UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1196
neuester Beitrag: 18.08.19 10:22
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 29878
neuester Beitrag: 18.08.19 10:22 von: Phönixx Leser gesamt: 2707635
davon Heute: 1064
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1194 | 1195 | 1196 | 1196  Weiter  

3033 Postings, 3608 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
40
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1194 | 1195 | 1196 | 1196  Weiter  
29852 Postings ausgeblendet.

5491 Postings, 795 Tage hardylein@phönix

 
  
    
17.08.19 12:58
armseelig, woran ihr euch klammert!  

6575 Postings, 2962 Tage herrscher2Du meinst wenn sie vorgeben ..

 
  
    
17.08.19 14:25

.. dass sie am 8. September erscheint? Nein, immer das selbe Spiel. Es ändert sich nichts ..

H2 weiß natürlich, wann die voll funktionsfähige Karte in erwerbsmäßig relevanter Auflage kommt ..  

5491 Postings, 795 Tage hardylein"Gefühlt" ist der Wert schon delisted!

 
  
    
17.08.19 14:37
Aber solang es dumme Anleger gibt!  

2543 Postings, 430 Tage PhönixxAn der Börse nix Gefühle..

 
  
    
17.08.19 15:26

2543 Postings, 430 Tage PhönixxH2, todsicherer Deal für dich..

 
  
    
17.08.19 15:30
Kommt die Karte bis zum 31.8. nicht, schreibe ich zwei Wochen nicht mehr in NC-Foren. Wenn sie bis dahin kommt hälst du dich 2 Wochen zurück.
Todsicher für dich, gell?

Also - Deal?  

6575 Postings, 2962 Tage herrscher2Was soll der Deal bringen Phönixx?

 
  
    
17.08.19 15:46

Ohne uns wären die beiden Foren blutleer und trockengelegt ..  (o:

Im Ernst Phönixx: Es gälte zu Präzisieren, was du mit Erscheinen der Karte verstehst; ein Bild, 1 Karte, 100 Karten für Freunde ohne Beleg, irgendeine Karte ohne Visa usw ..

Schwierig!  

1815 Postings, 620 Tage donnanovaZensur und Meinungsfreiheit

 
  
    
2
17.08.19 17:20
Die Wahrheit nicht sehen zu wollen, verändert die Wahrheit nicht.

Mehr noch jede Pseudo Information  wird für bare Münze genommen immer in der Hoffnung Aufmerksamkeit und Käufer für diesen dubiosen Titel zu erwärmen.
Wer über Monate oder Jahre die Ankündiger aus Kanada verteidigt begibt sich auf sehr dünnes EIs.
In meinen Augen ist hier die Grenze zur Mittäterschaft fliessend.
Bekannte Pennystockartists wie Robert Meister, Gord Jessop und Clayton Moore  verdienen  sich ne goldenen Nase. Und der deutsche Kleinanleger wartet auf das Eintreten der Ankündigungen.
2 Millarden Gewinn  lol  in 3-5 Jahren versprochen, Umsatzprojektionen mit Break Even in 2018 und nun stehen wir in 2019  mit keinrn 25 k in 6 Monaten.  

Das Ausbleiben jeglicher wirtschaftlicher  Ergebnisse der angeblichen "Geschäftstätigkeit" lässt für mich nur einen Schluss zu. Hier handelt es sich um ein ganz gewöhnliches  Canuck Management enrichment scam.

Die Aktie ist das Geschäftsmodell. Der Weg ist das Ziel.  Und der Weg kann durchaus noch lange  und zermürbend sein.
Mit dreisten Versprechungen einen Abverkaufsmarkt  für billige Aktien schaffen, das ist hier geschehen, denn es gab bisher keine Ergebnisse die auch nur annähernd irgendetwas mit den Ankündigungen zu tun haben.
 

610 Postings, 111 Tage DreckscherLöffelLiebe kleinanleger

 
  
    
1
17.08.19 17:48
Denkt bitte daran, bevor ihr euch den Kram von Donna durchlest, das er schon mehrfach gesperrt wurde. Unter anderem wegen vermuteter Marktmanipulation. In Kanadaforum wo er auch oft schreibt schon unten durch und mehrfach gesperrt. Also 24/7 schreiben zum Schutz der Kleinanleger oder Aufwandsentschädigung? Wahrscheinlich einer der größten Witze auf dieser Plattform.  

2543 Postings, 430 Tage PhönixxH2, genauso mit deiner

 
  
    
17.08.19 18:08
getätigten Begründung und Windung habe ich deine Absage erwartet!!

Donna, bist du überzeugter vom Scam als Herrscher? Gehst du mit mir den Deal ein? 2 Wochen Abstinenz bei Nichterscheinen der Karte im August  für mich, ansonsten für dich??

ich weiß genau was kommt, wie bei den letzten Bilanzzahlen ist dir das Risiko zu groß, dass die Karte doch erscheinen könnte.

ihr seid mir schöne Schaumschläger...

 

6575 Postings, 2962 Tage herrscher2Also Phönixx ..

 
  
    
17.08.19 18:43

Wir sind hier bei This is netcents!

Da musst du schon präzisieren, welche Art/Qualität/Quantität von Karte kommen soll. Das verstehst du doch!

Also, was erwartest du?  

2543 Postings, 430 Tage PhönixxJa Donna..

 
  
    
2
17.08.19 18:50
.. Deine Dekaden sind die 2017er und 2018er. Unaufhörlich in Endlosschleifen präsentierst du Netcents-Highlights. Vielen Dank dafür!

Leider verzeihst Du Ihnen keinen Fehler bzw Fehleinschätzungen. Vielmehr stellst Du sie als Verbrecher dar..Fehleinschätzungsverbrecher! Wohl wahr! Ich will dir mal Glauben schenken.

Schau, NC steht da nicht allein da, da ist NC in prominenter Gesellschaft:
Schau dir mal die anderen Gauner an:

Weisst du was der Trottel Albert Einstein der Welt 1932 einzubläuen versuchte?
?Es gibt nicht das geringste Anzeichen, dass wir jemals Atomenergie entwickeln können." Albert Einstein, Entdecker der Relativitätstheorie, 1932
Bescheuert was? Fast wären die Leute darauf reingefallen...

Weisst Du wie der Verbrecher Bill Gates 1981 die Welt verarschen wollte?
?640 KB sollten genug für jedermann sein.? Bill Gates, 1981
Krass, oder?? Stell dir vor die Leute hätten das geglaubt!!

Ein gewisser Robert Metcalfe, Gründer von 3Com und Erfinder des Ethernet,  sagte folgendes 1995 voraus, ?Ich sage voraus, dass sich das Internet bald zu einer Supernova aufbläht und 1996 katastrophal kollabieren wird." Gut dass dieser Scamversuch durchschaut wurde.

Einer der größten Gangster, Ken Olson, Gründer von Digital Equipment, sagte 1977 voraus ?Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer zuhause haben sollte?

Nun, Clayton hat sich da wohl eingereiht mit der ein oder anderen Einschätzung 2017 und 2018.
Aber er ist noch dabei und gibt nicht auf. vermutlich hat er aus den Fehlern dieser Dekaden gelernt.
Geben wir ihm noch diese Kartenchance!  

2543 Postings, 430 Tage PhönixxH2, über die Karte ist genug geschrieben worden..

 
  
    
17.08.19 18:55
Auch über Art/Qualität/Quantität!
Seit Wochen! Seit Monaten! Seit Jahren!
Gibt es überhaupt ein anderes Thema neben den Zahlen, das so ausgiebig im Fokus stand???  

5491 Postings, 795 Tage hardyleinPhönix, sei doch mal ehrlich!

 
  
    
17.08.19 20:50
Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen! Du weißt doch selber, was mit dem Wert los ist!
Weshalb gestehst   du  dein Fehlinvestment nicht auch öffentlich ein?   Auch ich habe 800 verloren und schütze nun meine Landsleute, die hier glaubten ihre Frührente sichern zu können.  

5491 Postings, 795 Tage hardyleinLausi, Admiral, Gropius, Abholzer, ....

 
  
    
17.08.19 20:52
Alle weg!..............  

309 Postings, 858 Tage Hans R.In der

 
  
    
1
17.08.19 20:54
Ferienzeit nicht mal unüblich  

5491 Postings, 795 Tage hardylein@phönix

 
  
    
17.08.19 22:23
Waghalsige Vergleiche , die du da anführst!  

799 Postings, 647 Tage Hansemann23Wahnsinn!

 
  
    
17.08.19 23:29
Hoffentlich werden die Mods bald aktiv und sperren berechtigterweise endlich wieder.  

6575 Postings, 2962 Tage herrscher2Blubberblubber Phönixx ..

 
  
    
18.08.19 09:14

Mach endlich einmal eine definitive Aussage zu den Ereignissen, mit denen uns MOORE bis spätestens 31.August beglücken wird. Definitiv, damit man dich daran auch festnageln kann!!

So in etwa wie deine Behauptung, dass der Kurs die 0,60 nicht unterschreiten wird .. ..  

2543 Postings, 430 Tage PhönixxWelchen Teil von Cryptocard verstehst Du nicht..?

 
  
    
18.08.19 09:32
Wenn sich in der Thematik jemand auskennt, dann doch wohl du. Ich behaupte niemand hat öfter und kritischer bis zum Erbrechen die Karte unter die Lupe genommen.

Zu deinen Fragen:
Art:   Kreditkarte mit Kryptooption (näheres in den JennClaytonblogs)
Qualität: Plastik mit Magnetstreifen und NFC-Option nehme ich an, aber frage da Hansemann..
Quantität: keine Ahnung. Mehr als eine Handvoll werden es ja wohl sein.

Was soll die Fragerei? Und was hat das jetzt mit dem Thema Erscheinungstermin zu tun?
Ist halt so, dass du wie immer kneifst. Es mehren sich die Anzeichen, dass du insgeheim in Clayton-Bettwäsche schläfst..
;-))  

610 Postings, 111 Tage DreckscherLöffelNe er kann

 
  
    
2
18.08.19 09:52
sich die zwei Wochen Bashingabstinenz eben finanziell nicht leisten. Das ist das Hauptproblem.  

6575 Postings, 2962 Tage herrscher2Siehst du lieber Phönixx ..

 
  
    
18.08.19 09:54
*
Quantität: keine Ahnung. Mehr als eine Handvoll werden es ja wohl sein.

*
.. und genau deshalb erübrigt sich jede weitere, seriöse Debatte (Wette)!

Wir wissen eben nur zu gut, wo wir uns hier befinden ..  

6575 Postings, 2962 Tage herrscher2Stell dir vor Phönixx ..

 
  
    
18.08.19 10:02

.. wie viele Kleinanleger hier als letztes Fünkchen Hoffnung auf die Karte wetten, die dann aus organisatorischen Gründen doch nicht in einem brauchbaren Umfang kommt.

Was denkst du, was dann mit dem Kurs geschieht??  

6575 Postings, 2962 Tage herrscher2.. und mit MOORE

 
  
    
18.08.19 10:03

.. wenn Lausii dann doch ein Vancouver-Ticket löst!  

2543 Postings, 430 Tage PhönixxIch fasse zusammen:

 
  
    
18.08.19 10:13

Du gehst davon aus, dass die Karte rechtzeitig kommt (sonst dealtest du ja mit mir..), jedoch nicht in einem brauchbaren Zustand, was immer das auch bedeuten soll.
Echt herrscheresk..!
 

2543 Postings, 430 Tage PhönixxH2, auch Donna schläft in Clayton-Bettwäsche..

 
  
    
18.08.19 10:22
..du wirst sehen. Insgeheim weiß auch er, dass die Karte bis zum 31.08.2019 erscheint und Jenn Wort hält.
Man achte auf die Akzentuierung bei der Stellungnahme zum Erscheinungstermin der Kreditkarte..
Bin gespannt, ob Donna origineller auftritt..
;-))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1194 | 1195 | 1196 | 1196  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben