UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1023
neuester Beitrag: 26.03.19 18:56
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 25575
neuester Beitrag: 26.03.19 18:56 von: hardylein Leser gesamt: 2277359
davon Heute: 2781
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1021 | 1022 | 1023 | 1023  Weiter  

2488 Postings, 3463 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1021 | 1022 | 1023 | 1023  Weiter  
25549 Postings ausgeblendet.

807 Postings, 387 Tage Lausiinix Narzisst

 
  
    
1
26.03.19 09:58
es gibt etwa 4 relevante Foren, davon sind zwei völlig verarmt. Hätte ich ein Start Up würde ich mich genau dort informieren, du etwa nicht? Oder willst du sagen, dass diese Foren auch irrelevant sind? Dann bist du der Narzisst, der sich gerne liest und für Umme hier herumkämpfst...  

5946 Postings, 2817 Tage herrscher2Buford

 
  
    
26.03.19 10:06

Du bist Meister im sinnfreien Herumsinnieren und erfinden von Verschwörungstheorien zu Zwecken des Selbstschutzes.

Wieso beantwortest du die klare Frage in 540 nicht?

Hast du sie beantwortet und dir GEDANKEN darüber gemacht, stelle ich dir die nächsten hundert Fragen zu Netcents und du wirst lernen, es ist hier tatsächlich nichts wie es scheint!!

Also, traue dich ..  

807 Postings, 387 Tage Lausiiund ja

 
  
    
26.03.19 10:11
Lausi in extrem sauer. Wenn mir die Hutschnur platzt ist Feierabend. Ich stehe immer noch zu meinem Invest, haue aber eben einfach Mal mit der Faust auf den Tisch. Immer nur Schönreden und träumen... eben ist Schluss. Lass mich einfach in Ruhe, dann sag ich nix mehr, ich habe fertig. Clayton Flasche leer, oder was ?  

593 Postings, 620 Tage QuohrenerSpekulatiu.Bin wahrscheinlich

 
  
    
1
26.03.19 10:11
der einzigste in diesem Forum der für Umme kämpft. Aber schön das du das zu gibst. Demaskiert. Und ja natürlich Clayton wird auf deine Wörter hören....hihihi. Und Herrscher. Wir hatten einen Deal. Erst musst du beweisen was dein ganzes Gerede wert ist.  

5946 Postings, 2817 Tage herrscher2Lausii

 
  
    
26.03.19 10:14

Der Börsenhandel ist deren Lebenader. Über twitterblogs, TV-Spots und Börsenbriefchen versuchen sie ihre Brötchengeber zu steuern.

Hier können sie die Stimmung sondieren. Nur hier, in den Foren!

 

593 Postings, 620 Tage QuohrenerSpekulatiu.Und dieses

 
  
    
1
26.03.19 10:20
Forum ist des Herrschers Lebensader. Belügt sich selbst in dem er irgendwas erfindet und am Ende wieder mal auf nichts eingeht. Fordert aber selber Quellen. :-D LoooooooooooooooooL  

807 Postings, 387 Tage Lausiialso jetzt ist gut.

 
  
    
26.03.19 10:35
ich bin seit Ewigkeiten hier dabei und kämpfe. Und wenn du dich fragst warum nicht für Umme... nun, weil ich überzeugt bin, dass diese Foren relevant sind. Es sind nur noch Longs investiert, deswegen reagiert der Kurs nicht, Bub.  

593 Postings, 620 Tage QuohrenerSpekulatiu.Du bist also

 
  
    
26.03.19 10:41
der Meinung das irgendwelche Foren in Deutschland, wo Kryptos noch Quark im Schaufenster sind, irgendwie relevant sind? Natürlich nicht Länder, die schon längst mobil bezahlen und für die es so langsam zu Alltag wird. Dort wird natürlich kein Interesse sein. Leg dich wieder hin. Gute Nacht.  

30 Postings, 22 Tage Buford T. Justiceso Herrscher....

 
  
    
2
26.03.19 10:42
...ich soll deine Theorien widerlegen?...die Nummer kennen wir schon hier...ich falle nicht darauf rein....@ Lausi: du zeigst hier gerade eine narzisstische und auch schizophrene Züge...vor allem dein Vokabular ist hier des Forums nicht würdig...
Warum geht keiner auf das Gentlemen Agreement ein? Wäre ganz einfach.. auf geht's Herrscherlein...
 

1811 Postings, 285 Tage Phönixx@Buford hihi

 
  
    
26.03.19 10:56
"...vor allem dein Vokabular ist hier des Forums nicht würdig..."
Der war gut, gerade in diesem Forum :-))))

Interessant hier ist doch das Vokabular, das gar nicht ausgesprochen wird/werden darf und wie eine Dunstwolke hier alles förmlich erdrückt!

Da ist unvorstellbarer Druck im Vokabularkessel!!!
Wenns hier vokabulär demnächst knallt, dann richtig!!!

 

30 Postings, 22 Tage Buford T. JusticeHey Phönixx..

 
  
    
2
26.03.19 11:27
...hier geht's auch mal um Stil und Wertschätzung...das hat hier schon lange nichts mehr mit einer
sachlichen Auseinandersetzung zu tun....Scheinheiligkeit bei div. Kollegen, die hier in Vollzeit
bashen...keine Gentlemen...schlimmer als die, die sie anprangern....
 

1268 Postings, 475 Tage donnanovamimimi Wertschätzung

 
  
    
2
26.03.19 13:15
 Wie ist es denn um die Wertschätzung den Aktionären gegenüber bestellt??

Oder Wertschätzung gegenüber Nutzern die sich entschieden haben sich endlich nicht mehr zu verstellen und die Wahrheit auszusprechen?

Da wäre mal Wertschätzung zu soviel Courage angebracht, aber nein da wird  difammiert und persönlich angegriffen.

Haltlose und falsche Basherverschwörungstheorie die schon tausendmal als falsch entlarvt wurde.  

Keiner will eure Aktien. Seht das endlich ein.
 

4578 Postings, 650 Tage hardyleinNein, mutig sind die Puscher nicht!

 
  
    
26.03.19 13:30
Eher viel zu risikofreudig. Aber, wer im Dreck steckt, der macht oft weitere Fehler.  

1811 Postings, 285 Tage PhönixxRelativitätstheorie

 
  
    
1
26.03.19 13:40

Es geht um ca 45.000 gehandelte Stücke am Tag.
Das macht aus am Gesamtvolumen, jetzt kommts:
0,1% !!!!

0,1% aller Aktien werden mit viel Getöse und Emotionen unter den Kleinanlegern hin- und hergeschoben.

0,1% machen einen Affenaufstand ? 99,9% bleiben ruhig, weil sie vermutlich mehr wissen.
Mit anderen Worten: 99,9% sind in festen Händen.

Basher haben es leicht bei der Zielgruppe von 0,1%!
Die Befindlichkeiten der 0,1% werden projiziert auf das Gesamtgebilde NC.
Diese hypernervösen 0,1% repräsentieren für unsere 3 ?Weltretterer? Netcents total.
Stets werden absolute Aussagen bzgl aller Aktionäre getroffen, wobei 99,9% nicht juckt was hier gebasht und geschrieben wird. Ein Plan wird verfolgt. Fertig!

Man sollte sich das stets vor Augen halten.
Verdammt viel heisse Luft um 0,1%...

 

2258 Postings, 2897 Tage Ghost013aYepp... Aufwärtsbewegung seit Januar

 
  
    
26.03.19 13:47
Wenn der Dreck weiterhin grün ist, aber her damit:):):)  

1228 Postings, 1447 Tage Plughardylein:

 
  
    
26.03.19 14:08
Was machen deine Wirecard ?  Sieht nicht gut aus gelle!  Aber hier blöde Sprüche ablassen!  

30 Postings, 22 Tage Buford T. JusticeHey Donna...

 
  
    
26.03.19 14:25
wo zeigst du denn eine Wertschätzung an die Leser? Wann hast du belegt dass du kein
Basher bist...stundenlang, tagelang, monatelang, jahrelang mit vielen Namen und vielen Foren unterwegs..nur um zu...was war das noch genau? Wo ist deine Wertschätzung indem du die
Leser bewußt in die Irre führst, mit populistischen Aussagen? Sei ein Gentlemen.. und schweige
bis Fakten auf dem Tisch liegen, Zeitraum ein Jahr - entweder Sekt oder Selters.....Deal? ?
Ha, natürlich nicht...da gibt's halt noch andere Interessen...unausgesprochen...aber latent vorhanden...  

14 Postings, 11 Tage AktienbennyBeschimpft

 
  
    
26.03.19 14:33
doch Donna nicht so laut. Er/Sie/Bot ist auch nur ein kleiner Fisch im großen Clayton Teich. Unermüdlich versucht sie die Menschheit vor den bösen Kanadiern zu retten. Hardy rennt seiner WC hinterher und findet es gar nicht toll, wenn Lügen verbreitet werden. Tja, anderes Forum, andere Meinung.  

4578 Postings, 650 Tage hardylein@QuorenerSp @Nadran

 
  
    
26.03.19 15:57
Wie bei Dagobert Duck, drüben bei WCD  

2258 Postings, 2897 Tage Ghost013aIch denke mal

 
  
    
1
26.03.19 17:36
@Hardy hatte vorher geschmissen...so hab ich seine letzten Postings interpretiert. Die waren nicht mehr so positiv. Habe ich recht @Hardy?
 

1138 Postings, 635 Tage Frühstücksei@Ghost13a

 
  
    
26.03.19 17:42
Aufwärtsbewegung seit Januar?
Wahrscheinlich nur auf Deinem Thermometer am Balkon.....  

1138 Postings, 635 Tage Frühstücksei@Plug

 
  
    
26.03.19 17:45
Wirecard? Heute satte 25-27% hoch und das soll nicht gut aussehen?
Da kann die Hinterhof-Bude NC nur von träumen..  

2258 Postings, 2897 Tage Ghost013aEiei

 
  
    
26.03.19 17:55
Ankündigung von mir hier im Thread im Januar... Kurs bei 0,45
Glasklare über 40%...

Aso, du kannst ja keine Charts lesen, sry.

Aber was schreibe ich denn zu einem Super-Kontraindikator?

Übrigens Wircard vollinvestiert....bähm, bähm zum Ei, Ei, Ei

Such dir doch ein anderes Hobby. Börse überlasse Profis:):):)


 

4578 Postings, 650 Tage hardylein@Ghost

 
  
    
26.03.19 18:06

4578 Postings, 650 Tage hardyleinIch denke, dem Ghost

 
  
    
26.03.19 18:56
sind alle KOs rausgehauen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1021 | 1022 | 1023 | 1023  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben