UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

es kann los gehen!

Seite 1 von 2707
neuester Beitrag: 21.10.19 15:01
eröffnet am: 30.06.17 21:44 von: RV 10 Anzahl Beiträge: 67667
neuester Beitrag: 21.10.19 15:01 von: Fred 1959 Leser gesamt: 11243573
davon Heute: 3217
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2705 | 2706 | 2707 | 2707  Weiter  

26242 Postings, 4310 Tage brunnetaes kann los gehen!

78
30.10.08 09:21
Evotec erhält zwei Meilensteinzahlungen von Boehringer Ingelheim
http://www.ariva.de/...6638_auf_dem_EORTC_NCI_AACR_Symposium_n2783664
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
67641 Postings ausgeblendet.

904 Postings, 463 Tage Sabine1980es gibt 4Fachboden bei ca 19,3

18.10.19 19:07
wie chinesische mauer. aber ich sag. wenns unter 19,1 geht bin ich volle kanne Short  erstmal.

Der Kurs hat bei 19,26 mehrmals gedreht.

und wenn montag news kommt dann Eröffnung 20,00  

904 Postings, 463 Tage Sabine1980der SK = mein EK

18.10.19 19:13
deshalb gewinne ich montag inschallah mindestens 0,20?  egal wie es öffnet.
Der höchstkurs eines Tages ist 96% immer minimum 10-15Cent höher als der SK  vom Vortag

614 Postings, 228 Tage DampflokJa DAX GAP 12.200

18.10.19 19:45
Gab auch Tage wo EVOTEC nicht das tat was der DAX tat.

Wie gesagt, es geht Quartalsweise, die Zahlen müssen wachsen damit der Kurs auch wächst, in so fern, wenn Projekte realisiert und auf den Markt gebracht werden, werden die Zahlen wachsen, und je mehr Projekte, um so mehr wird sich der Kurs im Quadrat steigern. Das dauert noch Jahre!  

23 Postings, 4 Tage GADAMALöschung

19.10.19 14:01

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 21.10.19 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

249 Postings, 561 Tage crossoverone@Sabine

19.10.19 20:47
Gelle. Betroffene Hunde bellen!

Du musst Dich nicht rechtfertigen. Ich lasse Dir Deine Meinung, denn es gibt ja
bekanntlich viele Wahrheiten, jeder wie er es für sich akzeptieren oder haben will.
Ich bin schon lange dabei und habe meine Hausaufgaben gemacht, damit möchte
ich nur nochmal meinen Post unterstreichen.

Ciao  

904 Postings, 463 Tage Sabine1980du hast deine Hausaufgaben falsch gemacht

20.10.19 03:41

327 Postings, 464 Tage User88Würde mich nicht auf fallende Kurse verlassen.

20.10.19 11:40
Risiko zu hoch.  

8319 Postings, 1727 Tage BigtwinOh je die Briten

3
20.10.19 14:02
Wollen den exit verschieben

Das wird den dax nicht schmecken..oh je

Bigtwin
Morgen tief rote eröffnunf und evo gap down....oh gott kommen nun dochbmontag endlich die 18 er kurse.....
Bigtwin..chrash an den börsen ?????  

327 Postings, 464 Tage User88'mal schauen ob der Yellow- Hammer kommt.

20.10.19 20:06

38 Postings, 242 Tage metalandwoodDax und Evo können

20.10.19 20:26
stabil bleiben. Keinerlei Überraschung am WE !
Verstehen den Wunsch zu bashen aber wie immer hohles Geschwätz auf Bildzeitungsniveau !
Es langweilt :-)  

65 Postings, 115 Tage AlockarSpaming im Chat

2
20.10.19 20:58
Aber so ist es nun mal im Internet, wer am häufigsten und lautesten schreit braucht keine Argumente. Es ist nur ein vollspamen, um den Anschein zu wecken, dass es dem Unternehmen schlecht geht, obwohl nichts passiert ist.

Das ist das traurige an dem Internet heutzutage. Statt in einem Forum informative argumentativ gut aufbereitete Beiträge zum Unternehmen und deren Potential zu lesen, wird nur irgendein kursziel reingeworfen, weil es ja der eigenen Empfindung entspricht.

Mich würde es überraschen, ob Bigtwin und Co. überhaupt wissen, wie Evotecs hohe Bewertung zustande gekommen ist. Das lag ganz bestimmt nicht an einer Gerade in einem Chart, der Jahre lang nach oben gezeigt hat...

Als Tipp: Insbesondere IPSC's besitzen ein riesiges Potential, weswegen der Kurs so hochgeschellt ist. Wer da noch ein paar Schritte weiter denkt, wird die hohe KGV verstehen.  

6599 Postings, 3272 Tage doschauherDenke auch

20.10.19 22:32
Morgen wird dank der Briten einiges geschüttelt. Hoffentlich hat der Spuk mal ein Ende.  

904 Postings, 463 Tage Sabine1980Zitat Victim

2
20.10.19 22:58
"Übertreibt es nicht in den anderen Threads ... sonst kommen meine folower und ich zurück!
Der letzte Satz wird den angesprochenen Usern zwar am Popo vorbeigehen, trotzdem seid gewarnt.
Nicht nur ihr könnt einen Thread durch nicht gewünschte Beiträge, die trotz mehrfacher Aufforderung nicht unterbleiben, ruinieren ... !
Victim der sich über seine folower freut"

https://www.ariva.de/forum/...radet-werde-549682?page=149#jumppos3744

1.
Es freut mich unheimlich dass du dich damals von Bigtwins Chartanalysen gestört gefühlt hast.

2.
Beschreibe bitte deine Gefühle während der Kurs von 27 auf 18,4 fiel?
Hat es dir gefallen? War geil gell? Konntest richtig viel nachlegen!

3.
Du drohst in deinem Beitrag dass du und deine Follower  du zurückkommt.  Und? Wo bist du?

Wolltest so traden wie wir und hast die Art und Weise unserer Texte kopiert
und wurdest mit einem Kursrutsch von 27 auf 18,4 bestraft.

ich hab dich gerade soo laut ausgelacht Dass mir tränen aus den Augen gekommen sind

Angehängte Grafik:
6d1e5067-ae64-4317-99eb-d9a2da06dfe3.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
6d1e5067-ae64-4317-99eb-d9a2da06dfe3.jpeg

904 Postings, 463 Tage Sabine1980doschauber ich bin long 1. ziel 20,x

20.10.19 23:19

8319 Postings, 1727 Tage BigtwinBREXIT Aufschub..oh gott

21.10.19 06:16
Britische Regierung beantragt Brexit-Verschiebung - EU berät Folgen - Abstimmung schon Montag?
Nach Parlamentsdebatte: Britische Regierung beantragt Brexit-Verschiebung - EU berät Folgen - Abstimmung schon Montag?
Im Machtkampf um den Brexit hat sich Premier Boris Johnson dem britischen Parlament gebeugt und bei der EU eine Fristverlängerung bis Ende Januar beantragt.
Die EU wartet gespannt. Solange sondiert Ratschef Donald Tusk, ob die EU-Staaten noch einmal Aufschub gewähren. Die Chancen stehen gut, wenn es nötig wird.

Denn nicht nur das britische Parlament muss den Vertrag annehmen, sondern auch das EU-Parlament. Theoretisch könnte dies am Donnerstag in Straßburg geschehen. Die Spitzen des EU-Parlaments befassen sich am Montag mit dem Fahrplan

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ung-schon-montag-8118349

bigtwin  

8319 Postings, 1727 Tage BigtwinHaben die longies ihr

1
21.10.19 09:13
Pulver bei evo verschossen...oder wann wird der longie nachkaufen...da sagt keiner was zu.... nur nachkaufen sagen sie um ihren alt bestand minimal zu verbilligten im 3..5 Cent Bereich...haha..ek dann 25.25 anstatt 25.30..super Leistung

Oh mann ..das einzige billige ist deren anlegeverhalten

Bigtwin der hofft das bald der Support bricht..und schön tieeeeeeeeefff fällt ..der rotz wird fallen und trotzdem jubeln die longie..weil sie verbilligten können..
Klasse weiter so...  

7 Postings, 1 Tag InfoGenieChart vs Ausblick

3
21.10.19 09:47
hier bestimmt der Chart die Kurse (kurz oder sogar mittlefristig).
Die Aktie hat viel Potential. Evotec wächst und knüpft Allianzen mit den stärksten Pharmaunternehmen. Das Outsourcing gewinnt stetig an Bedeutung.
Wenn doch nur die 19.20 EUR hält bzw. schnell zurückerobert wird, wenn Sie denn fällt. Heute ist wohl nicht der Tag der Entscheidung. Erstmal rauf. Ahoi.

4112 Postings, 4853 Tage albino@Bigtwin 11 Deiner 10 Vorhersagen treffen nie ein

3
21.10.19 10:37
......und deswegen solltest Du mal darüber nachdenken Deine Börsengeschäfte an den Nagel zu hängen.
Wenn Du mit echtem Geld handelst dürftest Du nicht mehr viel davon übrig haben, um zu traden.  
Wenn Du mit Monopoly Geld handelst, dann kannst Du ewig weiter Geld verbrennen aber dadurch wirst Du aber nie echtes Geld verdienen.  

60 Postings, 262 Tage qmingoAn den grossen Zwilling...

7
21.10.19 11:57
Lange habe ich hier im Forum nur mitgelesen und nichts kommentiert,
aber nun ist es an der Zeit das der Ingo auch mal was publiziert:
Er der Bigtwin ist ein Selbstdarsteller vor dem Herren,
spannt stets seine wiederholenden, kopierten und überwiegen falschen Analysen vor den Karren?
Hat von Börse keine Ahnung und wahrscheinlich auch Geld,
und hofft, das auch ohne jegliche Peilung, das Glück einfach mal vom Himmel fällt?
Das alles wäre ja gerade noch akzeptabel,
aber als Analyst ist Twin einfach nur miserabel?
Aber Schlimmste ist von der Geschichte,
er findet immer noch Lemminge und Wichte?
Darum bitte ich alle cleveren Leute,
ignoriert den Wichtigtuer noch heute?
Seine Aussagen basieren ausschliesslich auf seinen Wunschgedanken,
und möchte, das sich die Leute beim ihm für seien Nonsens bedanken?
Denn in Wahrheit ist er nur von Erfolglosigkeit und Komplexen getriebener kleiner Wicht,
der in der Anonymität um Aufmerksamkeit buhlt und Niemand direkt schauend könnt ins Gesicht?
Zu Evotec gibt es  nach > 25 Jahren Börsenerfahrung nur zu sagen,
nur noch ein bisschen Geduld, denn Qualität setzt sicher immer durch und somit braucht am Ende hier kein Longie verzagen!!!  

634 Postings, 1078 Tage Fred 1959So kann es losgehen..

2
21.10.19 12:43

634 Postings, 1078 Tage Fred 1959abifax

2
21.10.19 12:55
18% plus
und sein Partner wird mit Füßen getreten.
Unglaublich, was man Evotec antut.
Hab diesen Artikel absichtlich in.. es kann los gehen gestellt,
weil alle immer nur das schnelle Geld suchen
und bei ihren Tagesgeschäften, schnell mal die Verpartnerungen vergessen werden.
Stellt Euch mal vor, es würde echt los gehen...
glaubt mir,
das wird es.
Gruß,
Fred  

634 Postings, 1078 Tage Fred 1959sorry...

21.10.19 13:13
Abivax  

168 Postings, 361 Tage evotraderfred

1
21.10.19 13:25
alle wirklich interessierten wissen was sie im Depot haben und geben kein Stück her. sondern kaufen nach Lage nach, so ist es jedenfalls bei mir  

634 Postings, 1078 Tage Fred 1959evotrader,

1
21.10.19 14:47
das ist auch das einzige Vernünftige, was man bei einer solch , genialen Firma, tun sollte.
Ich hab es nicht nötig, den Moment zu handeln...
ich sehe das gesamt Packet und das verspricht, richtige Wege zugehen.
Ob ein Medikament nun 5, 10, 20ig Jahre, bis zur Zulassung braucht, ist mir egal und auch bewusst, dass dies Zeit braucht.
Ich muss von den Tages - Dealereien nicht leben, hab mein Alter, will aber auch mein Geld gut angelegt wissen.
Hier lege ich gerne an.
Die Firma ist top, ( jeder, der des Lesens mächtig ist, kann alles nachverfolgen )
Forschungen und Entwicklungen, dienen der gesamten Menschheit,
Big Player greifen mit Handkuss zu Evotec, weil sie wissen, zu was Evotec, in der Lage ist, zu entwickeln
und auch, genau auf diese Schiene aufgebaut haben.
Warum sollte ich also nicht vertrauen?
Nehmen wir die Shortseller,,
Welche Firmen greifen sie denn an?
noch wichtiger,,,,
warum ?
nur wo Werte sind, kann man auch Wert abzocken.
Klar kann man im Moment, täglich Geld machen und eben Typen wie mich, hinterher, auslachen.
Aber ist man dann ein überzeugter Anleger, welcher Evotec, nur im geringsten, verstanden hat?
Ich denke nein.
Eigentlich ist es doch ganz einfach...

Der Unterschied, von den Daytradern, zu den Long investierten ist.....

Long ; freut sich, über gute Quartalszahlen, Partnerschaften und Meilensteinzahlungen, ist auf seinen Einsatz, auf längere Sicht nicht angewiesen..

Daytrader ; freut sich, über erhöhte Shortsellers, ( er weiß dann, dass richtig Kohle, um den Kurs zu drücken, rein gepumpt wird )
und reitet den Tag, will schnelle Gewinne realisieren, sein Geld nicht fest anlegen.
Er will den Tag reiten,
die Anderen die Zukunft.

Die Daytrader, glaubt mir, ( habe ich selbst lange genug gemacht ) sind aber nicht doof.
Sie wissen was sie tun, richten sich einfach nur, an andere Instrumente.
Und, sie geben auf ihren eingesetzten Wert, sehr acht.
Ohne jetzt eine Namentliche Beleidigung einzugehen, möchte ich mal den großen V-Twin, versuchen, zu analysieren,,,,,,
Als der Kurs, von Evotec, auf knapp 27 Euro gestiegen ist, hat man in der Tat, von ihm nichts groß gelesen.
Aber...
das gibt doch keinem das Recht, dann über ihn herzuziehen, genau so wenig, wie es ihm das Recht gibt, wenn der Kurs ihm in die Karten spielt.
Die Weichen der Brut von Anfeindungen, sind doch genau, durch diese Handlungen, schon vor Jahren gestellt worden.
Würde sich jeder hier mal besinnen, bräuchten wir keine 100 Foren, in welchem sich jeder, für sich selbst, lächerlich macht.
Sind doch, in beide Richtungen, nur Spekulationen, so wie auch nur in beide Richtungen, nur spekuliert wird,
oder was ist denn der Unterschied, zwischen Dr. Oetger und den Shortsellern?

Fred

634 Postings, 1078 Tage Fred 1959sorry,

21.10.19 15:01
wollte eigentlich nicht so viel schreiben,
aber es war es mir Wert.
Verdammt, alle kennen sich seit Jahren
und nun macht jeder seinen Mist, möglichst mit Passwort auf?

Respekt ist kein Fremdwort und hat schon Menschen zusammen geführt, welche Heute gemeinsam, Unvorstellbares bewerkstelligen.

Wagen wir alle zusammen, unter,, es kann losgehen,,
einen Neuanfang?
Dabei ist..

Fred,  

Antwort einfügen - nach oben