UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ein Video über die Sichtweise Putins

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.05.15 19:22
eröffnet am: 06.02.15 12:16 von: derQuerdenk. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 28.05.15 19:22 von: AktienBaby Leser gesamt: 10401
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

2756 Postings, 5057 Tage derQuerdenkerEin Video über die Sichtweise Putins

 
  
    
2
06.02.15 12:16



Eine Nachvollziehbare Meinung finde ich.
-----------
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

6226 Postings, 3181 Tage SchnurrstracksDer Rubel rollt wieder

 
  
    
1
25.03.15 15:23
 Und er erholt sich ganz gut in letzter Zeit.  

1 Posting, 1621 Tage Grüß euch miteinan.Kremlin Troll - Putin Propaganda - Anti-Maidan

 
  
    
13.04.15 19:18
Diese Leute bezahlt der Kreml auch noch. Die sind zur Zeit überall zu finden. Arme Russland. Ich bin traurig.  

2391 Postings, 3090 Tage AktienBabywitzig

 
  
    
1
28.05.15 19:22
Presse: Der ukrainische Präsident Poroschenko hat ein Gesetz unterzeichnet, wonach das Land die Rückzahlung von von Auslandsschulden per Moratorium verhindern kann

Quelle: https://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert  

   Antwort einfügen - nach oben