UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 689
neuester Beitrag: 25.08.19 18:18
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 17224
neuester Beitrag: 25.08.19 18:18 von: Visiomaxima Leser gesamt: 1231324
davon Heute: 1589
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
687 | 688 | 689 | 689  Weiter  

245706 Postings, 5112 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

 
  
    
26
15.11.13 09:16
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
687 | 688 | 689 | 689  Weiter  
17198 Postings ausgeblendet.

3322 Postings, 403 Tage VisiomaximaSteinhoff 1000 ? per Aktie kann gut sein,

 
  
    
2
23.08.19 10:02
hatte ich auch schon nach einem Split eines OTC Wertes mit einer 50 000 Quote . nach ertser Notierung waren aber auch gleich weitere 78 % weg und danch gings wieder Richtung 0,0001 ( an der US OTC ) , dann wurde der Wert eh aus dem Handel genommen und ist längst vergessen ( da war aber vorher auch nix mehr übrig , war ein richtig herber Verlust )

Obs sowas bei Steinhoff möglich wäre ? keine Ahnung ich glaub da würde die Börsenaufsicht einschreiten in D  zumindest .

Sag aber mal ein Kurs von 5 ? ist möglich nach 100  Quote und dann runter bis 0,50 , das wäre sowas wo ich denke es geht  bei Steinhoff .

Dazu muss jetzt aber erst mal die KS mit KE  an der HV her wenn Steinhoff  es will .

Danach könnten die 20 Milliarden Anteile auf den Markt und erst danach dann ein 100 R/S oder sowas

User MARKET Trader liegt aber von Prinzip auf der richtigen Linie , !

 

21 Postings, 17 Tage KK2019Visiomaxima

 
  
    
23.08.19 13:13
Danke für deinen Kommentar. Aber ich will etwas pingelig sein: müsste es nicht Re-Spli heissen? Also wenn mehrere Aktien zu einer neuen Aktie zusammengelegt werden? Oder verstehe ich etwas bei deiner Analyse nicht richtig? Hab das hier schon bei einigen Protagonisten gelesen, dass sie nicht den Unterschied zw. Split und Re-Split kennen.
Kannste mich dazu aufklären, des besseren Verständnisses wegen? danke  

2203 Postings, 5295 Tage manhamKann er

 
  
    
5
23.08.19 13:56
Aber ab 70 Jahren aufwärts ist erst Mal Mittagsruhe.
Er will ja schließlich fit sein um dann heute noch weitere 100 Posts abzusetzen.  

308 Postings, 438 Tage SirHobelGrüße gehen raus in den Forenknast

 
  
    
1
23.08.19 16:47
Langsam vermisse ich Talismann schon. Keine tägliche Meldung, dass es wieder rot wird und Steinhoff weiter abkackt :(
@ulle: danke noch mal! ??????  

3 Postings, 182 Tage HW.4Freunde der Sonne

 
  
    
2
23.08.19 21:36
Andre, Talisman, ralle, Visio, Alex m, Berliner, Schweizer, usw... ihr seit alle miteinander so hell, da könnte man glatt ganz Europa damit beleuchten.

 

2434 Postings, 657 Tage MarketTraderseit wird mit 'd' geschrieben, du superleuchte

 
  
    
23.08.19 23:13

223 Postings, 2410 Tage derkleinanleger81Split

 
  
    
24.08.19 06:36
...hoffe nicht dass es einen Aktiensplit gibt, dann kann ich nicht mehr handeln.
Bei meinem Broker kann ich leider nur mit 3 stellen nach dem Komma handeln.
Bei einem Split wäre ich somit handlungsunfähig und könnte nur noch bestens ordern...  

2203 Postings, 5295 Tage manhamResplit wäre da angezeigt

 
  
    
1
24.08.19 09:43

7475 Postings, 874 Tage SzeneAlternativNächste Woche Freitag 4 Cent Tradegate

 
  
    
3
24.08.19 10:19

7475 Postings, 874 Tage SzeneAlternativMein Kursziel bis nächste Woche Freitag Tradegate?

 
  
    
1
24.08.19 13:37
Ich sags euch: 4 Cent.
Was meint ihr?  

357 Postings, 1695 Tage frankfeuerstein2,9 cent

 
  
    
24.08.19 13:43

778 Postings, 434 Tage ChilliwilliIch meine

 
  
    
1
24.08.19 14:16
Das Kursprognosen genauso unangebracht sind,wie Tangaträger im Freibad.Ich bekomme gerade Augenherpes.  

2434 Postings, 657 Tage MarketTraderkursziel ?1.000

 
  
    
24.08.19 16:00

3322 Postings, 403 Tage VisiomaximaKK2019

 
  
    
24.08.19 18:08
klar ist/ war  Re Split gemeint , ging davon aus dass es klar ist was ich meine .
Danke aber für den Hinweis

 

3322 Postings, 403 Tage Visiomaximaderkleinanleg.: Split

 
  
    
24.08.19 18:29
?

in D kannste eh nur 3 hinterm Komma handeln also 0,001 als tiefster Kurs, in USA OTC gehts bis 0,0001 und ist mit deutschen Brokern genauso möglich , musste dann halt freischalten lassen

Ausserdem wäre nach  Split der Kurs zunächst wesentlich höher,  also bei einem 100 R/S  wäre es derzeit 0,70 ? / Aktie ( wenigstens am Anfang )  

3322 Postings, 403 Tage Visiomaximasorry

 
  
    
24.08.19 18:31
wäre bei 10 er R/S natürlich 0,70  bei 100 /  7?  

21 Postings, 17 Tage KK2019visiomaxima

 
  
    
1
24.08.19 19:03
danke für die klarstellung. Man sollte immer klar und verständlich schreiben. im Norddeutschen gibts nen Spruch dazu: ik dacht, ik har, ik wull, dor was de buxe vull.

Die Aussagen von jemanden, der einen Re-Split bei einer OTC Aktie (Klitsche) in den USA mitmacht, nehm ich nicht für voll, dazu dann noch dieser "Fehler" bzgl. Split/Re-Split.

Da halte ich ein Invest in Steinhoff, das in Frankfurt im geregelten Markt läuft, fast schon für ein sicheres.Invest.

Meine Menung  

3322 Postings, 403 Tage VisiomaximaUser KK2019

 
  
    
24.08.19 19:08
logo , respektiere Deine  Meinung , alles gute bei dem Wert
( hab in über 4  Jahrzehnten  Börse ungefähr 60 R/S mitgemacht und ca  300 mit verfolgt  )  

3322 Postings, 403 Tage VisiomaximaOTC USA

 
  
    
24.08.19 19:10
hat auch mit Klitschen zu tun , genauso wie Pennystocks in Frankfurt laufen z. b Steinhoff  , an der OTC sind allerdings auch Milliardenunternehmen gelistet , ein zigfaches grösser als Steinhoff mit seiner Mini MK  

223 Postings, 2410 Tage derkleinanleger81Chilli

 
  
    
24.08.19 19:41
Ich hoffe doch du meinst Tanga TrägerInnen, finde ich ja je nach Figur nicht so schlimm ;?)
Wenn du die Träger meinst ? ok weiß ja nicht wodurch dich du rumtreibst...  

858 Postings, 2540 Tage bochrisArtikel Bloomberg

 
  
    
2
25.08.19 12:16
der Wert von Steinhoff spiegelt sich nicht im Aktienkurs!

https://www.bloomberg.com/news/articles/...fter-creditor-deal-reached

könnte der Buchwert tatsächlich bei 1-1,5 Euro liegen, sollte es zu einem Vergleich kommen?

Chance und Risiko ist meiner Meinung und nach einmalig!

Alles nur meine Meinung!

 

2203 Postings, 5295 Tage manhamKursziel 0 Eoro

 
  
    
25.08.19 14:44
Jeder wie er/ sie es sieht.
Beispiele der Aufzählung nur durch die Lupe betrachtet, ohne Blick auf das Ganze.
Milliardenverluste ja, aber in den Vorjahren .
18/19 er Bilanz noch nicht da, erwartet jedoch kein evtl. Geringer Verlust, wegen höher Anwalts- und Beraterkosten.
Wichtig: Operativ läuft der Laden in die Gewinnzone.
10% Verzinsung soll verkleinert werden.
Management arbeitet dran.

Bitte alles im Kontext betrachten und nicht auf Basher reinfallen.  

2203 Postings, 5295 Tage manhamMarketTrader schreibt wieder im Forum

 
  
    
25.08.19 15:32
Die anderen User, die er mit BM belästigen möchte, scheinen , wie ich aufch, ihn gesperrt zu haben.
Seine hier schon gepostet (Anzeige läuft ja schon)  beleidigenden BM wird er nun scheinbar nicht mehr los.
Jetzt muss der Thread wieder herhalten für nichtssagende 1 bis 2-Zeiler.  

1947 Postings, 499 Tage TalismannWort zum Sonntag

 
  
    
4
25.08.19 17:51
Da werd ich drei Tage von den MODs wegen Provokation gesperrt, nur weil ich meine Meinung geschrieben habe, dass das realistische Kursziel zunächst bei 5 Cent liegt (was ja auch prompt am 20.8.19 eingetreten ist!) Da fehlen mir glatt die Worte! Andere User vermelden Kursziele von 20 Cent und mehr und bleiben unbehelligt! Freunde, hier läuft ein GANZ KRUMMES DING! Augenscheinlicher geht?s nicht! Ich habe bereits vor einiger Zeit angemerkt, dass ich bei dem nächsten dieser Vorfälle Ariva b.a.W. den Rücken kehren werde, was hiermit passiert! Für mich handelt es sich hier um Diskriminierung!
Das bin ich nicht bereit zu akzeptieren! Da hier höchstwahrscheinlich eh bald der Drops gelutscht ist und Steinhoff höchstwahrscheinlich von der Bildfläche verschwinden wird, möchte ich zum Abschluss nochmals feststellen, dass ICH die ganze Zeit Recht hatte und auch höchstwahrscheinlich mit meinem persönlichen Kursziel um 1 Cent herum (im Übrigen: Kursziele von um die 3 Cent gab es mittlerweile sogar im Reichenforum) Recht behalten werde! Und wenn nicht, ist es mir auch völlig egal! Ich bin durch hier!
Alle ?Verlierer? bedanken sich bitte bei den bekannten und mehrfach benannten Pushern, vornehmlich aus dem Millionärs-Forum!
Ich hoffe, Ihr habt für die Zukunft gelernt!
Auf Wiedersehen!
Talismann
P.S. Ich verabschiede mich übrigens nach genau 108 Trades in den letzten 1 3/4 Jahren mit einem insgesamten Nettogewinn von 2.867? (Dank SL!) inkl. des technischen Mittwoch- Rebounds und des 2 Cent Trades, den es wirklich gab!
Hai, merk Dir mal, ich trage SEIKO und nicht Casio! Und glaub mal nur nicht, dass ich ?Deine Aufgabe? hier mir nicht vom ersten Tag an durchschaut habe!
Hoffentlich haben genug User Zeit dieses letzt Post zu lesen, bevor es wieder gelöscht wird! (Vielleicht zeigen die MODs ja mal Menschlichkeit!) Leute! Lernt aus der Geschichte!
Hier wollte Jeder von Anfang an nur Euer Geld und das ist bei Vielen leider gelungen!
Zum Schluss: Es war immer nur alles meine persönliche Meinung!
Tschüss!  

3322 Postings, 403 Tage VisiomaximaEin toller Betrag

 
  
    
25.08.19 18:18
und voll auf den Punkt bei Steinhoff, sehe keinen Löschgrund , ist doch  alles fachlich und Steinhoff bezogen , alles gute  für Dich , ich sag auch " hattest immer Recht " !

******************************************


Talismann: Wort zum Sonntag
2
17:51
#17223
Da werd ich drei Tage von den MODs wegen Provokation gesperrt, nur weil ich meine Meinung geschrieben habe, dass das realistische Kursziel zunächst bei 5 Cent liegt (was ja auch prompt am 20.8.19 eingetreten ist!) Da fehlen mir glatt die Worte! Andere User vermelden Kursziele von 20 Cent und mehr und bleiben unbehelligt! Freunde, hier läuft ein GANZ KRUMMES DING! Augenscheinlicher geht?s nicht! Ich habe bereits vor einiger Zeit angemerkt, dass ich bei dem nächsten dieser Vorfälle Ariva b.a.W. den Rücken kehren werde, was hiermit passiert! Für mich handelt es sich hier um Diskriminierung!
Das bin ich nicht bereit zu akzeptieren! Da hier höchstwahrscheinlich eh bald der Drops gelutscht ist und Steinhoff höchstwahrscheinlich von der Bildfläche verschwinden wird, möchte ich zum Abschluss nochmals feststellen, dass ICH die ganze Zeit Recht hatte und auch höchstwahrscheinlich mit meinem persönlichen Kursziel um 1 Cent herum (im Übrigen: Kursziele von um die 3 Cent gab es mittlerweile sogar im Reichenforum) Recht behalten werde! Und wenn nicht, ist es mir auch völlig egal! Ich bin durch hier!
Alle ?Verlierer? bedanken sich bitte bei den bekannten und mehrfach benannten Pushern, vornehmlich aus dem Millionärs-Forum!
Ich hoffe, Ihr habt für die Zukunft gelernt!
Auf Wiedersehen!
Talismann
P.S. Ich verabschiede mich übrigens nach genau 108 Trades in den letzten 1 3/4 Jahren mit einem insgesamten Nettogewinn von 2.867? (Dank SL!) inkl. des technischen Mittwoch- Rebounds und des 2 Cent Trades, den es wirklich gab!
Hai, merk Dir mal, ich trage SEIKO und nicht Casio! Und glaub mal nur nicht, dass ich ?Deine Aufgabe? hier mir nicht vom ersten Tag an durchschaut habe!
Hoffentlich haben genug User Zeit dieses letzt Post zu lesen, bevor es wieder gelöscht wird! (Vielleicht zeigen die MODs ja mal Menschlichkeit!) Leute! Lernt aus der Geschichte!
Hier wollte Jeder von Anfang an nur Euer Geld und das ist bei Vielen leider gelungen!
Zum Schluss: Es war immer nur alles meine persönliche Meinung!
Tschüss!
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
687 | 688 | 689 | 689  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben