UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 550
neuester Beitrag: 25.05.19 06:31
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 13742
neuester Beitrag: 25.05.19 06:31 von: Muhakl Leser gesamt: 344505
davon Heute: 663
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
548 | 549 | 550 | 550  Weiter  

2967 Postings, 630 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

 
  
    
51
14.08.18 09:57
Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
548 | 549 | 550 | 550  Weiter  
13716 Postings ausgeblendet.

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79#13716 man könnte sagen....

 
  
    
5
24.05.19 21:06
die schaffen Mehrarbeit für unsere Polizei...
und die machen dafür Überstunden...

Nicht diese Banden sind eingewandert 2015...
sondern das Problem ist,
diese Banden rekrutieren mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit
ihr "Personal" unter Flüchtlingen...
sie sprechen ihre Sprache, bilden einen Rückzugsort...
sozusagen eine kleine "Insel"  z.B. irakischer Kultur...
und so ködern sie diese Leute.

Hier würde Integration nötig sein...
jedoch, wer hierher kommt, und sich lieber wieder ganz seiner Herkunftskultur zuwendet und
sich so von der Kultur des Gastlandes abschottet... will solche ein Mensch integriert werden...?

Ich denke, nein.

Und daraum sollte man hier genau drauf achten, wer Integrationswillen zeigt und die
Angebote annimmt.  

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79Es geistern Videos durchs Netz....

 
  
    
1
24.05.19 21:20
wo Frans Timmermanns im Wahlduell mit Weber...
doch ernsthaft sagt, dass der Islam seit 2000 Jahren zu Europa gehört...?

Der Kerl ist daneben... ohne Ende..!
Verwechselt wohl Islam u. Christentum...
denn Mohamed lebte irgendwann so um 600 rum...
und im Islam ist das Jahr NULL i mJahre 622 mit der Hedschra.
Die ersten Eroberungszüge islamischer Kulturen Richtung Europa
fanden durch die Osmanen statt...
später zogen Tartaren über die Ukraine nach Polen...
In Spanien wurde der Islam durch Maurische Stämme eingebracht....
verschwand dann jedoch wieder...

Wen es genauer interessiert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa

somit komme ich zu dem Schluss, den Islam gibt es in Europa erst seit dem 9..10 Jahrhundert.
 

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79türkischer Rentner in Wuppertal fast totgeschlagen

 
  
    
3
24.05.19 21:27
von 14 u. 16jährigen....!!!
Er schwebt immer noch in Lebensgefahr...
wenn er es schafft, dann trägt er bleibende Schäden davon.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...gepruegelt-haben.html

Was soll man da für ein Strafmaß bei einem 14jährigen erwarten...?

Darum dringend: Strafverfolgung u. verurteilung ab 12 Jahre...!
 

10696 Postings, 5715 Tage .Juergenjeden Tag diese manipulativen Headlines

 
  
    
4
24.05.19 21:34
wie
"Sorgen wegen Wahlärger in Großbritannien: Hunderte EU-Bürger vom Wählen abgehalten?"
Anm:
Ja diese EU Bürger wurden nicht zugelassen weil sie den Wahlbestimmung nicht nachgekommen waren und eine entsprechende Erklärung abgegeben hatten - dass sie in keinem anderen EU Land wählen.
oder heute wieder bei AOL
"Sozialdemokraten holen Niederlande"
Anm:
Erstmal schon diese bescheuerte Ausdrucksform - soll wohl implizieren das Sozialdemokraten die Niederlande EU politisch beherrschen?
Ja klar und das bei ganzen erreichten 18% und 5 Sitzen ?? - hatten wir gestern schon bei diversen System Qualitätsmedien - soll wohl die Botschaft an deutschen Wähler weiterhin implizieren - hier auch die Sozis zu wählen?

und rechtzeitig vor der Wahl hat es die  Bundeszentrale für politische Bildung/bpb. es doch noch gerichtlich geschafft ihren abstrusen  Wahl-O-Mat wieder online schalten zu dürfen - weil sie versprochen haben das nächste Mal die kleineren Parteien nicht mehr zu benachteiligen. Na wenn das nicht eine Begründung ist. In "Absurdistan" natürlich ausreichend - wenn auch real Kokolores - denn bei der nächsten EU Wahl wird es in DE vergleichsweise hohe Sperrklauseln geben und kleine Parteien somit eh kaum noch eine Chance haben in das EU Parlament zu kommen.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79Borisow redet sich bei Merkel um Kopf u. Kragen...

 
  
    
1
24.05.19 21:42
https://www.chiemgau24.de/politik/...eidenschaftlich-zr-12317890.html

"Während die Redner durchgängig gegen Populismus Position bezogen, sorgte Bulgariens Ministerpräsident Bojko Borissow jedoch für einen in der Veranstaltungshalle wenig beachteten verbalen Querschläger: Nationalisten und Rechtsextreme seien ?nicht so schrecklich?, Angst sei nicht angebracht, erklärte Borissow (siehe 18.40 Uhr). "

Ein ganz ein witziger dieser Bojko....

Kein Wunder in einem Land, das Prämien für das Ergreifen von Migranten zahlt...
und das an MIlizartige Vereinigungen...  ;-)

Das ist ein schönes Europa... wo sich alle so einig sind...
so tolles Miteinander herrscht...  >ironie off<
 

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79Die Partei ist ganz schön frech...

 
  
    
1
24.05.19 21:43
https://www.chiemgau24.de/politik/...en-im-parlament-zr-12233547.html

"So erklärte er, der Wahlslogan ?Für Europa reicht?s? solle ein ?Kontrapunkt? zum stetigen Ausrufen von ?Schicksalswahlen? sein. Die Partei wolle damit ?andeuten, dass die anderen Parteien in der Vergangenheit nicht ihre Besten nach Europa geschickt haben, sondern oft ihre Dümmsten?."

Wie kam der Martin nach Brüssel...
und warum will man ihn nicht so recht zurückhaben...?
Warum will Söder den Weber gerne in Brüssel sehen...?  

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79Der "Rettet die Bienen" Zirkus gastiert heute in

 
  
    
1
24.05.19 21:46
der Inntalhalle in Rosenheim....  ;-)

https://www.chiemgau24.de/bayern/...bienen-rede-antwort-12305593.html

Wer rettet den vom Aussterben bedrohten Ur-Oberbayern..???  

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79Diese "Elektrophilie" scheint zu grassieren...

 
  
    
1
24.05.19 21:47
https://www.chiemgau24.de/politik/...utos-verdoppeln-zr-11535323.html

Das nimmt ja langsam Ausmaße an...
Bald gibts diesen rollenden Sondermüll vielleicht geschenkt...

Abwarten zahlte sich schon oft aus.  

10696 Postings, 5715 Tage .Juergenna darüber werden sich die Grünen freuen

 
  
    
2
24.05.19 21:47
nach Rezos vs CDU Video
haben jetzt 70 andere bekannte You tuber nachgeschoben und rufen dazu auf auch
nicht CDU - SPD und AFD zu wählen.
So wie ich dieses You tube follower Klientel einschätze werden sie dem auch brav folge leisten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nion-spd-afd-.html

sollen sie machen - irgendwann werden auch sie die Folgen spüren. Alles eine Frage der Zeit -
aber wir befinden uns noch längst nicht ganz unten - zuvor wird es noch eine Grüne Bundesregierung mit Aussenminister Habeck geben. LOL..Prust...ich freu mich schon darauf"
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

12658 Postings, 2267 Tage WeckmannDer Wiener Anwalt gibt Beteiligung am Video mit

 
  
    
3
24.05.19 22:07
Strache zu.
Immer noch gibt es vor allem Mutmaßungen über die Drahtzieher hinter dem Ibiza-Video, das Österreichs Vizekanzler Strache zu Fall brachte. Nun meldet sich der bereits verdächtigte Wiener Anwalt zu Wort. In einer Pressemitteilung legt er ein Geständnis ab und gibt Auskunft über seine Motive.
 

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79#13726 diese Grünen...

 
  
    
1
24.05.19 22:08
Die CDU kann diesem Rezo nichts entgegenhalten...

schade dass dieses Video von Amthor nicht veröffentlicht wurde...  ;-)

CDU ist altbacken u. unsexy...

AfD ist frisch und motiviert...!

Ich werde AfD wählen...

ich sag mal so....
ich hab diese 68er Bewegung überstanden...
werde auch das wieder vorrübergehen sehen.  

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79#13727 am Ende wird rauskommen...

 
  
    
2
24.05.19 22:10
dass Kanzler Kurz sich auf diese Art u. Weise der FPÖ entledigt hat....  ;-)

nur so meine Vermutung...

er guckt immer so verlegen und bangend die letzten Tage.

Evtl. bringt dieser Makarow was ans Licht...

 

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79Die GroKo(dile) taumeln der Europawahl

 
  
    
2
24.05.19 22:12
entgegen...

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article21046495.html

Erdrutsch...?
Chaos....?
Merkelrücktritt....? -> ja bitte Platz machen für was neues, innovatives, jüngeres...!

Die CDU hat mit Merkel 10 Jahre verplempert... und ist mit ihr gealtert...  

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79#13730 die Nahles ist der Hammer...

 
  
    
24.05.19 22:15

12658 Postings, 2267 Tage WeckmannAlso Juergen freut sich ja schon auf die Grünen.

 
  
    
1
24.05.19 22:17
Da wäre es doch besser, jetzt schon die Grünen zu wählen, oder etwa nicht?  

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79@Weckmann: denk dran...

 
  
    
24.05.19 22:29
DU sitzt vermutlich im selben Boot...   ;-)

Also solltest vorsichtig sein mit den Grünen.  

12658 Postings, 2267 Tage WeckmannAber wenn ich Die Grünen wähle, kann ich doch

 
  
    
1
24.05.19 22:33
Juergen unterstützen. Ich helfe halt gern.  

10696 Postings, 5715 Tage .Juergen#734, das ist wirklich lieb von dir, Danke!

 
  
    
24.05.19 22:42
bist doch ganz in Ordnung :)
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

12658 Postings, 2267 Tage WeckmannWarum das Amthor Video nicht veröffentlicht wur-

 
  
    
24.05.19 22:46
de...
"GLASAUGE", das Satire-Magazin der WELT, weiß, was Politiker, Prominente und andere Bekloppte wirklich denken. Heute: Aufwendiger Dreh auf Mittelmeerinsel.
 

6361 Postings, 3408 Tage no IDInteressant!

 
  
    
1
24.05.19 23:02
Zitat aus  #13736:

"... was Politiker, Prominente und andere Bekloppte wirklich denken..."

Wenn der durchschnittliche dt. Bürger wirklich wüsste was eben dies genannte denken........


dann aber Gute N8!


Aber das Medien-Valium ist anscheinend wirklich absolut hoch wirksam!  

31454 Postings, 1825 Tage Lucky79#13737 Das meiste davon wird über den Fernseher

 
  
    
24.05.19 23:28
verabreicht...


 

665 Postings, 230 Tage indigo1112"Vollidioten"...

 
  
    
1
25.05.19 00:21
...Strache und Co. haben sich wie die Vollidioten benommen...
...das war auch der Plan...
jetzt macht der Dumm-Michel sein Kreuz wieder an der richtigen Stelle...
das ist der Plan...


...die dümmsten Rindviecher wählen ihre Metzger selbst....  

26248 Postings, 4817 Tage AnanasWir befinden uns auf der Zielgeraden

 
  
    
1
25.05.19 05:41

Ich gehe davon aus, dass wir 2019 die Wahlbeteiligung gegenüber der letzten EU-Wahl toppen werden.

Alle Parteien kämpfen nun in den  letzten Stunden um Sympathien und Zugewinne bei den Wählern. Für mich ist klar, Prozentual wird die AFD einer der großen Gewinnerpartei in Deutschland werden. Ich hoffe aus der Tiefe meines Herzens, dass die CDU, CSU, SPD einen Denkzettel für ihre fatale Politik, die sie seit Jahren in Deutschland machen, erhalten. Wer, wie diese Parteien,  so ein politisches, gesellschaftliches und wirtschaftliches Chaos in Deutschland ? in seinem Land ? angerichtet hat,  dem sollte man auch in Europa seine Zustimmung verweigern. Verweigern sollte man sie schon aus Gründen der Logik weil nämlich keine Besserung eintreffen wird. .

Die FDP und die Linken werden wie immer am Rand des EU-Parlaments herumdümpeln, ohne dass man bei beiden Parteien ein politisches Gesicht erkennen  kann. Ihre Wahlthemen sind in einer Dunstwolke von Wunsch und Hoffnung kaum auszumachen. Darum werden sie auf europäischer Ebene  kaum ins Gewicht fallen. Die Linken kann man sich in Europa nicht leisten weil ihre dünnen politischen Vorschläge uns das letzte Hemd kosten würden. Die FDP ist nach wie vor eine ?Will-und-kann-nicht-Partei?, ein Blitzmerker wie dieser Lindner ist einfach zu wenig.

Die ?sogenannten Grünen? kommen mit ihrer Verarschung wohl ganz gut bei den Wählern an. Bevor der letzte Wähler merkt was diese Partei in Wirklichkeit will und darstellt, sind die Sitze in Brüssel von Habecks und Co. schon eingesessen. Man sollte aber bei allem Wohlwollen für das "Grüne" bedenken.....Denn auch das ist "grüne!

A) ?TODESURTEIL FÜR REINHARDSWALD. MONSTER -WINDRÄDER IN GRIMMS MÄRCHENWALD ?

B) GRÜNE WOLLEN FACEBOOK ZERSCHLAGEN?

C) ?BEI DER VORLÄUFERORGANISATION DER BERLINER GRÜNEN KAM ES LAUT EINER NEUEN PARTEISTUDIE ZU MASSIVEM SEXUELLEN MISSBRAUCH VON KINDERN: WURDEN AUCH PARTEIRÄUMLICHKEITEN ZUM SCHAUPLATZ VON ÜBERGRIFFEN ? ?.

D) ?GRÜNE JUGEND WILL SEX UNTER GESCHWISTER ERLAUBEN?.

Es ist  für den konservativen Block in Brüssel nicht zwangsläufig notwendig das Sagen zu haben, es genügt vollends wenn man die Dummheit der anderen Parteien zur Oberfläche bring, Dummes blockiert bis die Dummen irgendwann mal die Lust an weiterer Verarschung verlieren.

Dazu die Meinung von Herrn Meuthen.

Zitat :
Europa macht man nicht mit LINKS - sondern mit Menschen, die sich den gesunden Menschenverstand noch bewahrt haben.Was früher ganz selbstverständlich als Position der bürgerlichen Mitte galt (beispielsweise die Bekämpfung von Asylmissbrauch durch Armutsmigranten), wird heutzutage vom politisch-medialen Komplex als "rechts" bezeichnet.
Dies erfolgt in der klaren Absicht, diese Bürger gesunden Menschenverstandes mundtot zu machen, damit linksgrün Verblendete ihr Werk der Abschaffung Deutschlands fortsetzen und auch bald vollenden können - mit den "Vereinigten Staaten von Europa", einem zentralistischen und im Zweifel auch tieflinks-sozialistischen Gebilde, das von weltfremden Brüsseler Bürokraten gesteuert wird.
Wer genau das will, hat die freie Wahl: CDUSPDFDPGRÜNELINKE werden diesen Kurs unbeirrt fortsetzen.Wer das dagegen NICHT will, hat nur eine Wahl: Die unserer Bürgerpartei der Vernunft.Geben Sie deshalb Ihre Stimme jetzt am Sonntag der Alternative FÜR, nicht GEGEN Deutschland.
Zeit für gesunden Menschenverstand statt für linksgrüne Deutschlandabschaffung. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/politik/deutschland/...mTwTZQnnm2rTBR9TxdctjWKRi8
https://www.welt.de/politik/ausland/...werk-bei-Berliner-Gruenen.html
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/...uben-id20952731.html
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...NuQ-8e6EVlEsg3PtJc

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

26248 Postings, 4817 Tage AnanasWir befinden uns auf der Zielgeraden. Und auch das

 
  
    
1
25.05.19 06:22

sollten wir bei unserer Wahl bedenken .

Nach Auffassung ?Einzelner? soll es einen europäischen Islam geben.

?Jens Spahn und Daniel Günther - CDU fordert europäischen Islam ?, was es alles gibt bzw. geben soll? Da werden die Islamisten sich aber freuen, endlich werden sie durch die Christen nach Europa geholt.

Natürlich müssen sie sich, wenn sie dann in Europa sind, an unsere Werte anpassen. Auch müssen sie den Stellenwert der deutschen und europäischen Frauen akzeptieren ? schließlich gehört das zur Anpassung.

Mein Gott ist das einfältig und dumm. Denken die beiden ?Querschläger? wirklich dass sich irgendeiner von den Islam-Gläubigen  vorschreiben lässt wie er mit  seiner Tradition in Zukunft umzugehen hat nur damit er nach Europa bzw. nach Deutschland  kommen darf?

Dieser Gesundheitsminister mach mich krank, wenn ich von solchen dussligen Plänen höre kriege ich die Krätze. Was mutet uns diese christliche Union noch alles zu, haben diese Politiker in dieser CDU ihren ganzen Verstand an der Garderobe abgegeben? Langsam wird es in Deutschland unerträglich, man kann kaum noch in Ruhe eine Nachricht lesen um nicht über irgendein Blödsinn zu stolpern.

Zitat :

Gesundheitsminister Jens Spahn und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (beide CDU) haben einen europäischen Islam gefordert. "Statt Symbole einer reaktionär-frauenfeindlichen Strömung des Islams zu tolerieren, müssen wir die Entwicklung eines europäischen Islams fördern, der unsere Werte teilt", schreiben sie in der "Rheinischen Post".Zitat Ende.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...HR5mGlsEqIrav2K336hVZ24DdyYuw

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

1960 Postings, 353 Tage MuhaklDer Spuk hat am Sonntag sein Ende

 
  
    
25.05.19 06:31
NoGo für Merkel und Seehofer und Karrenbauer und Klöckner und Göring usw.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
548 | 549 | 550 | 550  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Reinhardt2, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker