UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 9028
neuester Beitrag: 25.01.20 02:46
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 225681
neuester Beitrag: 25.01.20 02:46 von: nanny1 Leser gesamt: 27478950
davon Heute: 5718
bewertet mit 240 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
9026 | 9027 | 9028 | 9028  Weiter  

Clubmitglied, 27273 Postings, 5441 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

240
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
225655 Postings ausgeblendet.

1236 Postings, 981 Tage gewinnnichtverlustSherwood Bedding

2
24.01.20 21:56
Wird die Bude auch noch verscherbelt? Steinhoff muss wirklich jeden Euro brauchen, wenn für 40 Mio verkauft wird.

Pepco vielleicht auch noch weg.

Ist Steini wirklich noch eine Beteiligungsgesellschaft, wenn so langsam nichts mehr zum Beteiligen da ist?

Wenigstens kennen wir von diesem Verkauf den Preis, weil Steini selbst würde wohl wieder keinen Preis bekanntgeben.

Es wird Zeit für den GP, will endlich wieder ein Glücksgefühl mit Steini haben.  

1776 Postings, 780 Tage SeckedebojoNa ja...mal ganz ehrlich.....

5
24.01.20 22:01
Man hat doch nach der Insolvenzabwendung Mitte 2018 den Mega Rebound erwartet  !!!

Zuvor haben Viele kurz vor der Entscheidung brutal auf das Abwenden der Insolvenz gezockt und viel Geld dabei verdient.

So gut wie Jeder hat doch gedacht:  " Der Euro ist bald wieder erreicht !!!"

Wenige haben damit gerechnet das ausgerechnet ab Mitte 2018 der Kurs stetig sinkt...

Jaaaa..... leider ist es aber so passiert.

Viele haben VIEL ZUVIEL Kohle hier reingesteckt , in der Hoffnung , mal eben Millionär zu werden.

Viele wissen aber auch , dass das hier immer noch massiv steigen kann.
Jaaaa... davon bin ich immer noch überzeugt  !!!!

Steini - Freunde..... hier geht man doch nicht ALL IN......

Das hier ist mehr oder weniger eine Wette....

Das kann gut gehen oder auch nicht.....

Und wenn es gut geht  -- Dann klingelt die Kasse --- Zumindest bei Einstieg unter 50 Cent ...

MMn findet man aktuell keine vergleichbare Aktie.....

Ein 100.000 Mann Unternehmen mit über 10 Milliarden Umsatz , mit Gewinnen und lächerlichen ca. 228 Millionen an Bewertung.

Mittlerweile sind ja so manche , kanadische Start-Ups mit weniger als 20 Mann höher bewertet...

Ich warte ab....
Mein kleiner Arsch bleibt auf den Aktien sitzen...
Ich will das wissen...
Ja...da bin ich schon ganz geil drauf.....
Ich will dabei sein wenn kracht , raucht und qualmt.
Wenn die Entscheidung da ist....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich WERDE dabei sein....
Nach langen Jahren des Leidens und Hoffens.

Und wenn ich dann als alter Mann später meine Enkeln davon erzählen werde......
Dann...ja dann....werde ich das nur tun , wenn ich mein Steini T-Shirt anhabe....

NMM

Grüße

3426 Postings, 437 Tage Dirty JackSherwood

1
24.01.20 22:09
Logische Konsequenz:
Nachdem SH nur noch zu 50% an Mattress Firm beteiligt ist, hat man Sherwood getrennt von MF geführt und Sherwood als Matratzenhersteller passt wohl eher zu Tempus Sealy als zu MF.
Verkauft werden die Dinger doch eh im MF Laden, jetzt zusammen mit denen von TS.
Damit werden wieder Verbindlichkeiten aus dem "English Security Agreement" der SEAG getilgt.
Nicht viel, aber eben zwei Positionen.  

1236 Postings, 981 Tage gewinnnichtverlustBrätscher

1
24.01.20 22:28
Hast Du wirklich verkauft? Wenn jetzt wirklich noch die richtigen Steinijungs das Boot verlassen, dann schaut es nicht mehr gut aus. Wir haben noch nicht den Abspann. Schade, wir brauchen doch Leute, die Steiniaktien langfristig halten. Wenn es dir damit besser geht hast du aber für dich die richtige Entscheidung getroffen.

Am 6.8.19 mit #196835 hast du noch folgendes gepostet, aber leider nicht gelebt:

Meine Spekulation hier wird aufgehen, denn eine Firma die im laufenden Betrieb 98.6% seiner
Marktkapitalisierung verliert, kein Mensch im Knast, alles schwammig im Geheimen, Bashermedien mit
der üblichen Gehirnwäsche  .....  hey sorry.

Ich bin gespannt wie das hier ausgeht. Ich hab für dieses Kino bezahlt und bleibe bis zum Abspann. :-)  

142 Postings, 45 Tage NoCapDas ist 18 Monate her...

2
24.01.20 22:36
....in der Zeit hat sich einiges verändert!

Jeder muss selber wissen, was er macht!  

1236 Postings, 981 Tage gewinnnichtverlust@Brätscher

1
24.01.20 22:37
Gebe Dir in Sachen Management vollkommen recht. Die Außendarstellung ist katastrophal, das wäre mir persönlich vollkommen gleichgültig, wenn die Vögel wenigstens richtige Entscheidungen treffen. Aber das können wir aufgrund des mittlerweile perfektionierten Maulkorbs nicht ansatzweise beurteilen.

Es sind zu gute Leute an der Sache dran, deshalb glaube ich nach wie vor an höhere Kurse. Aber Glaube versetzt keine Kurse, oder waren es doch die Berge.

Warte weiterhin auf den Reichtum.  

1073 Postings, 267 Tage JosemirGanz zu Anfnag

2
24.01.20 22:38
sagte mal ein Forist, wenn es hier steigt sind die meisten vom Anfang nicht mehr dabei..
Wie recht er hatte..ich bleibe long.
Long.  

1678 Postings, 714 Tage Brätschergewinnnichtve.:

1
24.01.20 22:40
Ja du hast recht, aber ich muss meine Investments immer wieder neu bewerten, ich muss von der Börse leben. Wenn mein Bauchgefühl nicht mehr passt, esse ich etwas, wenns nicht bessert verkaufe ich.
Ob ich richtig gelegen habe wird sich sicher noch zeigen, aber ich ärgere mich in der Regel nicht und freue mich für die Kleinanleger.  

1253 Postings, 760 Tage Ruhig BlutHartmetalleier

2
24.01.20 22:44

Liebe Freunde des gepflegten Steinhoff Masochismus,

ich bin weiterhin hin dabei und freue mich darüber dass der komische Matratzenhersteller weg ist.  Da werden noch einige kleine Buden verhökert.  Zum Thema Pepco habe ich ja schon seit Monaten oder sind es schon Jahre die Vermutung, dass die Einheit komplett an pepkor SA wandert. Wie gesagt eine Vermutung.  GIGA LONG

473 Postings, 690 Tage StPauliTradeJa es gibt noch

1
24.01.20 22:44
Anständige Menschen....

Weiterhin viel Erfolg Brätscher  

1710 Postings, 716 Tage DerFuchs123Das wirklich größte Problem. . .

3
24.01.20 22:53
. . . von Steinhoff war und ist nun wiederum das Management.
Ganz ehrlich, Jooste ist zwar ein Bandit, aber er hätte die Krise viel souveräner und mit viel weniger verbrannter Erde gemanagt, als dieses jetzige grinsende  Milchgesicht LDP und die in Europa ahnungslose H. Sonn.
LDP wäre als Manager einer Trattoria besser aufgehoben, dort hätte er in Ruhe seinen Spaghetti- Teller entwirren können. In einer Milliarden-AG ist dieser Mensch völlig überfordert.
Wie man mit Druck und Bilanzvorwürfen umgeht, zeigt zB ein Markus Braun .
Die Milch- und Schokogesichter haben den Skandal unnötig ausgeweitet, statt ihn einzudämmen und intern zu lösen.
Es sind emotionslose digitale Retorten, ohne überdurchschnittlichen Verstand und ohne Herzblut und Feuer.
Das merken dann natürlich auch die teuren Spezialisten und agieren entsprechend, von den Gläubigern ganz zu schweigen.

Nun ja, es ist wie es ist und nun schauen wir mal, was übrig bleibt . . . . auch von dem oftmals bemühten Versprechen " Restore Sharholder-Value " .

1236 Postings, 981 Tage gewinnnichtverlust@Brätscher

4
24.01.20 22:56
Dann bist du der Profi von uns beiden, weil ich kann derzeit nicht von der Börse leben, eher das Gegenteil ist im Moment der Fall. Steinhoff hat so viel Kapital von mir gefressen, und Steini scheint nicht bereit zu sein das Kapital anständig zu verzinsen.

Ich bleibe, egal wie stumm das Management sich gibt. Am Ende bleibt mir von diesem Abenteuer zumindest noch das schöne Steinishirt.

Entweder bin ich in dieser Sache der pleite Volltrottel oder der nicht ganz arme Verrückte.

654 Postings, 316 Tage ShoppinguinSchön zu sehen,

4
24.01.20 23:04
dass ca. 99% der Poster es geistig nicht mit unserem Management aufnehmen können.
Selbst ich gestehe, dass das Management intelligenter ist, als ich es bin.

Lest euch doch einmal die Verträge durch. Ihr versteht nur Bahnhof ? Die Jungs spielen in einer anderen Liga .. ihr braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Vertraut einfach den Spezialisten.

100.000 Angestellte bekommen seit 2 Jahren monatlich ihren Lohn.

1678 Postings, 714 Tage BrätscherAlso ich hab am Anfang meiner Börsenlaufbahn

24.01.20 23:05
mein Konto 2x komplett geerdet. Ich fühlte mich vom Wahnsinn umzingelt.

Ich hab mich dann mal hingesetzt und hab meinen Platz im Haifischbecken gefunden. :-)  

3425 Postings, 5449 Tage 123456a@Brätscher

2
24.01.20 23:06
Bitte nicht falsch verstehen.
Bauchgefühl und Börse? Und Du lebst von der Börse?
Ich kann mit Bauchgefühl nicht viel anfangen und verlasse mich da lieber auf die vorliegen Informationen.
Vielen Dank an alle, die daran mitarbeiten.
Sicherlich ist es nicht ganz einfach, sich durch diesen Wüst mit Informationen zu Recht zu finden.
In meinen Augen befinden wir auf einem sehr sehr guten Weg. Das auf dem Boden liegende U-Boot , ist in meinen Augen am Auftauchen.
Deswegen ist ein Verkauf jetzt, in meinen Augen völlig unlogisch.
Und dennoch ist und bleibt es die eigene Entscheidung.  

412 Postings, 462 Tage St1986Na super...

24.01.20 23:11
Ihr habt für eure satten Verluste wenigstens noch das T-Shirt bekommen. Ich habe leider nie eins bekommen :( minikohle hatte mich scheinbar vergessen.
Warum müssen wir diesen Verkauf nun wieder aus den Medien erfahren und nicht von SH selbst? Diese Pommesbudenkommunikation nervt langsam einfach nur noch. Immerhin können Sie vom Erlös für ein paar Tage die Zinsen bezahlen...
Trotzdem bleibe ich hier sitzen. Immerhin versaut mir SH in diesem Jahr bisher nicht die Gesamtdepotperformance ;)  

1150 Postings, 639 Tage maruschBrätscher:

24.01.20 23:11
Sorry, aber du lebst von der Börse, das kauf ich dir nicht ab!!
Seit 2 Jahren schreibst du ausschließlich im Steinhoff Forum??
Aber ist ja auch egal.  

1678 Postings, 714 Tage Brätscher123456a:

24.01.20 23:13
Di­ver­si­fi­zie­ren, dis­zi­p­lin und ein gutes Moneymanagement war für mich der Schlüssel.

Guten nacht machts Gut.  

105 Postings, 739 Tage Define20% waren 2019 doch normal

24.01.20 23:14

4386 Postings, 1772 Tage Taylor1ist diese absicht Pepco

24.01.20 23:23
verkauf so  zu verstehen,das es am ende nur Afrika geschäfte bleiben?  

1259 Postings, 719 Tage taube16@Brätscher

1
24.01.20 23:55
Respekt zu deiner Offenheit. Aber eine einzige Frage noch: Du warst doch auch schon ewig dabei, habe zumindest oft von dir gelesen. Erklär mir mal bitte, wie zum Geier du hier noch mit Plus rausgekommen bist?! Ich suche seit 2 Jahren nach einer Lösung, finde aber keine. Deswegen warte ich einfach weiter :)
Muss zum Glück nicht von der Börse leben aber dank Steinhoff ist mein Depot Stand heute SCHROTT.

@Minikohle - hab auch noch kein T-Shirt erhalten ;-) (Gibts den überhaupt noch?)  

204 Postings, 704 Tage eMmHJooste

3
25.01.20 01:46
also Leute, wenn hier einer wirklich behauptet, das Jooste ein besseres Management zeigte als LDP und Sonn, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Und ja es ist vollkommen egal was das Management momentan kommuniziert, denn sie schauen, dass SH wieder auf die Beine kommt und dass sie nicht mehr überschuldet sind.

ob sich hier ein paar Kleinanleger darüber aufregen oder nicht ist so was von egal.

Hier zählt nur was am Ende herauskommt!

Wie genial das Management das die letzten zwei Jahren gesteuert hat, kann jeder beobachten.

Verstehen tut es eh nur ein kleiner Bruchteil!

Solange das Management uns am Ende mit nach oben schwimmen lässt,  ist alles gut......  

674 Postings, 467 Tage nanny1Wird denn dieses 4 Mrd. Pepco-Paket

25.01.20 02:28
auch mit Schuldtiteln verschnürt? Es gibt doch keine schuldenfreie an der Börse gehandelte Firma, oder??

Wenn das Teil so begehrt ist, kann man sicher noch vor einem IPO eine Anleihe reinpacken. Die macht es dann auch nicht mehr fett.  

674 Postings, 467 Tage nanny1Wo ist eigentlich Jeff

25.01.20 02:37

674 Postings, 467 Tage nanny1Kleiner Verhandlungsführer

25.01.20 02:46

Antwort einfügen - nach oben

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, Suissere, Talismann, Visiomaxima, WatcherSG