UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Erster Handelstag Deutsche Rohstoff AG

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.05.10 09:51
eröffnet am: 27.05.10 09:51 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.05.10 09:51 von: Ölmaus Leser gesamt: 2177
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1575 Postings, 5879 Tage ÖlmausErster Handelstag Deutsche Rohstoff AG

 
  
    
27.05.10 09:51
seit langem gabs das nicht mehr, ein börsennotiertes deutsches Rohstoffunternehmen. Heute geht die Deutsche Rohstoff AG (ISIN DE000A0XYG76) an den Start:

Deutsche Rohstoff AG - Kursziel 15,80 EUR

Bereits vor einiger Zeit hatten wir unsere Leser auf die Deutsche Rohstoff AG (ISIN DE000A0XYG76) aufmerksam gemacht und versprochen, uns dieses viel versprechende Unternehmen noch genauer anzusehen. Nun sind unserer Recherchen abgeschlossen - und wir sehen für die Deutsche Rohstoff erhebliches Potenzial.

Die Deutsche Rohstoff AG mit Sitz in Heidelberg ist ein junges Rohstoffunternehmen mit Sitz in Deutschland. Der Börsengang ist für den 27. Mai 2010 angesetzt und wird an der Börse Frankfurt im Entry Standard stattfinden. Das Unternehmen fokussiert sich auf die Entwicklung von Gold, Öl/Gas und so genannten Hightech-Metall Projekten. Wir setzten das Kursziel bei 15,80 EUR auf Sicht von 12 Monaten.

Alle Projekte befinden sich in politisch stabilen Ländern wie Australien, Kanada und Deutschland. Das Geschäftsmodell gründet sich auf der (Wieder-) Erschließung von Vorkommen, die bereits in der Vergangenheit vorerkundet bzw. erschlossen wurden. Mehrere Projekte der Deutsche Rohstoff AG sind im weit fortgeschrittenen Stadium und bereits dieses Jahr soll die Goldproduktion beginnen.

Die ausführliche Analyse zum Unternehmen finden sie im beiliegenden INVESTMENT CASE
http://www.goldinvest.de/wp-content/uploads/...utsche-Rohstoff-AG.pdf

Was haltet ihr von der Geschichte?  

   Antwort einfügen - nach oben