UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 1862
neuester Beitrag: 24.05.19 08:42
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 46542
neuester Beitrag: 24.05.19 08:42 von: Aktienvogel Leser gesamt: 8271999
davon Heute: 4123
bewertet mit 88 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1860 | 1861 | 1862 | 1862  Weiter  

5670 Postings, 6901 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

 
  
    
88
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1860 | 1861 | 1862 | 1862  Weiter  
46516 Postings ausgeblendet.

38 Postings, 59 Tage Evi kHuawei und die zulieferer

 
  
    
24.05.19 03:05
Huawei ist wirklich ein gutes beispiel für die auswirkungen eines handelskrieges. Weltweite auswirkungen. So stellt  der britische chiphersteller arm  seine Geschäftsbeziehungen zu Huawei ein. Arm gehört übrigens zur japanischem SOFTBANK  Gruppe .!!!
auch hat panasoc , japan, die Lieferung einiger Bauteile gestoppt. Huawei zulieferer wie Sony könnten ebenso noch betroffen werden, die liefern kamerasensoren. Die Liste der Auswirkungen ist lang. Es wird auch Mobilfunkanbieter treffen, auch deutsche mobilfunkanbieter. . Us chiphersteller werden auch betroffen sein.
Dann braucht man sich nicht wundern wie die Börsen reagieren.
Die nächsten Gespräche zwischen China und USA sollen erst in Wochen stattfinden. Also unklarheit . Es ist eine Spirale nach unten diese Art von Politik.
 

40 Postings, 88 Tage TradefairHandelsblatt zu Thomas Eichelmann

 
  
    
2
24.05.19 05:23
Als ich letzte Woche meine Bestellung aufgegeben hatte:"Vielleicht gibts auch mal ein Portrait in einer Zeitung bezüglich des neuen Aufsichtsrats."
hatte ich mir etwas Substanzielles erwartet. In 10 Minuten googeln findet man mehr inhaltliches zur Person, ich bin von HB enttäuscht.
Anstatt Eichelmann als einen versierten Experten darzustellen, der sehr gut zur progressiven Art von Wirecard passt und auch noch die geforderte Kontrollkompetenz hat sieht es HB als wichtiger an, zu betonen wo der Herr bisher aneckte.
Auch macht es dem HB wohl Spass zu schreiben dass MB Probleme kleinredet anstatt die Übertreibungen der FT anzumahnen.
Die vermeintliche Strategie ein Keil zwischen Wirecard-Aktionäre und Wirecard-Führung zu treiben wird meiner Ansicht nach nicht aufgehen. Viele Wirecard-Aktionäre haben sich wohl mehr mit Wirecard beschäftigt als das HB.
Wenn es bei der HV zu einer unangemessenen Kritik kommt, nehme ich mir das Recht heraus auch mal nicht zu applaudieten.  

5077 Postings, 2402 Tage derbestezockerMoin,

 
  
    
24.05.19 06:06
schaut euch den Chart an dann wisst ihr wohin die Reise heute geht. Die Goldmänner sind nur auf Kohle aus, nicht vergessen, schönen Tag noch!  

411 Postings, 865 Tage OlliCashGoldmann macht das schon seit Monaten

 
  
    
1
24.05.19 06:18
Vielleicht haben sie auch schon längst wieder nachgekauft. Im übrigen ist die Gesamtbeteiligung gestiegen  

292 Postings, 4903 Tage orlandus@ Tradefair

 
  
    
24.05.19 07:19
Das Handelsblatt gehört damit also auch zu den Verschwörern, oder?

Das muss dann ja wirklich eine groß angelegte Verschwörung gegen das Qualitätsunternehmen Wirecard sein, wenn sich außer der britischen Financial Times, der Straits Times in Singapur, der Wirtschaftwoche, der Süddeutschen Zeitung, dem Manager Magazin, der IT Times nun auch noch das Handelsblatt an dieser miesen Kampagne beteiligt.

Alle von den Shortsellern gekauft?  

21 Postings, 109 Tage HadrianQStimmungslage der Aktionäre?

 
  
    
24.05.19 07:22
Guten Morgen!

Wie ist die allgemeine Stimmung?

Gehts heute wieder etwas bergauf trotz Marktlage oder noch weiter runter?

Oder gibt es heute sogar im DAX eine kleine Gegenbewegung?

Ich bin leicht optimistisch, SK wieder im Bereich 155-158?  

21 Postings, 109 Tage HadrianQL&S zeigt schon eine klare Tendenz

 
  
    
24.05.19 07:34
:-) könnte gut aussehen  

68 Postings, 59 Tage Chris BEbenfalls optimistisch

 
  
    
24.05.19 07:35
Es wird sich zum Wochenende wieder eingedeckt denke ich. Verschnaufpause gestern war gesund ..sehe SK bei 155-157  

1771 Postings, 1968 Tage Volker2014Ich denke es gibt eine Gegenbewegung

 
  
    
24.05.19 07:36
Richtung 158. Mal sehen  

942 Postings, 1310 Tage unratgebervon mir aus

 
  
    
1
24.05.19 07:36
darf es heute nach oben "schnalzen" nachdem ich gestern Abend nachgelegt habe :-)

Wenn nicht, sitz ich es aus, bei Wirecard kann man das getrost machen, weil wir mMn in der Zukunft höher stehen als heute. Ob die Zukunft heute beginnt, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.  

25 Postings, 29 Tage Chris12300verrückte Börse

 
  
    
24.05.19 07:38
Gestern weltweiter Ausverkauf und heute wieder steigende Kurse. Wie geht das? Wer verkauft denn so viel in Panik?  

320 Postings, 575 Tage Lupus Pecuniae@Chris

 
  
    
1
24.05.19 07:41
Es verkaufen Daytrader, Maschinen, SL und ein paar wenige Zittrige  

396 Postings, 998 Tage WD Beobachterneuer Auftrag in Skandinavien

 
  
    
1
24.05.19 07:42

Wirecard baut Präsenz im skandinavischen Einzelhandel aus


https://www.presseportal.de/pm/15202/4279142  

396 Postings, 998 Tage WD BeobachterDer neue Auftrag in Skandinavien wird die

 
  
    
24.05.19 07:44
Gegenbewegung heute sicherlich verstärken!  ;-)  

230 Postings, 2043 Tage hpgronauhotmail.comGoldmann Sachs

 
  
    
1
24.05.19 07:48
besitzt keine einzige Aktie. Die direkten Stimmrechte sind NULL. Zugerechnete Stimmrechte sind nur Rechte auf den Kauf von Aktien.  Diese Rechte werden in der Regel nicht ausgeübt.
Aber immer schön zu sehen, wo in der Medienlandschaft inkompetenz  das Maul auf macht.  

377 Postings, 95 Tage TangoPauleGrandioses Timing...

 
  
    
1
24.05.19 07:51
... von Wirecard in den letzten Wochen!
Der News-Flow reist nicht ab.
Sollte sich bei PR & IR etwas positiv entwickeln? Ich finde: ganz klar erkennbar und JA!  

803 Postings, 1072 Tage v0000vAufsichtsrat

 
  
    
24.05.19 07:56

WIRECARD - Schon bald soll der Aufsichtsrat des Zahlungsdienstleisters neu besetzt werden. Der amtierende Vorsitzende des Kontrollgremiums, der ehemalige Banker Wulf Matthias, will 2020 nicht für eine Wiederwahl antreten. Nun taucht ein möglicher Nachfolger auf: Wirecard will seinen Aktionären auf der Hauptversammlung am 18. Juni vorschlagen, Thomas Eichelmann in den Aufsichtsrat zu wählen. Der ehemalige Vorstand der Deutschen Börse könnte laut Finanzkreisen 2020 zum Chef des Kontrollgremiums aufsteigen. (Handelsblatt S. 28)  

 

320 Postings, 575 Tage Lupus PecuniaeSkandinavien

 
  
    
24.05.19 07:57
Das sind klasse News. Einen Fuß in der Tür im skandinavischen Markt zu haben ist extrem wichtig, vor allem vor dem Hintergrund, dass bargeldlose Zahlungen in Skandinavien, insbesondere Schweden sehr viel weiter verbreitet sind als hierzulande.  

411 Postings, 865 Tage OlliCashJeden Tah neue Aufträge

 
  
    
24.05.19 08:02
Wahrscheinlich wird die Jahresprognose nochmal erhöht  

1 Posting, 1212 Tage M.Sc.Sieht erstmal gut aus.

 
  
    
1
24.05.19 08:05

642 Postings, 3248 Tage BOS67nächste woche gehts über 160 !

 
  
    
1
24.05.19 08:16

4989 Postings, 709 Tage hardyleinDa steht soviel guter Wille auf Seiten der

 
  
    
24.05.19 08:16
Anleger, da benötigt es nur ein paar guter Nachrichten und das Ding schießt nach oben.
Wer gestern verkaufte, na ja ....  

1645 Postings, 833 Tage Aktienvogel..kann nur aufwärts

 
  
    
24.05.19 08:32
gehen. Die Jungs aus Düren produzieren wieder geile Überschriften!

Orlandus: wirklich ernst gemeint das Posting?  

292 Postings, 4903 Tage orlandus@ Aktienvogel

 
  
    
24.05.19 08:41
Ich stelle Fragen. Die sind ernst gemeint.  

1645 Postings, 833 Tage AktienvogelNa dann

 
  
    
24.05.19 08:42

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1860 | 1861 | 1862 | 1862  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DressageQueen, Bigtwin, Fridhelmbusch, Jürgen99, Sabine1980, stoffel_