UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 1 von 3278
neuester Beitrag: 16.12.19 12:05
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 81930
neuester Beitrag: 16.12.19 12:05 von: zocki55 Leser gesamt: 17705112
davon Heute: 2261
bewertet mit 157 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3276 | 3277 | 3278 | 3278  Weiter  

4530 Postings, 3797 Tage PjöngjangCOOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

 
  
    
157
20.03.12 19:41
WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3276 | 3277 | 3278 | 3278  Weiter  
81904 Postings ausgeblendet.

1086 Postings, 3371 Tage Planetpaprika#81901, ranger

 
  
    
2
15.12.19 13:53
sorry, Betreff vergessen  

36 Postings, 2896 Tage Anleger19Beeinflussung

 
  
    
18
15.12.19 15:04
Wir sind hier alle erwachsene Menschen hinter jedem Account und seit Jahren bekommt man wie beim Psychologen ständig und pausenlos eingeredet, das es nix geben wird. Gehirnwäsche nennt man sowas.

Man muss hier keinem mehr einreden nichts zu bekommen. Mittlerweile haben es seit Jahren alle mitbekommen. Hier ist auch keiner in Jubelstimmung. Vielmehr sind die meisten abwartend, was die Zukunft bringt. Zu oft wurde man enttäuscht.

Und wenn es zu einem positiven Ergebnis kommen sollte, freut man sich umso mehr.

Ich möchte mich hier informieren und lese mir die Spekulationen in Ruhe durch. Da muss keiner ständig um die Ecke kommen und einem einreden nichts zu erhalten. Wir haben doch bereits etwas bekommen. Nämlich Aktien von WMIH, jetzt Mr.Cooper. Somit ist alles weitere Zugabe.
 

1517 Postings, 3598 Tage koelner01Beeinflussung

 
  
    
14
15.12.19 16:09
Ich bezeichne das schon als krankhaft Tag ein Tag aus
und über Jahre zu verkünden das es nichts gibt.
Und das von Leuten die noch nicht mal investiert sind.
Wenn die Recht behalten dann wird hier eine Jubelarie ausbrechen,
die hat das Forum noch nicht gesehen. Einige sind so besessen
uns zu überzeugen, das man schon Angst um sie haben muss,
wenn sie Misserfolg haben.

Ich habe nur Mitleid für diese Leute über.  

324 Postings, 379 Tage speakerscorner2018Koelner

 
  
    
3
15.12.19 16:54
Da kann Dich beruhigen, zumindest was mich betrifft - ich werde bestimmt nicht in Jubelarien ausbrechen, wenn hier das endgültige Ergebnis feststeht.

Ich wollte etwas mit Fakten (zb Kundeneinlagen = Schulden der Bank) zu dieser Diskussion beitragen - habe aber haushoch gegen Eure Märchen verloren.

Ihr werdet auch weiter an diese Märchen glauben, wenn das hier demnächst alles vorbei ist.

Insofern besteht zum Jubel bei mir kein Anlass.  

1086 Postings, 3371 Tage PlanetpaprikaWieso ?

 
  
    
1
15.12.19 17:05
Kundeneinlagen = Schulden der Bank
Passt schon.
Grundsätzlich.... :-)
 

253 Postings, 104 Tage BioTradeCooper Group

 
  
    
1
15.12.19 18:44
Bin auf den 20.12. gespannt. Esccrows kommt ja noch dazu.  

199 Postings, 3088 Tage NavtonWas....escrows kommt dazu

 
  
    
1
15.12.19 18:59
Ich denke was wir haben ausbezaht.  

9260 Postings, 3321 Tage ranger100@navton

 
  
    
4
15.12.19 19:20
Wie wäre es mal mit einem ordentlichen Satz in verständlichen Deutsch ?

Deine Beiträge lesen sich wie eine chinesische Gebrauchsanweisung.  

199 Postings, 3088 Tage Navton......

 
  
    
1
15.12.19 19:54
Was jetzt kommt dazu escrows oder geld.
Und ich macht nicht jemannd meine wörte zu richten ...geht niemannd was an
Ist das klar.
Escrows oder geld.  

1988 Postings, 3887 Tage KeyKeyIch denke ..

 
  
    
1
15.12.19 19:59
der User hat die Verteilung der restlichen (WMIH bzw jetzt COOP) Aktien gemeint, bevor die Escrows dann ausgebucht werden. Da bin ich auch mal gespannt, wann das erfolgt.
 

9260 Postings, 3321 Tage ranger100@navton

 
  
    
2
15.12.19 20:20
Wenn das Dein Standpunkt ist, das Du Dich gegenueber den Usern von denen Du etwas Wissen moechtest nicht verstaendlich ausdruecken musst, dann darfst Du auch keine Antwort erwarten.

 

199 Postings, 3088 Tage Navtonescrows

 
  
    
15.12.19 20:47
ganz einfacher frage escrows oder aktien
ab den 19 Dezember 2019 das  möchte ich wissen  ich will nämlich auswandern.  

229 Postings, 2687 Tage Bauernfeind@ ranger

 
  
    
1
15.12.19 21:43
Ranger,sei nicht so streng mit navton.Eventuell ist er jemand der nicht der deutschen Sprache so mächtig ist.Man sollte solche Leute nicht einfach abstempeln .
Nur meine Meinung.
Ich will dir nicht auf die Füsse treten.  

918 Postings, 3357 Tage AbkassiererJa

 
  
    
1
15.12.19 22:27
wir stammen alle vom Fisch ab.  

9260 Postings, 3321 Tage ranger100@bauernfeind

 
  
    
2
15.12.19 23:25
Ich weiss wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Von dem einem werde ich zum Mitglied eines fiktiven Grossraumbueros erklaert nur weil meine Einschaetzung der Lage nicht mit seiner Sicht der Dinge uebereinstimmt und wenn ein mutmaslicher Fremdsprachler ( uebrigens zum wiederholten Male) frech teils unverstaendliche Forderungen an uns stellt ist das natuerlich ein armer missverstandener hilfsbeduerftiger User.

Vielleicht gehe  ich die Sache einfach falsch an.

Plan B:

1. Konto eroeffnen
2. Kontonummer im Internet veroeffentlichen
3. Um Spenden bitten und als Grund angeben:
"moechte Geld haben"
4. Sich ueber das ganze Geld freuen

Warum auch nicht, scheinbar geht doch alles....  

61 Postings, 2503 Tage aleaiactaest@ ranger

 
  
    
2
16.12.19 00:53
an deiner Stelle würde ich dabei bleiben was du die letzten Jahre auch gemacht hast.  

Mit deinem Spitznamen die Bremse dürfte alles gesagt sein.  

963 Postings, 3629 Tage ChangNoiFrage an das GRB

 
  
    
3
16.12.19 08:38
Bekommt ihr eigentlich nur Geld von euren Chefs, wenn ihr hier im COOP Forum schreibt, obwohl das ja alles in das Escrow-Forum gehört?

Würde ja Sinn machen, da ja an den Escrows und der baldigen Ausschüttung nichts zu rütteln ist.  

6352 Postings, 3568 Tage Staylongstaycool@chang

 
  
    
2
16.12.19 10:13

Ich entscheide immer noch selbst, wann und wo ich schreibe. Und in dem Kätzchen-Thread schreibe ich schon lange nicht mehr: https://www.ariva.de/forum/...alternative-510408?page=178#jumppos4474

p.s. Und nein, Geld für das Schreiben benötige ich nicht, ich habe es bereits mit den Piers verdient. Im Gegensatz zu Dir, Du hast noch nichts bekommen und wirst auch nichts bekommen. Escrows = zero. Gewöhn' Dich schon einmal daran, denn daran ist in der Tat nicht mehr zu rütteln!

p.p.s. Wenn ich in den nächsten Tagen etwas Zeit habe, stelle ich noch ein interessantes Urteil ein. Das wurde im Netz und insbesondere auch auf iHub natürlich totgeschwiegen. Mir ist es aber nicht entgangen... laugthing

 

6352 Postings, 3568 Tage Staylongstaycoolbez. des Urteils

 
  
    
2
16.12.19 10:20

Kleiner Tipp: Ein Sieg für den "Boss" auf ganzer Linie. Und der Verlierer kann sich schon einmal ein Plätzchen unter einer Brücke suchen. "Jamie" hat aber versprochen, ihm zu Weihnachten persönlich eine Tasse heißen Tee vorbei zu bringen, er ist ja kein Unmensch, grins... wink

 

1517 Postings, 3598 Tage koelner01Wie in Post 81908 beschrieben

 
  
    
1
16.12.19 10:38
Manch einer hat schon den Glanz in den Augen.
Wehe wenn?s schief geht schadet der Gesundheit.

Einfach nur unbegreiflich wie verbissen hier manch einer ist.  

615 Postings, 2923 Tage THE_GHOSTAlles nur Gutmenschen ;-)

 
  
    
1
16.12.19 10:51
JP-Morgan-CEO Dimon bemüht sich nach Rassismusvorwürfen um Schadensbegrenzung

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...densbegrenzung/25337646.html  

963 Postings, 3629 Tage ChangNoiMal etwas Analyse

 
  
    
4
16.12.19 11:34
Warum ist der Stay so wie er ist:
Zuerst einmal: Er ist ein Professioneller, das streitet ihm hier auch keiner ab. Er hat eine Wissens-Datenbank mit der er hier sehr schnell sehr viele Links herzaubern kann.

So .. und ich schätze ihn nun auf Mitte 40, ist ja in den 11 Jahren WAMU auch älter geworden.
Und, ich schätze sein mögliches "Spielgeld" auf 50.000-100.000? ein.

Da er ja nun Profi ist, wusste er dass die Piers die eigentlichen Gewinner werden sollten - und er genau vor Augen hatte, dass er mit diesem einen Invest das große Los ziehen würde - und für den Rest seines Lebens nicht mehr arbeiten müsste.

Nur: Wieviel investiert ein Profi in solch eine Aktie: Meine Einschätzung ist da max 20%.
Nie ALL IN gehen wie hier einige "wagemutige"

So, d.h. dass er nun mit seinen Piers max 80.000? - 100.000? gemacht hat, eher aber weniger.
Das ist im Normalfall ein absolut respektvoller Verdienst, auch über die lange Zeit hinweg.

Nur: Jetzt muss er feststellen, dass er auf das falsche Pferd gesetzt hat: Nicht die Piers machen das Rennen, sondern die P's und die U's - und zwar für alle hier in diesem Forum im Millionenbereich.

Und alle anderen hier sind weniger Profi als er und machen Millionen, können sich Villa + Auto leisten, brauchen nicht mehr zu arbeiten - nur er muss noch weitere 20 Jahre buckeln...

Und da man in seinem Geschäft, wenn man einigermaßen erfolgreich sein muss, auch ein gewisses Ego benötigt - ist dieses jetzt umso mehr verletzt, gekränkt, zerstört.

Und diesen unsagbaren Frust lässt er jetzt hier an allen und allem aus.

Wenn hier jemand Respekt vor anderen Meinungen hat, dann wird dem auch Respekt gezeigt - so halte ich es zumindest. Da er aber nun (aus gekränkter Eitelkeit, eigentlich sein persönliches Problem) allen anderen kein Respekt zeigt, muss und kann man ihm einfach nur so entgegentreten - mit Verachtung!

Alles nur meine Gedanken  

3287 Postings, 3267 Tage zocki55changnoi... Ja das mit den Piers (Wahuq)

 
  
    
16.12.19 12:03
war vor fast 8Jahren ein Thema ...
ein Herr Faster hat darauf auch geantwortet und er war auch davon überzeugt, das dabei Viel Geld zu verdienen ist.


Ne Frage ..wer hat denn per Zufall noch den "Kuchen" von united ....wo es die Umfrage gab wer wieviel an WaMu - commons  im Depot hatte...

Ich glaube es waren 2-5 mit mehr als 1 Mil. und 10 mit über 0,5 Mil.
die Masse zwischen 100 - 500 tsd .

Da werden sich doch einige ... ihre Finger abgebissen haben weil Sie nicht zu 0,50 ? oder 0,72 $ verkauft hatten...

und Heute ihre größten von damals ..  per ESCROWS Definition nachlaufen.

RICHTIG  

324 Postings, 379 Tage speakerscorner2018Changnoi - Respekt? Von Dir?

 
  
    
16.12.19 12:03

Sorry, aber der Satz von Dir

Wenn hier jemand Respekt vor anderen Meinungen hat, dann wird dem auch Respekt gezeigt - so halte ich es zumindest.


Ist absoluter Quatsch.

Ich kann Dir problemlos ein Dutzend absolut respektlose Beleidigungen mir gegenüber zeigen.

Du verachtest jeden, der es ?wagt? eine Meinung zu äußern, die nicht mit Deiner übereinstimmt.

Was Deine anderen Statements zu den kommenden Escrow Zahlungen betrifft, warten wir einfach noch 1, 2 oder 3 Wochen ab - der Erfolg dürfte dann für alle deutlich sichtbar werden.  

3287 Postings, 3267 Tage zocki55ein Wort ist verschunden...

 
  
    
16.12.19 12:05
größte  " ENTTÄUSCHUNG"  !  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3276 | 3277 | 3278 | 3278  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben