UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ein Top Pick!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.01.19 10:26
eröffnet am: 09.01.19 15:05 von: Körnig Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 17.01.19 10:26 von: Körnig Leser gesamt: 1169
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

2301 Postings, 562 Tage KörnigEin Top Pick!?

 
  
    
09.01.19 15:05

2301 Postings, 562 Tage KörnigIch hoffe, das es nochmal ein schönen Rücksätzer

 
  
    
09.01.19 15:19
gibt, damit ich auch hier mal eine Position eröffnen kann.  

1 Posting, 131 Tage PayDogErfahrung

 
  
    
10.01.19 15:43
Wie bist du auf den Wert bekommen?
Ich beobachten ihn jetzt schon seit ein paar Monaten und kann schwer einschätzen, ob noch Potenzial nach oben da ist.  

2301 Postings, 562 Tage KörnigPayDog

 
  
    
11.01.19 08:09
Ich bin durch ein Bericht von Fool auf diese Aktie aufmerksam geworden. Der ist sehr spannden und hat mich überzeugt diese Aktie weiter zu beobachten! Die Firma wächst in einer rasenden Geschwindigkeit und wird das wahrscheinlich auch weiter tun! Lies selber hier der Link:
https://www.ariva.de/news/...en-jetzt-rechtzeitig-investieren-7169701  

1402 Postings, 1958 Tage SpasskyHallo Körnig,

 
  
    
11.01.19 20:35
bin hier auch investiert ;-)

Es gibt noch einen weiteren Artikel von Fool. Mal schauen, ob ich ihn finde  

1402 Postings, 1958 Tage SpasskyGehört jetzt zwar nicht direkt

 
  
    
11.01.19 20:59
Zu Blue Prism, aber wer sich für Blue Prism interessiert, interessiert sich in der Regel auch für Alteryx, The Trade Desk, und Twillio und Hubspot  

2301 Postings, 562 Tage KörnigSpassky

 
  
    
17.01.19 10:26
Ich habe bis jetzt noch nicht gekauft. Ich vermute, das der Brexit nochmal den Kurs drücken wird. Sobald das endlich mal geklärt ist, wird meiner Meinung nach der Kurs ein guten Satz nach oben machen. Ich habe erstmal Sailpoint gekauft im Tech.Sektor und Teranga Gold im Minensektor. Dafür mussten K92, ActivitionBl. und AltaGas weichen. Insgesamt war das ein +/- Null Geschäft. Hoffe aber jetzt besser aufgestellt zu sein. Wobei K92 habe ich nur verkauft, um keine Verluste und mehr Cash zu haben, sonst hätte ich die gerne behalten.
Gute Kurse allen investierten  

   Antwort einfügen - nach oben