UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

die asse scheisse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.09.09 10:15
eröffnet am: 04.09.09 09:39 von: slimmy Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 04.09.09 10:15 von: slimmy Leser gesamt: 617
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

2690 Postings, 5542 Tage slimmydie asse scheisse

 
  
    
5
04.09.09 09:39
man liest jetzt..
...ehemaliger behördenchef hat gewarnt
...politiker waren enttäuscht..also informiert
...da soll plutonium drin sein
..lauge schwappt
...bergung sehr problematisch
..arbeiter mit strahlen expo

summa summarum:
hier droht eine Umweltktastrophe ungekannten Ausmasses
zumindest lebende Politiker sollten für alles verantwortlich gemacht werden,
wenn sie nicht ERKENNBARES unheil von unserem Land abwenden

eigentlich müssen gesetze her - mit höchsten Freiheitsstrafen - denen umgehend alle handelnden unterworfen werden  

176446 Postings, 6763 Tage GrinchDie Überschrift hat was!

 
  
    
2
04.09.09 09:40
-----------
Grinch - The living legend!

61594 Postings, 6014 Tage lassmichreinIch find Asse klasse !

 
  
    
1
04.09.09 09:45

-----------
Erst wenn die letzte 20-Watt-Birne zerschlagen ist, werdet ihr begreifen, dass man eine Umweltbilanz nicht essen kann !!

131 Postings, 4149 Tage Funky Dayendlich nen Skat-Thread :-))

 
  
    
1
04.09.09 09:48

156 Postings, 6910 Tage kitkoDie gute Nachricht

 
  
    
2
04.09.09 09:50
Unser Umweltminister hat gestern den Schacht besucht




Die schlechte Nachricht:

Sie haben ihn wieder rausgelassen  

978 Postings, 4816 Tage StockEXchangerMerkel ist verantwortlich!

 
  
    
5
04.09.09 09:54
Man muss sich schon an die Fakten halten! Merkel war seinerzeit die verantwortliche Ministerin die Asse durchgedrueckt hat(gegen alle Warnungen). Heute tut sie so als ist es nicht wichtig! Gabriel ist nicht verantwortliche fuer den shice ... er hat endlich mal Aufklaerung in die Sache gebracht!  

7443 Postings, 7465 Tage bauwiWenn die Kanlerin dies wirklich zu verantworten

 
  
    
4
04.09.09 10:02
hat, warum schlachtet die SPD das nicht schon längst aus?
Den Brüdern ist doch wirklich nicht zu helfen!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

2690 Postings, 5542 Tage slimmyfinde merkel super

 
  
    
1
04.09.09 10:15
dennoch wäre es vermutlich ihre historische tat, wenn sie die schuld übernehmen und eine lösung suchen würde..

....auch wenn sie ihre polit.karriere in gefahr bringt.

ein platz in den geschichtsbüchern (gute sorte) wäre ihr vermutlich sicher  

   Antwort einfügen - nach oben