UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Dividendenrendite DWS Top Dividende LD

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.02.19 12:36
eröffnet am: 25.08.15 13:41 von: edavira07 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 11.02.19 12:36 von: windspiel081. Leser gesamt: 14336
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

1 Posting, 2596 Tage edavira07Dividendenrendite DWS Top Dividende LD

 
  
    
1
25.08.15 13:41
Liebe Börsianer,

eine vielleicht etwas dumme Frage:

Wenn ich die letze Morningstar Dividendenrendite von 2,4% nehme, welche Rendite bekomme ich letzendlich ausbezahlt? Der Grund warum ich Frage ist der Preis der laufenden Kosten von 1,45%.
Muss ich diese von der Dividendenrendite abziehen oder sind die da schon eingerechnet?

Hoffe ihr könnt mir das erklären.
MfG  

819 Postings, 3202 Tage martincsduDividendenrendite

 
  
    
10.08.16 15:28
Wenn es eine Dividende gibt, sind bereits zuvor alle Kosten abgezogen.  

2642 Postings, 6940 Tage buckweiserfrüher schien der fonds mal gut zu laufen

 
  
    
05.01.18 10:22
immerhin ist der 20 mrd schwer, im letzten jahr voll abgegrützt im vergleich, dividendenstrategien scheinen sich momentan nicht auszuzahlen
-----------
Andre Kostolany - "Der Neue Markt ist Betrug"

283 Postings, 2088 Tage TimewaitsfornooneDie Zinsen steigen eben. Dieses Jahr rechnet die

 
  
    
05.01.18 12:56
DB mit vier Zinserhöhungen in den USA. Das macht die Dividendentitel etwas weniger interessant.
Jedenfalls kann man jetzt gerade günstig seinen Bestand aufstocken.  

1176 Postings, 2202 Tage windspiel0815DWS TD

 
  
    
11.02.19 12:36
Ist mittlerweile neben dem Kapital Plus Euro meine größte Position. Bin damit erstaunlich gut durch das letzte Jahr gekommen. Habe bei < 112 Euro auch zusätzlich zum Sparplan nochmals nachgekauft.

Vernünftige Ausschüttung und relativ überschaubar im Risiko.  

   Antwort einfügen - nach oben