UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Potential ohne ENDE?

Seite 1 von 1449
neuester Beitrag: 21.11.19 22:10
eröffnet am: 11.03.09 10:23 von: ogilse Anzahl Beiträge: 36214
neuester Beitrag: 21.11.19 22:10 von: Regenzapfer. Leser gesamt: 5092044
davon Heute: 205
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1447 | 1448 | 1449 | 1449  Weiter  

19 Postings, 3946 Tage ogilsePotential ohne ENDE?

 
  
    
67
11.03.09 10:23
Kann mir mal jemand erklären warum dese Aktie in Deutschland so weinig gehandelt wird?
Wenn ich das richrig raus gelesen habe ist der Laden doch nen halbstaatlicher Immobilienfinanzierer, das heißt doch er kann defakto nicht Pleite gehen. Und bauen werden die Leute in den USA wenn der Spuck vorbei ist auch wieder. Also müsste der Laden doch in eins zwei Jahren wieder richtig abgehen! Oder was meint Ihr?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1447 | 1448 | 1449 | 1449  Weiter  
36188 Postings ausgeblendet.

29 Postings, 553 Tage Tante Funny@Fully

 
  
    
20.11.19 15:13

381 Postings, 3355 Tage supra1Kurs

 
  
    
3
20.11.19 15:21
Ich denke die Shorts haben gestern die Aussage von Calabria - die keiner so richtig einordnen konnte - dazu genutzt, den Kurs herunter zu ziehen. Und da viele Pippi in die Hose gemacht haben, ist ihnen das auch gelungen..
Würde mich nicht wundern wenn der Kurs heute wieder an die gestrige Marke vor der Hosenbieslerei steigt...  

783 Postings, 5684 Tage lustaggap 2,46$

 
  
    
20.11.19 15:37
laufen wir bis dahin  

783 Postings, 5684 Tage lustagverkäufer

 
  
    
20.11.19 15:41
ich frage mich wer kauft die alle auf, gestern 10 mil heute 10 min. 2,6 mil  

1708 Postings, 3068 Tage oldwatchersupra

 
  
    
1
20.11.19 15:55
gut geschätzt - wenn´s so bleibt, war alle Aufregung für die Katz´.
 

2007 Postings, 3066 Tage yvonnegoKurs

 
  
    
1
20.11.19 16:10
Sieht ja gleich besser aus  

6845 Postings, 5301 Tage pacorubiolustag

 
  
    
20.11.19 16:20
dem schliesse ich mich mindestens an............  

783 Postings, 5684 Tage lustagSimon Tee

 
  
    
20.11.19 16:26

625 Postings, 1114 Tage bjkrugKurzfristiges Geplänkel..

 
  
    
3
20.11.19 16:30
begünstigt durch Panikverkäufe und negativ interpretierter News!

Kann mich noch an das Ginsburg Urteil erinnern, wo wir einen 50% Abschlag hatten...  

2522 Postings, 2293 Tage FullyDilutedÜbrigens:

 
  
    
6
20.11.19 17:13
Die großen Serien der Junior-Vorzugsaktien sind gestern ebenfalls um knapp 11% gefallen. Dabei haben die Vorzugsaktionäre so gut wie nichts mit den Kapitalanforderungen am Hut. Und der Zeitplan steht - das hat Calabria explizit bestätigt.
Ergo: Shortattacke!  

2647 Postings, 1649 Tage s1893@SimonTee

 
  
    
2
20.11.19 18:27
Grosser Aberverkauf sieht anders aus. Bin erstmal froh das Deine schlechte Stimmung gestern heute sich bisher nicht bestätigt.
Wie ich sehe war dein Fannie Karriereende nicht dauerhaft...also Rücktritt vom Rücktritt.

Mach bitte weiter hier...egal ob drin oder draußen bist...

Ich verstehe schon wie das gemeint hast, ob Enttäuschte oder Shorties ... egal ... es gab gestern keinen sichtbaren Grund für nen Kurssturz.

Ich warte auf en banc Umsetzung ... nach wie vor für mich der nächste logische Schritt, und da hab ich keine Ahnung ob morgen oder in 8 Wochen...oder wann auch immer die Bestätigung von was auch immer kommt.

Ich bin entspannt, ....  

1708 Postings, 3068 Tage oldwatcher(Fast)....

 
  
    
2
20.11.19 21:46

381 Postings, 3355 Tage supra1Sag ich doch

 
  
    
4
20.11.19 22:16
Und die Pippi-Macher helfen den Shortys dabei auch noch kräftig ihr Spiel zu spielen...  

123 Postings, 5184 Tage luxi1Nerven bewahren

 
  
    
2
20.11.19 22:23
und durchhalten.Habe mit H2 auch,alles wird gut.
   

283 Postings, 995 Tage DihotokoInteressant..

 
  
    
2
21.11.19 15:14
https://realtybiznews.com/...-boost-economic-growth-in-2020/98756626/

"Laut Fannie Mae wird der Wohnungsbau das Wirtschaftswachstum im Jahr 2020 ankurbeln"

Vielleicht doch nicht, so eine hohe Eigenkapitalquote?

Regenzapfer, wenn ich "Interview" lese ... zucke ich immer jetzt zusammen (-;   ein so genanntes MC zucken
 

1708 Postings, 3068 Tage oldwatcherregenzapfer

 
  
    
21.11.19 15:18
leider nur als premium-mitglied
hoffentlich nicht wieder so ein "Hammer"...  

45 Postings, 1079 Tage E und SWir schnuppern

 
  
    
21.11.19 15:49
wieder an den 3 Dollar, ob es Heute wieder drüber geht ?  

239 Postings, 341 Tage Regenzapfer80Interview

 
  
    
2
21.11.19 16:45
leider geht's auch nicht, wenn  man sich anmeldet. Sehen kann  man das nur mit Premium-Account. Naja - so wichtig ist es nun auch vermutlich nicht.
Ein paar haben es wohl gesehen und posten dazu. Neues Ziel: 10-14$ für Commons.  

239 Postings, 341 Tage Regenzapfer80www.valuewalk.com/2019/11/freddie-fannie-stocks-cr

 
  
    
3
21.11.19 17:02
Hier ist mein Freund Michael Kao von Akanthos Capital Management mit einigen Neuigkeiten über Freddie, Fannie:
Von den unzähligen Klagen verschiedener GsE-Investoren gegen das Finanzministerium/FHFA fand gestern eine sehr wichtige Anhörung zum Antrag der Regierung statt, vor dem Court of Federal Claims (COFC) abzuweisen.
Obwohl ich noch nicht das vollständige Transkript habe, habe ich einige wichtige Soundbites von der vorsitzenden Richterin Margaret Sweeney gehört, die für Kläger (Aktionäre) recht positiv erscheinen:
Sie befürchtete, dass die derzeitigen Bedingungen des Net Worth Sweep es den GSEs niemals erlauben würden, solvent zu werden und die Konservatorium zu verlassen, und sie stellte in Frage, wie die Regierung rechtfertigen könne, niemals die Rückzahlung der Liquidationspräferenz zuzulassen, damit die Unternehmen wieder auf die Beine kommen können.
Der Richter meinte, dass Treasury/FHFA die GSE in einen "Todesgriff" versetzte und sie als "Schweinchen" benutzte, indem er die Handlungen der Regierung mit dem "Mob" verglich.
Sie meinte, dass ein "vernünftiger Investor" nicht erwartet hätte, dass alle Gewinne für immer in samt Staatskasse gespült würden.
Obwohl diese Soundbites viel konstruktiver erscheinen, als ich erwartet hatte, warne ich davor, dass sich die Räder der Gerechtigkeit in diesen GSE-Fällen sehr langsam bewegt haben. Wenn die COFC jedoch den Entlassungsantrag der Regierung zunichte machen sollte, wird sie die politische Deckung verstärken, die Mnuchin/Kalabrien brauchen, um das Richtige für die Aktionäre zu tun. Bleiben Sie dran...
Treiben Hedgefonds Freddie Fannie-Aktien nach unten?
4) Eine Theorie, warum die Aktien der GSEs so schwach waren, ist auf den hohen Grad an Cross-Ownership mit zwei anderen spekulativen Aktien zurückzuführen, die bei Hedgefonds beliebt sind: dem kalifornischen Versorgungsunternehmen PG&E (PCG) und dem Satellitenunternehmen Intelsat (I), die beide in letzter Zeit ausgelöscht wurden.  

239 Postings, 341 Tage Regenzapfer80zu meinem Post zum Interview #36208

 
  
    
2
21.11.19 17:55
da gibt's jetzt muntere Diskussionen. Im Video soll sie kein Target genannt haben. Irgendwoher kursiert die folgende Info in Verbindung mit dem Interview:
-> Capital Rule by June 20, PSPA Amendment right after, 75-80% Par on Preferred around that time, Consent Decree Early 21, Increased Common target now $10-$14.

Genaue Quelle dazu kann ich aktuell nicht finden (will ja keine Fakenews verbreiten ;-)  

1708 Postings, 3068 Tage oldwatcher10 bis 14 Dollar...

 
  
    
21.11.19 18:00
...habe ich HIER erst kürzlich gelesen.
Von fully?  

625 Postings, 1114 Tage bjkrugja oldwatcher...

 
  
    
1
21.11.19 18:09
gestaffelt je nach Art der Beendigung des Konservatoriums.  

1708 Postings, 3068 Tage oldwatcherFast wie gestern

 
  
    
21.11.19 22:01
Zum Schluss eine kleine Kerze  

239 Postings, 341 Tage Regenzapfer80426,995 ST ist schon ne große Kerze ;-)

 
  
    
21.11.19 22:10

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1447 | 1448 | 1449 | 1449  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben