UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

EURO am Boden?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.07.01 20:51
eröffnet am: 05.06.01 12:32 von: badluck Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.07.01 20:51 von: badluck Leser gesamt: 738
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

18 Postings, 6751 Tage badluckEURO am Boden?

 
  
    
05.06.01 12:32
Hi!

Ich denke der Euro/$ hat seinen Boden erreicht und steht vor einem Trendwechsel. Die Unterstützungslinie bei 0.8435 hat seit 3 Tagen den Angriffen getrotzt. Es muss sich heute oder morgen entscheiden, ob der Euro weiter absackt (nächste Unterstützungen bei 0.837 und dann bei 0.8225) oder sich endlich wieder erholt. Indikativ für einen Trendwechsel wäre heute ein Schlusskurs über 0.8485.

Was meint Ihr?
Gruss, badluck  

7885 Postings, 7151 Tage ReinyboyNee,

 
  
    
05.06.01 12:41
weil die EZB nicht bereit ist den Euro zu stützen wird er weiter fallen.

Bei 0.80 Cent könnte ich mir eine Intervention vorstellen. Das heißt aber nicht, daß der Euro dann nicht weiter fallen kann.

Meiner Meinung nach werden wir noch Kurse erheblich unter 0.80 Euro sehen.

Dann kann man mal über einen langfristigen Euro-Call nachdenken.




Mfg      Reinyboy  

18 Postings, 6751 Tage badluckDoch...

 
  
    
24.07.01 20:51
Kurs damals: 0.8435
Kurs des Euro/$ heute: 0.875



Das ist doch schon ein bisschen mehr. Es geht also aufwärts, oder nicht..?

Gruss
badluck  

   Antwort einfügen - nach oben