UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Eisern Union - auf auf in die 1. Liga

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 27.10.13 21:47
eröffnet am: 25.09.09 21:55 von: Don Rumata Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 27.10.13 21:47 von: Don Rumata Leser gesamt: 5447
davon Heute: 1
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

63282 Postings, 5957 Tage Don RumataEisern Union - auf auf in die 1. Liga

 
  
    
31
25.09.09 21:55
heute schon wieder gewonnen, bin ganz von' Socken!
(wollte mir schon mal den Threadtitel sichern - ein bißchen Träumen ist ja erlaubt...  )


:-)))







.
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
37 Postings ausgeblendet.

1602 Postings, 3699 Tage OdolandoIch kaufe ein "kann".

 
  
    
23.11.09 21:42

63282 Postings, 5957 Tage Don Rumataich sehe das auch eher realistisch

 
  
    
18
23.11.09 21:47
bin überrascht wie gut Union gestartet ist, da bleiben keine wünsche offen (bin eher von einem abstiegskampf ausgegangen)!!!
Alles was dazu kommt in dieser Saison ist nur noch extra Sahnehäubchen!
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

63282 Postings, 5957 Tage Don Rumata2:0 nach abstauber

 
  
    
15
23.11.09 21:50
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

63282 Postings, 5957 Tage Don Rumataschade, klassischer abstauber

 
  
    
11
23.11.09 21:50
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

1602 Postings, 3699 Tage OdolandoNa da is es doch :-)

 
  
    
1
23.11.09 21:50
Fehlt nur noch der Anschlusstreffer.  

33746 Postings, 3895 Tage Harald9das wars dann wohl; wird Union nicht mehr drehen

 
  
    
4
23.11.09 21:51

5917 Postings, 4189 Tage Der DonaldistTscha *g*

 
  
    
2
23.11.09 21:51
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country
K. Vonnegut

15491 Postings, 7320 Tage preistoll , ich hab genau 2:0 grtippt !

 
  
    
8
23.11.09 21:54
für union .  

63282 Postings, 5957 Tage Don Rumatatja, preis, schade aber auch

 
  
    
12
23.11.09 21:55
heute wird noch etwas lehrgeld gezahlt!

;-(
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

59073 Postings, 6866 Tage zombi17Man stelle sich mal vor, man

 
  
    
1
23.11.09 21:56
nimmt Euch den Fussball weg, und dann auch noch Ariva.

Gibt Euch das nicht zu denken?  

63282 Postings, 5957 Tage Don Rumataoch zombi, es gäbe auch noch andere spiele

 
  
    
8
23.11.09 21:58
viele sogar!

:-)))
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

59073 Postings, 6866 Tage zombi17Jaaaaa

 
  
    
2
23.11.09 21:58

5917 Postings, 4189 Tage Der DonaldistDann haben wir immer noch Ina Müller,

 
  
    
2
23.11.09 21:59
die Superstars, Bauer sucht Frau und und und...
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country
K. Vonnegut

59073 Postings, 6866 Tage zombi17Ich kenne die nicht, du schon

 
  
    
1
23.11.09 22:00
Ojeh, ich ahne Fürchterliches  

63282 Postings, 5957 Tage Don Rumataund es bleibt beim 2:0 !

 
  
    
9
23.11.09 22:05
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

49575 Postings, 5775 Tage SAKU@preis: Hab auch 2:0 getippt...

 
  
    
2
23.11.09 22:06
...aber für Lautern :o)

@donr: Lehrgeld gegen die jüngste Mannschaft der Liga... ich hoffe, dass die Jungs noch ne Zeit lang in aller Ruhe zusammen arbeiten können. Die sollen mal schön auf dem Teppich bleiben. Dann fallen sie nicht ganz so hart auf'S Fressbrett, wenn's mal ne Zeitlang nicht so läuft!
-----------
Kleiner Happen...

5917 Postings, 4189 Tage Der DonaldistWen kennst du nicht?

 
  
    
23.11.09 22:07
Frau Müller? Die wurde doch durch sämtliche Talkshows, Nordmagazine usw. usw. gezerrt, um ihre Sendung und ihre Platte zu promoten :-(
Ich musste ständig die Lautstärke runterfahren, da ich die Quasselstrippe nicht ertragen kann.
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country
K. Vonnegut

63282 Postings, 5957 Tage Don RumataUnion hat gut mitgehalten

 
  
    
8
23.11.09 22:07
und in der 2. halbzeit sah es lange so aus als könnte es auch ein unentschieden werden!
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

5917 Postings, 4189 Tage Der DonaldistFür den Laien vielleicht *ggg*

 
  
    
1
23.11.09 22:08
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country
K. Vonnegut

63282 Postings, 5957 Tage Don Rumatagut dass sich hier fast ausnahmlos profis

 
  
    
8
23.11.09 22:14
tummeln...

:-)))
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

63282 Postings, 5957 Tage Don RumataGestern bereits: St.Pauli : Union 3:0

 
  
    
8
30.11.09 20:07
...also wenn die Hamburger aufsteigen, den gönne ich es ja auch von ganzem Herzen!

Ebbers ist kaum zu bremsen
Die faire Partie wurde schon früh zur klaren Angelegenheit für St. Pauli. Gegen das schwache Union, das vor allem in der Abwehr eklatante Aussetzer hatte, stellten die "Kiezkicker" den souveränen Sieg mit einer Klasse-Vorstellung im ersten Durchgang bereits zur Pause sicher.

St. Paulis Coach Holger Stanislawski stellte seine Elf nach der 2:3-Auswärtsniederlage beim FC Augsburg auf zwei Positionen um: Für Lechner (Rotsperre) und Boll (Magen-Darm-Grippe) kamen Kalla und Daube ins Team.

Bei den Berlinern musste Trainer Uwe Neuhaus im Vergleich zur 0:2-Heimniederlage gegen Kaiserslautern auf Benyamina verzichten, für den Gebhardt auflief.

Auf der Baustelle St. Pauli - die ehemalige Haupttribüne wurde abgerissen und wird im kommenden halben Jahr neu wieder aufgebaut - war das Stadion mit verminderter Kapazität und 19800 Zuschauern ausverkauft.

Auf tiefem und rutschigem Boden suchten beide Teams in der Anfangsphase Sicherheit und Standfestigkeit. Dies gelang Union zunächst besser, die Kombinationen der Gäste liefen über mehrere Stationen, während bei den Hamburgern der Ball ganz schnell wieder weg war - echte Chancen ergaben sich daraus für den Aufsteiger jedoch nicht.

Der erste konstruktive Angriff der "Kiezkicker" brachte dann sogleich deren Führung: Bruns enteilte auf der linken Seite, seine Flanke wurde abgewehrt. Kruse setzte nach und spielte zu Takyi, der vom Elfmeterpunkt abzog. Glinker ließ abprallen, Ebbers staubte aus fünf Metern ab (9.).

Union hatte durch Gebhardt eine gute Möglichkeit (12.), doch am Drücker waren nun ganz klar die Gastgeber. Der Aufsteiger überstand eine turbulente Situation in der 14. Minute, die einen Eckball zur Folge hatte. Den verlängerte Ebbers per Kopf auf Kalla, der aus halblinker Position mit einem trockenen Flachschuss aus acht Metern ins kurze Eck einnetzte.

Die Neuhaus-Elf wollte und konnte sich angesichts des Spielstands nicht verstecken und suchte durchaus den Weg nach vorne. Dies spielte den Hamburgern, bei denen Takyi, Kruse und Ebbers nicht auszubremsen waren, in die Karten. Die Nordlichter fuhren in dieser Phase einen Konter nach dem anderen, agierten dabei aber trotz guten Nachsetzens oft auch beim zweiten Ball nicht präzise genug.

weiter hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...nion-berlin-62.html
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

63282 Postings, 5957 Tage Don RumataUnion gegen Oberhausen 1:0

 
  
    
8
15.01.10 21:18
...die negativserie ist unterbrochen!

interessantes zum spiel hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...oberhausen-101.html
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

63282 Postings, 5957 Tage Don Rumatawird es zeit den thread wieder zu beleben?

 
  
    
6
27.10.13 20:44
aktuell sieht es ja ganz ordentlich aus... würde mich auf ein ordentliches derby in der ersten liga im olympiastadion freuen!
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

96007 Postings, 7125 Tage Katjuschader Thread bringt bestimmt wieder Pech

 
  
    
1
27.10.13 20:54
Ab jetzt gehts abwärts mit dem 1.FCU

good night red-white  

63282 Postings, 5957 Tage Don Rumatamach kein quatsch Kat!

 
  
    
3
27.10.13 21:47
...so mancher untergang wurde nur einfach herbei geredet;
sollte es aber abwärts gehen sind sie noch nicht reif für die erste liga.

;-)
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben