UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 1 von 156
neuester Beitrag: 18.05.19 10:32
eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66 Anzahl Beiträge: 3886
neuester Beitrag: 18.05.19 10:32 von: Orion66 Leser gesamt: 200747
davon Heute: 72
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
154 | 155 | 156 | 156  Weiter  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

 
  
    
2
30.03.18 14:31
Hallo Leute,
mit erfolgreichem NonGaap-BreakEvan im Gesamtjahr 2017 ist bei OTI offensichtlich die Erkenntnis gereift, sich verstärkt um die Kursentwicklung und die Belange der Investoren zu bemühen. Aus diesem Grund wurde das global tätige Beratungsunternehmen MZ-Group  beauftragt. Der interessante Schriftverkehr mit MZ und schon besprochene Gründe haben mich dazu bewegt, eine neue Diskussion zu eröffnen, da ich von einer Zeitenwende in der Informationspolitik als auch bei dem Bemühen um Shareholder Value seitens OTI ausgehe.
Gleichzeitig habe ich eine neue geschlossene Gruppe gegründet, um interne Kommunikation/Boardmails zu erleichtern.
Ich hoffe, dies ist auch in Eurem Interesse!
GLTALongs
;-)))  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
154 | 155 | 156 | 156  Weiter  
3860 Postings ausgeblendet.

601 Postings, 5735 Tage Googlehupfwas mich aber trotzdem wundert

 
  
    
16.05.19 14:43
Die sind raus ohne die Zahlen vom 4. Quartal zu kennen  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Klar,

 
  
    
16.05.19 14:45
Sie verfügen über mehr Marktinformationen, mehr Erfahrung, mehr Wissen und können den Kurs auf das Niveau stellen, das sie für richtig halten. Die Lemminge ziehen einfach nach, getreu dem Spruch: Der Markt hat immer recht.

Ist ja auch gut so. Der Privatanleger alleine hätte nie den Mut, den Kurs einfach mal so zu verdoppeln, oder zu halbieren. Das ergäbe nur noch mehr Langeweile ohne die Instis.

Ihr Nachteil: Die Masse macht träge.
Unser Hauptproblem ist das Verkaufen. Vor lauter Schiss, auf ein paar hundert Prozent ev. verzichten zu müssen.
Das ist mir bei NETE erstmals in größerem Stil gelungen, davon zehre ich heute noch.  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66#3862

 
  
    
16.05.19 14:48
Vlt. sind sie raus, weil es keine Aufträge mehr gab, weil sie die Auswirkungen der Importzölle besser einschätzen konnten???

Vlt. sind sie mittlerweile komplett raus? Wer weiss?  

601 Postings, 5735 Tage GooglehupfIch glaube diesen Mist

 
  
    
16.05.19 15:01
mit den Importzöllen nicht....  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Da geb ich dir recht

 
  
    
16.05.19 15:24
10 Prozent...wenn sie Reader haben wollen, spielen die nur eine untergeordnete Rolle. Die Qualität ist ausschlaggebend und man braucht vor allem geeignete Konkurrenzprodukte, bei denen sich diese 10%-Ersparnis rentiert!

Wenn Japan auf den neuen IQ warten will...vlt. haben sich die Amis und andere auch dazu entschlossen.

-Warum wurde der IQ schon 15 Monate vor seiner Marktreife im Detail vorgestellt???
-Warum nimmt man schon 9 Monate vor seiner Marktreife Bestellungen aus den USA (ausdrücklich: nur aus den USA!!!) im Leasingmodell entgegen???

-Die Besteller werden wohl schon 6 Monate vor seiner Marktreife Geräte zum Testen erhalten.


Das war meiner Meinung nach der Größte Fehler:
Die viel zu frühe Vorstellung im Detail!!! Das gab es ausserdem niemals zuvor!  

3112 Postings, 1036 Tage KautschukASK 0,60 ????

 
  
    
16.05.19 16:26
tut sich da was?  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Wohl nur ein Fehler

 
  
    
16.05.19 16:43
Auf Nasdaq:

Best Bid / Ask
$ 0.50 / $ 0.5099
 

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Warum nicht?

 
  
    
16.05.19 16:48
Nayax ist mit mehr als dem 10fachen bewertet. Die Anzahl der installierten Einheiten ist deutlich geringer.  Gut, sie haben seit letztem Sommer eine Banklizenz aus dem Baltikum. Dafür hat OTI Masstransit und Petroleum. Damit meine ich nicht nur die Reader, sondern auch die Datenverarbeitung und den Vorsprung seitens der GlobalPlayer. Dazu wird hoffentlich bald noch der Bereich OpenLoop-Wearables stossen. Warum sollte OTI folglich nicht das Doppelte von Nayax wert sein? Also rund 500Mio? Statt im Moment 20Mio...BRÜÜÜÜÜLLLL

Warum nicht!

Wenn nicht mehr manipuliert wird!

P.s.: Jetzt bitte keine Belehrungen über Verschwörungstheorien!!!  

3112 Postings, 1036 Tage KautschukAlso wenn wir Cohen

 
  
    
1
16.05.19 16:58
wären und wir wüssten in den nächsten 2 Jahren verzehnfacht sich der Laden, was würden wir tun? Und genau das macht er nicht und auch die anderen nicht, deshalb ist das mein größter Zweifel  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Und was würdest du

 
  
    
16.05.19 17:10
in zwei Jahren sagen, wenn Cohen und die anderen 1Mio Aktien zu 0,50 gekauft hätten, der Kurs wäre explodiert und du hättest dich nicht getraut, oder hättest kein Cash gehabt?

Ab ins Gefängnis mit den Gangstern...Sie haben uns belogen und betrogen!!!

Abgesehen davon, dass sie Insiderwissen nicht für Insiderkäufe nutzen dürfen.
Insiderkäufe und Aktienrückkäufe dürfen nie stattfinden, wenn sich bedingt durch die technische Entwicklung eine bedeutend andere Bewertung des Unternehmens ergeben würde!!!

Also, sei nicht naiv.
Cohen hat deshalb ein so hohes Gehalt, dass er sich nicht diesen Risiken aussetzen muss. Dazu kommen die Optionen zu einem akzeptablen Ausübungskurs!  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66WOW, geht es jetzt los?

 
  
    
16.05.19 18:29
?India is Warming up to the Concept of Electric Vehicles Adoption?

https://www.linkedin.com/feed/update/...:activity:6534825969134387200
Die neuesten Tweets von OTI Global (@OTIGlobal). OTI Ltd. designs, develops, and markets cashless payment solutions worldwide. It operates through Retail and Mass Transit Ticketing; and Petroleum. United States
 

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Richard Harris

 
  
    
16.05.19 18:33

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Das würde Richard nicht tweeten,

 
  
    
16.05.19 18:43
wenn es keinen Bezug zu OTI hätte.

Die Regentropfen, die das Stadion füllen werden, haben eine kleine Pfütze gebildet.   ;-)))
 

3112 Postings, 1036 Tage KautschukPetrosmart wer es noch nicht kennt

 
  
    
16.05.19 18:45

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Hi Kautschuk,

 
  
    
16.05.19 20:20
hier das besagte Video.
Ab 4:23 kommt die Geschichte.

 

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Es ist immer wieder interessant,

 
  
    
16.05.19 20:22
die Videos Jahre später wieder anzuschauen. Dann werden einem die Zusammenhänge erst klar.  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Das ist das absolut beste Video,

 
  
    
16.05.19 20:29
dass Oti jemals gemacht hat und das OTI am besten beschreibt.  

3112 Postings, 1036 Tage KautschukUnd ich dachte schon den ganzen

 
  
    
16.05.19 20:48
Quark mit dem Capsul Flex und wie das heißt hätte sich erledigt. Also Kaffeebecher mit denen man bezahlen kann, ist ein netter Gag aber konnte ich mir nicht vorstellen, dass es den großen Umsatz bringt. Im Ärmel einnähen ebenso wenig. Aber in Autos für einige Anwendungen sind schon der Hammer. Aeris sind mit Mitzubishi Motors aktiv, Nordamerika ich muss mal weiter suchen, da könnte was dran sein  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Du lässt dich leicht blenden!

 
  
    
16.05.19 20:55
Die Kaffeetasse, der Ärmel, sind doch nur ein Beispiel für die ....... Plattnasen.
Wichtiger und auch vollkommen meine Überzeugung, ist das was er vorher sagte:

Frei übersetzt:
Es ist doch Blödsinn, dass ich mein Smartphone aus der Tasche ziehe, die App suche und aktiviere und dann damit bezahle. Genauso dumm ist es, meine Kredit- oder Debitkarte herauszukramen und damit bezahle, wenn ich doch nur meinen Ärmel, meinen Ring oder meine Hand (implantierter Chip) hinhalten muss.

Da gebe ich ihm zu 100% recht. Alles andere mache ich nicht!!!  

3112 Postings, 1036 Tage KautschukUnd das ganze wird über das Smartphone gesteuert

 
  
    
16.05.19 21:12
Das ist dann auch der Personalausweis mit dem sie Infineon ausgestochen haben?

Smart Home geile Sache.

Da fallen mir schon einige Anwendungen ein. Haustiere, Koffer usw

Nur das kann ich jetzt schwer abschätzen, Chips in Haustiere gibt es, Smart Home gibt es, Autos mit Smartphone steuern gibt es, da bräuchte ich mehr Infos  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66nochmal zum Video ab 3:10

 
  
    
16.05.19 21:47
Es ist eine Plattform...nutzbar mit VR, in Front of Smartphone, Smart-TV  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66Zugriffe: 199.191 / Heute: 818

 
  
    
16.05.19 23:05
Schade eigentlich.
Nur drei "Trottel" haben sich heute wieder einmal zur Schau gestellt.
Kein Wunder, dass die meisten Informationen und Diskussionen mittlerweile direkt über Boardmails laufen.
Ein gangbarer Weg.  

3112 Postings, 1036 Tage KautschukWenn ich den Schlüssel zur alles entscheidenden

 
  
    
17.05.19 09:54
Tür finde, würde ich das eh erst einmal als Boardmail verschicken. Arbeit soll sich ja auch lohnen :-))  

6856 Postings, 1999 Tage Orion66neuer Tweet

 
  
    
18.05.19 10:32
Die neuesten Tweets von OTI Global (@OTIGlobal). OTI Ltd. designs, develops, and markets cashless payment solutions worldwide. It operates through Retail and Mass Transit Ticketing; and Petroleum. United States
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
154 | 155 | 156 | 156  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Frozenfrog, Timchen, TonyWonderful.