UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Eurogas - Reloaded

Seite 1 von 195
neuester Beitrag: 22.07.17 13:13
eröffnet am: 27.09.12 21:40 von: viena Anzahl Beiträge: 4857
neuester Beitrag: 22.07.17 13:13 von: Arizona Leser gesamt: 1103782
davon Heute: 566
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  

2504 Postings, 4213 Tage vienaEurogas - Reloaded

 
  
    
9
27.09.12 21:40
Irgendwie haben heite viele das Gefühl Eurogas könnte erstmals ein Project
zum Abschluss bringen.
Die nächsten Tage werden wir mal etwas Material zusammentragen!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  
4831 Postings ausgeblendet.

523 Postings, 2155 Tage Raxll#4831unsere aufgewecken schlafen noch...

 
  
    
6
04.07.17 10:43

Die waren doch the wohle monday irgendwie "weg". Man konnte ja meinen es sei was passiert oder sie wären aus- und davon gezogen. Na ja, vielleicht  auch nur "Kurzurlaub" in der Alpenrepublik? Wer weiß.
Jedenfalls gab ´s das noch nie - einen ganzen Tag nicht einmal eingeloggt! Beide!!!

Bin gespannt, wie lange  die Schockstarre ob der News


eurogasag.ch/325-0-Sensationelle-Wende-im-CH7-Verfahren.html


anhält.

 

150 Postings, 1477 Tage Tealc33das müsste..........

 
  
    
04.07.17 10:54
doch jetzt das CH7 beschleunigen oder?  

758 Postings, 2090 Tage ArizonaVielleicht "schämen" sie sich

 
  
    
3
04.07.17 10:57
wg des NS-Vergleichs......  

107 Postings, 867 Tage TheRealOftiDie werte kurti...

 
  
    
5
04.07.17 11:33
ist vorhin immerhin schon aufgewacht und online...

Ob CH7 dadurch beschleunigt wird?! Eher nicht, es steht ja schon kurz vor dem Abschluss.
Das Hearing am 22.8. wird jedoch extrem für die Slowaken und weitere Verzögerungen zu provozieren, wird wohl unmöglich. Auch dürften die Chancen für die Slowaken im Verfahren von knapp über 0 auf eine glatte 0 gefallen sein.
Die Glaubwürdigkeit der Slowaken im ICSID-Verfahren ist damit wohl ebenfalls im A...
Jetzt noch die Klagen gegen die Wopfinger und eine Vorladung dieser Herrschaften in Paris, dann ist's allerspätestens aus mit der SlÖsi-Allianz.
 

758 Postings, 2090 Tage ArizonaLöschung

 
  
    
3
04.07.17 11:45

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 04.07.17 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

523 Postings, 2155 Tage RaxllAnsichten teilen, wie... - finde ich gut :-)

 
  
    
3
04.07.17 13:08

Ich bin der Ansicht, dass die Berufung der SR abgewiesen wird, da vom Gericht keine Rechtsverstöße auf Seiten EUG  festgestellt wurden. Auch nicht diese,  die sozusagen "gerichtlich festgestellt"  wurden und die  eine gewisse elvis-lebt meinte hinausposaunen zu müssen

 ...es ist nämlich absolut kein "Verdacht" dass sich Eurogas Inc. und ihre illustren Protagonist Vermögenswerte im Rahmen des Chapter 7 Verfahrens durch unlautere Praktiken "erschleichen" wollten. Dies ist eine Tatsache die sozusagen gerichtlich festgestellt wurde und man offiziell nachlesen kann. Case 04-28075 Doc 100 filed 28.04.2006 / https://www.pacer.gov/login.html
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-zurueck-thema-eurogas

Ansonsten steht es der elvis-lebt oder auch der Kurtxx frei, ein entsprechendes Doc. einzustellen. 

 

150 Postings, 1477 Tage Tealc33Also

 
  
    
04.07.17 13:18
sollte am 22.08.17 eine Entscheidung zu CH7 fallen ?  

523 Postings, 2155 Tage RaxllCh7-/ICSID Verfahren

 
  
    
5
04.07.17 13:28

Ich bin der Ansicht, dass sich die Schiedsrichter in Paris nicht gegen das dann rechtskräftige Urteil im Ch 7 - Verfahren stellen würden und die Zuständigkeit anerkennen.

Damit  dürfte für die Slowakei "die Mess´ gesungen sein"! Denn dann geht  es "lediglich"  noch um die krminellen Machenschaften und die Höhe des dadurch entstandenen Schadens!

Ad Tealc - wie RealOfti schon schrieb...es geht dem Ende zu! Mit Riesenschritten! :-)


 

150 Postings, 1477 Tage Tealc33Hi Raxll

 
  
    
04.07.17 13:38
das hört sich gut an...........es wird Heiß!!!!  

281 Postings, 1755 Tage lale94es ist heiß,

 
  
    
1
05.07.17 10:21
trotzdem heißt es leider immer noch weiter abwarten.

Die Situation ist vertrackt. Der Gegner fast ausgenockt, packt aber immer wieder "fiese Tricks" aus.
Die Messe ist erst gelesen, wenn das erste Urteil klar nachzulesen ist. Vorher wäre ich eher vorsichtig mit feiern. Das haben wir hier in jedem Fall gelernt...

weiter immer weiter. WR wird's scho richtn  

523 Postings, 2155 Tage RaxllJa

 
  
    
3
13.07.17 16:23
WR wird 's richtn! Der lässt nicht locker, bis "alles" erledigt ist! CH 7, Klage gegen AB, die Schmids sowie die Arbitrage.
Wobei ich mir im Zusammenhang mit der ein oder anderen Klage durchaus vorstellen könnte, dass gewisse "Persönlichkeiten" von Rang  und Namen,  die sowohl in der Slowakei als auch in der Alpenrepublik gesetzwidrig,  verlogen und link gegen EUG agiert haben, mit der unvermittelten Einschränkung ihrer persönlichen Freiheit rechnen müssen.....mit Schlagzeilen,  die mir runtergehen werden wie Öl

Saluti
 

523 Postings, 2155 Tage RaxllLöschung

 
  
    
14.07.17 10:02

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.07.17 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

758 Postings, 2090 Tage ArizonaAriva Eigenheiten

 
  
    
7
14.07.17 12:00
Die Eigenheiten hier bestehen ja darin, dass man sich in einen Thread einigeln kann, mehr Personen aussperrt, als darin schreiben und dann noch threadübergreifend "tätig" wird, um missliebige Postings löschen zu lassen, was mE durch eine allzu willfährige Moderation auch ermöglicht wird.
Ein Lob auf die Redefreiheit!  

567 Postings, 2153 Tage WienbesucherArizona

 
  
    
6
14.07.17 13:05
Normalerweise gehört der Thread unserer werten "Aktionärsschützer" für alle geöffnet,
aber daran erkennt man den Charakter diverser User, deswegen ist es besser sie bleiben in der geschlossenen A  

146 Postings, 408 Tage vienna2Verschiebung

 
  
    
2
17.07.17 16:40
was das wohl wieder bedeutet? :-)  

523 Postings, 2155 Tage RaxllNun...

 
  
    
4
17.07.17 21:53

des fleißigen Melders wegen. Wie sagt "man" drüben - "Aus meiner Sicht"  oder "Meiner Ansicht nach.., wie auch  "Mir erscheint..."

Also aus meiner Sicht baut sich da eine Überraschung auf! Und die verheißt das nichts Gutes - sowohl für die Slowakische Republik als auch für einen Rechtsverdreher - und folglich auch für div. "autonom und unabhaengig schreibende, selbsternannte  Freunde der Klein-und Streuaktionäre",   - die uns schon vor Jahren die Blööömscher angedacht hatten 

Read hier

da liegt der schlüssel - momentan zum sarg............ hallo insider u. vieltelefonierer: fragt mal tietze ob urne oder grab... fleurop liefert überall hin...ein paar blöömscher sollten
es dann noch werden. ..ich höre die glocken schon läuten....

und kurtxx: frohlockte gar  in #3719  vor  inmmerhin 5 Jahren (!)

@vertrauenver   20.09.12 16:33 
 
Werter User@vertrauenver

Nun, die werten Forumsteilnehmer aus *Ballermann-Trommler-Truppe* sollte nicht allzu ernst nehmen. Die sind mittlerweilen so verzweifelt, dass nur noch provoziert werden kann.
Gruesse

http://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113?page=148

Tja nun  meiner  Ansicht nach wird sich die Verzweiflung  einmal mehr in einer lang anhaltenden Stille eben jener User zeigen..:-).

Ad  vienna2  - Muss ja nicht gleich in "Orange und mit Trippelschritten" enden. Aber  das wäre natürlich  der  Super-Gau - für unserer Gegner und ihre "Sympathisanten" - jedenfalls meiner Ansicht nach.

.

 

523 Postings, 2155 Tage RaxllTipp!

 
  
    
4
18.07.17 22:35

Hervorragende,  objektiv gehaltene  Kommentare zur Situation in der sich EuroGas derzeit befindet, i. V.  mit   aus meiner Sicht   einseitg "eingefärbten" Auslassungen  hochgelobter, nichtinvertierter Kreise",  sind  einfach im I-Net unter eurogas- meleze  zu erfahren. 

So z. B. trifft meleze heute mit...

Darf ich etwas gerade rücken? EuroGas führt weniger eine "Medienkampagne" als vielmehr eine Rechtskampagne, eine höchst beschwerliche, kostspielige noch dazu. Eigentümlich: Nicht-Investierte unter uns nehmen die mangelnde "mediale Aufmerksamkeit" der europäischen Medien gegenüber d i e s e r Kampagne aufs Korn, tippen sich aber eine Hornhaut auf die eigenen Fingerkuppen, wenn es um das Abfeuern von verbalen Scharfschüssen auf unsere Firma geht - schonen aber auffällig bedacht ihre spitzen Finger, wenn das dunkle Gestrüpp unserer kriminellen Gegner durchleuchtet wird. Derzeit zielen unsere Gegner mit dieser einseitigen Schlagseite sehr konzertiert und unablässig auf unser bescheidenes EuroGas Fähnchen! Was treibt sie an, was beunruhigt sie? Ich setze weiter auf die Rechtskampagne und pflichte RUIN bei, das unsere Anwälte in Stand gesetzt werden, die fehlenden Unterlagen zum 22.08. beizubringen. Gruss
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...rogas#beitrag_55347782

...den Nagel wieder einmal  auf den Kopf - meiner Ansicht nach!


 

523 Postings, 2155 Tage RaxllLöschung

 
  
    
7
19.07.17 19:07

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 20.07.17 21:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

107 Postings, 867 Tage TheRealOftiLöschung

 
  
    
2
20.07.17 18:19

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 20.07.17 21:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

523 Postings, 2155 Tage RaxllLöschung

 
  
    
2
20.07.17 20:14

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 20.07.17 21:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Klardaten

 

 

758 Postings, 2090 Tage ArizonaLöschung

 
  
    
20.07.17 21:57

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 20.07.17 22:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

381 Postings, 2115 Tage TaschenrechnerKann man diese Löschorgien zurückfahren? - Danke.

 
  
    
8
20.07.17 23:26
... schlimm genug, dass es jene "Melder" gibt, dem Weltbild aufsitzend,
etwas findet nicht statt, so man sich (und anderen) die Augen zuhält.

Salve,
Tasche :)  

281 Postings, 1755 Tage lale94sie haltens

 
  
    
2
22.07.17 10:39
jetzt nicht AUS und insgesamt nicht AUF und dann sind sie weg.

Leider musste man darauf dann wahrscheinlich 15 Jahre warten.  

758 Postings, 2090 Tage ArizonaFondfinanzierung

 
  
    
3
22.07.17 12:32
Jetzt stochert man in einer alten Geschichte herum, indem eine Vertragsergänzung des finanzierenden Fonds ausgegraben wird,
Wird natürlich ohne besseres Wissen zum Nachtiel der Aktionäre ausgelegt, indem suggeriert wird, dass dort weniger ankommen würde.
Wieder mal ein weiteres Arbeiten unter der Gürtellinie. Es ist nichts zu schäbig, als dass es verwendet werden würde.
Aber man gibt damit doch zu, dass der Fonds finanziert und man sich ein weiteres Mal im Argumentationsnotstand befindet und sich schäbiger Tricks bedient.  

758 Postings, 2090 Tage ArizonaBerichtigung:

 
  
    
22.07.17 13:13
Fondsfinanzierung  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben