UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 550
neuester Beitrag: 24.05.19 21:47
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 13726
neuester Beitrag: 24.05.19 21:47 von: .Juergen Leser gesamt: 343512
davon Heute: 3418
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
548 | 549 | 550 | 550  Weiter  

2967 Postings, 629 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

 
  
    
51
14.08.18 09:57
Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
548 | 549 | 550 | 550  Weiter  
13700 Postings ausgeblendet.

10695 Postings, 5714 Tage .JuergenMacron ist mit allen Wassern gewaschen

 
  
    
5
24.05.19 18:32
analog zu dem You Tube Video gegen CDU
gibt es jetzt in France ein ähnliches aber pro Macron Interview Video eines jungen You Tubers
welches am Samstag ab 18:15 Uhr zu sehen sein wird.
Ein gewaltiger Shitstorm gegen ihn - da offensichtliche Wahl Unterstützung für Macron.
Das wird ihm aber sicherlich nicht mehr viel nutzen.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...fuer-wirbel,RRNpiFT
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

31446 Postings, 1824 Tage Lucky79#13700 war heute schon drüben bei Euch....

 
  
    
1
24.05.19 18:32

21011 Postings, 2309 Tage waschlappenMacron, wer ist das?

 
  
    
1
24.05.19 18:33

31446 Postings, 1824 Tage Lucky79Eine Neue Ära der Hater- u. Lobhudelei Videos...

 
  
    
1
24.05.19 18:34
steht uns bevor...

peinlich...  

21011 Postings, 2309 Tage waschlappenLucky, tanken?

 
  
    
24.05.19 18:35

21011 Postings, 2309 Tage waschlappenLucky, du bist es, der uns den Diesel gklaut ...?

 
  
    
2
24.05.19 18:36

1959 Postings, 352 Tage MuhaklMit Stolz u.Überzeugung

 
  
    
1
24.05.19 18:38
Das Kreuz an der richtigen Stelle zu setzen
Bin sehr guter Dinge  

21011 Postings, 2309 Tage waschlappenHabts ka eigene Putinleitung?

 
  
    
24.05.19 18:39

2730 Postings, 63 Tage Laufpass.comLucky ist von Geburt Öesterreicher

 
  
    
2
24.05.19 18:47
also auch Deutscher  

10695 Postings, 5714 Tage .Juergen#690, Calibra die Dame blamierte sich gerade im TV

 
  
    
9
24.05.19 18:51
bei Anne Will und Jörg Meuthen
sogar Anne Will sagte zu Ihr, wenn ich das so zusammentrage habe ich den Eindruck sie Wissen nicht was sie wollen....LOL..Prust..

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=aJ7FPVvTrjM

Wenn die Antifa Gesinnungs- Fotos mit Frau Keller echt sind - dann ist dies doch ein ungeheuerlicher Vorgang - das sie Spitzenkandidatin der Grünen für das Europa Parlament ist und auch noch trotz ihrer Verbindung zur Antifa  im ÖR TV auftreten darf?
Wo bleibt der empörte mediale Aufschrei der Systemmedien? welcher im Gegensatz ständig in Zusammenhang zu angeblichen Rechtsextremen Erscheinungen und AfD hochstilisiert wird?
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

31446 Postings, 1824 Tage Lucky79Meine Großeltern waren Südtiroler...

 
  
    
2
24.05.19 18:56
Sozusagen die "besseren" Österreicher...  ;-)))

WASCHI...  

2730 Postings, 63 Tage Laufpass.comhmm,Oberschlaue Lanz und Messner

 
  
    
24.05.19 19:07

10695 Postings, 5714 Tage .Juergenich Zweifel nun wirklich an seinem Verstand

 
  
    
5
24.05.19 20:00
EU-Kommissionspräsident lobt Merkel  
Juncker: "Angela Merkel hat im Herbst 2015 richtig gehandelt - die Geschichte wird ihr Recht geben"

Der scheidende EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat die Arbeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gelobt. Besonders ihre Flüchtlingspolitik hob er hervor. ?Angela Merkel hat im Herbst 2015 richtig gehandelt, die Geschichte wird ihr recht geben. Hätte sie die deutschen Grenzen geschlossen, wären Österreich und Ungarn unter der Last der Flüchtlinge zusammengebrochen. Das ist die Wahrheit?, sagte Juncker der ?Bild?-Zeitung.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...015-richtig-gehandelt.html
Zitat:
"Hätte sie die deutschen Grenzen geschlossen, wären Österreich und Ungarn unter der Last der Flüchtlinge zusammengebrochen."
Zitatende:

Das ist doch eine offensichtliche  Gesinnungs- Lüge - denn die Realität wäre gewesen - Österreich hätte die Grenzen dann dicht gemacht und die anderen Länder auch - "und Ruhe wäre gewesen."

Entweder ist der Juncker geistig wirklich auf diesem Niveau? oder er verarscht die Leute und denkt sie steigen nicht dahinter?
Zudem geht es auch nicht nur um Herbst 2015 - sondern + 2016 + 2017 + 2018 + 2019 + .....?
+ UN Flüchtlingspakt + Migrationsvertrag - + angekündigte Ausweitung und Aufnahme von legaler Migration ohne Asyl Prüfung!
und was heißt eigentlich die Formulirung > Ausweitung legaler Migration im Unkehrschluß?  sind die Millionen bereits Eingeströmten dann bis dato vielleicht illegal migriert?
Man kann über so einen anscheinend verwirrten EU Präsidenten nur noch Mitleid haben oder lachen.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

31446 Postings, 1824 Tage Lucky79Merkel hält sich an einen Plan...

 
  
    
2
24.05.19 20:47
und handelt somit 'richtig'...

Ob dies nun rational und logisch ist,
das steht auf einem anderen Blatt.

 

10695 Postings, 5714 Tage .Juergenin folge der Massen Asyl Einwanderungen

 
  
    
2
24.05.19 20:55
gibt es jetzt in DE >  
kriminelle irakische irakische Rocker-Organisation ?Al-Salam-313?.
mit ungeheureren kriminellen Strukturen und Ausmaßen -
800 Beamte im Einsatz ! und zeitgleich labert Juncker was von Merkel in Geschichte und Positiv -
>>umgekehrt wird ein Schuh draus!

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...313-62089702.bild.html

Zeitgleich um 5 Uhr schlagen schwer bewaffnete Beamte mehrerer Spezialeinsatzkommandos zu. Razzia! Sie rammen Türen auf, überraschen Verdächtige im Schlaf. 800 Einsatzkräfte stürmen noch vor dem Morgengrauen 49 Häuser in elf Städten in Nordrhein-Westfalen. SEK-Teams kamen an acht Objekten zum Zuge. Im Visier der Fahnder: die irakische Rocker-Organisation ?Al-Salam-313?.

? Die Vorwürfe: Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, illegale Schleusungen, Passfälschungen und Straftaten im Bereich der Drogenkriminalität.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

1959 Postings, 352 Tage MuhaklEinfach als Kulturbereicherung sehen

 
  
    
24.05.19 20:58

31446 Postings, 1824 Tage Lucky79#13716 man könnte sagen....

 
  
    
4
24.05.19 21:06
die schaffen Mehrarbeit für unsere Polizei...
und die machen dafür Überstunden...

Nicht diese Banden sind eingewandert 2015...
sondern das Problem ist,
diese Banden rekrutieren mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit
ihr "Personal" unter Flüchtlingen...
sie sprechen ihre Sprache, bilden einen Rückzugsort...
sozusagen eine kleine "Insel"  z.B. irakischer Kultur...
und so ködern sie diese Leute.

Hier würde Integration nötig sein...
jedoch, wer hierher kommt, und sich lieber wieder ganz seiner Herkunftskultur zuwendet und
sich so von der Kultur des Gastlandes abschottet... will solche ein Mensch integriert werden...?

Ich denke, nein.

Und daraum sollte man hier genau drauf achten, wer Integrationswillen zeigt und die
Angebote annimmt.  

31446 Postings, 1824 Tage Lucky79Es geistern Videos durchs Netz....

 
  
    
1
24.05.19 21:20
wo Frans Timmermanns im Wahlduell mit Weber...
doch ernsthaft sagt, dass der Islam seit 2000 Jahren zu Europa gehört...?

Der Kerl ist daneben... ohne Ende..!
Verwechselt wohl Islam u. Christentum...
denn Mohamed lebte irgendwann so um 600 rum...
und im Islam ist das Jahr NULL i mJahre 622 mit der Hedschra.
Die ersten Eroberungszüge islamischer Kulturen Richtung Europa
fanden durch die Osmanen statt...
später zogen Tartaren über die Ukraine nach Polen...
In Spanien wurde der Islam durch Maurische Stämme eingebracht....
verschwand dann jedoch wieder...

Wen es genauer interessiert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa

somit komme ich zu dem Schluss, den Islam gibt es in Europa erst seit dem 9..10 Jahrhundert.
 

31446 Postings, 1824 Tage Lucky79türkischer Rentner in Wuppertal fast totgeschlagen

 
  
    
1
24.05.19 21:27
von 14 u. 16jährigen....!!!
Er schwebt immer noch in Lebensgefahr...
wenn er es schafft, dann trägt er bleibende Schäden davon.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...gepruegelt-haben.html

Was soll man da für ein Strafmaß bei einem 14jährigen erwarten...?

Darum dringend: Strafverfolgung u. verurteilung ab 12 Jahre...!
 

10695 Postings, 5714 Tage .Juergenjeden Tag diese manipulativen Headlines

 
  
    
2
24.05.19 21:34
wie
"Sorgen wegen Wahlärger in Großbritannien: Hunderte EU-Bürger vom Wählen abgehalten?"
Anm:
Ja diese EU Bürger wurden nicht zugelassen weil sie den Wahlbestimmung nicht nachgekommen waren und eine entsprechende Erklärung abgegeben hatten - dass sie in keinem anderen EU Land wählen.
oder heute wieder bei AOL
"Sozialdemokraten holen Niederlande"
Anm:
Erstmal schon diese bescheuerte Ausdrucksform - soll wohl implizieren das Sozialdemokraten die Niederlande EU politisch beherrschen?
Ja klar und das bei ganzen erreichten 18% und 5 Sitzen ?? - hatten wir gestern schon bei diversen System Qualitätsmedien - soll wohl die Botschaft an deutschen Wähler weiterhin implizieren - hier auch die Sozis zu wählen?

und rechtzeitig vor der Wahl hat es die  Bundeszentrale für politische Bildung/bpb. es doch noch gerichtlich geschafft ihren abstrusen  Wahl-O-Mat wieder online schalten zu dürfen - weil sie versprochen haben das nächste Mal die kleineren Parteien nicht mehr zu benachteiligen. Na wenn das nicht eine Begründung ist. In "Absurdistan" natürlich ausreichend - wenn auch real Kokolores - denn bei der nächsten EU Wahl wird es in DE vergleichsweise hohe Sperrklauseln geben und kleine Parteien somit eh kaum noch eine Chance haben in das EU Parlament zu kommen.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

31446 Postings, 1824 Tage Lucky79Borisow redet sich bei Merkel um Kopf u. Kragen...

 
  
    
24.05.19 21:42
https://www.chiemgau24.de/politik/...eidenschaftlich-zr-12317890.html

"Während die Redner durchgängig gegen Populismus Position bezogen, sorgte Bulgariens Ministerpräsident Bojko Borissow jedoch für einen in der Veranstaltungshalle wenig beachteten verbalen Querschläger: Nationalisten und Rechtsextreme seien ?nicht so schrecklich?, Angst sei nicht angebracht, erklärte Borissow (siehe 18.40 Uhr). "

Ein ganz ein witziger dieser Bojko....

Kein Wunder in einem Land, das Prämien für das Ergreifen von Migranten zahlt...
und das an MIlizartige Vereinigungen...  ;-)

Das ist ein schönes Europa... wo sich alle so einig sind...
so tolles Miteinander herrscht...  >ironie off<
 

31446 Postings, 1824 Tage Lucky79Die Partei ist ganz schön frech...

 
  
    
24.05.19 21:43
https://www.chiemgau24.de/politik/...en-im-parlament-zr-12233547.html

"So erklärte er, der Wahlslogan ?Für Europa reicht?s? solle ein ?Kontrapunkt? zum stetigen Ausrufen von ?Schicksalswahlen? sein. Die Partei wolle damit ?andeuten, dass die anderen Parteien in der Vergangenheit nicht ihre Besten nach Europa geschickt haben, sondern oft ihre Dümmsten?."

Wie kam der Martin nach Brüssel...
und warum will man ihn nicht so recht zurückhaben...?
Warum will Söder den Weber gerne in Brüssel sehen...?  

31446 Postings, 1824 Tage Lucky79Der "Rettet die Bienen" Zirkus gastiert heute in

 
  
    
24.05.19 21:46
der Inntalhalle in Rosenheim....  ;-)

https://www.chiemgau24.de/bayern/...bienen-rede-antwort-12305593.html

Wer rettet den vom Aussterben bedrohten Ur-Oberbayern..???  

31446 Postings, 1824 Tage Lucky79Diese "Elektrophilie" scheint zu grassieren...

 
  
    
24.05.19 21:47
https://www.chiemgau24.de/politik/...utos-verdoppeln-zr-11535323.html

Das nimmt ja langsam Ausmaße an...
Bald gibts diesen rollenden Sondermüll vielleicht geschenkt...

Abwarten zahlte sich schon oft aus.  

10695 Postings, 5714 Tage .Juergenna darüber werden sich die Grünen freuen

 
  
    
24.05.19 21:47
nach Rezos vs CDU Video
haben jetzt 70 andere bekannte You tuber nachgeschoben und rufen dazu auf auch
nicht CDU - SPD und AFD zu wählen.
So wie ich dieses You tube follower Klientel einschätze werden sie dem auch brav folge leisten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nion-spd-afd-.html

sollen sie machen - irgendwann werden auch sie die Folgen spüren. Alles eine Frage der Zeit -
aber wir befinden uns noch längst nicht ganz unten - zuvor wird es noch eine Grüne Bundesregierung mit Aussenminister Habeck geben. LOL..Prust...ich freu mich schon darauf"
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
548 | 549 | 550 | 550  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Reinhardt2, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker