetzt ists  nur noch erbärmlich.

Unübersehbar, dass dich Netcents nicht loslässt und immer noch fesselt. Deine Kommentare werden als Frustschreie wahrgenommen.
Wehr dich nicht ? kannst eh nicht dagegen ankämpfen!
 

500 Postings, 263 Tage Maxl0891Löschung

 
  
    
4
23.07.19 08:55

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 23.07.19 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

214762 Postings, 3193 Tage ermlitz@.frogi

 
  
    
1
23.07.19 09:18
den Zug (aus Zug -Auszug) kam abbber von Dir  zu #37388  

1362 Postings, 683 Tage FrozenfrogHe vögelchen

 
  
    
1
23.07.19 09:51
Phönixx meine ich.
Du bist ja anscheinend der alles wissende. Dann sag mir doch einmal ganz genau worauf du hier wartest und dir damit erhoffst.
Ich meine es ohne Witz, nimmt mich wunder was jetzt für eine Antwort kommt.  

685 Postings, 3724 Tage DirtyCashHey Kröte...

 
  
    
23.07.19 10:07
die Frage lautet ja wohl worauf wartest DU hier eigentlich? Ich meine es ohne Witz, nimmt mich wunder was jetzt für eine Antwort kommt.  
-----------
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.

2363 Postings, 404 Tage PhönixxFrog, ich warte auf Zug und Rakete..

 
  
    
23.07.19 10:17
Genau wie Du ein Jahr lang...
Kennedy hat die Mondlandung auch nicht in 3 Tagen versprochen...
 

738 Postings, 2904 Tage G.MetzelKlärt mich mal auf

 
  
    
23.07.19 10:20
was war mit Frog?

Ich hab ihn früher teilweise durch andere Pennystock-Foren hüpfen sehen, immer im dümmlichen Pushermodus.

Was hat er euch angetan?  

86 Postings, 628 Tage rbeyMan kann Frozenfrog

 
  
    
23.07.19 10:20
zur Zeit ja nicht mehr so richtig ernst nehmen. Dennoch ist in seinem Vierzeiler eine wichtige Frage enthalten, die auch mich recht stark umtreibt. Die Frage lautet: Was plant NC und warum wird dieser Plan so geheim gehalten. Wir haben die Musik mit dem Kauf der Aktien bestellt, können sie aber nicht hören. Das nervt ein wenig. Aber der Plan scheint gut zu sein, sonst gäbe es unser Baby schon nicht mehr. Wie sagt unsere Kanzlerin so schön: "Wir schaffen das".  

46031 Postings, 1941 Tage abholzerNetcents auf CSE TV (22.07.19)

 
  
    
8
23.07.19 10:22

1185 Postings, 741 Tage Bullish_HopeG. Metzel

 
  
    
1
23.07.19 10:33
Erst gab er sich als der verkappte Insider- von potentiellen Neukunden über A wie Amazon bis Z wie Zorro.
Und das er auf dem Sprung ware Aktien im 5stelligen (oder mehr) Bereich zu kaufen.
Für die die das Insider "wissen"tatsächlich für bare Münze nahmen evt. ganz amüsant.(oder auch nicht).
Denn welcher Insider würde sich in einem Börsenforum outen?

Heute nervt Frog nur noch mit subtilen Sprüchen...  

2439 Postings, 4099 Tage chrisebWar nicht auch Phönix

 
  
    
23.07.19 10:37
Der mit Insiderwissen, der die Rakete ins Nirwana fliegen sieht. Heute hat er ja Kurse von 0,40? prophezeit. Der Nostradamus von NC?  

2722 Postings, 1278 Tage aktienpowerchriseb

 
  
    
23.07.19 11:46
Wie witzig !!! Wow....
 

214762 Postings, 3193 Tage ermlitz#37397

 
  
    
23.07.19 12:55
ein Minister aus Sachsen -Anhalt (unter Merkel)  sagt wir sind gut Vorbereitet  und haben viel Chancen also auch Möglichkeiten   ? wenn das stimmt   könnte zu NC auch passen der Text  
da zähle ich mal NC dazu ?. was lange brauch wird GUT  

214762 Postings, 3193 Tage ermlitzder Tag ist

 
  
    
23.07.19 12:56
noch sehr frisch (an der Börse ))  mit dem 0,4 ?  

1 Posting, 0 Tage zobi87Invest bei Bullen

 
  
    
1
23.07.19 13:07
Moin zusammen,

mich würde mal interessieren, zu viel Prozent  eures Gesamtportfolios ihr in NC investiert seid?
Die Frage geht natürlich vorrangig an die "Bullen".

Ich bin mit 5,7 % drin und glaube auch Grundsätzlich an Kryptozahlungsplattformen, bin aber aktuell noch skeptisch, was die mittel- und langfristige Verbreitung betrifft.
Wirecard wird mit sowas bestimmt auch um die Ecke kommen, oder meint ihr nicht ?
Was ist der USP von NC aus eurer Sicht ???

Ganz ohne Witz und Ironie ;)

 

1185 Postings, 741 Tage Bullish_Hopezobi87

 
  
    
1
23.07.19 13:47
Mein Nutzername hier ist NC geschuldet-bin Bullish und hoffe auf den Erfolg von NC; im Prinzip hätte ich mich auch NC_Jünger nennen können da ich an den Erfolg des Unternehmens glaube.
Aktuell macht NC bei mir 25% meines Depots-das schwankt halt ja nach Kauf / Verkauf anderer Werte; mein EK ist gemessen am jetzigen Kurs viel zu hoch-es ist und bleibt bis man nachhaltige Umsätze schreibt eben ein RisikoInvest.Sollte der Kurs auf Sicht ca 1? über meinem EK liegen ist mein Gesamtdepot schlagartig wieder grün und NC wäre auf einem nachhaltigen Erfolgskurs!
Zu deinem USP-nehme an du meinst das Alleinstellungsmerkmal; das ist  Instant Settlement oder habe ich anderes verpasst...
Nicht minder wichtig ist die breite Kundenbasis /-und Händlerbasis die sich NC Stück für Stück schafft; neben der Reisebranche, Sexportalen, Banken u.v.m. oder der Anbindung an Schwergewichte wie VÍSA-um nur einiges zu nennen.
 

268 Postings, 496 Tage Blechtrommel77Warum NC - zobi

 
  
    
3
23.07.19 16:18
Warum NC?

- Zero confirmation and risk analysis - > keine Verzögerungen auf der Blockchain
- instant settlement
- Saas Platform über APIs für schnellste Integration
- schnelle Aufschaltung neuer Kryptowährungen ins Ecosystem nach Kundenwunsch
- Zugang zu Millionen von Terminals
- Crypto banking stack - > Abwicklung Crypto services für Finanzinstitute
- geringe transaction fees
- kommende Kreditkarte
- bereits gute Vernetzung im Geschäftsfeld
- Board mit Kompetenz/Erfahrung
- Know-how
- Investoren im Hintergrund (u.a. Hillcore group!), die NC (noch) die nötige Zeit geben und mehr Einsicht haben als alle hier im Forum  

2722 Postings, 1278 Tage aktienpower...

 
  
    
23.07.19 16:26
Was ist mit can?
Keine Eröffnung??  

3919 Postings, 2529 Tage brody1977@power

 
  
    
23.07.19 16:39
läuft, guckst du hier. Die meisten Seiten hängen Mal wieder...

https://web.tmxmoney.com/quote.php?locale=en&qm_symbol=NC:CC  

3919 Postings, 2529 Tage brody197720 Minuten

 
  
    
23.07.19 16:48

1424 Postings, 746 Tage Dawinzehui

 
  
    
23.07.19 17:50
die Frankfurter mit 9% plus .... Ist das wirklich grün , diese Farbe?? ;-)  

1068 Postings, 1068 Tage Wuestenfuchs81Danke

 
  
    
23.07.19 19:22
An denjenigen der mir heut morgen die 15k gegeben hat! :)

Kann es sein das morgen Mittwoch ist und es News gibt?
Habe die letzten Wochen leider viel verpasst....
Gibt es was wichtiges neues?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1495 | 1496 | 1497 | 1497  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, herrscher2, hardylein, InsertScaryName