UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1054
neuester Beitrag: 25.04.19 15:30
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 26349
neuester Beitrag: 25.04.19 15:30 von: nadran Leser gesamt: 2352435
davon Heute: 1856
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1052 | 1053 | 1054 | 1054  Weiter  

2636 Postings, 3493 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1052 | 1053 | 1054 | 1054  Weiter  
26323 Postings ausgeblendet.

3958 Postings, 3798 Tage pepaskC. M. wieder mal nur schöne Worte und warme Luft.

 
  
    
25.04.19 04:05

1954 Postings, 315 Tage PhönixxDieses Forum heruntergebrochen auf 2 Sätze

 
  
    
1
25.04.19 07:06
Lausii klasse Post um 0:00

Donnas stammelige "Konter"  0:13

Erklärt den Mechanismus in diesem Forum exemplarisch!!!


 

626 Postings, 650 Tage QuohrenerSpekulatiu.Donna nur weil

 
  
    
1
25.04.19 07:08
man schreibt das man Ahnung hätte, ist es dennoch nicht so. Ich habe noch nie einen Bürgerpflichtigen erlebt der so viele Verschwörungstheorien vertritt. Und es wird auch nicht richtiger wenn man es immer wieder holt. Pfeif dein Gefolge zurück.  

1358 Postings, 505 Tage donnanovaVerschwörungstheorien

 
  
    
25.04.19 07:44
hmhh  ich verbreite keine Verschwörungstheorien.   Ich demaskiere schonungslos diesen Paid Promotion Pennystock.   Muss mir dazu nichts ausdenken oder erfinden.

Ich schreibe diese Partnerschaften sind in meinen Augen nichts wert und was passiert die Umsätze brechen dramatisch ein. Von extrem niedrigem Niveau zur absoluten Bedeutungslosigkeit.
In meinen Augen kann man hier nicht von Geschäftstätigkeit sprechen.
3600CAD  Monatsumsatz  bei verbrannten 1,7 Mio  jeden Monat, mittlerweile 23 Mio angehäuftes Defizit bei welchen Ergebnissen?  Ankündigungen ankündigungen und Ankündigungen.
Ich schreibe schon in 2017 dass sich das Managment unverhältnissmässig hohe  Bezüge gönnt, was passiert  die Bezüge explodieren geradezu auf über  5 Mio in 2018.
Meine  Aussagen basieren auf der Realität.  Als Verschwörungstheoretiker würde ich bezeichnen wer nach den unzähligen Falschausssagen noch an irdendwelche CEO  Sprüche glaubt.    

1954 Postings, 315 Tage PhönixxDer deutsche Wetterdienst..alles Verbrecher!

 
  
    
25.04.19 08:33
Die haben sich für die gestrige Vorhersage um 1,5 Grad ?vertan?.
Und das nicht zum ersten Mal!!
Schon desöfteren musste ich feststellen, dass die Vorhersagen unzuverlässig und nicht exakt sind!

Die lügen dass sich die Balken biegen!
Ankündigungen, Ankündigungen ? nahezu keine Temperatur tritt ein!!

Ich könnte wetten die Vögel beim Wetterdienst verdienen nicht schlecht bei diesen wertlosen Ankündigungen.
Lassen es sich gutgehen und das mit UNSEREN Geldern!!

Leute wacht auf!!

Donna/H2/Hardy ? DAS sind wahre Probleme!
HIER solltet ihr mal was tun und einschreiten, und nicht eure Zeit bei wertlosen Pennystocks aus der kanadischen Pampa vergeuden!!

Kehrt vor der eigenen Haustüre ? demaskiert den deutschen Wetterdienst!!
 

68 Postings, 412 Tage Orange222@donnanova

 
  
    
25.04.19 08:48
"Ich demaskiere schonungslos..." ok jetzt musst ich echt lachen. Habe mir sogar fast meinen Kaffee übers Hemd geschüttet.  Das wars auch schon von meiner Seite. Weiter machen...  

4889 Postings, 680 Tage hardyleinLiebe Pusher,

 
  
    
1
25.04.19 08:49
bitte lasst die Unerfahrenen in Ruhe und genießt euer Investment.  Am besten in Ruhe still in eurem Känmerlein. Eure Einwände sind bar jeder Vernunft!  

3 Postings, 3 Tage AlexderGroßePhönix

 
  
    
25.04.19 09:34
Richtig guter Vergleich. Das ist in etwa so als würde der Wetterdienst Schnee und Minusgrade ankündigen und es gibt 40 Grad. Auch du musst dir eingestehen, dass die Ankündigungen fernab von der Realität sind.
Oder wie findest du es wenn Millionen angekündigt werden und nur Promille geliefert werden?!  

1954 Postings, 315 Tage PhönixxAlexderGroße

 
  
    
25.04.19 09:53
Wie soll NC bitteschön prognostizieren wann bei einem Hans, Dimitri, Costa, Sergej, Yin, Yan, Joao, Adelheid, Aishe, Ahmed und wie die 8 Mrd auch alle heissen,  die Coin-Münze fällt??

Kann in 6 Monaten sein ? oder erst in 3 Jahren ? oder gar nicht!?

Wie würdest Du da einen BusinessPlan gestalten für mehrere Jahre?
Geh mal mit einem 0,00-Umsatzplan hausieren!!

Als Marktführer (wer ist sonst noch so umfassend aufgestellt?) sollte man den Anspruch von Millionenumsätzen schon haben, ansonsten unglaubwürdig!

Bevor du auf NC einprügelst, frag erst bei Dimitrij oder Juanita nach?
Alexander der Große hat übrigens auch nicht gerade kleine Brötchen gebacken..
 

4889 Postings, 680 Tage hardylein@phönix

 
  
    
25.04.19 10:44
weshalb sollte denn bei einem Normalverbraucher der Groschen fallen?  Und wenn er fiele, bestimmt nicht bei Ntcs!  

4889 Postings, 680 Tage hardyleinMarktführer? Ich lach mich schlapp!

 
  
    
25.04.19 11:17

52 Postings, 1242 Tage boo.comMarktführer

 
  
    
25.04.19 11:45
Mit welchem Produkt denn?

Netcents schreibt über sich sie sind eine Crypto Exchange und Payment Processor

Das sind u.a auch www.Coinbase.com bzw www.bitpay.com auch. Und die funktionieren bereits. Coinbase übrigens mit über 1Mrd Umsatz in 2018.

Und was mich am meisten wundert, bei netcents gibt es keinen Punkt über deren API. Null Dokumentation.
Alle anderen Stellen sowas auf ihrer Seite bereit.
 

911 Postings, 417 Tage Lausiiboo

 
  
    
25.04.19 12:40
was machst du im Aktiengeschäft? Nicht einmal die einfachsten Dinge kannst du recherchieren. Bleib bei deinen Coins, Hotstocks sind nichts für dich.  

911 Postings, 417 Tage Lausiimal lesen

 
  
    
25.04.19 12:46

52 Postings, 1242 Tage boo.comaha

 
  
    
25.04.19 13:31
und wer mit solchen Quellenangaben umsichwirft hat noch weniger Ahnung ;)  

911 Postings, 417 Tage LausiiPresseausschnitte zum Einlesen

 
  
    
25.04.19 13:37
mehr nicht, aber auch nicht weniger. Was willst du hier konkret? Wissen aneignen? Frotzeln?  

6063 Postings, 2847 Tage herrscher2Lausii ..

 
  
    
25.04.19 13:59

.. du kannst nicht überzeugend argumentiern, da du nichts Substanzielles hier aufzeigen kannst. Mühe dich nicht! Es ist doch nicht dein Versagen.

Man gibt euch einfach nichts Testiertes. Außer die Zahlen, das Nichterscheinen der cryptocard, das Nichtberücksichtigtwerden beim Award im kleinsten Kreis, die noch immer nicht über die Plattform arbeitenden Superankündigungen Mindgeeks & Co, Blockchain Superstar usw.

Das alles wäre für den investierten Kleinanleger etwas Greifbares. Aber das ist eben nur Leere. Alles andere Publizierte und finanziell Promotete ist nicht greif-und überprüfbar. Noch nicht. Die Zeit zeigt es aber dann immerwieder schonungslos auf!

.. oder kannst du uns etwas vorstellen, bei dem der geneigte Interessent sagen könnte: Pfau, das hat netcents und das funktioniert auch nachweislich?  

334 Postings, 1247 Tage Excalibur99boo

 
  
    
1
25.04.19 14:05
Du musst Dich als Merchant registrieren, dann hast Du Zugriff auf die API Dokumentation. So lässt es sich auch aus einem sehr umfangreichen Demo-Video folgern - dort ab Minute 7:45.
https://www.dropbox.com/sh/lmn7hkd38qxl5qj/...etCents-WalkThrough.mp4  

911 Postings, 417 Tage LausiiHast du mal etwas von

 
  
    
2
25.04.19 14:08
Vertragspartnern von NetCents gelesen, die festgestellt haben, dass das System nicht funktioniert?
Das hätte Wellen geschlagen und wir wären längst aus dem Titel draussen. Ausserdem würdest du dann das in Dauerschleife posten...Gib's auf Adler, makes no sense... Zeitverzögerungen nehme ich bei einem so jungen, revolutionären Unternehmen gerne hin... Kreditkarte, mittels der direkt auf die Wallet zugegriffen wird, meine Fresse, das wird coooool  :)))  

6063 Postings, 2847 Tage herrscher2Ich kenne keine Vertragspartner ..

 
  
    
25.04.19 14:27

.. die über die netcents Plattform arbeiten Lausii. Da es nahezu keine Umsätze gibt, scheine ich recht zu haben ..

.. oder warte: Aliant war damals ganz dick bei netcents. Was hat der CEO Aliant, nach der unrühmlichen Trennung von netcents anschließend getwittert?

Meine Worte!  

6063 Postings, 2847 Tage herrscher2.. und es ist eben ein Naturgesetz ..

 
  
    
25.04.19 14:40

.. dass die Demaskierung immer erst zeitversetzt stattfinden kann.

Soweit reicht die "strategische Planung" der claytons schon noch. Was WAR, das WAR eben. Wen kümmert`s? Die entscheidende Frage ist jedoch:

Was IST??  

314 Postings, 4025 Tage Olmecist wahrscheinlich

 
  
    
25.04.19 14:40
gerade Schichtwechsel, Donna ist nach hause und H2 übernimmt  

6063 Postings, 2847 Tage herrscher2Hier gilt ganz klar!

 
  
    
25.04.19 14:46

Der Weg ist das Ziel!

Die Kleinanleger warten auf das Ziel, für die Initiatoren ist jedoch der Weg das Ziel. Pech!

.. und gemäß donnas ungeschminktem Aufzeigen des Geldabflusses aus dem "Unternehmen", ein recht fruchtbarer!  

569 Postings, 1990 Tage nadranach Herrscher

 
  
    
25.04.19 15:30
Was hat der CEO Aliant, nach der unrühmlichen Trennung von netcents anschließend getwittert?

oder hat er etwa nur was geliked?

Gerüchte, Gerüchte, fällt dir denn sonst nix mehr ein?

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1052 | 1053 | 1054 | 1054  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben