UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ein Jahr Ariva wäre geschafft!

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 20.12.09 15:47
eröffnet am: 19.12.07 10:54 von: minesfan Anzahl Beiträge: 172
neuester Beitrag: 20.12.09 15:47 von: 2teSpitze Leser gesamt: 8569
davon Heute: 1
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

14875 Postings, 4444 Tage minesfanEin Jahr Ariva wäre geschafft!

 
  
    
67
19.12.07 10:54
Bin heute etwas spät dran, ich weiß.

Ich bin gestern Abend mit meinem rechten Fuß umgeknickt und habe jetzt eine Riesenbeule, war gestern noch im Krankenhaus und alles Röntgen lassen, ist aber kein Bruch und keine Absplitterung, nur ein Riesenbluterguß, über die Bänder kann man noch nichts sagen, da muß erst die Schwellung zurück gehen. Jetzt muß ich 2-3 Tage mein Bein hochlegen und möglichst ruhig halten.

So, nun mein Resumee:

Anfangs hatte ich es schon schwer, wie wohl jeder Newbee hier. Dann fand ich doch rasch ein paar Freunde. Mein Zweifel an denkidee brachte mir dann große Unsympathien ein, da mir sein Postverhalten und seine damalige Enthaltsamkeit komisch vorkam. Gott sei Dankl klärte sich das relativ schnell.

Im Laufe des Jahres gewann ich immer mehr Freunde hinzu. Nur ihnen ist es zu verdanken, daß es hier auch Spaß machen kann. Da schaut man gerne mal über einen frötzelnden Heune hinweg. Die Anzahl meiner sog. "Feinde" hält sich soweit in Grenzen und eigentlich machte es immer Spaß, dabei zu sein.

Manche haben ein etwas seltsamen Humor (nicht Grinch?), es dauert ne Weile bis man merkt, daß hinter den meisten Fassaden nette Menschen stecken. Auch die weiblichen User sind überwiegend freundlich und tragen dazu bei, daß die Dispute unter den Männern nicht zu sehr ausarten.

Sollte ich in meiner letztjährigen Anwesenheit jemanden beleidigt oder ungerechtfertigt provoziert haben, man sehe es mir nach. Man kann nicht jeden Tag gleich gut drauf sein, und immer das richtige schreiben. Es wird immer Leute geben, die eine andere Meinung haben, als man selbst.

Meine Erkenntnis nach 1 Jahr ist, daß Ariva eigentlich im großen und ganzen ein netter Haufen ist. Man darf hier nichts zu Ernst nehmen und Leute, die es übertreiben sollte man ignorieren, auch wenn es mitunter hart ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen Arivanern (auch unserem Boardpärchen) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich will mit euch auch weiterhin gut auskommen.

Bis dann

Mines
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
146 Postings ausgeblendet.

14875 Postings, 4444 Tage minesfanleider 1:9 verloren, aber

 
  
    
1
02.02.08 10:38
mit 4 Ersatzleuten kein Wunder.

rotgrün und berni, danke für die Genesungswünsche. Bin gestern mal ein bißchen schneller gelaufen in der Sporthalle und habe gemerkt, daß das noch nicht so das Wahre ist...leider...;-((
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

14875 Postings, 4444 Tage minesfangestern war ich

 
  
    
1
12.02.08 10:43
mal wieder im TT-Training, so spielen aus dem Stand geht wieder, muß halt mehr blocken, dan muß ich nicht so viel laufen...
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

14875 Postings, 4444 Tage minesfanmein Gott, die Zeit rennt

 
  
    
1
18.03.08 15:39
jetzt sind es schon 15 Monate morgen...:-))
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

13781 Postings, 7074 Tage Parocorpach gott, kinderchen...

 
  
    
3
18.03.08 15:44
nächstes jahr feier ich 10-jähriges!

wieso die szene? arivaner sein gehört zum understatement. das posaunt man nicht rum, schon gar nicht im eigenen board!

tz...

congrats!

;)
-----------
VG,
Paro

Trading News, Tests & Handelssysteme >>> http://technewsde.blogspot.com/

14875 Postings, 4444 Tage minesfanparocorp

 
  
    
1
18.03.08 16:10
alter Schwede, du bist ja schon länger als neemax dabei, nicht übel. Reschbäkt!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

13781 Postings, 7074 Tage Parocorpjo, ein paar "alte" haben wir hier...

 
  
    
2
18.03.08 16:32

3124 Postings, 4269 Tage hederaUnd hier sind die jungen wilden:

 
  
    
5
18.03.08 16:39
http://www.ariva.de/Boehse_Onkelz_Fanz_g184
-----------
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und
niemand zuckt auch nur mit der Wimper.

30851 Postings, 6665 Tage Zwergnasemines zu # 141

 
  
    
2
18.03.08 20:00
So mines, jetzt haste ja deine 50 Grünen u. der Thread darf endlich in der Versenkung verschwinden. Friede seiner Asche und Amen ;)

Gr., ZN
-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

10765 Postings, 4700 Tage gate4shareGratuliere Dir - Glückwunsch minesfan

 
  
    
5
18.03.08 20:07
und nicht für ein Jahr, sondern für diese übergrosse Punktzahl für diesen thread!

Alle Achtung, das hätte ich nicht erwartet, dass du soviel Punkte sammeln kannst, mit nur einem thread. Sieht doch irgendwie gut aus, wenn man wenigsten einen thread mit 50 Punkten hat.
Und wenn ich ehrlich bin, ist das Eröffnungsposting und nun nicht soooo wahnsinnig interessant- aber insgesamt magste das durchaus verdient haten.
Klar auch Du geniesst hier nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe, eine ungeteilte Zustimmung, doch das ist nichts Besonderes- es gibt immer Pöbler und Streit- und Neidhammel!

Alles Gute , weiterhin!  

14875 Postings, 4444 Tage minesfanDanke gate4share!

 
  
    
2
19.03.08 08:21
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

17100 Postings, 4964 Tage Peddy78Spinnen die Mod(tz) Jetzt alle?Sperre für minesfan

 
  
    
4
25.03.08 11:41
minesfan  
ID markieren, ID ignorieren
Im Prinzip bin ich zu gut für diese Plattform.  Information
Mitglied seit 19.12.06
Status gesperrt bis
27.03.08 06:03
Postings 10460 (69% Talk)
Alter 38 Jahre
PLZ 83512
 

61594 Postings, 5599 Tage lassmichreinWer andere dazu aufruft, jemanden fertig zu machen

 
  
    
5
25.03.08 11:45
(O-Ton minesfan) hat m.E. eine Sperre durchaus verdient.
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

96 Postings, 4034 Tage CyberpunkMag sein,

 
  
    
3
25.03.08 13:54
aber warum gelten diese Maßstäbe nicht für den Grinch und seine vielen Pöbelpostings? Wenn der Mines für das eine Posting 7 Tage bekommt, müßte der Grinch allein für seine Postings seit 1.1.08 ein ganzes Jahr brummen. Was der allein in den letzten Tagen dem Päfke um die Ohren gehauen hat, geht auf keine Kuhhaut. Und das ist alles gemeldet worden, ohne größere Folgen. Bei Zockerlilly das selbe, 2 Std. Sperre für eine Sache, für die der Mines vermutlich 2 Wochen bekommen hätte.

Erklärt als Mods doch mal die Methodik bei den Strafen, gehts da auch um besondere Verdienste, die wir nicht kennen?  

22636 Postings, 4983 Tage luthienGanz einfach...

 
  
    
2
25.03.08 16:31
Mines ist ne Heulboje (oder wie man das schreibt) und wird sicherlich wieder nen großen Tanz machen weil er gesperrt wurde.

Und wegen dieser Heulerei haben die Motz dann was zu lachen.

Aber was hätten die Mods davon wenn sie Grinchi sperren? Der kommt wieder und macht genauso weiter wie vorher. Also langweilig.

Daher lieber mines sperren... ;))
-----------
Signatur??? Kann ich mir bei meinem Gehalt nicht leisten.

14875 Postings, 4444 Tage minesfanwitzig luzy

 
  
    
1
21.04.08 18:17
ich glaube ich muß mal nach Niederkarpfendorf kommen und ein paar Takte mit dir quatschen!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

14875 Postings, 4444 Tage minesfannun sind es 1,5 Jahre....

 
  
    
1
23.06.08 18:17
die Zeit vergeht...
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

21235 Postings, 4746 Tage Highway StarUnd bei mir sind,s fast 5 Jahre

 
  
    
23.06.08 18:48
man wie die Zeit vergeht
-----------

Gruss Jimmy

42128 Postings, 7149 Tage satyr3257 Tage -Ist schon fast Lebenslänglich

 
  
    
2
23.06.08 18:50

21235 Postings, 4746 Tage Highway StarDu alter Sack :-)

 
  
    
23.06.08 18:53
du bist der einzigste von den 99ern wo noch da ist
Hut ab
-----------

Gruss Jimmy

33960 Postings, 3939 Tage McMurphyJäger erschoss Hund nach Angriffe auf Schafe

 
  
    
1
06.05.09 18:13
Der Vorfall ist in jeder Hinsicht tragisch: ein kürzlich erfolgter Hundeangriff auf eine Schafherde in der Südsteiermark endete tödlich - für drei Schafe, die durch den Gnadenschuss erlöst werden mussten und für einen der beiden Hunde, den der zum Ort des Geschehens gerufene Jäger erschossen hat.

weiter:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/...hlandsberg/1950197/index.do

33960 Postings, 3939 Tage McMurphyuuups, sorry

 
  
    
06.05.09 18:14

Clubmitglied, 50681 Postings, 3696 Tage BigSpenderjetzt sind es

 
  
    
06.05.09 18:20
fast 2,5 Jahre, wenn man beide ID´s rechnet
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Clubmitglied, 50681 Postings, 3696 Tage BigSpenderMensch, 3 Jahre bin ich jetzt bei Ariva

 
  
    
1
19.12.09 21:38
Wahnsinn, wie die Zeit rennt, und vieles erlebt hier...:-))
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Clubmitglied, 50681 Postings, 3696 Tage BigSpenderJo, Hirschi, habe auch drei jahre rum...:-)

 
  
    
20.12.09 13:07
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

7396 Postings, 4791 Tage 2teSpitzeMan, das ist ja

 
  
    
1
20.12.09 15:47
länger, als ihr es mit euren Weibern aushaltet.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben